Basierend auf 136 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 136 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 23 unter 120 unter Viersen
Nº 10 von 44 Restaurant unter Viersen
Stellungnahmen
Super Pizzeria mit einer entspannten Atmosphäre. Besonders die Döner-Pizza ist ein echtes Highlight –frisch und richtig lecker belegt! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Der Inhaber ist zudem wahnsinnig nett und sorgt dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv gerne wieder! 🍕✨
Oleg Rosenblum . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seid 25 Jahren kommen wir regelmäßig hier her und sind immer sehr zufrieden!! Wir wohnen ausserorts, wenn wir eine grössere Bestellung haben, wird sogar bis zu uns geliefert. Das machen die anderen Dülkener nicht. Es ist immer alles frisch und sehr lecker. Sonderwünsche werden freundlich und gerne umgesetzt. Wir werden weiterhin unsere Pizza und Salate hier abholen!!
Susanja „Susanja“ R. . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Margherita mit Mais ist super.
neo expert . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist frech auf der selben Straße und liefert nur Pizza, obwohl es eine Dönerbude ist Er sagte, man könnte den Döner ja abholen. Dabei hat er einen Lieferservice nicht zu empfehlen. Über das Essen kann ich kein Urteil bilden aber wird wahrscheinlich genauso dreckig sein wie sein Kundenservice
Martin Scheberhof . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen dort seit mindestens 20 Jahren die Leckereien, die Bülent mit Herz und Können herstellt. Pizzen, Nudeln und Salate sind top. Preis / Leistung absolut ok. Bülent mache bitte weiter so. Vielen Dank
R. S. . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist die beste Pizza im Umkreis von 30 km Die Familie ist sehr Nett und freundlich,ich fahre schon seid vier Jahre Immer nur nach Side Dülken.
Therese Erb . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service. 1A Essen. Gruß Manny Frontzek.
Manfred Frontzek . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They were so delicious 🤤 Thank you
Jeannette Hahn . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Wir sind seid XX Jahren treue Stammgäste und es gab noch nie einen Grund zum unzufrieden zu sein.
Susanja . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
My regular pizzeria for years. The owner is very friendly and the pizzas are incredibly delicious. You have my recommendation.
Sven G. . 2025-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm very disappointed. The fries were dark brown, greasy, and way too salty! The doner meat was very light and tasted really bad. You can tell it's cheap meat! So, first and last time! Everything went in the bin! It was truly inedible! What a shame!
Selvi Abdu kelifa . 2025-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've known Bülent for ages. He makes the best 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 and kebabs in all of Dülken. And the price. Is. Great. I'm very satisfied. The salad is also unique. The best salad in the world.
Simone Berndt . 2024-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered Pizza Capri. Delivery in 25 minutes faster than promised (30 minutes). Pizza was hot, very well topped and juicy. Unfortunately the garlic was forgotten. But that doesn't stop me from giving it 5 stars, it also happens to others when I'm stressed. Complained over the phone and was kindly promised improvement.
Günter Rütten . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been ordering or picking up from Side for at least 25 years. Food, whether pizza, salad or filled rolls, is always delicious. If Bülent is still open in 25 years, we will still be happy to order food from him.
Sabine Steinert . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Order delivered and tastes good, gladly again
Gabi Platzer . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizza restaurant in Dülken
Patrick . 2024-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fast delivery service, the pizzas were hot and tasty.
Tanni S . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzeria Side has been around for what feels like an eternity. Quality prevails. The pizza is simply perfect. The “boy” just knows how to do it 😉. My dear Bülent, keep it up
Dirk Jakels . 2024-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very good and staff very friendly
Klaus Hoffmanns . 2024-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Bolognese, double cheese, spicy, garlic, delicious.
Mike Händel . 2024-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great staff and delicious food guaranteed. Always happy, can be recommended 👍🏽
Aragon . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the few pizzerias in Dülken that is really good and tasty. Friendly service, affordable prices, tasty portions proportional to the price. You can eat there, have it delivered to your home or pick it up yourself. There is a bus stop nearby if you don't have a car: )
Dominika “Mika” . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly, a very tasty dough! Always my pleasure!
Boris Janecek . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was delicious, delivery service top, I'm satisfied
Frank Geiger . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria in ganz Dülken, schnell, immer freundlich und super lecker
Maik Klitscher . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Service. 👍🏻
Kastriot . 2023-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und Nudeln. Freundlicher Telefonservice, schnelle Lieferrung
Regina Weyers-Drever . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns seit Jahren die beste Pizza! Super Service, immer freundlich und super lecker! Mandy&Maik
Mandy Klitscher . 2023-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute Pizza bestellt, war sehr lecker, warm geliefert und sehr netter Fahrer.
Ewelina Langer . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich toller Service, immer ein nettes Wort, leckere Pizzen. Was will man mehr.
Torsten Dix . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, Bedienung sehr freundlich.
Roland Janßen . 2022-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Lieferzeit, Pizzen haben geschmeckt. So muss das sein.
Thomas Rennett . 2022-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Macht die beste Pizza und Döner in Dülken !
Kai Fimmers . 2022-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
PREISLEISTUNG PASST Lieferzeiten werden in der Regel eingehalten.
Sonja RENNETT . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse immer wieder lecker bei bulent
Günter Plätzmüller . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist top! Sehr Sympathischer Kerl am Ofen
Milan Frinken . 2021-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nun ja Essen mega lecker, Bedienung Ech sehr gut, Preise echt gut, wären fast 5 Sterne geworden, aber von mir den 5. Stern zu bekommen, da muss das geniale dazu kommen, wie es auch aussieht🤔 von mir eine 4.8 LG David
David Dawidowski . 2020-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Leute die da Arbeiten und die Pizza ist eine 1+
Denil Azari . 2020-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist lecker die pizza mehr nicht
Mirco Heck . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett Bedienung, freundliche Leute, hatten sehr viel Spaß🔝🔝
J XY . 2019-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best place in Dülken for Pizza and Döner! A great team, always very friendly.
Ziva Bongartz . 2019-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Gerichte und freundliches Personal. Alles bestens!
Patrick Breuer . 2019-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker Schnell und günstig
Cyphox . 2019-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich frisch und lecker...
Ch Heide . 2019-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Dülken!! Und der Fahrer ist immer für ein Scherz zu haben! ;)
Cihat Aslan . 2019-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Dülken und spitzen Service 😜👍🏻
Ralf Nießen . 2019-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen Immer gut besucht Personal immer sehr freundlich Preise sind sehr gut Lage direkter Stadt mitte
Patricia Czarski . 2019-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Man muss etwas länger warten, was sich aber lohnt. Gerichte werden individuell auf den eigenen Geschmack abgestimmt. Lecker und frisch
Marlene Glanz . 2019-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, gute Pizza, Lieferung meist Recht schnell (solange es nicht Samstags Nachmittags/Abends ist). Drinnen kann man gut sitzen und entspannt mit dem Chef quatschen oder einfach nur Fernseh schauen
double “doublee” f . 2019-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza 🍕 ist einfach super. Jederzeit wieder. Werde nun öfter hier essen bzw bestellen. Gutes Team. Gruß Mike
Mike Bettinger . 2019-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne, sauber und lecker essen
Elke Falz . 2018-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzen und Salate sehr lecker. Zu Döner und Nudelgerichten kann ich noch nix sagen. 💪
Skit Skyline . 2018-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Keine Lust zu kochen, dann Pizza mit Lieferservice. Hier gibt es eine große Auswahl an leckeren Pizzen und einigen türkischen Gerichten.
Holger A . 2018-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Pizzen sind sehr lecker und die Zutaten sind immer frisch. Für mich die beste Pizzeria in Dülken!
Ejay95 . 2018-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Pizza wie vom Italiener, und der Kebap und die türkische Pizza sind sehr gut. Lieferservice dauert manchmal etwas arg lange (bis zu 1 Std), wird dann aber auch so angekündigt und ist die Wartezeit wert.
clemensv . 2015-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Viersen

