GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 136 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 23 unter 120 unter Viersen

Nº 10 von 44 Restaurant unter Viersen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1324.7TripAdvisor44.5

comment_iconStellungnahmen

Super Pizzeria mit einer entspannten Atmosphäre. Besonders die Döner-Pizza ist ein echtes Highlight –frisch und richtig lecker belegt! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Der Inhaber ist zudem wahnsinnig nett und sorgt dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv gerne wieder! 🍕✨

site_logo

Oleg Rosenblum . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seid 25 Jahren kommen wir regelmäßig hier her und sind immer sehr zufrieden!! Wir wohnen ausserorts, wenn wir eine grössere Bestellung haben, wird sogar bis zu uns geliefert. Das machen die anderen Dülkener nicht. Es ist immer alles frisch und sehr lecker. Sonderwünsche werden freundlich und gerne umgesetzt. Wir werden weiterhin unsere Pizza und Salate hier abholen!!

site_logo

Susanja „Susanja“ R. . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Margherita mit Mais ist super.

site_logo

neo expert . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist frech auf der selben Straße und liefert nur Pizza, obwohl es eine Dönerbude ist Er sagte, man könnte den Döner ja abholen. Dabei hat er einen Lieferservice nicht zu empfehlen. Über das Essen kann ich kein Urteil bilden aber wird wahrscheinlich genauso dreckig sein wie sein Kundenservice

site_logo

Martin Scheberhof . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen dort seit mindestens 20 Jahren die Leckereien, die Bülent mit Herz und Können herstellt. Pizzen, Nudeln und Salate sind top. Preis / Leistung absolut ok. Bülent mache bitte weiter so. Vielen Dank

site_logo

R. S. . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist die beste Pizza im Umkreis von 30 km Die Familie ist sehr Nett und freundlich,ich fahre schon seid vier Jahre Immer nur nach Side Dülken.

site_logo

Therese Erb . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Service. 1A Essen. Gruß Manny Frontzek.

site_logo

Manfred Frontzek . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They were so delicious 🤤 Thank you

site_logo

Jeannette Hahn . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Wir sind seid XX Jahren treue Stammgäste und es gab noch nie einen Grund zum unzufrieden zu sein.

site_logo

Susanja . 2025-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

My regular pizzeria for years. The owner is very friendly and the pizzas are incredibly delicious. You have my recommendation.

site_logo

Sven G. . 2025-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm very disappointed. The fries were dark brown, greasy, and way too salty! The doner meat was very light and tasted really bad. You can tell it's cheap meat! So, first and last time! Everything went in the bin! It was truly inedible! What a shame!

site_logo

Selvi Abdu kelifa . 2025-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've known Bülent for ages. He makes the best 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 and kebabs in all of Dülken. And the price. Is. Great. I'm very satisfied. The salad is also unique. The best salad in the world.

site_logo

Simone Berndt . 2024-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered Pizza Capri. Delivery in 25 minutes faster than promised (30 minutes). Pizza was hot, very well topped and juicy. Unfortunately the garlic was forgotten. But that doesn't stop me from giving it 5 stars, it also happens to others when I'm stressed. Complained over the phone and was kindly promised improvement.

site_logo

Günter Rütten . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have been ordering or picking up from Side for at least 25 years. Food, whether pizza, salad or filled rolls, is always delicious. If Bülent is still open in 25 years, we will still be happy to order food from him.

site_logo

Sabine Steinert . 2024-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Order delivered and tastes good, gladly again

site_logo

Gabi Platzer . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza restaurant in Dülken

site_logo

Patrick . 2024-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fast delivery service, the pizzas were hot and tasty.

site_logo

Tanni S . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzeria Side has been around for what feels like an eternity. Quality prevails. The pizza is simply perfect. The “boy” just knows how to do it 😉. My dear Bülent, keep it up

site_logo

Dirk Jakels . 2024-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very good and staff very friendly

site_logo

Klaus Hoffmanns . 2024-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Bolognese, double cheese, spicy, garlic, delicious.

