Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 98 unter 110 unter Lippstadt
Nº 32 von 38 Restaurant unter Lippstadt
Stellungnahmen
Ja, was soll man sagen. Es ist ein Laden, der sowas von Old School ist. Jeder Punkt einzeln für sich, ist wohl bestenfalls mittelmäßig, aber zusammen genommen, ist der Laden komischerweise überdurchschnittlich
Manuel Welzel . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lippstadt dein Edelladen, hier ist man noch willkommen. Kinder müssen rauchen und Eltern am Automaten spielen. Oder war es andersherum? So in den Rezensionen. Schön anzusehen der Laden. Hatten gegenüber ne gute Nacht.
Niklas . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden! Die Blagen halten alle schön die Fresse, weil man sie hier noch am Novoline spielen lässt. Außerdem einer der Läden, der noch richtig Eier beweist und sich wohl stabil seit 2013 übers Rauchverbot in Gaststätten hinwegsetzt. Das ist noch mein Deutschland!
Yannick Mit Y . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
iwas stimmt da nicht das sind glaube ich Geldwäscher nie isst die küche in betrieb nur der pizza ofen wo TK pizza aufgewärmt wird ! Würde 0 sterne geben aber geht ja nicht.
Nobel Noel . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man weder Trinken geschweige was Essen. Das Essen wird in der Ecke - küche gemacht. Weder Grill noch friteuse ( mit fett befüllt,)wird nicht benutzt. Kinder dürfen an Automaten spielen,drin wird geraucht. Geht garnicht. Die Bude muss zur gemacht. leider muss man auf ein Stern drücken ,sonst kann man keine Bewertung abgeben
Therese Neumann . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ein stern ist schon viel zu viel! Wem seine/ihre Gesundheit lieb ist: macht einen Riesenbogen um den Laden!
M. J. . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Lippstadt

1543 Stellungnahmen
A well-maintained beach resort with sun loungers and parasols available for rent in summer, and fine sand. Delicious tarte flambée and other treats are served on a charming terrace.

2459 Stellungnahmen
Sehr schönes Ambiente, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ausgesprochen lockere und freundliche Mitarbeiter. Essen sehr gut. Wenn man in einer kleinen Gruppe kommt, ist es wohl sinnvoll, zu reservieren. Preis-Leistung okay.

1910 Stellungnahmen
Sehr empfehlenswertes Restaurant, gemütlich und viele Gerichte. Sehr große Portionen

116 Stellungnahmen
I go here at least once a month. It's always delicious! I highly recommend it!

296 Stellungnahmen
Ist einer der Besten Veranstaltungsorte die ich bisher kennenlernen durfte. Allerdings eher für die älteren Semester geeignet. Mit eigener Schießbahn.