GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 5 unter 20 unter Schriesheim

Nº 4 von 8 Restaurant unter Schriesheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle44.8

comment_iconStellungnahmen

Leckere Fischspezialitäten, leider nur Freitags 9-14 in Schriesheim offen. Gerne wieder.

site_logo

Norbert Zimmermann . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Fisch zu überdurchschnittlicher Preisen. Teilweise sehr lange Wartezeiten. Verkäuferinnen sind aber immer freundlich.

site_logo

A. D. . 2019-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schriesheim

restaurant_img
4,8

139 Stellungnahmen

location-iconTalstraße 188
Restaurant
outdoor_seating_163383takeaway_163383delivery_163383

Sehr gut wie immer, aber leider zum 😂letzten mal 😂

restaurant_img
4,9

363 Stellungnahmen

location-iconEichenweg 6
Restaurant
outdoor_seating_163315takeaway_163315delivery_163315

Man sitzt total herrlich, als wäre man in Italiens Bergen. Die Pizzen sind einfach nur mega lecker, hatte die "Pfeiffer's", die schärfe der Salami war genau richtig. Tolle Qualität. Und das Highlight: Man kann dort Flipper spielen, juchuu, und Billard! Einen PACMAN Automaten haben sie noch und 2 Autofahrer Computerspiele.

restaurant_img
5,0

5 Stellungnahmen

location-iconAussiedlerhof 7A
Restaurant
outdoor_seating_163334takeaway_163334delivery_163334

A beautiful location for weddings and celebrations! Super friendly staff! As a wedding photographer, one of my favorite locations!

restaurant_img
4,6

148 Stellungnahmen

location-iconAm Sportzentrum 3, Schriesheim, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_163306takeaway_163306delivery_163306

Vielleicht hatte ich ja Pech, aber 8€ am Grillstand für ein Steakbrötchen bei dem das Steak kleiner ist als das Aufbackbrötchen und nur aus Fett und Knorpel besteht ist schon mehr als zu teuer…

restaurant_img
4,3

Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 45
Restaurant
outdoor_seating_163286takeaway_163286delivery_163286

Sehr schlechter Service, wir haben es jetzt mehrmals versucht aber jedesmal geht etwas schief. Entweder ist das Essen kalt bei Lieferung (wohnen nur 2min entfernt) oder bei Abholung fangen Sie erst an das Essen zu machen wenn man im Laden ist, also 40min zuhause gewartet dann zum abholen gefahren und nochmal 20 min gewartet (für eine Pastagericht und ein Salat). Und besonders lecker ist es auch nicht.