Basierend auf 587 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
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Nº 6450 unter 7393 unter Berlin
Nº 161 von 213 Sushi-Restaurant unter Berlin
Stellungnahmen
Boy, you are no longer online in WhatsApp :-( Write me greetings Maher Best store sushi always fresh and fastest supplier on earth.
Anton “Rockstar” Tirol . 2024-08-20
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The chicken was raw, they put so much sauce on the dish that it was inedible. I tried to contact them but they didn't respond. 14 euros down the drain.
Abeleyn Koc-Lem . 2024-08-09
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I discovered a silver-colored foreign body in my dumplings and the wakame salad was completely frozen.
R. S. . 2024-08-05
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Not good quality, almost inedible
Urszula Ratajczyk . 2024-08-03
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I order often, they deliver quickly 👍🏻 Everything is fresh and tasty
Пикало Настя . 2024-07-09
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I visited the store and was very satisfied with the service and the fresh food.
Thi Trang Vo . 2024-05-21
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It used to be very good. Now I was disappointed for the third time and that was it! The sushi consists almost entirely of rice and has become really bad in taste. But it's getting more and more expensive! It's a shame, but I will never order from you again!
Awin Adib . 2024-03-23
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Very kind people in there, thank you 🙏
Julie Millaud . 2024-02-02
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Very fast delivery. Very tasty sushi. Thank you.
Aiman Eryani . 2024-02-01
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WERDER BREMEN GREEN AND WHITE FOR LIFE
Normen Peifer . 2024-01-27
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Unfortunately insects in sushi. Even though the food ended up in the trash and contact was made by phone, no compensation was even given. Thanks.
Laura Miller . 2024-01-17
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Maggots in food, no thanks. The money was supposed to be transferred as compensation but unfortunately it never arrived.
Zoubi Alhussien . 2024-01-17
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nette Mitarbeiter und leckeres Essen
sumeja . 2024-01-12
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Do not waste your time going there. It is not worth it. The food is not tasty, and the amount is shockingly small. Never again!!!!
Nina Kelbas . 2023-11-21
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Hallo Yoko-Team, Ich hatte bei meiner Bestellung am Sonntag ein extra In meinem Sushi was so nicht bestellt war. Das Stück Glas, welches Ihr auf dem Bild im Anhang seht war in einer Rolle eingearbeitet. Ich habe mich darauf bei euch in der Hotline gemeldet und mir wurde ein Gutschein als Entschuldigung angeboten. Die sehr nette Kollegin am Telefon war sich nicht sicher, in welcher Höhe ein Gutschein ausgestellt werden muss/kann und wollte deshalb mit der Teamleitung sprechen. Mir ist klar, dass solche Fehler passieren können und gerade in einer so stressigen Zeit werde ich Euch keinen Strick daraus drehen ABER und ja ein aber muss sein: Glas im Sushi ist schlecht. Sehr schlecht um genau zu sein! Deshalb möchte ich Euch bitten mir den größten Gutschein auszustellen, den es in der Yoko Sushi Geschichte je gegeben hat und mich damit nicht wieder Happy zu machen 😋 Und bitte bitte mit Zucker obendrauf achtet darauf was Ihr ins Sushi einarbeitet. Viele Grüße Justin Die Antwort von Yoko Sushi: Hallo Herr Greil, bitte entschuldigen Sie. Wir können uns nicht erklären, wie dies passieren konnte. Wir haben Ihnen als Entschädigung einen Gutschein über 10 € in einer separaten Mail zukommen lassen. Vielen Dank und besten Gruß Benjamin H.
Justin . 2023-11-14
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essen ist immer super frisch und lecker. klar kann es mal zu Wartezeiten kommen, aber bei wem ist das nicht so=)
Helena Grohmann . 2023-11-13
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Schrecklicher Service ich ging um 20 Uhr der Ort leerer als ein Friedhof sie sagten mir, sie würden mich in 5 Minuten bedienen mehr als 15 Minuten vergingen und ich sah nichts so, wenn sie mein Geld nicht wollten, ging ich zwei Blocks von dort fand ich einen Ort, wo, wenn sie wollten, um Menschen super cool und freundlich zu dienen. Wenn sie nicht verkaufen wollen, warum haben sie dann ein Restaurant?
