Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 1 unter 94 unter Hameln
Stellungnahmen
Wir hatten uns auf ein Lunch zur Mittagspause gefreut. Man kann dort ganz gut draußen sitzen. Das war es leider auch. Ein Mittagsmenu mit TK Frühlingsrollen, einem Hauptgang mit dunkler Gemüsesoße die eher den Namen ( Dosenpilzsoße ) mit ganz wenig Geschmack verdient hätte. Alles in Allem haben wir uns hinterher geärgert. Das war nicht gut.
Tom Strickstrac... c . 2025-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Alles bestens und schmecken tut es prima . Super Service so soll es sein. Wir können das Restaurant weiter empfehlen. Werden Samstag wieder dort essen gehen.
Helmut B . 2024-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren dort mit der Familie zum ersten mal. Kleineres Restaurant, freundlicher Empfang und schnelle Bedienung. Sehr umfangreiche Speisekarte, viele Sushi Gerichte, alles sehr lecker. Alle (7 Personen) waren sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Weiter so! Wir kommen wieder!
sheep . 2024-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Zum dritten Mal bin ich nun schon hier in diesem Kleinod gewesen. Dreimal in einem Restaurant, innerhalb kürzester Zeit, ich denke das soll was heißen. Jedes Mal ein Gaumenschmaus vom feinsten. Wahre Geschmacksexplosionen bei der Vorspeise, beim Hauptgericht sowie den Desserts. Egal welches Gericht ich probiert habe bei den drei Besuchen. Der Service hervorragend, super nett und zuvorkommend. Es wurde immer wieder geschaut, ob alles in Ordnung ist. Leere Getränke wurden sofort bemerkt und höflich nachgefragt, ob es noch etwas sein darf. Weil wir uns beim Dessert nicht entscheiden konnten, wurde uns eine "Dessert-Platte" mit einer Auswahl in Häppchenform zusammengestellt, von den vielen Dessert's zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten, ein bisschen. Das hab ich noch nicht wirklich oft erlebt. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die, im wahrsten Sinne des Wortes, geschmackvollen Abende!
Arnd_Woe . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Service ist freundlich, kompetent und fix. ***** Ambiente ist nah an einem Asiaimbiss ***-- Essen: Große Karte, wobei sich durch unterschiedliches Kombinieren, die einzelnen Speisen anders zusammensetzen. Unsere Gerichte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. ***** Preis/Leistung: fair. ****- Alles in allem eine Empfehlung.
Robert S . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gute Preise, lecker Speisen ,ruhiges Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung !Das Restaurant ist in der Innenstadt von Hameln in einer kleinen Gasse angesiedelt,sollte man unbedingt mal besuchen wenn man Vorort ist.
Leipzig52 . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super leckeres Essen. Wir hatten beide Tofu, es war einfach lecker und günstig. Auch die Bedienung war sehr nett zu uns, hier sind wir nicht das letzte Mal gewesen.
Daniela K . 2021-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist frisch, selbstgemacht und lecker. Für Vegetarier und Veganer auch geeignet - einfach nachfragen und das Essen wird den eigenen Bedürfnissen angepasst.
Sunnymountainsea . 2021-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Hameln

317 Stellungnahmen
Unfortunately, the restaurant seems to no longer exist. After making an online reservation, we found ourselves in front of a closed shop with paper hanging from the windows...

124 Stellungnahmen
Delicious food and wonderful, friendly service. The dishes are always prepared with fresh ingredients. They often offer tasty dishes outside the regular menu as well. Today, on Boxing Day, they served a four-course meal with live music. A perfect end to our Christmas holidays. We're already looking forward to the lovely evenings we'll spend there next year. 😊😊

396 Stellungnahmen
My favorite for years; the food always tastes perfect and the prices are reasonable. I can recommend it without hesitation.

283 Stellungnahmen
We ate at Thai Kitchen and were very impressed. Great food... attentive and very friendly staff. That won't be the last time...

2 Stellungnahmen
Ich war mit meiner Frau da. Ich hatte mit Donald Duck ein sehr gutes Entengericht, von dem sich so mancher Chinese eine Scheibe abschneiden kann. Daher waren wir am nächsten Tag auch wieder da. Wir wurden schon freudig wie Stammgäste begrüßt. Natürlich nahm ich nochmal Donald Duck. Meine Frau war natürlich auch begeistert.