GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 12 unter Weidenberg

Nº 7 von 8 Restaurant unter Weidenberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle414.3

comment_iconStellungnahmen

Sehr leckeres Essen für angemessenen Preis. Nette Belegschaft. Ente kann ich nur empfehlen

site_logo

Zlatko Mihelac . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt immer gut und ist preiswert! Bisher nur bestellt (Abholung und Lieferung), aber hat alles geklappt.

site_logo

Franzi Weidel . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt leider nicht. Liefert auch 20 min vor Schluss nicht im eigenen Dorf. Ist unfreundlich und auch nicht gerade sauber. Kann man nicht empfehlen

site_logo

Mario Thomas . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fühle mich verarscht ich habe mein essen dort bestellt und habe auch da gewartet auf mein essen und eigentlich 10 euro das essen kommen Gemüse suppe 5,50€ und Frühlingsrollen 4,50€ aber auf ein mal 13 euro so als würde ich es liefern lassen mit 3€ liefer Gebühren unter alles sau wirklich ich verstehe ja wen man es liefern lässt mit den 3€ aber nicht wen man es bestellt und dort wartet abzocke nenne ich das .

site_logo

jacqueline wiegand . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen bis jetzt immer top! Minifrühlingsrollen, Thai Suppe, Ente u. Garnelengericht. Preis Leistung in der heutigen Zeit, echt super!

site_logo

Fredo Spina . 2025-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und mega netter und sympathischer Herr. Qualität ist immer gleich gut, alles kommt warm und pünktlich an. Bestelle immer gerne mal, wenn ich zu faul zum selber kochen bin 😁

site_logo

The S and the B . 2025-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very friendly welcome, delicious food, and super affordable for truly delicious food. Highly recommended!

site_logo

Madeleine van Heerde-Schutte . 2024-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered from Lieferando for the first time today. The food was delicious, the portions were huge, and what I'm personally happy about is that it's finally a delivery service that delivers all the way to Nemmersdorf. Despite the difficult location, the food arrived hot, and the driver was super friendly. I'll definitely order again! 🥰

site_logo

Ulrike Boschen . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing value for money. Very tasty dishes.

site_logo

Florian . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I absolutely loved this Asian food! The food was fresh, tasteful and authentic. I particularly enjoyed the spring rolls and the Pad Thai. Friendly service and quick preparation – definitely recommended! 🌟🌟🌟🌟🌟

site_logo

TRUONG .V.P . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had dinner with my family, everything was great, an evening as you could imagine, we would love to come back!

site_logo

Martin Buglov . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, great service, great atmosphere. I can recommend it wholeheartedly!!!!

site_logo

Sabrina Jallali . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food had a freshness that you would expect with Asian food top 10/10👍🏻

site_logo

Poockysan . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, staff very friendly and accommodating

site_logo

Don Sizzurp . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Owner shouts at the guests. Unfriendly. Ignores orders, doesn't make them. When a guest comes they are yelled at, no matter what you say. NEVER AGAIN. ABSOLUTELY NOT RECOMMENDED!!! HANDS OFF

site_logo

The Ultimate BMW Fan . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately there was no delivery service three times today. Always say sick sick sick. Then they deliver and can't find the house number. Instead of calling, they drive back and you don't get your food. Very rude unfortunately 😔

site_logo

christopher Losch . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut Hammer Preis-Leistungsverhältnis!! Haben sicher schon 10x bestellt, alle möglichen Gerichte, alles immer sehr lecker!

site_logo

Pascal Laubinger . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Holen uns immer Essen zum mitnehmen, die beiden sind immer freundlich und das Essen wird schnell und frisch zubereitet. Die Portionen sind stets groß und im Preis-Leistungsverhältnis in Weidenberg nicht zu toppen. Sehr gut

site_logo

Andreas Berger . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ente mit gebratenen nudeln in süß sauer soße immer top!!!! Ente saftig und knusprig, nudeln auf dem punkt und des gemüse noch schön knackig!!! 1 punkt muss ich leider abziehen da das rindfleisch dass ich mal bestellte zäh wie a schuhsohle war und statt nudeln reis kam (ich mag keinen reis) aber sonst immer top!!!! Jederzeit wieder

site_logo

Domi 1001 . 2023-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker und guter Service.

site_logo

Yvonne Warias . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für einen Imbiss wirklich lecker :)

site_logo

Anela Loxar . 2022-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war OK. Hähnchen leider keine gute Qualität

site_logo

Yvonne . 2022-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut würde ich wieder bestellen 😊

site_logo

Alicia Baldauf . 2022-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War übel lecker würde ich wieder bestellen top Qualität

site_logo

Smokewithme . 2021-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weidenberg

restaurant_img
4,5

101 Stellungnahmen

location-iconLehen 2
Restaurant
outdoor_seating_176327takeaway_176327delivery_176327

Wenn Sie lokales Essen probieren möchten, empfehle ich es. Es ist ein kleines Restaurant. Authentische deutsche Hausmannskost. Köstlich. Angemessene Preise.

restaurant_img
4,5

54 Stellungnahmen

location-iconGörschnitz 14
Restaurant
outdoor_seating_176328takeaway_176328delivery_176328

Egal welcher Anlass, immer ein außerordentlich schönes Erlebnis 😊

restaurant_img
4,6

643 Stellungnahmen

location-iconLehen 6
Restaurant
outdoor_seating_73660takeaway_73660delivery_73660

We had a family celebration there, it was lovely. The staff were very friendly and polite, the food was delicious and beautifully presented.

restaurant_img
4,7

15 Stellungnahmen

location-iconGörau 7
Restaurant
outdoor_seating_176325takeaway_176325delivery_176325

Very tasty Franconian cuisine, authentic and reasonable prices!

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconGurtstein 9
Restaurant
outdoor_seating_176321takeaway_176321delivery_176321

Sehr gut gegessen. Gute bürgerliche Küche. Tolle Servicekräfte.