Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 24 unter Kernen im Remstal
Nº 7 von 16 Restaurant unter Kernen im Remstal
Stellungnahmen
Mein Lieblingsbesen und das seit Jahrzehnten. Früher als Kind mit Oma, Opa, Onkel und Cousinen und heute mit meinem Sohn. Das Sauerkraut ist 1A und das Ripple oder die Göttinger runden die Mahlzeit ab. Das Team ist herzlich, freundlich und auf Zack. Das Glas ist randvoll eingeschenkt.
Daniela Krojer . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassische Besenwirtschaft im schönen Kernen, Teilort Stetten. Im Grünen in der Nähe vom neuen Friedhof. Gute besentypische Weine. Ambiente wie früher: Wohnzimmeratmosphäre. Tolle Brotzeiten. Ich hatte Top-Wurstsalat: Riesenportion, bis zum letzten Biss "schmatzig" (lecker angemacht, nicht trocken". Ein Träumchen. Und auch noch günstig! Einen Besuch wert.
PJ S . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Stimmung gerne wieder gutes Vesper Weisswein für Frauen geeignet
Markus Eder . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute zum ersten Mal in diesem Besen. Und eins ist sicher, ich komme wieder! Hier kann man bei einfacher, aber gemütlicher Einrichtung mit Flair sein Wein trinken. Die Betreiber waren voll natürlich und freundlich. Am Tisch wurden verschiedene Speisen gegessen. Alle waren lecker und reichlich. Das Sauerkraut muss ich aber besonders erwähnen. War voll mein Geschmack! Insgesamt eine klare Empfehlung.
Joachim Schlosser . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besen wie er sein sollte. Einfach, gemütlich, preiswert, gutes Essen, grosse Portionen und sympathischer Service.
Peter Rombach . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besen wie er sein soll. Urig, tolles Essen und ein guter Wein. Einfach zum wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für einen tollen Abend.
Elli . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A traditional wine tavern just like the ones you remember from the old days! Simply superb. Typical Swabian fare with fantastic food and incredibly friendly staff. We'll be back.
Melli Mueller . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly authentic and traditional wine tavern, just as it should be! Perfect Swabian food, top-notch service, and a wine tavern atmosphere like in the old days! Highly recommended if you want to enjoy honest, Swabian cuisine! Absolutely recommended!
Carmen J. . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
[September 19, 2025] I was at the address given today. It was reported as "open." I didn't find any pubs operating.
Ingrid Ziegler . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was just there because it was shown as open. But it seems deserted, and there's no sign of any active brooming. Maybe it should be deleted.
Jürgen Oetinger . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A broom as it should be: small, cozy, friendly service, and a very good selection of food and drinks. Generous portions, tasty and delicious. Brooms like this must be preserved. Thank you for your arrangement; I definitely recommend it.
Oliver Erhard . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The last real broom! The food is absolutely delicious.
Andrea Wurster . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A rustic pub, its decor and ambiance probably untouched for decades. Delicious food and great prices. The wine is from the Remstal valley, of course. 😉
ME leafpeeper . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Broom exactly as you'd imagine, excellent value for money, friendly staff. Highly recommended.
sigrid schmidt . 2024-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Saturday, August 17th, everything closed at 4 p.m. Too bad. Looks like it's closed forever?
Uwe Gera (Ufo696) . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Real broom. No restaurant with broom camouflage. This makes it simply good.
Wolfgang Teufel . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All the best in our cult broom! Always happy again!
So Ho . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice original broom.. nice innkeepers.. food good.. Only the 6 of us were all of the same opinion... white wine is too sweet... white red is very sour... unfortunately...
Tanja Fleischmann . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You have to like a real broom the way it used to be. Nothing extravagant, nothing modern. Good old times. The operators are warm and authentic.
Marion Denzer . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der urigsten Besen im Rems-Murr-Kreis. Super Schlachtplatte, bodenständiger Wein, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Gerhard Strauß . 2022-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere schwäbische Besengerichte, jahreszeitlich wechselnd und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer sitzt man auf der Terrasse im Grünen mit Blick in die Weinberge. Dazu ein kühles Viertele....was will man mehr? Schwäbische Preise...
Andrea W . 2022-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wunderschöner Besen. Gutes Essen. Guter Wein.
Markus Rau . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Geburtstag's Essen eingeladen worden ,immer wieder gerne dort da in meiner nächsten Nähe. Das Essen ist lecker und sehr reichlich, zu erlesenen Weinen. Mein Favorit bei schwäbischen Besengerichten ,und super Terasse zum draußen sitzen bei schönem Wetter.
harthau . 2022-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es ist gemütlich, sehr gut besucht und von der heutigen Küche beweist sich der Besen auch mit asiatischen Menüs als Treffer! Einzig schade ist, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten kaum berücksichtigt werden konnten - aber das Team war sehr bemüht, hat in der Küche nachgefragt und dann vor dem Servieren nochmals. Alleine das Bemühen ist fünf Sterne wert!
Monic . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besen wie in alten Zeiten, urig und original. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Hausmannskost . Freundlicher und toller Service. Schickimiki fehl am Platz dafür nette und freundliche Atmosphäre. Jederzeit wieder.
Elke Buntz . 2022-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, genau das richtige nach unserer Wanderung im Regen.
Resi Schreiner . 2021-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist schmackhaft, aber die Weinauswahl ist grauslich. Es gibt je eine Sorte rote und weisse süsse Plörre ohne jegliche Herkunftsangabe. Das Ambiente ist nicht urig und gemütlich sondern abgewetzt und schäbig. Es spricht Bände, dass in einem Besen Freitagabends noch Tische frei sind. Da müsste der Laden aus allen Nähten platzen.
Günter Wahl . 2020-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein Gaumenschmaus! Kommen immer gern zu Euch, ob im Sommer oder im Winter. Es schmeckt alles wunderbar. Danke!!
laviniaelodie . 2020-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich fühle mich dort sehr wohl,Das Essen ist super,die Bedienung sehr nett.Alles gut.😃
Andrea Jank . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
... wir waren jetzt schon einige Tage nicht mehr hier, haben aber dieses mal meine Schwiegereltern dabei, die gleich für die kommende Woche Plätze zum Mittagessen reserviert haben! Ein einfacher, solider Besen 🧹 bei dem die Zeit stehen geblieben ist & dies ist positiv gemeint! Alte Tische & Stühle, ein einfacher Besenwein & super Leckeres Essen 🥘, was meist von den Kindern des Hauses serviert wird und der Papa in der Küche steht! Wer das ursprüngliche an einem Besen liebt ohne viel Schickimicki wird hier voll auf seine Kosten kommen.... wir kommen auf alle Fälle wieder! Die Preise sind hier noch sehr günstig im Vergleich zu den Besen im näheren Umfeld.! Vielen Dank an Euch
bohn-finanz, Finanz-& Versicherungsmakler GmbH . 2019-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Römerhof per Zufall gefunden und können diese Besenwirtschaft nur wärmstens empfehlen. Superleckere magere Schnitzel mit Kartoffelsalat und Soße. Und absolut günstig!
Travelsanne Familien-Reiseblog . 2019-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super toller Besen nach altem Stil. Familiär gemütlich.
Nikita Mittenhaus . 2019-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckeres, Schlachtplatte, zu 9€, Viertele rot, 2,70€
Andreas Flemming . 2019-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ziemlich letzte authentische echte Besenwirtschaft im Aussiedlerhof. Viele kommen wegen schlonzigem Kraut mit Äpfeln drin. Donnerstag Brustripple. Immer voll . Auch für Gruppen.
Julius Teufel . 2018-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besen wie es ihn kaum noch gibt...für uns einfach nur gut...
Renate Raisch . 2018-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen gute Hausmannskost
Marc Jung . 2017-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitze Essen zum kleinen Preis und nettes ländliches Ambiente.
Jog Mayen . 2017-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann mich der bestehenden Bewertung nur anschließen. Wir wurden nicht enttäuscht. Leckere Weine und eine wirklich große & leckere Auswahl an Gerichten. Und alles zu sehr vernünftigen Preisen. Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Sven M . 2017-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Besen ist immer die ersten 2 Wochen im Monat offen. Große überdachte Terrasse. Große schwäbische Besenkarte. Sonntags meist Braten der sowas von lecker schmeckt. Große Portionen zum günstigen Preis. Salat vom Büffet für 3,50 Euro. Schlachtplatte, sowie viele andere Gerichte rund um Kalb u. Schwein. Pan. Schnitzel mit Beilage, Tagesessen
Schwartzer . 2017-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kernen im Remstal