hans vega . 2023-10-30
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Haben 06.09.23 Sushi bestellt und ja was soll man sagen,nach 1 Nacht aufn klo ,werd ich nie wieder bestellen. An der Tür ging es schon los da ,dass Ec gerät net funktionierte und ich nach 3 Versuchen am Ende mit auf die Straße musste damit da was funktionierte. Dann endlich das sushi ausgepackt und vom optischen her sah es schon sehr seltsam aus und so war dann auch der Geschmack und vorallem ,hab ich noch nie warmes Maki sushi gegessen. Meine frau und ich haben dann nach 3 Maki Rollen aufgegeben um schlimmeres zu vermeiden. Also 26.40 Euro in die tonne geworfen. Danke dafür
Dennis Doehring . 2023-09-08
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The sushi is good and fried ebi stick. Using Lieferando delivery. I like their pickled ginger.
Hayashi yui . 2023-08-19
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Das Sushi war sehr lecker, schnelle Lieferung. Der Mitarbeiter vom Service war unfreundlich.
Martina Meyer . 2023-08-02
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Eine Bestellung hier kann tödlich enden! Trotz des Bestellhinweises das Keine Erdnüsse an das Essen dürfen, da ich eine schwere Lebensmittel Allergie habe, waren in der Poke Bowl, kleingehackte Erdnüsse auf dem Boden der Bowl verteilt. Glück im Unglück: eine Flasche Kortison und eine Flasche Antiallergikum haben das schlimmste verhindert, hätte aber auch schnell anders laufen können. Die große Menge Kortison verursacht leider schwere Magenprobleme die sich beim letzten Mal über Wochen hingezogen haben. Fazit: Wenn das Personal nicht aufpasst, ist die Bestellung wie eine Runde Russisches Roulette.
Arne Entrich . 2023-07-30
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Aktualisierung 15 Juni 2023, das Angebot hat sich in den letzten Jahren rapide verringert, wir waren gestern erheblich überrascht, über das geringe Angebot. Es gab nur eine Fisch-Sorte im Sushi und der Rest klingt auch sehr traurig. Es gibt keine Cocktails oder Bier mehr und charmant ist weder der Ort noch der Service. Nettes Team, habe hier auch schon mal ein Geburtstag verbracht und wir bestellen regelmäßig online, Lieferung ist Termingerecht, sonst sollte man aber etwas Zeit einplanen.
Dinkum . 2023-06-15
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good sushi, altho the buffet needs to be refilled more frequently, i don't want to wait for my maki to be made when I'm eating a AYCE
Leo Bonmatí . 2023-06-04
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Sehr freundlicher Fahrer und total schnell
nubar rasho . 2023-03-16
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I used to order from Yoko Sushi via Wolt for quite some time now. When Yoko sushi didn’t have any of the ingredients they used to phone and ask if it was ok. But yesterday I ordered directly from Yoko Sushi site. I ordered 2 poke bowls with Minz Dip. This dip was the only reason I ordered these pokes. Bit what I received was just a regular mayo. I wrote an email to them but never got an answer.
in da . 2023-02-23
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Sehr lecker! Auch die Lieferung war schnell.
Tim T . 2023-01-29
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Fairly well furnished room. The outside has the usual benches, a little more comfortable than usual. The sushi isn't bad, but nothing extraordinary. Very expensive, for no apparent reason. The sommerrollen (which have nothing to do with Japanese cuisine and which I haven't tasted) are the most expensive in Berlin so far. Why?
Schwarzwald2014 . 2023-01-13
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Was ist mit euch los? Ihr wart mein lieblings Sushi. Heute habe ich bestellt und die Rolls haben eine 3cm dicke Reis Schicht. Die schmecken nur nach Reis. Ich hoffe dass es nur ein Einzelfall ist, nicht dass bei euch jetzt Sushi immer so zubereitet wird!
A V . 2022-12-10
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Super lecker, und gar nicht lange gewartet
Marco Häusler . 2022-11-07
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Endlich ein Sushi-Laden, der leckeres Sushi hat! Kann ich nur empfehlen! ich bestelle mir zurzeit nur noch "Yoko Stars Menü" Günstig und echt ne Menge, und vor allem ist es lecker! <3 PS: freundliches, und Nette Lieferanten Danke!
Conny Nowy . 2022-08-25
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Hier im Restaurant Boxhagener Str. gibt es leider kein "All you can eat" mehr.
Jens . 2022-07-12
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Naja. Akzeptabel würde ich sagen. Aber sicher kein kulinarischer Geheimtipp.
