GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 16 unter Mengen

Nº 4 von 11 Restaurant unter Mengen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle244.6

comment_iconStellungnahmen

Das beste Hähnchen weit und breit hat die Frau auf dem Stellplatz gesagt und so war es

site_logo

Ritter Martin . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious 🐓 chicken and fries are almost a MUST and a nice chat with Edwin and Anita in the bowling alley 👍👍👍

site_logo

Brigitte Wäscher . 2022-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice chicken kurczak😂 Good atmosphere Service perfect

site_logo

Malgorzata Krystynska . 2021-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer schön und sehr gutes Essen.... nette Atmosphäre .... Und man ist immer herzlich willkommen

site_logo

Sylvi Sonntag . 2020-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Hähnchen super lecker Preis mit Pommes passt.

site_logo

D3ltoroxp . 2019-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mengen

restaurant_img
4,6

142 Stellungnahmen

location-iconGreutleweg 22
Restaurant
outdoor_seating_164100takeaway_164100delivery_164100

Tolle Pizzeria am Sportplatz!

restaurant_img
4,5

1172 Stellungnahmen

location-iconSigmaringendorfer Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_164144takeaway_164144delivery_164144

Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut und die Lage und Einrichtung ist auch sehr schön.👌🏾

restaurant_img
4,4

284 Stellungnahmen

location-iconHauptstr. 92
Restaurant
outdoor_seating_164168takeaway_164168delivery_164168

Ambiente dem großen Raum geschuldet. Bedienung sehr freundlich und schnell. Küche war sehr lecker und großzügige Portionen. Leider nur ein Dessert.

restaurant_img
4,4

130 Stellungnahmen

location-iconHauptstr. 125
Restaurant
outdoor_seating_164147takeaway_164147delivery_164147

Bester Döner den ich je gegessen habe.

restaurant_img
4,8

201 Stellungnahmen

location-iconKastellstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_164096takeaway_164096delivery_164096

Sehr leckere Seelen, ganz tolles außergewöhnliches Ambiente und ein herzlicher toller Gastgeber mit super Service. Ich komme immer wieder gern hierher. Sollte jeder mal erlebt haben.