GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 111 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 54 unter Hennef (Sieg)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1114.5

comment_iconStellungnahmen

Wir waren heute zum "Schnitzeltag" hier. Das Essen war einfach nur göttlich! Ambiente war super, sogar ein Aquarium gab es. Bella (der Serviceroboter) hat uns zusammen mit dem Inhaber bestens bedient. Wir kommen nochmal zum Brunch wieder...

site_logo

Erika Overath . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weiss jemand ob es wirklich stimmt, dass dieses Lokal 2026 wieder öffnet? Das Ambiente ist echt toll gewesen. Gruß Horst

site_logo

Horst Peters . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war Toll, und musik auch, tolle Atmosphäre

site_logo

Shahin Rahimi . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Familienrestaurant. Gelegentlich etwas überfordert, wenn der normale Betrieb neben einer Gesellschaft weiterläuft. Essen nicht immer so ganz griechisch, dafür regional besorgt. Saisonale Angebote, die in jeder gut bürgerlichen Küche zu finden sind. Und am Tresen läuft immer das TV, allerdings mit griechischem Sender. Inneneinrichtung insgesamt eher pragmatisch und einfach. Als Ausflugslokal mit kleiner Zwischenmahlzeit zum Bier im Aussenbereich ok. Update: leider dauerhaft geschlossen!!!

site_logo

Chris . 2023-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,,, ist zu empfehlen,,,

site_logo

Karl-heinz Pelster . 2021-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sitting until sunset with Greek music and simple but delicious food. Great!

site_logo

Karin Lörsch . 2021-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food—especially the gyros/tzatziki/bifteki—is very good, and the service and friendliness are superb. Unfortunately, it seems it won't be open again after September!?!

site_logo

Reimund Ley . 2021-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, freundlich und gemütlich! Was will man mehr? Mir fällt nichts ein. Also immer gerne wieder!!!

site_logo

Dieter Noll-Jansen . 2021-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles griechisches Restaurant mit schöner Außenterrasse. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Küche

site_logo

Angelika Wolke . 2021-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer hervorragend wir kommen extra aus Bornheim zu unserem Lieblings Restaurant

site_logo

Moritz Haas . 2020-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gerichte wie immer lecker und sehr schmackhaft. Kommen gerne wieder!

site_logo

Andreas Pogorzaly . 2020-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Restaurant mit schönem Blick von der Terrasse. Etwas einfallslose Hauptgerichte (Fleisch mit Pommes ohne großen Pfiff). Empfehlung: Vor- und Nachspeisen (gute Auswahl und lecker) nehmen und auf das Hauptgericht verzichten.

site_logo

T Picktom . 2020-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für diese himmlische Nachttischerfahrung.

site_logo

Raphael Hoffmann . 2020-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein sehr familiär geführtes Restaurant. Das Essen ist hervorragend. In Coronazeiten wird alles daran gesetzt die Vorgaben umzusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant zu 100 Prozent weiter empfehlen.

site_logo

Beate Pauly . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Leckeres Essen. Und das zu einem fairen Preis. Aktuelle Situation: Corona-Schutzmaßnahmen waren hervorragend!

site_logo

Maik Pauly . 2020-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend und viele Dinge werden frisch hergestellt. Mama kocht in der Küche und das schmeckt man. Zur alten Münze kann ich nur empfehlen. Wir werden auch wiederkommen.

site_logo

Carmen Rochowicz . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grandios. Tolles Essen, gute Portion zum Satz werden. Super freundliches Personal.

site_logo

Joshi 11 . 2020-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war OK nicht mehr nicht weniger.

site_logo

Volker Heidrich . 2020-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit 4 Personen zum ersten Mal in diesem Lokal, und das auch nur auf Grund von 2 Gutschein-Heften. Sehr freundlicher Empfang, das Lokal ist nicht kitschig auf "griechisch" eingerichtet, die Toiletten sehr gut. Was dann auf den Tisch kam hat uns sehr überrascht. Riesige Portionen, die wir kaum bewältigen konnten, sehr lecker zubereitet, dazu ein schöner Beilagen-Salat. Steak von ordentlicher Qualität, Vorspeisen lecker, es gab nichts auszusetzen. Am Nebentisch wurde ein Essen serviert, das kaum auf den Teller passte. Auch diese Gäste zahlten mit Gutscheinheft (das teurere Essen bezahlen, ein zweites Essen gratis.) Wir waren sehr zufrieden und werden künftig öfters hier einkehren!

site_logo

Mona Baehren . 2020-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker wie immer kann ich nur empfehlen!

site_logo

itshrisking . 2020-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere griechische Gerichte in einem gemütlichen Ambiente. Im Sommer hat man vom Biergarten aus einen wunderbaren Blick in das Siegtal. Die Gerichte könnten etwas günstiger sein, zumal die Portionen nicht so groß sind wie man es von anderen griechischen Lokalen gewohnt ist. Dies habe ich nicht als unangenehm empfunden, da man nicht von Fleischbergen erschlagen wird, die man eh kaum schafft. Nur macht das das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Restaurants schlechter. Trotzdem eine Empfehlung.

site_logo

Thorsten Krawulsky . 2019-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

site_logo

Fritz Becker . 2019-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Familie war schon öfter dort Essen, Atmosphäre, Service und Essen war immer gut und reichlich. Werden auch gerne wiederkommen!

site_logo

Harald Schmitz . 2019-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Lokal in der Nähe der Sieg. Griechische Küche mit authentischem Personal

site_logo

Jan B . 2019-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

eine ganz herzliche Familie mit fantastisch leckerem Essen, gutem Service und sehr schönem Ambiente

site_logo

Julia Herrig . 2019-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gehe ich schon seit Jahren immer wieder mal hin. Sehr schöner Grieche, schön bodenständig und immer gutes Essen. Das ganze in sehr schöner Umgebung, die zum Spazierengehen einlädt. Wenn viel los ist, braucht Emil auch mal was länger als sonst.

