Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 37 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)
Nº 5 von 5 Deutsches Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)
Stellungnahmen
Eine wirklich sehr schlechte Erfahrung! Wir sind extra weit zu diesem angeblich „netten“ Restaurant gefahren, um 20:20 Uhr. Als wir die Tür öffneten, sagte die Bedienung nur zwei Worte zu uns: „Nein! (Kopfschüttelnd)“ „Voll (steif)!“ Dabei waren drinnen fast die Hälfte der Plätze leer, und ein anderer Gast zeigte uns sogar einen freien Tisch. Wahrscheinlich hätten wir reservieren müssen, aber so eine kurze Antwort war einfach zu enttäuschend. Wenigstens eine kurze Erklärung wäre akzeptabel gewesen! :( Absolut nicht empfehlenswert!
浅眠 . 2018-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Weinlokal, schließt leider😥
Willi . 2018-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Letzte ECHTE Weinstube in Heppenheim. Hervorragende Weine, leckere Speisen, vernünftige Preise. Leider nur noch mittwochs und donnerstags geöffnet und nur noch dieses Jahr ! Ein schwerer Verlust für Heppenheim !!
Helmut Kindinger . 2018-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes gemütliches Lokal. Sehr lecker und gut vom Preis her. Im Sommer kann man draußen sitzen- perfekt. Nur schade dass es nur Donnerstags und Mittwochs offen ist.
Nastja F. . 2018-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super tolles Rumpsteak mit leckeren gerösteten Zwiebeln. Laut!
Markus Wilfer . 2016-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute und günstige Küche, gute Stimmung, echte Weinkneipe. Macht leider am Jahresende zu.
Hans - Jürgen Schlimme . 2016-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

310 Stellungnahmen
Das Lokal hatte eigentlich schon geschlossen, trotzdem wurde ich sehr nett bedient und lecker bekocht. Herzlichen Dank

1260 Stellungnahmen

334 Stellungnahmen
Wir kommen seit Jahren ins Steinschlösschen! Hier gibt's die besten Schnitzel oder Koteletts aus der Pfanne, kombiniert mit Kochkäse, Bratkartoffeln und Beilagen Salat. Einfach mega gut. Die Bedienung sehr freundlich und die Terrasse bei schönen Wetter, einfach herrlich.

251 Stellungnahmen
Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Bedienung ist immer gut gelaunt und mit einem Lächeln unterwegs und sehr Kinderfreundlich.