GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 12 unter Weidenberg

Nº 6 von 8 Restaurant unter Weidenberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle544.5

comment_iconStellungnahmen

Egal welcher Anlass, immer ein außerordentlich schönes Erlebnis 😊

site_logo

Markus Kantoch . 2024-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dankeschöns . Es war sehr schön bei Ihnen.

site_logo

Tatjana Krikau . 2024-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker, Bedienung super freundlich…. Gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Gruß aus dem Ruhrgebiet

site_logo

Andreas Hein . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Whether for pretzels, the local fair, or other events – you're always in good hands at the "Heide." Here, you'll be treated to Franconian specialties in a friendly, family atmosphere. The value for money is unbeatable, and the ever-cheerful owners ensure completely satisfied guests. You'll always want to come back!

site_logo

Markus Pelz . 2024-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty and we were very satisfied

site_logo

Katharina Betz . 2024-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett, super lecker und einfach urig. Dazu noch spitze bei Preis-Leistung. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Sebastian Bachmann . 2022-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Betreiber! Tolles Wirtshaus mit sehr guter Küche. Hier werden die Speisen frisch zubereitet und nichts kommt aus der Dose! Absolut zu empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

site_logo

Max Wonder . 2021-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliches zuvorkommendes Personal, Preis-/Leistungsverhältnis top.

site_logo

Nicole Loesch . 2021-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernette Gastleute und leckeres Essen zum kleinen Preis, da kommt man gerne wieder👍🏼😊

site_logo

Dirk Träder . 2021-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Gerichte. Grosse Portion auch bei "Essen to go". Sehr freundliche Bedienung. Toller Service. Sehr gerne wieder😊

site_logo

Marion Melzner . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, gemütlich, lecker! Mehr braucht man nicht sagen. Hat aber leider nicht sehr häufig geöffnet. Aber für Geburtstage oder Konfirmationen sehr zu empfehlen.

site_logo

Michl L . 2019-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Freundlicher Gastwirt. Toller Service, sehr stilvoll dekoriert. Sehr zu empfehlen

site_logo

Nadine Sellentin . 2019-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist immer sehr schmackhaft, zum Beispiel Roulade vom Angusrind oder Sauerbraten. Dazu werden selbstgemachte Serviettenknödel oder Grüne Klöße gereicht. Mit einer Johannschorle oder einem Weißbier der Maisel's Brauerei lässt es sich gut aushalten! Dessert Vanilleeis mit Eierlikör und Sahne auch zu empfehlen 😋 Tip: Am Kerwa Wochenende sollte man schon reservieren!

site_logo

Mr. Unbekannt . 2018-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weidenberg

restaurant_img
4,5

101 Stellungnahmen

location-iconLehen 2
Restaurant
outdoor_seating_176327takeaway_176327delivery_176327

Wenn Sie lokales Essen probieren möchten, empfehle ich es. Es ist ein kleines Restaurant. Authentische deutsche Hausmannskost. Köstlich. Angemessene Preise.

restaurant_img
4,6

643 Stellungnahmen

location-iconLehen 6
Restaurant
outdoor_seating_73660takeaway_73660delivery_73660

We had a family celebration there, it was lovely. The staff were very friendly and polite, the food was delicious and beautifully presented.

restaurant_img
4,3

41 Stellungnahmen

location-iconBT3 31
Restaurant
outdoor_seating_176324takeaway_176324delivery_176324

Sehr leckeres Essen für angemessenen Preis. Nette Belegschaft. Ente kann ich nur empfehlen

restaurant_img
4,7

15 Stellungnahmen

location-iconGörau 7
Restaurant
outdoor_seating_176325takeaway_176325delivery_176325

Very tasty Franconian cuisine, authentic and reasonable prices!

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconGurtstein 9
Restaurant
outdoor_seating_176321takeaway_176321delivery_176321

Sehr gut gegessen. Gute bürgerliche Küche. Tolle Servicekräfte.