D M . 2022-05-22
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Das beste Sushi in dieser Umgebung, immer frisch und lecker die kleinen Häppchen.
Seil Worker - Industriekletterer Berlin . 2022-04-22
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Awesome, every one should have to try.,, really mind blowing 🥰🥰
Gagandeep Singh . 2022-04-13
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...sehr entspannt, überaus leer ( auf n Samstag frühen Nachmittag - da pennt Berlin ja noch) und sehr gute Bowl(s)...Wir waren mehr als satt..( Fresskoma ) Immer wieder gern. Preis und Bauchfülle passen!!!
Sarina Dokarzek . 2022-03-26
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It was the worst fish scrap sushi ever. This is a photo of sushi with a tuna. Don’t eat at this place.
Marina Yalovenko . 2022-02-14
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Das Buffet ist klasse und abwechslungsreich. Uns hat gerade der lockere Umgang gefallen.
Steven Koch . 2022-01-22
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Service not good ! Sushi 6 to10 no wifi no cocktail and no all you can eat !
Τασος Μυριαλλης . 2022-01-18
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Good place! Tasty food. We had to wait a lot to receive the food. The stuff are very polite. Nobody speaks any english!
De Fuego Channel . 2022-01-15
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Bestellung hat viel zu lange gedauert, da noch die Bestellung unvollständig angekommen, hab angerufen, Nachlieferung über eine stunde gedauert, also ich überlege erstmal wo ich nächste Bestellung mache. Ich war wirklich so stolz auf Yoko, aber jetzt nicht mehr..Sehr sehr schade...
Vladimir Lauer . 2022-01-08
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Ich hatte Sake Make. Der Reis war extrem weich. Der Lachs war kaum vorhanden. Allgemein geschmacklich nicht genießbar.
Norbert Hoppe . 2021-12-28
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Un sushi de muy buena calidad!!! El pone está muy rico también. La atención muy buena. Estuve una semana en Berlín y fuimos a comer allí 3 veces!!!
josandya . 2021-12-24
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Zum Bestellen für eine bestimmte Uhrzeit leider nicht zu empfehlen. Ist jetzt schon das Dritte mal, dass ich zu 12 Uhr bzw. 12:45 bestellt habe (und das meistens schon um 10 oder früher) und trotzdem noch eine gute Sunde warten musste. Für mich und meine Kollegen und natürlich die dazugehörige Mittagspause sehr ärgerlich. Wenn ihr die angebotenen Zeiten nicht einhalten könnt, bietet es einfach nicht an! Außerdem trug die Lieferantin keine Maske bei der Zustellung und es fehlte auch eine Bestellung. 2 Sterne gibt's für die Frische und den guten Geschmack
Josefine Alschner . 2021-12-17
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Es hat sehr gut geschmeckt. Das einzige was mir nicht gefallen hat sind die Gräten die bei den Yoko Lachs Rolls waren. Das ist sehr unangenehm auf die Gräten aufzupassen statt das Essen richtig zu genießen.
The Voyager . 2021-12-14
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Super unfreundlich, Wartezeiten zum Abwinken, und am Schluss noch frech und unverschämt, nie wieder!!!!
Bernd Erschbl . 2021-11-18
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...hat offensichtlich arg gelitten in der Corona-Zeit, kein richtiger Service mehr für Gäste vor Ort.... Sortimentsbereinigung nach unten beim Wein... Keine Getränkekarte mehr...nicht mehr viel Vertrauen zu diesem Franchise-Partnerbetrieb. Schade eigentlich. Drei Sterne sind wohlmeinend.
Gido Pötzel . 2021-09-24
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I ate some California rolls as well as some maki sushi and my boyfriend ate a salmon curry poke bowl. We were both very pleased and found the food tasty. The salmon was tender and the service nice!
Iris Echeverria . 2021-08-10
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Ich habe dort Sonntag den 27.06. den Fehler begannen eine Ladung Sushi für 60€ zum Picknick mit zu nehmen und die Qualität war mehr als mangelhaft. Die „gebratene“ Lachshaut fühlte sich an als wäre sie über Nacht in lauwarmen Öl eingelegt worden und die Philadelphia Roll war gänzlich ohne Philadelphia! Außerdem war das einzige an der Deluxe Roll für 8,90 wohl der Reis… Als ich dann auf dem Rückweg nochmal dort vorbei gelaufen bin, wollte ich Feedback geben und brachte sogar die ungenießbaren Varianten mit. Ich sagte dass ich nicht mal mein Geld zurück möchte, aber man sollte dazu einfach mal Feedback in die Küche geben. Nicht mal ne Limo oder einen Gutschein hat man mir wenigstens aus Höflichkeit angeboten… Wie gesagt, habe dort für 60€ Sushi gekauft, wovon die Hälfte ungenießbar war und beim Rest die Hälfte der Zutaten gefehlt hat. Fand ich alles in allem unterirdisch! Nie wieder und ich würde auch jedem davon abraten!
