Basierend auf 127 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 127 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 49 unter 137 unter Ratingen
Nº 6 von 11 Italienisches Restaurant unter Ratingen
Stellungnahmen
Haben uns auf die Öffnungszeiten verlassen und sind ca. 1,5 km zum Restaurant „spaziert“. Nur um es dann geschlossen vorzufinden. Im Oktober 2033 an einem Sonntag um 28:45 Uhr.
378walter . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Hauptgericht war OK, leider haben wir aber sehr sehr lange auf das Essen warten müssen. Die Bruschetta war leider etwas fettig für unseren Geschmack.
Nicole . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Stadt bin.
Olivier Blomme . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, Pizza, Calamari, Carbonara, alles köstlich. Dies war mein erster Besuch hier und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Małgorzata Krawiec . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der schlechtesten Pizzen die ich je gegessen habe und dazu noch überteuert 1 mal und nie wieder
Adam Kasper . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir habe Büfett für 50 Personen gehabt und war alles perfekt, essen . Service, Pizza topppp
Hosien Rezaii . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besonders gute Pizza. Super Kaffee. Klasse gemacht. Herzlicher Service. Ist von außen nicht zu erwarten. Geheimtipp.
Vladimir Kimpanov . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service und Essen waren top. In einem anderen Stadtteil gelegen würde ich das Restaurant öfter besuchen.
Peter Finke . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier lecker gegessen und draussen gesessen an einem schönen Sommertag
Martina Müller . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann nur aus der Erfahrung einer geschlossenen Gesellschaft sprechen: Top Essen, Top Service und das Ambiente ist im Innenraum angenehm, auch wenn die Location direkt in Ratingen West auf dem Berliner Platz ist. Draussen kann man ebenfalls gut sitzen.
Schüller Stephanie . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good customer service. Waiters are always smiling. I visited place twice. Pizza is nice I was with my Italian friend and she was satisfied. One minus for temperature of pizza. It was not hot only warm. Maybe consider to serve it on hot plates. Tiramisu was superb.
Izzy Kizzy . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perhaps one of the best restaurants in Ratingen west
Rafael Navarro . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ok aber sehr fettig
Logisch_HD . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett und Freundlich netter Service 👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊
Connor Breuer . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr nett. Essen war klasse. Immer wieder gerne!
Martina Altmann . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker besonders die Pizzen 😋 Freundliche Bedienung alles super , wir kommen wieder definitiv ❌❌❌❌❌
Nicole Vom Endt . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super. Ich hatte eine Pizza. Besonders gut fand ich das sowohl Gouda als auch Mozzarella auf der Pizza war. Restaurant kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Kianusch . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza, toller Teig und gut belegt. Nette Bedienung
Harald van Mark . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kun je lekkere pizza eten op het terras. Bediening vlot en vriendelijk
Aline Dassel . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war mega lecker 😋! Und der Service war top! Wenn wir mal wieder in Düsseldorf auf Durchreise sind dann halten wir bei euch an !
Christina Pietrek . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really fantastic food, atmosphere, service. Highly recommended, congratulations.
Elizabeth Mimikelli . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heel goed eten voor een goede prijs. En erg vriendelijk personeel
Amy Holdorp . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter
Uwe Schrader . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben drei verschiedene Pizzen bestellt und jede einzelne hat geschmacklich überzeugt. Auch der Pizza Boden war schön aus gebacken frische Zutaten gute Gewürze rundherum lecker
tomasheinze . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super Ristorante. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Wir hatten spontan Lust auf Penne mit Salsiccia und Trüffel-Sahnesoße. Gab es zwar nicht auf der Karte, wurde dann aber extra für uns zubereitet. Hat super geschmeckt. Sollte auf die Karte mit aufgenommen werden. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. 👍
Lisi Bisi . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Rosalina . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.
Klaus Reimann . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So zart das Rumpsteak Gerne gehen wir wieder hin Sehr empfehlenswert
Gabriele Sick . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung und gutes Essen zu überwiegend fairen Preisen, was will man mehr? Besonders zu Empfehlen sind die Pizza Gerichte, einen Punktabzug gibt es für den Preis der Bruschetta, weil dieser nicht in Relation zu den übrigen Hauptgerichten steht.
Gabriella . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt schon mehrfach dort und müssen einfach sagen, dass die Pizza super lecker schmeckt. Sehr empfehlenswert. Auch ist die Bedienung immer schnell und sehr zuvorkommend. Weiter so.
Annette Wagner . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckere Pizza, sehr guter Service! Keine Lieferservice-Bude
Stanislav Rockel . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen! Ich war schon öfters dort und wurde nie enttäuscht. Pizza nicht zu fettig und die Pasta immer auf den Punkt. Tolles Ambiente - auch für Ratingen West!
A Plunsch . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste pizza die ich je gegessen habe. Der Rant hâtte ruhig noch bissen dünne sein können. Vielen dank für die schnelle Lieferung.. :)
mehmet ata balta . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter und netter Service. Das Essen war auch sehr lecker. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und jeder war zufrieden. Bei meinem nächsten Besuch in Ratingen werde ich dort wieder essen. 👍
Michael M . 2023-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just flew in from Canada tired and hungry Super friendly staff great hostess and the pizza was fantastic I have never written a review in my life but I felt they deserved one Highly recommend
bob m . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolles leckeres Essen, super Pizza, v.a. die Pizza Neapolitana! Keine schöne Umgebung aber drinnen super gemütlich! Waren zu Besuch in Ratingen und am Wochenende gleich 2x dort! Kann ich nur empfehlen und wir kommen sicher wieder! Alleine, als Paar oder mit der ganzen Familie….
Claudia S . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Vielleicht wirklich die besten Pizze Ratingens. Spaghetti Carbonara auf Wunsch ohne Sahne, also original, perfekt mit dem richtigen originalen Speck. Alles zu günstigen Preisen. Auch wenn die Umgebung des Lokals nicht sehr attraktiv ist, lohnt es sich wirklich. Service ist hervorragend. War jetzt 2 mal da, komme wieder.
672280450 . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind im Hotel in der Nähe untergebracht und der Concierge hat uns das Rizzi empfohlen. Das war unser Glück denn wir haben einen wundervollen Abend verbracht . Authentisches Italienisches Essen haben wir hier eigentlich nicht erwartet , aber besser kann man es nicht beschreiben. Nettes Personal und gute Atmosphäre .
Jan L . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Ratingen

