Basierend auf 142 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 142 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 5 unter 16 unter Mengen
Nº 3 von 11 Restaurant unter Mengen
Stellungnahmen
Tolle Pizzeria am Sportplatz!
Christoph W. . 2025-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, freundliches Personal .
Ron Scherer . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war okay. Bei Bestellung am Telefon kann man nicht das bestellen was auf der Lieferkarte steht. Man bekommt bei Bestellung das falsche Essen, und das Essen war verbrannt. Also persönlich einmalige Bestellung.
Kevin Braun . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, friendly and very cozy 👍
Stefanie Schwegler . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fundamentally solid restaurant. Pizza is exceptionally good, the rest of the dishes are fine. Atmosphere is rather simple, in summer you can sit outside. All in all, worth a visit
Florian Zimmermann . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great quality food... here the guest is still worth something... we felt very comfortable and the recommendations from the boss were really very good. I can really recommend it with a clear conscience...
Thomas Schneider . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war sehr lecker. Der Humor vom Chef ist gewöhnungsbedürftig aber lustig.
Ina Zeller . 2023-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist gut, Lasagne nicht zu empfehlen
Katarina Grubanović . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dash kann einfach Pizza backen. Sehr lecker und sehr zu empfehlen. Preis - Leistung sehr gut. Gerne wieder.
Roland Längle . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr leckeres Wirtshaus mit sehr netter Bedienung
Schneideprogramm 1 . 2022-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neuer Besitzer, sehr leckere Pizza, nur zu empfehlen!! 😋
Rosalie Soares . 2022-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr nette Leute Unser Hund wurde herzlich und freundlich begrüßt Eine sehr herzliche Atmosphäre Ciao vediamo a Presto
Maria Lanza-Ruland . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute und die Pizza sehr gut
Franco Caruso . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war durchschnittlich. Bedienung recht freundlich.
Carola Rausch . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen sympathische junge Leute etwas anderes ich denke es ist neues wirt weiter so Empfehlungs wert
Nedzad Ramadani . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und Atmosphäre und sehr freundlicher Service
Tanya Geisselhardt . 2022-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Păcat ca locația s-a închis din cauza corona virusului, pentru ca mâncarea, servirea și localul este excelenta.
Cosmin Telimbeci . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute italienische Küche und freundlicher Service
Andi Frey . 2021-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist voll lecker, das Personal sehr sehr freundlich, schönes Lokal 👍👍👍
Doris Brendle . 2021-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restauracja położona w zacisznym miejscu . Można tam dobrze zjeść i być super dobrze obsłużonym. Polecam
Iwona Wlaźlak . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.
Karin Burkert . 2021-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Nudeln und Pizzen😎 Kann ich nur weiterempfehlen🙏🦾
Faruk Gül . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren letzte Woche am Sonntag das erste mal im Greutle. Service und Essen waren wirklich ausgezeichnet! Heute waren wir dann mit 8 Personen wieder hier. Auch wenn nicht alles geklappt hat , war es dennoch sehr gut. Kommen wieder!
Clayton Sigle . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren absolut begeistert!!! Der Service ist super, das Essen mega lecker und mehr als zu empfehlen!! Von der Vorspeise bis zum Dessert top 👍. Wir waren mit 100%iger Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Grüße aus Hohentengen
maike sigle . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich einer der besten Restaurants in der Umgebung:)
Rosina Suevo . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum 1.Mal da. Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Bestens zu empfehlen!
Sabine Köhler . 2020-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf Empfehlung im Greutle und es war erstklassig: Riesenauswahl auf der Speisekarte, superfreundlicher Service und genial gutes Essen. Das war nicht unser letzter Besuch ...
Dr. Hartmut Sauer . 2020-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes und gemütliches Lokal mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen gehen immer wieder gerne dort hin
Sonja Stroppel . 2020-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren einmal dort - lecker, aber eine recht lange Wartezeit. Hoffentlich ein Ausreißer.
Ka Mü . 2020-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ottima pizza è supera accoglienza e gentilezza grazie grazie
Renzo Langella . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und ganz freundliche Gastgeber
Jörg Uhl . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut. Service gut. Ambiente könnte schöner sein. Im vorderen Bereich blanke Tische, also keine Tischdecke usw.
Erwin Spohn . 2020-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenemes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Auswahl an etwas anderen Pizzen.
Armin Franke . 2019-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung sehr gut. Gute Portionen. Geschmacklich auch ok. Service bisschen chaotisch.
Murat Sezer . 2019-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen , Personal sehr freundlich und Preisleistungsverhältnis Top 👍 vorbei schauen lohnt sich.
Sonja Lovric . 2019-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mengen

24 Stellungnahmen
Das beste Hähnchen weit und breit hat die Frau auf dem Stellplatz gesagt und so war es

1172 Stellungnahmen
Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut und die Lage und Einrichtung ist auch sehr schön.👌🏾

130 Stellungnahmen

284 Stellungnahmen
Ambiente dem großen Raum geschuldet. Bedienung sehr freundlich und schnell. Küche war sehr lecker und großzügige Portionen. Leider nur ein Dessert.

196 Stellungnahmen
Super freundlich im Kundenumgang absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht Essen war einfach nur sehr lecker ! DANKE ♥️