Woody Woodsn . 2021-06-28
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einfach nur schlecht und lieblos zubereitet. Die pande bei den fried rolls Blättert ab und sieht aus als hätte ein Anfänger sie angefertigt. Die inside out Rollen fallen auch einfach direkt auseinander. Avocado in den Follen ist Steinhart. Es schmeckt wie aus einer 1 Sterne Kantine nie wieder!
Spirited A . 2021-06-22
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Nach einer Telefonischen Bestellung heute das erste Mal bei Yoko Sushi in Friedrichshain, wurde die Bestellung freundlich aufgenommen und eine Lieferzeit von 30-45 Min. versprochen... Nach 1 Std. wird jemandem am Tel. gesagt das die Lieferung erst stattfindet und man mit weiteren 15Min sich gedulden müsse. Da es eine klare Anweisung vom Chef sei, den Kunden die tatsächliche Lieferzeit von über 1Std. nicht zu nennen, könne Sie nur aus kullanz "Mango" dazu geben (woraufhin ich einverstanden war). Nach einer gesamten Wartezeit von 1,40Std. mein letzter verzweifelter Anruf und meiner verärgerten Laune, wollte ich das ganze Stornieren und daraufhin klingelte es an der Tür und die Nette Dame zeitgleich mit mir am Telefon diskutieren. Das einzig positive nach solch einer Erfahrung war der 50% erzwungener Rabatt. Das Essen selbst null Qualität, dazu noch die Bestellung falsch aufgenommen und wo ist mein Mango? ICH SAGE NUR: NIEE WIEEDER und danke für den ganzen Stress.
Yunus Özbayam . 2021-06-01
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Eine der besten Sushiläden in Berlin und dazu auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, nur weiterzuempfehlen!
Julia Grabovski . 2021-06-01
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Wir haben bei Yoko heute 2 Bowls bestellt. Sehr lecker und sehr frisch. Wir möchten uns auch für die pünktliche Lieferung bedanken. Macht weiter so.
He Ru . 2021-05-13
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Tried it for the first time and it was really good! We took the Yoko star menu. It was 15:30 and delicious. Will try again
Safaa . 2021-05-11
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Großes Stück Plastik im Sushi, auf keinen Fall hier bestellen!!
Christian R . 2021-04-16
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Wirklich toll noch nie so gut gegessen 5 Sterne mehr kann ich nicht vergeben
Klebstoff Schnüffler . 2021-04-04
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Freundliches Personal, leckeres Essen, (bin veganerin und kann den Tofu Poke Bowl nur empfehlen!!), günstige Preise und (ganz wichtig heutzutage) nachhaltige Verpackung 👌 Komme immer gerne wieder 👏
Amy Brutton . 2021-03-24
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Eher ein schlechter Lieferdienst. Jedes Mal fehlt was in der Lieferung. Lachs Suppe ohne Lachs oder ohne Nudeln; 4 statt 5 Chicken Nuggets oder einfach einzelne Teile der Bestellung. Richtig nervig vor allem bei dem Preis. Ich würde anraten auf andere Dienste auszuweichen. Den einen Punkt gibt es für die Schnelligkeit (zur Laste der Qualität?).
GaGa Rin . 2021-03-06
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EINFACH NUR SCHLECHT- kein gutes Essen - das war ein rissen Fehler etwas dort zu bestellen- und mein Fahrer war auch unverschämt und beleidigend
DAWIDSDIARY - DAWID TOMASZEWSKI . 2021-03-03
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Hat lange gedauert aber hat dafür sehr gut geschmeckt.