799 Stellungnahmen
Wir haben unsere Bestellung vorab telefonisch aufgegeben und alle Positionen wurden vom Mitarbeiter bestätigt. Da wir nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen, sind wir extra etwa 20 Minuten gefahren, um das Essen abzuholen. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass ein Teil der Bestellung überhaupt nicht vorhanden bzw. nicht vorbereitet wurde. Gleichzeitig wurde erwartet, dass wir stattdessen die bereits zubereiteten Döner bezahlen und mitnehmen. Dies haben wir selbstverständlich abgelehnt, da dies nicht unserer ursprünglichen Bestellung entsprach. Ein solches Vorgehen empfinden wir als respektlos und äußerst unprofessionell. Wenn eine Bestellung nicht vollständig verfügbar ist, sollte der Kunde rechtzeitig informiert werden, bevor er einen unnötigen Anfahrtsweg auf sich nimmt. Anschließend noch zu erwarten, dass wir Produkte bezahlen, die fehlerhaft sind hinterlässt einen sehr negativen Eindruck. Leider eine enttäuschende Erfahrung mit mangelnder Kundenorientierung. Aus diesem Grund können wir diesen Laden nicht weiterempfehlen.

444 Stellungnahmen
Meine Freundin und ich kommen nun seit fast 2 Jahren immer wieder gerne zu Miso. Wir haben schon vieles von der Speisekarte probiert und wurden nie enttäuscht. Große Portionen zu einem wirklich fairen Preis. Es ist jedes Mal wieder lecker und gehört zu unseren absoluten lieblings Restaurants. Vielen Dank für die stets nette Bedienung und das tolle Essen! Wir kommen noch oft wieder. 🍣🥢⭐⭐⭐⭐⭐

241 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal, Preis-Leistung absolut okay und Essen großartig! Ambiente einfach und sehr sauber!

790 Stellungnahmen
Wie immer, war auch unser letzter Besuch eine Empfehlung Wert. Super Team, Essen wie gewohnt lecker und Preis - Leistung Top. Schade nur das es kein Bier mehr vom Fass gibt. Früher immer gerne genommen. Da die Nachfrage eher gering ist, ist das aber auch nachvollziehbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, vermutlich zum Backfisch essen 😀