Basierend auf 153 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 153 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 34 unter Meiningen
Nº 7 von 13 Restaurant unter Meiningen
Stellungnahmen
richtig leckerer, großer Döner.
Manuela Weber . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super! Aber zwei unterschiedliche Pizzagrößen gemacht, obwohl 2x groß bestellt und auch berechnet. Toiletten sind durch einen Gammelhinterhof zu erreichen, aber top sauber! Im Laden befinden sich assige Spielautomaten und ein riiiesiger Hund des Besitzers liegt im Weg. Auch Gäste bringen Hunde mit, sodass es ein Gekläffe und Knurren quer durch den Laden gibt.
Marion . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind aufgrund der guten Googlebewertung gekommen, allerdings war der Döner nur teils überzeugend. Leider gab es kein Kalbsfleisch, sondern nur Hänchen, dieses war sehr ölig, weshalb das Brot, welches wiederum gut getoastet wurde, durchweichte. Die Fleischqualität ist ansichtig des Preises von 6€ eventuell fair, aber dann auf keinen Fall empfehlenswert, da diese im Vergleich zu anderen Dönerketten, wirklich nicht gut war. Alles in allem möchte ich garnicht jede Kleinigkeit aufgreifen, für einen hungrigen Magen mit Sicherheit kein schlechtes Essen, allerdings sollte man sich der Qualität, welche man dort erwirbt, bewusst sein.
Score Xd . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brot vom Döner war gut. Die Soßen auch, nur leider schmeckte uns das Fleisch (Pute???) garnicht. Es war sehr fettig und ölig.
Steve Haase . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut enttäuschender Service. Trotz einer einfachen und klaren Bestellung wurde falsch geliefert: Statt 2 Dönerrollen bekamen wir 2 normale Döner. Offenbar wird dort nicht einmal richtig zugehört oder kontrolliert, was bestellt wurde. Der neue Fahrer war dann der nächste Minuspunkt. Anstatt die Bestellung wie früher bis zur Wohnungstür zu bringen, sollten wir nach unten kommen und sie selbst abholen. Früher wurde immer bis zur Tür geliefert und die Fahrer waren freundlich und höflich. Dieses Mal war das leider komplett anders. Für einen Lieferdienst ist so ein Verhalten einfach unverschämt. Qualität und Service haben offensichtlich stark nachgelassen. Nach dieser Erfahrung werden wir definitiv nicht mehr bei Antalya Grill bestellen und können den Lieferservice leider nicht mehr weiterempfehlen. Wir hoffen, dass die Geschäftsleitung auf diese Probleme reagiert und etwas daran ändert.
Alona . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, ist das Mobiliar sauber und gepflegt. Die Tische sind immer sauber. Der Außenbereich ist großzügig gestaltet und obwohl man mitten in der Innenstadt sitzt, kann man doch eine gewisse Ruhe genießen. Die sanitären Anlagen sind zwar sauber, aber sehr ungemütlich, nicht beheizt und man muss das Restaurant verlassen um zur Toilette zu gelangen. Extrawünsche bei den Gerichten werden entsprechend berücksichtigt und das ohne utopische Aufpreise zu verlangen. In Zeiten wo alles teurer wird, werden hier weiterhin annehmbar günstige Preise angeboten ohne dass die Qualität darunter leidet. Die Portionen sind ordentlich groß, sodass man immer satt wird. Und auch, wenn viel los ist, muss man doch nie lange warten, bis man sein Essen erhält. Der schnelle und zuverlässige Lieferservice rundet die Gesamtzufriedenheit ab.
Martin Fischer . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Betreiber ! Geht auf wünsche sehr speziel ein ! Döner absoluter Hammer ! Ich hab schon viel Döner gegessen, dieser hat schön knackigen Salat, Fleisch könnte würziger sein, deshalb hab ich etwas Chilli verlangt. Knoblauchsoße ist Top ! Besseres Brot gibt's nicht !
