Basierend auf 139 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 139 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 20 unter Schriesheim
Nº 3 von 8 Restaurant unter Schriesheim
Stellungnahmen
Sehr gut wie immer, aber leider zum 😂letzten mal 😂
Ingrid Gängel . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach der Wanderung im Odenwald kann ich den Mühlenhof sehr empfehlen. Wir haben unangemeldet sofort einen Platz bekommen. Der Service war perfekt und das Essen noch besser. Meine Ente war ein Traum. Das Ambiente ist außergewöhnlich und beeindruckend. Am Schluss konnten wir sogar den Koch persönlich kennen lernen. Gastronomie auf hohem Niveau. Danke dafür!
Gerson Heuwieser . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolle Lokation für ein solches Wirtshaus. Sehr einfach zugänglich und Parken war auch kein Problem. Menü ist einfach gehalten und beinhaltet gute Gerichte. Die Qualität des Essens an sich ist akzeptabel. Fleisch war unregelmäßig gekocht, es hat etwas an Würze gefehlt. Nachtisch war ebenfalls gut. Man war bei der Vorbereitung etwas voreilig. Der Service ist sehr nett und hat sich bemüht. Allerdings war diese auch leicht unsauber. Der Platz zum Essen Indoor ist brilliant und bietet eine sehr schöne Atmosphäre.
A M . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Top Top… dem gibt es nichts hinzuzufügen- so lecker haben wir schon lang nicht mehr gegessen
Simone stock . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut, auch ausgefallene Ideen fanden sich auf der Speisekarte. Wenn es wieder wärmer ist möchten wir auch den Außenbereich mal probieren.
Guzzi Scura . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Restaurant, sehr schönes Ambiente. Das Essen ist immer sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Immer wieder empfehlenswert.
Ingrid Birris . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und sehr guter Service. Auch gut für Hochzeiten geeignet. Schöne Location.
Robin Hüttner . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einer ideenreichen, feinen Küche. Netter Service und gute Getränkeauswahl. Ideal zum Feiern und für gemütliche Abendessen. Toll, nicht nur für Kinder, die Pferde des Voltigiervereins Kurpfalz stehen nebenan, ebenso die Reithalle. Noch !
Dirk Eich . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder in der Heimat🙂Großes Treffen unter der Familie und Bekannten. Das Essen war gewohnt sehr gut! Ein rundum gelungener Abend! Immer wieder gerne.
Leonore Reuther . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zufällig dieses Wochenende hier essen. Die haben eine kleinere Karte, aber eine Qualitätskarte mit dementsprechenden Preisen. Es war lecker und die Ambiente mitten im Land ist schön.
Chris Gr . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares frisches Essen. Sehr freundlicher Service. Schöne Location. Sehr empfehlenswert.
Truchseß & Brandl GmbH . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine aber feine Auswahl, das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr professionell. Hier wird noch gekocht. Wir kommen wieder
Markus . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Beeindruckendes Ambiente mit leckerem Essen und sehr aufmerksamem und freundlichem Personal.
Gerhard Sendelbach . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, mit netter Bedienung und gutem Essen. Die Gerichte überzeugen mit guter Qualität. Kommen gerne wieder
Alena Piesch . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Ambiente und aufmerksamer Service. Wir fanden das Essen auf den Punkt und lecker zubereitet, dazu eine passende Weinempfehlung. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Danke.
Michael Syring . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, nettes Personal und schönes Ambiente.
Markus Stupp . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War angenehm überrascht und komme wieder. Essen und Service Note Eins.
Peter Kellermann . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, essen lecker, schön in der Natur gelegen, viel Platz drinnen an, schön ruhig, schöne Speisekarte, echt empfehlenswert
Tobias Rehlen . 2022-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal, gute, überschaubare Speisekarte
Ludwig Kudis . 2022-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So soll es sein! Schnell, frisch, schmackhaft, freundlich.
Boris Vinarov . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach ein tolles Ambiente und leckeres Essen. (Highlight: die selbst geschabten Spätzle)
Christina St. . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine, aber feine Speisekarte, schöne Gerichte aus hochwertigen, überwiegend regionalen Produkten, wunderbare Küche, feine Weinauswahl, aufmerksamer Service, tolles Ambiente.
Charlie A. . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren jetzt schon öfter dort. Immer sehr lecker. Wild kann man immer empfehlen. Bedienung immer sehr nett. Schöner Biergarten mit viel Schattenplätzen .
Georg Maas . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung, Essen hervorragend
Sven Glander . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne platz. Leckeres essen, aber... Bedinung war "so schnell" 🤣 C.a 1 stunde wartezeit auf getränke
Kamil Modławski . 2022-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
freundliches Personal und sehr gute Speisen
Ralf Rechner . 2022-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hübsches Ambiente mit ansprechender Speisekarte. Spargel sehr bissfest wie ich es mag. Pferdestall nebenan.
Beate H. . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz vollem Haus , heute spontan toll gegessen 👍
Michael Adamietz . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 2. Weihnachtsfeiertag mit Schwiegerfamilie da. Sehr sehr angenehm. Top Essen. Klasse Auswahl und exzellenter Service. Gerne wieder. Sehr großes Lob.👏🏻👏🏻👏🏻
Eric & Sonja Herrmann-Meiser / Meiser (Meistergärtner Meiser) . 2021-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern dort. Ds Essen war sehr lecker und die wäWeinempfehlung ebenfalls. Leider wurden wir um zwanzig nach neun gebeten zu bezahlen, was leider den Abend etwas forsch beendet hat. Sehr schade. Wenn bis 22 Uhr geöffnet ist, dann sollte man dem Gast auch Die Zeit geben seinen Wein in Ruhe auszutricksen.
Tina Bozbayir . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gastronom Opfermann legt großen Werte auf saisonale und regionale Zutaten. Seine Speisenkarte ist immer eine Freude. Sowohl Vegetarier wie auch Fisch- und Fleischliebhaber werden fündig. Gut abgestimmte Weinkarte! Ungewöhnliche Räumlichkeiten mit Kathedralencharakter
Armin Gruner . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis/Leistung stimmt, angenehmes Ambiente
Gunter Beßler . 2021-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großes Lob für die ausgesucht feine Speisekarte. Besonders die selbst gemachten Gnoghi mit Zucchini aber auch die Tagliatelle mit Pfifferlingen waren erstklassig! Da kommen wir gerne wieder, um auch noch die anderen Speisen zu erkunden!
Stefan Remensperger . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt hier (5 oder 6 ter Besuch hier) und wie immer haben wir prima Service gutes Essen und eine wirklich nette Zeit in guter Atmospäre hier verbracht. We have been 3 friends visiting ( 5thg or 6th time here for me) and as always enjoyed really good food , and had a really nice time here.
Karsten V . 2019-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wunderschönes Lokal und super gegessen! Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Muss man probieren!
Dèsirèe V . 2019-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Meinen runden Geburtstag feierte ich mit vielen Gästen in dem wirklich außergewöhnlichen Wirtshaus. Super Ambiente mit riesiger Raumfülle und Blick zum Sternenhimmel. Das Feedback der Gäste bestätigte meine Wahl. Super leckeres Essen und schneller freundlicher Service. Immer wieder gerne!
Andreas R . 2018-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Restaurant liegt idyllisch außerhalb von Schriesheim. Bei schönem Wetter könnten wir unseren reservierten Tisch im Innenbereich gegen einen Platz im Außenbereich tauschen. Durch eine gleichzeitig stattfindende Familienfeier wäre es innen sehr laut gewesen. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker, von hoher Qualität zu einem vernünftigen Preis, zum Beispiel Wildschwein oder Rumpsteak. Nur die Bedienungen waren sehr unter Druck, ansonsten kann man das Wirtshaus nur weiterempfehlen.
uar2000 . 2018-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I like the service and the food. Nice traditional German dishes with Mediterranean touch. But this is not all, if you go with kids you can go to the stables and touch the animals. Also worthy to mention the social project helping people. I will come back again.
371pablor . 2017-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schriesheim