site_logo

Mike Händel . 2024-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great staff and delicious food guaranteed. Always happy, can be recommended 👍🏽

site_logo

Aragon . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the few pizzerias in Dülken that is really good and tasty. Friendly service, affordable prices, tasty portions proportional to the price. You can eat there, have it delivered to your home or pick it up yourself. There is a bus stop nearby if you don't have a car: )

site_logo

Dominika “Mika” . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly, a very tasty dough! Always my pleasure!

site_logo

Boris Janecek . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza was delicious, delivery service top, I'm satisfied

site_logo

Frank Geiger . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria in ganz Dülken, schnell, immer freundlich und super lecker

site_logo

Maik Klitscher . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, netter Service. 👍🏻

site_logo

Kastriot . 2023-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza und Nudeln. Freundlicher Telefonservice, schnelle Lieferrung

site_logo

Regina Weyers-Drever . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für uns seit Jahren die beste Pizza! Super Service, immer freundlich und super lecker! Mandy&Maik

site_logo

Mandy Klitscher . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute Pizza bestellt, war sehr lecker, warm geliefert und sehr netter Fahrer.

site_logo

Ewelina Langer . 2022-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich toller Service, immer ein nettes Wort, leckere Pizzen. Was will man mehr.

site_logo

Torsten Dix . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, Bedienung sehr freundlich.

site_logo

Roland Janßen . 2022-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Lieferzeit, Pizzen haben geschmeckt. So muss das sein.

site_logo

Thomas Rennett . 2022-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Macht die beste Pizza und Döner in Dülken !

site_logo

Kai Fimmers . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

PREISLEISTUNG PASST Lieferzeiten werden in der Regel eingehalten.

site_logo

Sonja RENNETT . 2022-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse immer wieder lecker bei bulent

site_logo

Günter Plätzmüller . 2021-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist top! Sehr Sympathischer Kerl am Ofen

site_logo

Milan Frinken . 2021-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nun ja Essen mega lecker, Bedienung Ech sehr gut, Preise echt gut, wären fast 5 Sterne geworden, aber von mir den 5. Stern zu bekommen, da muss das geniale dazu kommen, wie es auch aussieht🤔 von mir eine 4.8 LG David

site_logo

David Dawidowski . 2020-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute die da Arbeiten und die Pizza ist eine 1+

site_logo

Denil Azari . 2020-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist lecker die pizza mehr nicht

site_logo

Mirco Heck . 2019-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nett Bedienung, freundliche Leute, hatten sehr viel Spaß🔝🔝

site_logo

J XY . 2019-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best place in Dülken for Pizza and Döner! A great team, always very friendly.

site_logo

Ziva Bongartz . 2019-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Gerichte und freundliches Personal. Alles bestens!

site_logo

Patrick Breuer . 2019-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker Schnell und günstig

site_logo

Cyphox . 2019-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich frisch und lecker...

site_logo

Ch Heide . 2019-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Dülken!! Und der Fahrer ist immer für ein Scherz zu haben! ;)

site_logo

Cihat Aslan . 2019-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Dülken und spitzen Service 😜👍🏻

site_logo

Ralf Nießen . 2019-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres essen Immer gut besucht Personal immer sehr freundlich Preise sind sehr gut Lage direkter Stadt mitte

site_logo

Patricia Czarski . 2019-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Man muss etwas länger warten, was sich aber lohnt. Gerichte werden individuell auf den eigenen Geschmack abgestimmt. Lecker und frisch

site_logo

Marlene Glanz . 2019-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, gute Pizza, Lieferung meist Recht schnell (solange es nicht Samstags Nachmittags/Abends ist). Drinnen kann man gut sitzen und entspannt mit dem Chef quatschen oder einfach nur Fernseh schauen

site_logo

double “doublee” f . 2019-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza 🍕 ist einfach super. Jederzeit wieder. Werde nun öfter hier essen bzw bestellen. Gutes Team. Gruß Mike

site_logo

Mike Bettinger . 2019-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne, sauber und lecker essen

site_logo

Elke Falz . 2018-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzen und Salate sehr lecker. Zu Döner und Nudelgerichten kann ich noch nix sagen. 💪

site_logo

Skit Skyline . 2018-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Keine Lust zu kochen, dann Pizza mit Lieferservice. Hier gibt es eine große Auswahl an leckeren Pizzen und einigen türkischen Gerichten.