Niklas Paulik . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit nun mittlerweile über 10 Jahren mein Stamm Dönerladen und wird es auch die nächsten 10 Jahre hoffentlich bleiben. Essen ist absolut Lecker, Chef hat immer einen Lolli für die Kids übrig und die Preise sind im Verhältnis zu dem was man bekommt absolut Top. Klar manchmal an einem Samstag Abend wenn der Laden absolut voll ist kann es mal passieren das die extra Soße vergessen wird oder das man die falsche Soße bekommt aber der Chef und sein Team sind auch nur Menschen denen mal Fehler passieren können.
FeAr LeSs (FearLess) . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben öfter schon dort bestellt... leider war bisher jedesmal irgendetwas nicht ganz ok. Das letzte mal haben wir zusätzlich Spezialsoße bestellt ( vor Ort ) leider wurde sie vergessen.. kann passieren.. heute habe ich mir ein Jägerschnitzel bestellt mit Reis, der Chef hat extra nochmal nachgefragt. Wir fahren nachhause, ich mache das Schnitzel auf, Pommes ... kein Reis.. dann kleine Plastestücken in der Soße.. Schade, dass Ihr so nachgelassen habt. Ich komme in Zukunft nicht mehr wieder.
Emely Jane Unsoo . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen symphatisches personal und preise sind unschlagbar
Phil . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ok, allerdings könnte es mehr Würze vertragen, hat leider sehr fad geschmeckt. Service und Preis waren gut.
Bertl . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal was ich bestelle, es schmeckt immer . Und alle sind immer sehr freundlich .
Sponge Bob . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes und professionelles Personal, Essen gut
Tamara Vasilev . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner der Stadt! Das Essen hier ist einfach großartig. Auch die Pizza und Salat sind unschlagbar. Besser als beim Italiener am Schloß 😉. Immer schnell und freundlich. Danke! Ihr macht eine tolle Arbeit ❤
J Ri . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered recently and ate the kebab but something wasn't good and afterwards I felt sick and nauseous but since I've ordered from there several times I'm a bit disappointed because the food was always good.
Lidia . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious and friendly staff Best tzatziki ever
Nadine Römer . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very fresh and delicious. I highly recommend it.
Minecraft zoocker . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kebab is a revelation. After a long dry spell without good food, I was redeemed with a juicy hamburger. Greetings from OME
Georgius Schön . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, what a pizzeria! It was really busy! We had to wait a bit, but the delicious food made up for it... Haha... I recommend it 100%. Of course, not every day is the same in a restaurant; sometimes you have to wait, or things go quickly. But the quality is fresh and incredibly delicious... The staff is nice and friendly. What more could you want?
Tyler Sais . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is top-notch. No wonder there's a bit of a wait some days. Especially at lunchtime, I've noticed that on some days, companies are delivered in large numbers—three to four at once—but the team remains relaxed. They also take care of walk-ins from time to time. The same thing happens in the evenings. Sometimes I wonder how this great team manages it all. I have a lot of respect for them. The food is always fresh and delicious. Some days, it's crazy going on in there...but it tastes so good.
Sophia Storn . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab, got it for free from Domenik because of Minecraft sword
Maiko Müller . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Domenik is the best man, always on the move. Highly recommended
Moritz .H . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can't complain, best kebab shop in all of Meiningen, best staff there is
Florian Krapf . 2025-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All the best and delicious kebabs in mgn
Jauschn Issa . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fulfills all the requirements of a kebab shop. I have not been disappointed so far. You can also eat outside in peace when the weather is right.
Oliver Keller . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty kebab! Price ~ performance...TOP! It's very rare to get kebab for €6...especially if the quality is right.Everything is freshly prepared... The only thing...the toilet...leaves a lot to be desired. Staff super nice & helpful. Otherwise we would love to come back 😊!
Mandy Wezel . 2025-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, I can highly recommend it We had delicious pizza
Josef Mrkwicka . 2025-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. I ordered a doner kebab today. It was very tasty and highly recommended. Very friendly service, and the atmosphere was very pleasant.
