Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 2 unter 82 unter Langenhagen
Stellungnahmen
Ein Café mit Stil und Freundlichkeit. Ebenso die zubereiteten Kaffeespezialitäten und Torten waren von sehr guter Qualität. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm. So wie ich mir ein Kaffee vorstelle.
Wilfried R . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben Corona bedingt hier ein Frühstück für die Familie angefragt - gar kein Problem! Selbstverständlich wurde sofort zugesagt. Und pünktlich haben wir an dem Tag ein mit Liebe gemachtes sehr leckeres Frühstück mit Allem was man mag. Immer war die nette und freundliche Bedienung zur Stelle, es fehlte uns an nichts. Vielen Dank für die netten Stunden hier!
Gunter F . 2020-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein helles freundliches Cafe, wo man sich sofort wohl fühlt. Eine herzliche und sympathische Bedienung - der Kaffee schmeckt sehr gut, die selbst gemachten Torten sind etwas Besonderes. Plätze gibt es drinnen und draußen, mit barrierefreiem Zugang. Toilette ist top-sauber.
Gunter F . 2020-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier wird man sehr freundlich und familiär bedient, die Torten sind täglich selbst hergestellt und mega lecker. Der Kaffee schmeckt toll und die Location ist hell und freundlich. Ob in kleiner Gruppe oder in Gesellschaft - hier fühlt man sich sofort sehr wohl. Die Toiletten sind sehr sauber, gepflegt und sehen aus wie neu. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit Sonnenschirmen. Wir kommen ganz sicher wieder.
Gunter F . 2020-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

Stellungnahmen

3 Stellungnahmen
Der Cocktail hat uns nicht so gut gefallen, aber das Lokal ist schön und das Bier war super.

429 Stellungnahmen
Unser erster Besuch gestern. Endlich wieder Gastronomie - Glück! Und zwar richtig, liebevoll bedient sind wir köstlich durch den Abend gerauscht. Vielen Dank und bis bald. EDIT: ganz klar unser meist- besuchtes Restaurant! JEDES Mal voll überzeugend bietet die Wochenkarte köstliche Abwechslung, die so gut schmeckt. EDIT2: Leider, leider geschlossen. Ein großer Verlust!

170 Stellungnahmen
Google-Bewertung (5 Sterne) Heute haben wir in der Alten Schmiede Spagel mit Schnitzel gegessen. War sehr lecker und der Spargel perfekt gekocht – genau richtig auf den Punkt. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Zudem absolut faire Preise. Wir gerne wieder!