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4,0

Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

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Nº 312 unter 479 unter Wuppertal

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor304.0

comment_iconStellungnahmen

Haben über Lieferando bestellt. Wartezeit 1 Std. Das sehr teure Sushi roch beim öffnen der Verpackung stark nach Fisch. Es schmeckte so wie es roch und landete nach wenigen Bissen im Müll. Gebackenes Hähnchen mit Reis, war wirklich nur Hähnchen mit Reis und einer Soße wie Wasser und ohne Geschmack. Kein Gemüse dabei, nichts. Liebloser Fraß. Einmal und nie wieder.

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Jörg B . 2024-01-29

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haben über Lieferando bestellt und hatten schon beim Öffnen des Sushipaketes den Eindruck das es sehr fischig, schlecht riecht....meiner Tochter war danach schlecht, ich nehme an das der Fisch einen weg hatte. Ich habe das Restaurant direkt darüber informiert und wurde leider ziemlich unfreundlich zurecht gewiesen, ihr sushi wäre immer frisch...nun, wir werden dort nicht mehr bestellen, 50 Euro für schlechten Fisch :-(

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Catherine R . 2024-01-29

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All-You-Can-Eat mit sehr großer Auswahl, nur Getränke und ganz wenige Sideorders, die extra berechnet werden. Bedienung ist freundlich und schnell und alle Speisen lecker und ansprechend hergerichtet. Einzig bei den Nigiri war er Reisanteil etwas zu groß geraten, ansonsten keine Anmerkungen.

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ulrich1156 . 2020-10-31

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Zu Beginn möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorheben. Leider hören die positiven Punkte hier auf. Die Qualität des Essens ist leider sehr schlecht, sowohl die warmen Speisen als auch das Sushi. Gerade bei den Nigiris wird dies deutlich, ein Riesenklumpen Reis mit unfassbar wenig Fisch darauf. Dies gilt auch für die "California Rolls", diese bestehen fast nur aus Reis.. Was mich besonders gestört hat .... die meisten der Fleisch- und Fischgerichte werden mit einer Remouladensauce (fast wie bei Nordsee) serviert ... bei einem "Japaner" ....

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JSt80 . 2020-09-09

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An einem Abend in der Woche bekamen wir problemlos einen Tisch für zwei. Die Bedienung sprach zwar nur sehr leidlich Deutsch, war aber sehr bemüht und schnell. Das Essen war lecker, wir haben uns für eines der Menüs und ergänzende Kleinigkeiten aus der bebilderten Karte entschieden. Am Nachbartisch wählte man offensichtlich per Tablet aus dem „all you can eat“-Angebot, auch dort wirkte die Bedienung sehr schnell. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Kleidung beim Heraustreten ganz deutlich nach Essen und insbesondere Fisch stank.

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happyfeet196 . 2020-02-26

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Kommen alle 6 Wochen zum Essen ins Restaurant. Its immer gleichbleibend gut! Sehr gute frische und geschmacklich hervorragende Küche! Super freundliche Service! Preisleistungs Verhältnis sehr gut! Kommen gerne wieder

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uwec550 . 2020-01-12

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Wir waren bereits 2x hier zum Essen, einmal mittags und einmal abends. Beide Male waren wir voll und ganz zufrieden. Top Ware, alles sehr lecker, netter Service, nettes Ambiente – ABER gestern Abend waren wir wirklich wie vor den Kopf geschlagen. Wir waren zu dritt. Einer von uns hatte eine Magen-OP und kann nur Mini-Portionen essen. Tja, wir konnten wählen, entweder ALLE AllYouCanEat oder ALLE à la carte – KEINE Ausnahme. Dabei saßen wir in Tresennähe und somit hätte der Service ein Auge auf uns werfen können, damit wir nicht „heimlich“ was an den dritten Mann abgeben. Wir waren wirklich wie vor den Kopf geschlagen und haben uns dann entschieden zu gehen. Sehr schade!

