Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 36 unter 120 unter Viersen
Nº 14 von 44 Restaurant unter Viersen
Stellungnahmen
Nette Gaststätte mit freundlichem Personal. Gute Küche für jeden Geschmack.
Wolfgang Bist . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen Sehr freundlich und sehr sauber.
Roland Todam . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal, ganz tolles Essen. Freunde aus Ostfriesland waren mit uns da und sind total begeistert. Kommen alle immer wieder gerne. Danke für die Gastfreundschaft
elke Welter . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung war sehr unfreundlich, die Marinade vom Schnitzel nicht ansatzweise knusprig oder Gold, und wenn die Frage kommt „War alles in Ordnung?“ sollte man lieber nicht Antworten denn mit Kritik umgehen kann man hier leider nicht. War das Letzte mal das wir da waren!
Ashley Stanhope . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenig Auswahl auf der Karte besonders nicht für den einfachen Geschmack, und dann ist das Essen auch noch mittelmäßig, (Wiener Schnitzel und Vorspeisensalat mit gefühlt keinem Dressing. Unfreundliche Bedienung, Kritik wird nicht angenommen sondern auf den Kunden abgewälzt, und dann auch noch doofe Sprüche. Relativ teuer das ganze für eine mini Portion Kaiserschmarn zahlt man hier 7€. Insgesamt sehr unzufrieden mit dem Lokal werde hier nicht nochmal zum Essen hin gehen.
AngryNik1 . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war lecker. Angenehmes, uriges Ambiente - wir kommen gerne wieder!
Lexington . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, sehr nette Eigentümer. Man fühlt sich wohl. Wieder gerne.
Regine Ingenhag . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten mal in der Talquelle gewesen. Klein und fein. Wir haben gut gegessen und getrunken. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aufmerksamer Service.
Thomas N. . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Nice service Again and again
K An . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solid but simple cuisine, without much sophistication. Since I couldn't trace the origin of the meat anywhere, I ordered fish and was satisfied considering the price. A very good open Merlot was a pleasant accompaniment to salmon on homemade schnitzel cakes. All in all a well-run, clean and cozy restaurant.
Georg Böcken . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoy coming here on our bikes. We enjoy the beautiful courtyard with the many flowers and water features. The food (today we had potato pancakes with salmon and roast beef with fried potatoes) was very good. If I had made the remoulade sauce myself, I would have fallen off my chair. Service and reception were very attentive. All in all a successful evening. Thanks to the whole team
Elisabeth Backhaus . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steak and schnitzel as well as the side dishes were really delicious, there's nothing to complain about.👍 Nice service. Admission only with a valid vaccination certificate was no problem for us. Price/performance really ok!
Andreas Deutz . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good and tasty and service was also good and friendly 👍
Wer Nee . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort mit einer größeren Gesellschaft verabredet. Unsere Freunde ca.15 Personen saßen bereits im sogenannten großen Saal als wir kamen. Der Wirt gab uns beim Eintreten zu verstehen, dass wir mit unserem Labrador Retriever nicht rein dürften, weil er keine Lust auf Hundehaare im großen Saal hätte. Auch unsere Einlassung, Das unsere Freunde uns erwarten und bereit einen Chihuahua dabei hätten beeindruckten ihn nicht. Ich bin nicht mehr gewillt mit jemanden darüber zu diskutieren. Wer unseren sauberen, trockenen, wohlerzogenen Hund nicht toleriert, kann auch mit uns kein Geld verdienen. Scheinbar geht es manchem Gastronomen auch im 2. Jahr einer Pandemie noch gut genug, Gäste abzuweisen. Ich würde die Talquelle aus diesem Grunde nicht empfehlen.
Robert Hansberg . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, tolles gemütliches Restaurant mit Wohlfühlfaktor im Außenbereich sowie innen. Die Bratkartoffeln waren Spitzenklasse, innen weich und außen knusprig. Freundliche Bedienung und das wichtigste ist, dass das Essen noch selbst gemacht wird und nicht mir fertig Produkten. Alles in allem einen Aufenthalt wert, wenn man Mal in der Gegend ist.
Marvin E . 2021-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie heute dort. Es hat uns gut geschmeckt. Das die Lokale an Corona zu knabbern haben ist uns klar!! Aber bei den Getränken wird ganz genau aufs Eichmass geachtet, die Gläser sahen halb leer aus. Geizig!!! Die Gerichte waren lieblos auf riesigen Tellern mit abgezählten Pommes angerichtet... Die Preise sind sehr ordentlich für Viersen - Schrick...
Heike Lembke . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, toller Service👍👍
Maria Feldges . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner gemütlicher Biergarten. Das Schweinefilet in Limetten-Chilisahnesoße mit grünem Spargel und Makkaroni auf Rucola war köstlich und reichlich. Auch die Toiletten waren sauber, dass ist für mich persönlich ein wichtiges Kriterium
Karin . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung/Besitzer! Essen ist ausgezeichnet.
KingNothing85 . 2020-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man nur die Höchstpunktzahl geben ! Sonst gibt s Krach mit den Nachbarn :-) Ansonsten: probieren Sie s aus, lassen Sie sich ein Gericht empfehlen (ich mag das Schweinefilet in der Limetten-Chili-Sahne-Sauce) und genießen Sie das urige Ambiente (welches immer wieder von den Betreibern erweitert wird) Saisonal kommen viele Gäste auch nach Vorbestellung wegen der Klasse Muscheln (die mag aber nicht jeder).
Juergen G . 2019-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Freundlich - gemtlich - familiär - lecker !
G. Niemann . 2019-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes, gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall empfehlenswert
Mandy Klitscher . 2019-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Viersen

718 Stellungnahmen
Wir haben im Restaurant „Zur Eisernen Hand“ gefühlt schon fast alles durch: Catering, eine Geburtstagsfeier vor Ort und diverse Restaurantbesuche. Das Essen ist immer traumhaft, Familie Pauen gibt sich sowohl vor Ort als auch außer Haus größte Mühe, jedem Wunsch gerecht zu werden. Auch im Restaurant stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Die Portionen sind wirklich groß und gleichzeitig wird nicht an der Qualität gespart! Wir werden auf jeden Fall noch einige Male zu Besuch in diesem schönen Lokal sein.

790 Stellungnahmen
Wie immer, war auch unser letzter Besuch eine Empfehlung Wert. Super Team, Essen wie gewohnt lecker und Preis - Leistung Top. Schade nur das es kein Bier mehr vom Fass gibt. Früher immer gerne genommen. Da die Nachfrage eher gering ist, ist das aber auch nachvollziehbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, vermutlich zum Backfisch essen 😀

484 Stellungnahmen
Schaschlik - der Hammer! Eine Institution unter den Imbissbuden in Viersen. Sehr sehr nettes Personal.

136 Stellungnahmen
Super Pizzeria mit einer entspannten Atmosphäre. Besonders die Döner-Pizza ist ein echtes Highlight –frisch und richtig lecker belegt! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Der Inhaber ist zudem wahnsinnig nett und sorgt dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv gerne wieder! 🍕✨