site_logo

Christian Poecher . 2019-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhige Lage, freundliche Atmosphäre, leckeres Essen 😀

site_logo

Norbert Knaffla . 2019-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant liegt sehr abgelegen mit wenig Parkmöglichkeiten. Der Keller hat am Anfang einen sehr grummeligen Eindruck gemacht. Das Essen ist nichts besonderes und liegt nicht im Preis Leistungsverhältnis. Kleine Portionen und mein Fleisch war trocken und auch nur lau warm. Die Getränke Preise sind sehr hoch. Es gibt bessere Griechische Restaurants.

site_logo

Pierre E . 2019-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geheimtipp. Wir waren heute das erste mal dort. Es ist schön gelegen, die Räume sind frisch renoviert und modern, ohne die üblichen griechischen Kitsch Elemente. Das Essen war sehr lecker und verhältnismässig günstig. Die "-Teller" Gerichte waren nicht so übergroß wie in anderen gr. Restaurants was wir ganz positiv empfanden. Der freundliche Service rundete das Bild ab. Wir kommen wieder...

site_logo

Erol Oezcan . 2019-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwas vom Schuss, aber dafür um so leckerer. Aufmerksame Bedienung und coole Lage an der Sieg.

site_logo

Rhaban Schulze Horn . 2019-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlichs Personal und lecker essen

site_logo

Olivier M. . 2019-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundlicher Servive,

site_logo

Jo Friebe . 2018-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, guter Service, schöne Terrasse. Es könnte lediglich etwas mehr griechischen Flair gebrauchen

site_logo

Achim Klein . 2018-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super freundliche Menschen

site_logo

Patrick stittrich . 2018-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

restaurant_img
4,5

1164 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 34
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_133474takeaway_133474delivery_133474

Super Service und leckeres Essen. Großzügige Portionen. Als Begrüßung gab es einen Ouzo gratis und auch noch ein kleines Dessert ebenfalls gratis. So etwas hab ich bisher bei keinem Restaurant erlebt. Ich kann das Poseidon absolut empfehlen.

restaurant_img
4,5

1117 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 34, Hennef, North Rhine-Westphalia, Germany
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_133615takeaway_133615delivery_133615

Excellent service, great atmosphere, and the food is simply incredibly delicious.

restaurant_img
4,7

644 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 10
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_133350takeaway_133350delivery_133350

Hallo zusammen , wir waren gestern das erste mal in diesem Restaurant und ich persönlich kann die Top Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen ! Ich hatte telefonisch bestellt und ein sehr netter Herr sagte das er noch einer seiner beliebtesten Tische im Restaurant frei hätte . Wir saßen auf einem Podest direkt an der Bar und es war so laut , die ganze Zeit wurden Flaschen lautstark irgendwo hin gestellt und der Geräuschpegel war teilweise unerträglich ! Die Kellnerinnen waren stets bemüht . Es kam ein Gruß aus der Küche der auf mehr hoffen lies , weil der war wirklich sehr gut ! Wir hatten dann eine gemischte Vorspeisen Platte die auch ok war . Aber was dann folgte war für mich , und wir gehen viel aus , nicht mehr nachvollziehbar ! Meine Lebensgefährtin hatte Souvlaki Kotopoulo Sie war geschmacklich angetan , aber die Portion war schon echt sehr klein für 22 Euro , um das mal milde auszudrücken ! Aber das was mir gebracht wurde war schon echt frech ! Ich hatte die Ouzeri Platte und die sucht seines gleichen! Der Gyros war stellenweise so hart , das man den kaum beissen konnte . Dann steht auf der Karte das diese 4 eckig geformte (Wurst) ein Hacksteak darstellen soll . Auch das kann ich null nachvollziehen . Die Konsistenz und die Form von dem „Hacksteak“ erinnert doch sehr an was auch immer, aber nicht ansatzweise an ein Hacksteak ! Dann war ein Lammkotelett vorhanden wo ich mich echt gefragt habe , wo man die so klein kaufen kann , mal zum Verständnis , eine Gabel Lammkotelett weg . Ach der kleine Happen an grober Wurst noch zu erwähnen , der nicht größer war wie mein Daumen . Und wir sprechen hier von „30 Euro „ nur für die Platte ! Bevor es falsch verstanden wird , ja ich habe aufgegessen , weil ich a : Bärenhunger hatte und B ich meiner Lebensgefährtin nicht den Abend versauen wollte ! Aber , was ich getan habe . Die nette Kellnerin kam und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist , ich antwortete ihr das es leider nur ok gewesen ist ! Sie schaute mich total entsetzt an räumte den Tisch ab und die Konversation war schon beendet . Ich hätte mir gewünscht das da wenigstens mal gefragt würde woran es denn gelegen hat. Aber da hab ich falsch gedacht , an dem Moment kam es mir auch so vor als möchte man garnicht mehr mit uns reden . Den Rest des Abends rannte die Kellnerin mehrmals am Tisch vorbei und tat so als wären wir garnicht mehr da . Naja , nochmal , hätte man mit mir die Konversation gesucht, kurz , wäre es ja noch zu erörtern gewesen in irgendeiner Form , weil nochmal ich habe es ja aufgegessen . Aber es förmlich zu ignorieren wenn der Gast augenscheinlich unzufrieden war bei einer Rechnung von 120 Euro für 2 Personen ,ist auch nicht der richtige Weg !

restaurant_img
4,3

1004 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 30-32
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_133527takeaway_133527delivery_133527

Our favorite restaurant in Hennef. It feels like home. Thank you to the team at Taverne Plaka for all the great food and service.