site_logo

Holger A . 2018-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Pizzen sind sehr lecker und die Zutaten sind immer frisch. Für mich die beste Pizzeria in Dülken!

site_logo

Ejay95 . 2018-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Pizza wie vom Italiener, und der Kebap und die türkische Pizza sind sehr gut. Lieferservice dauert manchmal etwas arg lange (bis zu 1 Std), wird dann aber auch so angekündigt und ist die Wartezeit wert.

site_logo

clemensv . 2015-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Viersen

restaurant_img
4,6

799 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 114
Restaurant
outdoor_seating_165213takeaway_165213delivery_165213

Wir haben unsere Bestellung vorab telefonisch aufgegeben und alle Positionen wurden vom Mitarbeiter bestätigt. Da wir nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen, sind wir extra etwa 20 Minuten gefahren, um das Essen abzuholen. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass ein Teil der Bestellung überhaupt nicht vorhanden bzw. nicht vorbereitet wurde. Gleichzeitig wurde erwartet, dass wir stattdessen die bereits zubereiteten Döner bezahlen und mitnehmen. Dies haben wir selbstverständlich abgelehnt, da dies nicht unserer ursprünglichen Bestellung entsprach. Ein solches Vorgehen empfinden wir als respektlos und äußerst unprofessionell. Wenn eine Bestellung nicht vollständig verfügbar ist, sollte der Kunde rechtzeitig informiert werden, bevor er einen unnötigen Anfahrtsweg auf sich nimmt. Anschließend noch zu erwarten, dass wir Produkte bezahlen, die fehlerhaft sind hinterlässt einen sehr negativen Eindruck. Leider eine enttäuschende Erfahrung mit mangelnder Kundenorientierung. Aus diesem Grund können wir diesen Laden nicht weiterempfehlen.

restaurant_img
4,6

444 Stellungnahmen

location-iconDülkener Str. 14
Restaurant
outdoor_seating_165491takeaway_165491delivery_165491

Meine Freundin und ich kommen nun seit fast 2 Jahren immer wieder gerne zu Miso. Wir haben schon vieles von der Speisekarte probiert und wurden nie enttäuscht. Große Portionen zu einem wirklich fairen Preis. Es ist jedes Mal wieder lecker und gehört zu unseren absoluten lieblings Restaurants. Vielen Dank für die stets nette Bedienung und das tolle Essen! Wir kommen noch oft wieder. 🍣🥢⭐⭐⭐⭐⭐

restaurant_img
4,6

241 Stellungnahmen

location-iconDüsseldorfer Str. 85
Restaurant
outdoor_seating_164972takeaway_164972delivery_164972

Sehr nettes Personal, Preis-Leistung absolut okay und Essen großartig! Ambiente einfach und sehr sauber!

restaurant_img
4,5

790 Stellungnahmen

location-iconHochstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_164922takeaway_164922delivery_164922

Wie immer, war auch unser letzter Besuch eine Empfehlung Wert. Super Team, Essen wie gewohnt lecker und Preis - Leistung Top. Schade nur das es kein Bier mehr vom Fass gibt. Früher immer gerne genommen. Da die Nachfrage eher gering ist, ist das aber auch nachvollziehbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, vermutlich zum Backfisch essen 😀

restaurant_img
4,5

185 Stellungnahmen

location-iconHochstraße 27
Restaurant
outdoor_seating_164948takeaway_164948delivery_164948

Tolles Lokal, tolle und leckere Gerichte. Ein Muss in Süchteln