GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle234.1

comment_iconStellungnahmen

Eine wirklich sehr schlechte Erfahrung! Wir sind extra weit zu diesem angeblich „netten“ Restaurant gefahren, um 20:20 Uhr. Als wir die Tür öffneten, sagte die Bedienung nur zwei Worte zu uns: „Nein! (Kopfschüttelnd)“ „Voll (steif)!“ Dabei waren drinnen fast die Hälfte der Plätze leer, und ein anderer Gast zeigte uns sogar einen freien Tisch. Wahrscheinlich hätten wir reservieren müssen, aber so eine kurze Antwort war einfach zu enttäuschend. Wenigstens eine kurze Erklärung wäre akzeptabel gewesen! :( Absolut nicht empfehlenswert!

site_logo

浅眠 . 2018-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Weinlokal, schließt leider😥

site_logo

Willi . 2018-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letzte ECHTE Weinstube in Heppenheim. Hervorragende Weine, leckere Speisen, vernünftige Preise. Leider nur noch mittwochs und donnerstags geöffnet und nur noch dieses Jahr ! Ein schwerer Verlust für Heppenheim !!

site_logo

Helmut Kindinger . 2018-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes gemütliches Lokal. Sehr lecker und gut vom Preis her. Im Sommer kann man draußen sitzen- perfekt. Nur schade dass es nur Donnerstags und Mittwochs offen ist.

site_logo

Nastja F. . 2018-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super tolles Rumpsteak mit leckeren gerösteten Zwiebeln. Laut!

site_logo

Markus Wilfer . 2016-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute und günstige Küche, gute Stimmung, echte Weinkneipe. Macht leider am Jahresende zu.

site_logo

Hans - Jürgen Schlimme . 2016-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

restaurant_img
4,2

310 Stellungnahmen

location-iconSiegfriedstraße 305
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134724takeaway_134724delivery_134724

Das Lokal hatte eigentlich schon geschlossen, trotzdem wurde ich sehr nett bedient und lecker bekocht. Herzlichen Dank

restaurant_img
4,2

1260 Stellungnahmen

location-iconSiegfriedstraße 64646
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134598takeaway_134598delivery_134598

Guter Burger, einfache aber gute Karte

restaurant_img
4,6

334 Stellungnahmen

location-iconAm Pfalzbach 61
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134603takeaway_134603delivery_134603

Wir kommen seit Jahren ins Steinschlösschen! Hier gibt's die besten Schnitzel oder Koteletts aus der Pfanne, kombiniert mit Kochkäse, Bratkartoffeln und Beilagen Salat. Einfach mega gut. Die Bedienung sehr freundlich und die Terrasse bei schönen Wetter, einfach herrlich.

restaurant_img
4,6

251 Stellungnahmen

location-iconNiedermühlstraße 43
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134632takeaway_134632delivery_134632

Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Bedienung ist immer gut gelaunt und mit einem Lächeln unterwegs und sehr Kinderfreundlich.