583 Stellungnahmen
Wir haben ein Abendessen nach einem Workshop genossen. Es gab verschiedene Aperitif zwei davon Alkoholfrei. Anschließend gab es Oliven mit Baguette und Olivenöl. Wir haben uns verschiedene Vorspeisen geteilt und jeder hatte anschließend sein Hauptgericht. Die Gerichte waren köstlich, einzig die Spaghetti hätten etwas mehr al dente sein dürfen, aber das ist Geschmackssache. Zum Nachtisch gab es auch verschiedene Köstlichkeiten. Tiramisu und Panna Cotta haben wir gewählt die Schoko Mousse war leider aus. Es wird auch eine Kochschule für Einzelpersonen oder Gruppen angeboten. Sehr nette Location und gutes Essen.

384 Stellungnahmen
Wirklich eine ganz tolle Pizzeria, die nach dem Einkaufen perfekt zu einer kleinen Pause einlädt! Wir hatten die überbackenen Tortellini alla Panna und einen Salat Mista – beides super lecker und frisch. Aber das absolute Highlight ist hier der Service: Eigentlich müsste man dafür 10 Sterne vergeben! Unglaublich herzlich, familiär und mega nett. Allein wegen dieser Gastfreundschaft lohnt sich der Besuch schon. Wir haben für uns beschlossen: Das wird ab jetzt unser festes Ritual nach dem Einkaufen. Wir kommen definitiv wieder! Ganz klare Empfehlung!

263 Stellungnahmen
Toller und sehr lustiger Oberkellner. Das Essen ist ÜBERRAGEND!!

278 Stellungnahmen
Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Sehr gemütlich, netter Service, sehr leckere Pizza, gute Preise.

224 Stellungnahmen
Wir wurden, trotz unserem einfachen Auftreten, freundlich und respektvoll empfangen und bedient.