Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 12 unter Weidenberg
Nº 7 von 8 Restaurant unter Weidenberg
Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen für angemessenen Preis. Nette Belegschaft. Ente kann ich nur empfehlen
Zlatko Mihelac . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt immer gut und ist preiswert! Bisher nur bestellt (Abholung und Lieferung), aber hat alles geklappt.
Franzi Weidel . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt leider nicht. Liefert auch 20 min vor Schluss nicht im eigenen Dorf. Ist unfreundlich und auch nicht gerade sauber. Kann man nicht empfehlen
Mario Thomas . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich fühle mich verarscht ich habe mein essen dort bestellt und habe auch da gewartet auf mein essen und eigentlich 10 euro das essen kommen Gemüse suppe 5,50€ und Frühlingsrollen 4,50€ aber auf ein mal 13 euro so als würde ich es liefern lassen mit 3€ liefer Gebühren unter alles sau wirklich ich verstehe ja wen man es liefern lässt mit den 3€ aber nicht wen man es bestellt und dort wartet abzocke nenne ich das .
jacqueline wiegand . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen bis jetzt immer top! Minifrühlingsrollen, Thai Suppe, Ente u. Garnelengericht. Preis Leistung in der heutigen Zeit, echt super!
Fredo Spina . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und mega netter und sympathischer Herr. Qualität ist immer gleich gut, alles kommt warm und pünktlich an. Bestelle immer gerne mal, wenn ich zu faul zum selber kochen bin 😁
The S and the B . 2025-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very friendly welcome, delicious food, and super affordable for truly delicious food. Highly recommended!
Madeleine van Heerde-Schutte . 2024-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered from Lieferando for the first time today. The food was delicious, the portions were huge, and what I'm personally happy about is that it's finally a delivery service that delivers all the way to Nemmersdorf. Despite the difficult location, the food arrived hot, and the driver was super friendly. I'll definitely order again! 🥰
Ulrike Boschen . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing value for money. Very tasty dishes.
Florian . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I absolutely loved this Asian food! The food was fresh, tasteful and authentic. I particularly enjoyed the spring rolls and the Pad Thai. Friendly service and quick preparation – definitely recommended! 🌟🌟🌟🌟🌟
TRUONG .V.P . 2024-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had dinner with my family, everything was great, an evening as you could imagine, we would love to come back!
Martin Buglov . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, great service, great atmosphere. I can recommend it wholeheartedly!!!!
Sabrina Jallali . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food had a freshness that you would expect with Asian food top 10/10👍🏻
Poockysan . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, staff very friendly and accommodating
Don Sizzurp . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Owner shouts at the guests. Unfriendly. Ignores orders, doesn't make them. When a guest comes they are yelled at, no matter what you say. NEVER AGAIN. ABSOLUTELY NOT RECOMMENDED!!! HANDS OFF
The Ultimate BMW Fan . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately there was no delivery service three times today. Always say sick sick sick. Then they deliver and can't find the house number. Instead of calling, they drive back and you don't get your food. Very rude unfortunately 😔
christopher Losch . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut Hammer Preis-Leistungsverhältnis!! Haben sicher schon 10x bestellt, alle möglichen Gerichte, alles immer sehr lecker!
Pascal Laubinger . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Holen uns immer Essen zum mitnehmen, die beiden sind immer freundlich und das Essen wird schnell und frisch zubereitet. Die Portionen sind stets groß und im Preis-Leistungsverhältnis in Weidenberg nicht zu toppen. Sehr gut
Andreas Berger . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ente mit gebratenen nudeln in süß sauer soße immer top!!!! Ente saftig und knusprig, nudeln auf dem punkt und des gemüse noch schön knackig!!! 1 punkt muss ich leider abziehen da das rindfleisch dass ich mal bestellte zäh wie a schuhsohle war und statt nudeln reis kam (ich mag keinen reis) aber sonst immer top!!!! Jederzeit wieder
Domi 1001 . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lecker und guter Service.
Yvonne Warias . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für einen Imbiss wirklich lecker :)
Anela Loxar . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war OK. Hähnchen leider keine gute Qualität
Yvonne . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut würde ich wieder bestellen 😊
Alicia Baldauf . 2022-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War übel lecker würde ich wieder bestellen top Qualität
Smokewithme . 2021-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weidenberg

101 Stellungnahmen
Wenn Sie lokales Essen probieren möchten, empfehle ich es. Es ist ein kleines Restaurant. Authentische deutsche Hausmannskost. Köstlich. Angemessene Preise.

54 Stellungnahmen

643 Stellungnahmen
We had a family celebration there, it was lovely. The staff were very friendly and polite, the food was delicious and beautifully presented.