Ines . 2021-02-19
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Sushi wie es sein muss, super lecker. Kaufe ich immer wenn es gut werden muss. sehr nettes Personal. Ich habe im Auto gewartet und meine Bestellung wurde mir sogar " raus" gebracht! 👍👍👍👍
Muss nicht jeder Wissen . 2021-01-21
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War dienstlich in Berlin und habe die Werbung im Radio gehört. Und mir dann Sushi ins Hotel bestellt. Hatte vorbestellt weshalb das Sushi scheinbar nicht mehr frisch war. Es war schon fast Warm würde ich sagen. Ich weiß zwar nicht was Berliner gewohnt sind aber die Qualität war sehr, sehr sehr mies. Habe alles entsorgt der Lachs war wie Gummi und der Tuna hat gestunken und war trocken.
Dirk S . 2021-01-20
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Preise erhöht. Salmon Maki haben mal 2,60 Euro gekostet- jetzt 4,10 Euro !!! Bei jeder 2. Bestellung werden Posten vergessen. Vor zwei Jahren waren wir noch auf der Seite mit Rabatt ( 10 mal bestellen und dafür 1 mal kostenlos bestellen) eingetragen bis unsere email adresse nicht mehr ging.Rabatt war natürlich weg.
Björn S . 2021-01-07
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EURE YOKO ROLL LACHS MIT SWEET CHILI SAUCE SIND SOWAS VON LECKER. BESTELLUNG IST AUCH IMMER SCHNEL DA UND DIE BOTEN SIND ECHT FREUNDLICH.
Jakob Hansen . 2020-12-19
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I'm really disappointed from the delivery service. They forgot half of our order and didn't even apologize and we didn't receive any commercial gesture.
charlotte neyens . 2020-12-18
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Sehr zu empfehlen!! Total freundliches Personal und Mega hilfsbereit! Wenn mal etwas fehlt kein Problem! Das Personal holt neues!
Tarek Tillo . 2020-10-30
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Bought the most expensive menu (I know, don’t ask me why), didn’t get any sauce with it. Dry sushi experience. The worst.
Mark . 2020-10-23
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Schlechter Kundenservice. Ich bin mega enttäuscht...
Hai Nam Nguyen Cao . 2020-10-23
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schnelle Lieferung, fast immer frisch Leider fehlen bei den Bestellungen öfter mal die Soßen, die nachgeliefert werden müssen bestellen gern bei Euch, geht aber auch besser!
Tobias Klemm . 2020-10-23
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Thunfisch maki war gekocht. Echt jetzt? Die Fischmenge war viel zu klein für diesen Preis.
Madeleine Mae . 2020-10-19
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Buffet varié, restaurant propre, personnel sympathique.
Marco Polo . 2020-10-17
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Leckere Lachs-Bowl. Aber zu teuer.
R W . 2020-10-08
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Sehr, sehr lecker. Sehr freundliches Personal und eine tolle Sushi Auswahl.
Stephanie Wiest . 2020-09-27
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Die Bedienungen sind sehr nett, die Preise sind in einem guten Verhältnis. Das Ambiente ist angenehm, die Auswahl an Gerichten ist üppig.
J. P. . 2020-09-26
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Ewig lange Wartezeit (1 Stunde) und dann bekommt man auch noch nur die Hälfte. Es wird einem gesagt, dass der andere Teil noch kommt, der dann aber ohne explizites Nachfragen doch nicht kommt... Essen selbst war ok
Mi Fa . 2020-09-22
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Für mich bisher der beste Sushi Laden, den gibt. Ich esse nirgends lieber als hier. Auch alle meine Freunde kommen super gern hier her uns hätten nicht damit gerechnet, dass es sooo gut ist. Das All you can Eat Buffet ist einfach der Hammer, es schmeckt und ist frisch. Ich mag die Auswahl an Kreationen. Der Preis ist dementsprechend höher, mit glaube knapp 18 Euro ist man dabei, kann man sich aber echt mal geben. Sauberer Laden, nette Bedienung, leckeres Essen, was will man mehr. Noch mal hier ist positiv anzumerken, dass der Kundenservice einfach spitze ist, bei Fragen wurde per Mail zügig und freundlich beantwortet (Danke Benjamin an dieser Stelle) wir kommen wieder :) ❤
Amylie Erdbeere . 2020-09-21
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Kaum Auswahl beim All You Can Eat, wurde auch nicht bzw kaum nachgefüllt. Da kenn ich bessere.