Daniel Groener . 2025-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great team, very friendly and fun to have. The food tastes very good, so you have to expect a wait on some days. You will be rewarded with great food. So to everyone out there, I personally recommend this pizzeria and am not so lenient on a few days of waiting...It's definitely worth it
Abigail Torun . 2025-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always enjoy eating in this restaurant. Doner kebab for €6 that will fill you up... Where else can you find something like that? The kebab also tastes really good, just like all the other dishes I've eaten here so far. The service is friendly throughout.
hehfsjrh hshdhfd . 2024-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here you can get the best pizza, the best salad and the best kebab in the city.
Sebastian Hirn . 2024-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's not worth paying a cent to eat here! The service is very bad, especially if you don't pay the tip. The food is not fresh, in addition to the cleanliness and health skills of the employees there are question marks ❓
Ali Younes (Adamali) . 2024-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you. It is a friendly business. Thank you, we are satisfied.
Elif Gökhüseyin . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a very good kebab. Nice staff Everything fine
Eugen . 2024-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and prices are reasonable too.
Karsten Hohlfeld . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good kebab, nice spiciness. Pleasant atmosphere outside.
DD 420 . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have now tested everyone in Meiningen and the surrounding area. This one is REALLY, by far, the best for our spoiled tastes!
Nadine Hellbach . 2024-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This Turkish fast food joint is in a side street of the pedestrian zone in Meiningen. The food is freshly prepared, tastes good and is reasonably priced. In addition to Turkish specialties, pizza is also offered. There is seating inside and outside, unfortunately not very attractive, but functional. There are parking spaces directly in front of the snack bar. Employees are very friendly.
M Hennisge . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's relatively cheap, quick and tastes good. We only ever take food with us, it's just a small quick snack. So the ambience isn't particularly unusual.
Anna Schmidt . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doner kebab: very good. 5€ limit not yet exceeded 🙌
Steffen Petter . 2024-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is fantastic and I think the prices are very well coordinated. The waiters were super nice and not pushy or anything. There are also toilets. So I'm really positively surprised. Only recommended! And absolutely lovely service
Anna Hensel . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It took a while but it wasn't bad and it tasted better than in a pizzeria
Johann David Hensel . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They know what bread tastes like
Colin Loyal . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tasted very salty and rotten. I wouldn't miss it
Jon Rosenbusch . 2024-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff are always nice, I would always recommend the food is really tasty and the price is fair
Cuz1mPr0_大須 . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambience allows for a bit of Turkish flair - casual and relaxed well-being. The food even fills up “predators” - at a fair price. Friendly staff prevail. Regardless of whether you pick it up yourself or have it delivered, you will always be completely satisfied!
A. V. . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kebab really wasn't a burner. The meat was very gnarly and sometimes quite hard. Bread and salad was OK. The price was good. The pizza was OK. The staff is friendly.
Maik Koch . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I just ate a kebab box here like before. Very generous portion that tastes good and fills you up. Also very nice service from the young man. That's why I deserve 5 stars
Stefan S. . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tastes delicious and is a large portion for the money. The staff is very friendly and will let you know if it takes a while because the order needs to be made and the oven is full. Even when delivery is made, they tell you on the phone how long it will take. A friendly relationship with regular customers is built with humor and charm. The staff even responds to special requests. Their motto: “Customers are king and every wish is to be fulfilled”
carmen torun . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Meiningen. And it still costs €5 😉
Ci Ra . 2024-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut geschmeckt und man kann es sehr empfehlen
Schramm HEINZ . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner ist gut und günstig mit 5,- Draussen gibt es Sitzmöglichkeiten, der Service ist schnell und freundlich.
Dan I Eb . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gute döner und leckere pizzas aber in den nudeln sind mehrere haare
hannah ? . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5€ Döner, hier gibts ihn noch! ¼ Fladenbrot, prall gefüllt, übliche Zutaten. In der sonst abends leeren Innenstadt ist der Laden gut frequentiert, eine Bestellung nach der anderen wird geduldig zubereitet, draußen hängen die Kids ab. Pul Biber ist frisch &scharf, saubere Tische, bis 23h offen, jeder freundlich.