4 Stellungnahmen
Leckere Fischspezialitäten, leider nur Freitags 9-14 in Schriesheim offen. Gerne wieder.

363 Stellungnahmen
Man sitzt total herrlich, als wäre man in Italiens Bergen. Die Pizzen sind einfach nur mega lecker, hatte die "Pfeiffer's", die schärfe der Salami war genau richtig. Tolle Qualität. Und das Highlight: Man kann dort Flipper spielen, juchuu, und Billard! Einen PACMAN Automaten haben sie noch und 2 Autofahrer Computerspiele.

5 Stellungnahmen
A beautiful location for weddings and celebrations! Super friendly staff! As a wedding photographer, one of my favorite locations!

148 Stellungnahmen
Vielleicht hatte ich ja Pech, aber 8€ am Grillstand für ein Steakbrötchen bei dem das Steak kleiner ist als das Aufbackbrötchen und nur aus Fett und Knorpel besteht ist schon mehr als zu teuer…

Stellungnahmen
Sehr schlechter Service, wir haben es jetzt mehrmals versucht aber jedesmal geht etwas schief. Entweder ist das Essen kalt bei Lieferung (wohnen nur 2min entfernt) oder bei Abholung fangen Sie erst an das Essen zu machen wenn man im Laden ist, also 40min zuhause gewartet dann zum abholen gefahren und nochmal 20 min gewartet (für eine Pastagericht und ein Salat). Und besonders lecker ist es auch nicht.