Jasmin Skodell . 2020-09-09
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Es ging so.. Weiß nicht ob es für Berliner Verhältnisse so ist, doch ich kenne es anderes bei einem all can u eat...die Auswahl war sehr gering es wurde auch nicht alles wieder aufgefüllt, Geschmacklich war es auch eher nur so lala, dass Ambiente und die gemütliche Atmosphäre ist auch auf der Strecke geblieben..
M K . 2020-09-06
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All you can eat. Kleines Buffet, aber sehr lecker
Martin Hähnel . 2020-08-29
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Đồ ăn ngon và chất lượng. Phục vụ rất nhiệt tình và chu đáo.
Tuấn Trần . 2020-08-18
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War okay, jedoch nichts Besonderes.
Siegfried R . 2020-08-09
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Essen war soweit i.O., nur leider war die Bedienung trotz Freundlichkeit etwas überfordert. Ein Mit-Tisch-Gast musste 2x nacheinander einen sauberen Teller einfordern. Ungewünscht wurden zwei Bestellungen auf einer Platte serviert und eben dazu die Teller, wovon eben einer sichtbar verschmiert war. Bei einem anderen Mitgast war der Teller leider auch etwas "angegraut". Wenn diese "Plaste-Teller unansehlich werden, dann doch einfach besser putzen oder eben aussortieren. Leider fehlte bei 2 Mitgästen dann auch noch as Wasabi, welches leider auch nicht nachgedacht wurde. Ein Arbeitstag ist lang, dann noch MNS, das ust alles nicht optimal, jedoch mussten wir leider ca. 12 Minuten auf den neuen Teller warten, welcher dann wieder verschmiert war. Naja, der nächste Teller-Anlauf klappte dann.
S. R-S . 2020-08-06
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Viel Betrieb aber Essen und Angebot super.
KO Jhin Cena . 2020-08-03
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Personnel très sympathique, bon choix de sushi à volonté. La terrasse on été est très agréable
ELA . 2020-08-03
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Wofür es 5 Sterne gibt ist die nachhaltige Verpackung des Sushi bei Lieferung. Das ist wirklich ein sehr löbliches Alleinstellungsmerkmal und ich frage mich, warum das nicht mehr Läden hinkriegen und man immernoch vor einem riesen Berg Plastik sitzt, wenn man fertig ist. Leider ist das Sushi nicht mehr als 2 Sterne wert. Leider stimmt das Fisch-Reis Verhältnis nicht und das kann ich bei den Preisen nicht nachvollziehen. Makis bestehen häufig hauptsächlich aus Reis mit einem schmalen Fischkern. Da gibt es innerhalb von 300 m doch deutlich hochwertigeres Sushi im Umkreis von ein paar hundert Metern.
Simon Ripperger . 2020-07-29
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Sehr netter Service und super Leckere Limonade , leider ist das Sushi nicht gut
Self Made . 2020-07-22
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Super Sushi🍣, absolut lecker und selbst in Corona-Zeiten ist das all-u-can-eat verfügbar. Die Bedienung war freundlich. Man wird auf jeden Fall ordentlich satt. 👍🏼
Aminius Daking . 2020-07-22
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Die Werbung verspricht viel, vielleicht zuviel? Heute mein erster Versuch bei Yoko in Friedrichshain. Wir möchten gerne das "all you can eat" Angebot wählen, was derzeit nicht bestellbar wäre wegen Corona - sagt mir die freundlich bemühte Bedienung! Hä? Gibt es hier eine neue Corona Regel, die ich noch nicht kenne??? Na gut, wir suchen a la Carte aus. Nach ca. 10 Minuten bekommen wir unsere appetitlich angerichteten Sushi. Der Geschmack so la,la. Reis zu viel und Fisch zu wenig in der Klebreis-Rolle. Der erwartete frische Geschmack nach Fisch und Meer - leider Fehlanzeige. Der Ingwer dazu auch ein bisschen zu trocken. Der Algensalat und der Weißwein waren lecker. Fazit: freundliche Bedienung, aber ich habe schon bessere Sushi gegessen. Nicht ganz schlecht aber für den verlangten Preis auch nicht gut.
Bernhard-Raoul van Moll . 2020-07-05
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Wir waren zum all you can eat hier. Aufgrund der aktuellen Situation nicht als Buffet organisiert, sondern mit Zetteln zum ankreuzen, hat tadellos funktioniert. Super nette Bedienung, lecker und frisch, die Hausgemachten Getränke sind nicht zu süß, was für uns auf jeden Fall ein Pluspunkt war. Überraschendes Highlight: Die gebackene Banane!