16 Stellungnahmen
Grosses Familienfest im Goldkeller ausgerichtet, wirklich Top Location, ich kann jedem nur empfehlen der ein Event oder eine Feier plant, sich beim Goldkeller Team zu melden. Ich und meine Gäste waren 100 % zufrieden ,Danke nochmals für alles !

86 Stellungnahmen
Ein absoluter Geheimtipp und inzwischen mein liebstes Lokal in der Region! Das S Haase in Kernen hat mich total begeistert – und ich komme definitiv wieder. Das Essen ist einfach wunderbar. Man merkt sofort, dass hier frisch und mit echter Leidenschaft gekocht wird. Die Portionen sind großzügig, die Zutaten hochwertig und die Gerichte haben genau das, was man von einer guten gutbürgerlichen Wirtschaft erwartet: Geschmack, der an hausgemachte Küche erinnert. Die Speisekarte ist überschaubar, aber durchdacht – jedes Gericht wird mit Sorgfalt zubereitet. Der Service war herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich willkommen wie bei guten Bekannten. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau das richtige Ambiente für ein entspannten und schönen Abend mit Familie und Freunden. Auch die Wartezeit auf das Essen war absolut angemessen – man merkt, dass hier nicht aus der Tüte gezaubert, sondern wirklich frisch zubereitet wird. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Klare Weiterempfehlung für alle, die echte, gutbürgerliche Küche schätzen! Das S Haase ist ein kleines Stück Heimat auf dem Teller. 🍽️

233 Stellungnahmen
A lovely restaurant with a beautiful patina. Great food, very friendly staff. Dog-friendly. I hope we continue to have restaurants like this.