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Bre H . 2019-12-09

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Unser zweiter Besuch, nachdem wir kurz nach der Neueröffnung 2018 dort waren. Das AllYouCanEat Konzept per Tabletbestellung wurde bereits genügend erläutert. Die Qualität der Speisen und des Servicepersonals hat sehr deutlich abgenommen! Wie kann man als Inhaber eines Restaurants, fast nur Servicekräfte einstellen, die wenig bis keine Berufserfahrung im Service Bereich haben UND zudem wenig bis z.T. keine Deutschkenntnisse haben??? Missverständnisse, Ärger und Chaos sind so logischerweise vorprogrammiert. Auch wenn es hektisch und voll ist, bedarf das Tabletkonzept einer prägnanten Erklärung. An unserem Nachbartisch führte dies zu nachvollziehbarem Unmut. Dazu "unkonventionelles" Hinstellen u.o. Abräumen ohne einen Hauch von Ausbildung. X-Mal bei unserem Besuch Missverständnisse was zu eelchem Tisch gehört usw. Kaum Kommunikation, kaum danke/bitte. Z.T. durchgreifen am Körper vorbei /unter meinem Arm hindurch von Tellerchen während man sich gerade etwas in den Mund führt...schon echt schräg! Fast kein Nachfragen, ob etwas weg kann, etwas fehlt oder sonstige Standards, die JEDES Restaurant als Minimum ihren Mitarbeitern mit auf den Weg geben sollte. Die trotzdem stets freundlichen, aber hilflosen Mitarbeiter konnten einem fast leid tun. Das hatte einen gewissen Comedy-Faktor, mit gehobener Gastronomie für 25€ hatte das absolut nichts zu tun. Weiterer großer Wermutstropfen waren die Speisen. Es wurden wohl dramatische Sparmaßnahmen ergriffen und durch die Bank alle wertigen Bestandteile JEDEN Tellers auf ein mikrokopisch kleinen Bestandteil reduziert. Hauchdünner Sushifisch auf großer Menge Reis, kleiner als erbsengroß geschnittenes Fleischgeschnetzelte, ähnliches beim Sashimi-Salat /Roastbeefsalt! Staubtrockene gebratene Ente, wahlweise überwürzte Speisen (warmes Geschnetzteltes) oder fast garnicht gewürzt (Suppen) Da habe ich doch lieber EIN sattes Stück Fisch, Fleisch, dafür dann wenig aber nicht vom Messer kunstvoll atomisiert!!! Wo bleibt da Genuss und Haptik?? Einzig die durchschnittliche Geschwindigkeit war gut, egal ob Essen oder Getränke. Die Teller waren an sich meistens nett angerichtet. Abschließend, hier ist meiner Meinung nach der Chef gefordert umzudenken,! Die Mannschaft das ausbaden zu lassen, was durch obige Stellschrauben falsch läuft, wäre langfristig falsch und fatal. So laufen einem insbesondere Stammkunden weg!!!

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Raf S . 2019-11-17

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Es gibt das all you can eat Angebot, wo man mit einem Tablet bestellt oder eine Menükarte, wo man kleine Sushi Sets haben kann. Leider gibt es nur diese ausgewählten Menüs, weiteres kann man wohl nicht bestellen, wenn man kein all you can eat nutzt. Einige Kellner können leider kaum deutsch, das Bestellen verlief dementsprechend langsam und nach mehreren wiederholen und auf die Karte zeigen, oder mit Hilfe eines weiteren Kellners. Bei uns fehlte die Getränkekarte und wurde erst auf Nachfrage bemerkt. Getränke und Essen kamen zügig an und waren in Ordnung. Nur die Nigiris fallen zum Teil leider auseinander sobald man sie hoch nimmt. Mein Fazit: Das Restaurant erinnert stark an Okinii, mit zusätzlich kleinen Menüs, die man einfach so bestellen kann. Der Service ist freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Auch sollten sie wenigstens die Namen der Speisen oder Nummern richtig verstehen. Essen und Getränke sind in Ordnung aber könnte besser sein. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

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koodanvy . 2019-11-02

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Das Essen war in Ordnung. Die Sauberkeit im Restaurant und auf der Toilette ließen jedoch zu wünschen übrig. Der Service war leider auch nicht sehr aufmerksam.

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H8032EMfloriang . 2019-10-28

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worst sushi restaurant I ever been. it is meaningless expensive since food is bad and the place too and the service is slow and cannot even speak English. Fake sushi

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lucar26 . 2019-10-20

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Wir waren das zweite Mal im Yukisaki, zunächst mit 3 und dann mit 5 Personen, da der Unterhaltungsfaktor der Bestellung per tablet natürlich unschlagbar ist. Aber das ist dann auch schon alles, was Spaß macht. Die Chefin ist sehr arrogant und unfreundlich, geht nicht auf Kundenwünsche ein, macht Vorwürfe, wenn man sich beim Bestellen aus Unkenntnis vertan hat, diskutiert ihre Meinung aus, ist patzig und frech und scheint kein Interesse an einer Kundenbindung zu haben. Tja,wirtschaftlich ist das wohl auch nicht nötig, da das Restaurant auch mitten in der Woche voll ist. Zuvorkommenheit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit (wir mußten uns mit frischen Stäbchen, die herunter gefallen waren und neuen Servietten selber bedienen, da die reine Tätigkeit der Kellnerin sich auf das Servieren beschränkte) scheint hier keine selbstverständliche Dienstleistung zu sein, die Kunden kommen ja trotzdem=wir aber nicht mehr!!!! Ach ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe, denn das Fleisch ist entweder ungenießbar trocken gegart, von einer dicken Panade überzogen, oder auf der Menge von Salat als solches kaum zu entdecken. In der frittierten Eiskugel fand ich ein langes Haar, meine Anmerkung dazu wurde Schulterzuckend ignoriert. Schade, von Restaurants weltweit kenne ich das tatsächlich anders.