Bettina Bamberg . 2020-07-04
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Ich war lange Kundin bei euch aber diesmal war ich echt enttäuscht. Der algensalat für 4,50€ war eher ein eisbergsalat mit einem kleinen algentopping. Der behälter ist viel kleiner als vorher und dazu war über die Hälfte eisbergsalat?? Der lachs im sushi hat qualitativ auch sehr nachgelassen. Sehr schade!
Natascha rei . 2020-07-02
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NO SASHIMI... This is really important to know... If you want to eat rice that's the place, lot of rice and just a few fish... Still one of the few places that is all you can eat sushi in Berlin
Lucas Melo . 2020-06-24
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Wir wollten Lebensmittel retten und haben uns 2 Portionen über die App "To Good To Go" gesichert. Mein Mann kam dort an und uns wurde frech erzählt, dass nichts übrig geblieben ist. Wie wär's Mal mit Bescheid geben? Unglaublich solch eine Unzuverlässigkeit....
Tabea Woodbook . 2020-03-20
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Wer hier traditionelles Sushi sucht, wird wahrscheinlich woanders besser fündig. Trotzdem alles sehr lecker, sauber und zu empfehlen. Auch preislich total im Rahmen und eine sehr gemütliche Atmosphäre
R S . 2020-03-10
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Das Personal war super nett und zuvorkommend. Die Auswahl leider nicht so groß, aber das, was da war, war absolut lecker! Gerne wieder!
Franziska Brandt . 2020-02-23
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Good food, nice staff, would go again
William Dodde erven van Hout . 2020-02-14
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Es ist ok. . Das 'all you can eat' sollte etwas mehr sein. Vor allem fehlen natürlich die Rolls . . Wenn die dazu wären,dann wäre es perfekt, daher nur 4 Sterne!
Moses Öztürk . 2020-02-06
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The place is very nice and offers good quality sushi, the seating is cozy and the staff is friendly.
Kiro ManQrious . 2020-01-22
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Hyper pratique le buffet à emporter . Vous remplissez vous-même votre barquette. Fibre anti gâchis Nourriture fraîche et bien préparée. à 2 pas de l hotel Almodovar
alexandra julie . 2020-01-21
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Ich bin immer zufrieden, wenn ich dort Sushi vor Ort essen oder bestelle. Stets frisch, Preis-Leistung optimal und freundliche Mitarbeiter!
Igor Weibert (IgoRi) . 2020-01-15
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Schneller professioneller Lieferservice für Sushiprodukte. Diesen Betrieb gibt seit über 10 Jahren und hier wurde die Yoko Sushi Kette begründet. Mittlerweile sind auch Poke Bowls im Angebot, was von der Kundschaft honoriert wird. Yoko Sushi ist vor allem auf die schnelle Produktion von hochwertigem Sushi ausgelegt. Im Restaurant wird täglich ab 17:00 Uhr ein umfangreiches Buffet angeboten, auf dem auch heisse Suppen, gebackene Wan Tans und heiße Tempura Rolls präsentiert werden. Dazu eine ziemlich große Auswahl an klassischem Sushi ( Inside Outside Rolls oder Makis mit Lachs und Avocado ), aber natürlich auch genug vegetarische Varianten. Eine sehr gute Wahl, wenn es um Frische und Service im Bereich Sushi in Friedrichshain geht.
Hans Dembowski . 2020-01-05
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Вкусный, качественный, недорогой Суши. Всем советую. Вкусно, разнообразно.
Taxi AkRus . 2019-12-31
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Berlin
228 Stellungnahmen
Such abundance of food 😍 we had a fantastic dinner with my girlfriend for a super fair price. Not too crowded. Thank you very much for the friendly service as well!
151 Stellungnahmen
Sushi simply tasteless. The masago simply tasted chemical and the sushi tasted completely old. So disappointed.
144 Stellungnahmen
For the price, everything here is spot on, with great offers available regularly. We've only had takeout so far and occasionally needed to do a bit of extra seasoning ourselves. Sometimes it takes a while, and there's not much wasabi or ginger included, but the fish and rice are fresh.
124 Stellungnahmen
7.50 for an old Chinese pan is steep, not even a sauce or fried onion on top and the quantity leaves a lot to be desired. It is better than with Netto.
123 Stellungnahmen
Disgusting tasting, poor quality sushi. We really save money on everything here!