Steffi . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres ausreichendes Essen 👍🏻
Jenni R. . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes sind leider immer wieder matschig ansonsten schmeckt alles top
Asmodiinaa . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich Top !! Essen ist Total Lecker und das Geld wert kann man nur empfehlen !!! Meiner Meinung nach Einer der Besten der Stadt empfehle die Pizzen und Nudeln wirklich perfekt !!
Kxy End . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...sehr lecker hier....komm gern wieder...
Enrico Sühs . 2023-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Dönerfleisch ist hier sehr lecker
Joshi . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Gerichte... freundliches Personal. Weiter so!!!
Mario Posch . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner ist einer der besten der Stadt, sehr lecker, ich empfehle es
Spiros Salemis . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Döner mit sehr guten Soßen. Ich würde auch mehr Geld für einen Döner mit Kalbfleisch zahlen. Der Geflügeldöner ist dort aber auch ziemlich gut.
Michi P . 2022-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner für 4 Euro der auch noch schmeckt ist aktuell nicht selbstverständlich
niemand007 . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Preis her einer der günstigsten. Döner war okay, aber nicht der beste der Stadt. Hatte mit Weichkäse bestellt und ohne erhalten. Er könnte auch reichlicher belegt werden.. Die Saucen sind woanders auch besser. Dafür sind die Pizzen sehr gut und das Personal freundlich.
Elisabeth Rein . 2022-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal ist nett. Geschmacklich war der Döner auch in Ordnung.
Philipp Kett . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, schnelle Bedienung und leckeres Esssen. Sowohl Döner, Dürüm als auch Pizza schmecken gut. Die Dürümfladen werden selbst hergestellt.
Denny M. . 2021-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt sehr gut und sind auch frisch. Lieferung ist auch sehr schnell!
LoadySpeedy . 2021-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und nettes Personal
Heidi Schwamm . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut und schnell, die Atmosphäre ist auch gut und das Personal ist sehr freundlich.
Udo Hillger . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns der beste Döner der Stadt. Zudem schnell, zuverlässig und erfüllt alle Wünsche.
Emma Wolff . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt aber personal brauch lange
Mandy BIALAS . 2020-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, Essen schmeckt, alles gut
David König (King) . 2020-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Denn Döner kann man sich hier auf jeden Fall munden lassen👍🏻
Jonas Reinsch . 2020-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Dönerteller ist hervorragend
Alexander Böhm . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Tönerteller👍,die Dönerrolle👍,die Bedienung freundlich
Petra . 2020-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Ihnhaber und gutes Essen
Timmy Gr . 2020-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse nicht gerne fleischprodukte außer manchmal als abwechslung und das ist dann der Döner hier. Ich hoffe die Rezeptur ändert sich nicht, ist ja auch geschmackssache. Bestellung durch Anruf geht ebenso klar manchmal gibt es verspätung aber kann man nachvollziehen wegen stau usw. Im allgemeinen würde ich es empfehlen. Keine oder sehr kleine/unwichtige dinge, um nicht zu empfehlen :)
GL Edition . 2019-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner meinung nach der beste Dönerladen in Meiningen
Mrs Phillus . 2019-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse gerne hier, da der Döner 🥙 schön belegt ist und super schmeckt. Das Döner Fleisch ist aus Pute. Auch die Pizza ist sehr lecker und prima belegt. Alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Juliane Blaufuß . 2019-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meiningen

869 Stellungnahmen

9 Stellungnahmen
Essen schmeckt sehr lecker. Typisch deutsches, thüringisches Essen wie man es sich vorstellt. Portionen absolut ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

78 Stellungnahmen
Thank you so much for saving the day with the food at our wedding! You delivered super punctually and even took the order the night before due to the circumstances, and the family pizzas arrived piping hot and steaming :) Everyone loved them, the pizzas were delicious and cooked to perfection 😎 Thank you again so much from us!!

470 Stellungnahmen
Lecker Essen mit netter Bedienung. Direkt neben der Kirche gelegen hat man einen tollen Blick auf den Marktplatz. Das Schnitzel kann ich nur weiterempfehlen. Das Bier schmeckt. Alkoholiker sind willkommen, aber nur wenn Sie sich benehmen.