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lauskromberg . 2019-09-20

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Tolles Tablet Restaurant! All you can eat lässt wirklich keine Wünsche offen! Alles super frisch und eine super Auswahl! Mehr kann man für sein Geld nicht erwarten! Preis / Leistung ist mehr als ok!

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uwec550 . 2019-08-30

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Een prima restaurant met ook (hoe kan het ook anders) all you can eat op het menu. Alles wordt vers gemaakt en dat proef je ook. De bediening is uitstekend en netjes. Stap naar binnen, want het zal je niet tegen vallen.

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MacFarlake . 2019-08-02

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Um den einzigen negativen Punkt vorweg zu nehmen: Es ist zeitweise ein wenig zu laut. Alles andere... Höflich-freundliches Personal Leckere Speisen Abwechslungsreich Preiswert Gediegenes Ambiente Was zum Kuckuck will man mehr? Beeindruckend ist die Geschwindigkeit, mit der serviert wird. Manche sagen, es wäre nicht frisch, aber das stimmt nicht. Ich habe für sehr viel mehr Geld schon sehr viel schlechter gegessen!

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claudi2803 . 2019-05-29

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Da ist wirklich für jeden was dabei. Alles schmeckt super frisch und wirklich lecker und das jedes Mal. Toller Service...

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KiraS217 . 2019-04-24

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Wir haben zu Viert das All you can eat Angebot genutzt und waren begeistert. Leckeres Essen, schnelle Bedienung (man bestellt...

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11LyLa13 . 2019-03-18

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Da Mr. Peng anscheinend auf öffentlichen Portalen wie Google,Facebook & Co. ehr zu erreichen ist, ich inzwischen die zweite Mahnung...

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Michael S . 2019-01-31

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excellentes cuisines chaude et froide d'Asie très bon rapport qualité-prix service sympa et cadre moderne et récent

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Sabine G . 2018-12-02

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Wir waren jetzt bereits 4x hier essen (all you can eat) und waren jedesmal zu 100% zufrieden. Die Auswahl an...

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Da P . 2018-11-04

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Mein Partner isst gerne Sushi, ich eher nicht. Wir haben zwei mal das Buffet genommen- hier kann man pro Person...

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Lauri0798 . 2018-10-13

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Dieser Laden ist absolut super. Man bekommt als Speisekarte ein Tablet und kann hierüber auch seine Bestellungen abschicken wenn man...

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wolfgangb410 . 2018-10-06

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Das Essen war lecker, aber besonders hervorheben möchte ich die aufrichtig freundliche und hilfsbereite Bedienung. Leider haben wir etwas zu...

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T169GWelenab . 2018-08-21

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Das Yukisaki ist ein tolles Restaurant, und vergleichbar mit den Okiniis in Düsseldorf. Ich selber esse kein Sushi, meine Begleitung...

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Bibaboetzeman . 2018-08-14

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Wir sind heute zufällig ins Yukisaki hinein gestolpert und waren total begeistert! Von der Atmosphäre über die Bedienung und über...

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ingow113 . 2018-05-31

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Wir waren zum ersten Mal dort und haben das all you Can eat probiert. Das Restaurant ist gut aufgeteilt und...

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Krabbe2010 . 2018-05-31

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Wollten noch schnell Mal was zum Abend essen und das moderne Restaurant hat uns angesprochen. Mit dem All you can...

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410martinv . 2018-05-27

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Lecker Essen, nette Atmosphäre und moderne per Tabelet beschedlen-System. Da haben wir ein schön Abend. Da kommen wir wiederhin.

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静 吴 . 2018-05-08

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Durch und durch super Sushi zum angenehmen Preis! Alles hat total überzeugt und war sehr lecker! Hoffe der Laden bleibt...

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tkirdna . 2018-05-01

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Das Restaurant befindet sich ein wenig versteckt von den anderen Gastronomien in einer Seitenstraße. Man kann im Sommer draußen sitzen,...

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Robert M . 2018-04-22

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