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Nº 214 unter 232 unter Pforzheim
Stellungnahmen
Wir waren mehrmals in diesem Restaurant gewesen und es hatte immer sehr gut geschmeckt und das Personal war äußerst freundlich gewesen. Gestern mussten wir aber leider das Gegenteil erleben und das alte Personal war nicht mehr da gewesen. Wir haben zwei Burger bestellt und haben satte 80 Minuten darauf gewartet. Was dann uns serviert wurde war ein Witz! Der Burger war angebrannt aber wurde umgedreht damit ich es nicht sehen kann und äußerst trocken. Die Brötchen waren definitiv nicht frisch! Zudem fehlte es an Inhalt. Als ich den Kellner darauf ansprach sagte er zu mir dass er mir ein neues bringen wird. Wieder habe ich 30min. auf ein Burger warten müssen, obwohl fast niemand im Laden war. Der zweite Burger war viel schlimmer wie das erste. Ich kam mir einfach verarscht vor. Der Burger wurde einfach im Toaster zusammengepresst und an Inhalt fehlte es wieder! Als wir den Kellner ansprachen sagte er einfach ‚‘‘ was soll ich machen ?‘‘ Wir haben den Laden hungrig verlassen. Wirklich Schade!!!!
Merve . 2020-07-30
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Wir waren zu dritt und hatten vorher viel Gutes gehört, waren danach aber mehr als enttäuscht. Das Ambiente ist schön. Die Bedienung freundlich ließ aber auch sehr auf sich warten. Wir bestellten ein Steak mit Ofenkartoffel und Pilzen. Die Kartoffel schmeckte wie eine wieder, auf lauwarm erwärmte Kartoffel vom Vortag. Das Fleisch war ganz lecker aber alles in allem passte das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Außerdem wurden zwei Burger, beide durch, bestellt, wovon der eine Medium und der andere innen roh gebracht wurde. Als dies angesprochen wurde, wurden wir von der Bedienung beruhigt, dass dies nicht so schlimm sei, da es sich um 100% reines Rindfleisch handeln würde. Eine völlig inadäquate Aussage, da bei der Bestellung ausdrücklich durchgebratene Burger gewünscht wurden. Dessert haben wir uns nachdem es außer Baklava nichts von der Speisekarte gab und nach dem enttäuschenden Hauptgang verzichtet.
Mina R . 2020-01-29
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Das Vayvay bietet ein gutes Essen in der Fußgängerzone von Pforzheim. Das Ambiete im innern ist allerdings nichts besonderes und eher nicht zu empfehlen. Wenn das Wetter stimmt, dann kann man aber schön in der Fußgängerzone sitzen. Zu empfehlen ist als Beilage das Fladenbrot zu ordern. Auf den Beilagensalat kann man aber verzichten.
miloe232 . 2020-01-03
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Wir waren zu viert an einem Freitagabend dort essen. Der Service war sehr freundlich, jedoch leider sehr unprofessionell. Die Dame die uns bedient hat war leider sehr stark parfümiert, was mich persönlich sehr gestört hat - aber das ist meine subjektive Meinung. Meine Frage, welche Weine sie führen, konnte sie leider nicht beantworten und musste nachschauen gehen ("Rotwein trocken, Weißwein trocken") - der Wein war leider nicht auf der Karte aufgeführt. Bei der Bestellung fragte sie, ob das Putensteak medium oder durch gewünscht sei (???) - Geflügel MUSS durchgegart werden....! Die Vorspeisen (Zucchini- und Auberginenscheiben, Carpaccio, Havuc Tarator und Gegrillte Peperoni). Das Carpaccio und Havuc Tarator waren soweit gut und wurden mit frisch gebackenem Fladenbrot serviert. Zur Hauptspeise bestellten wir einen Salat, einen Burger mit Pommes, ein Steak und ein Putensteak. Der Salat war nur ok - aber es ist nunmal ein Steakhaus, also alles gut soweit. Der Burger wurde medium bestellt, leider war das Patty innen fast roh, so dass es nicht fertig gegessen werden konnte. Die Pommes waren leider absolut ungewürzt, aber sonst okay. Das Steak wurde ebenfalls medium bestellt und war leider etwas über den Garpunkt, aber soweit okay. Das Putensteak war soweit geschmacklich gut. Zu den beiden Steaks gab es jeweils als Beilage gebratene Champignons (obwohl bei der Bestellung von der Bedienung von Spinat gesprochen wurde) und eine Ofenkartoffel. Die Offenkartoffel war leider nur eine ungewürzte in Alufolie gegarte Kartoffel, die genau so an den Tisch gebracht wurde. Mein Tipp: anstelle der Ofenkartoffel könnte eine Fächerkartoffel angeboten werden, die macht ein bisschen mehr her. Das Baklava mit Eis war lecker. Alles in allem war unser Abend okay, Preis-Leistungs-Verhältnis sind soweit in Ordnung. Leider passt unser Erlebnis allerdings nicht ganz damit zusammen, wie sich das Restaurant präsentiert. Ein bisschen mehr Schein als Sein - hier sollte definitiv noch etwas passieren, damit sich das Restaurant halten kann. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Wir kommen nicht nochmal.
MarenDemiral . 2019-08-05
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Mit hohen Erwartungen gekommen, enttäuscht gegangen. Die Bedienung war gefühlt ein Praktikant. Er hat mehrmals unsere Getränke vergessen und auf die Frage ob man das Fleisch auch mit 300 statt 200g bestellen kann hatte er keine Antwort. Der blattspinat der beim Fleischgericht mit auf der Karte steht wurde erst nach dem zweiten mal fragen , ob der nicht auch dabei ist, gebracht. Die Preise sind okay im Vergleich zu anderen Steakhäusern, das Fleisch war aber auch dementsprechend zäh, lag vielleicht daran dass nicht gefragt wurde ob wir das Fleisch englisch Medium oder durch wollen. Immerhin die Vorspeisen waren ganz gut. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Krankezunge . 2019-06-29
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19 Stellungnahmen
The service was very friendly and even had a smile for us. Eating be it schnitzel or bowl is an absolute disaster...all I feel is glutamate. Fries rock hard and cold. Schnitzel well and sauce absolutely disgusting with a chemical taste. We both had stomach problems afterwards. Yes, the price is cheap, but the whole thing should still be edible. Similar furniture stores nearby can do this much better...we don't go there anymore.
3388 Stellungnahmen
I went to KFC again yesterday and unfortunately I have to say that I was very disappointed. The staff was sufficient, but the service left a lot to be desired. I had hoped that this time I wouldn't have to wait another 30 minutes for my order - but unfortunately that was the case again. It seemed like everyone was doing something, but no one really knew what. The whole thing was very chaotic. To make matters worse, an ambulance arrived because an emergency call had been received. Nobody knew who made the call. Only when the manager raised her voice did it become apparent that an employee had made the emergency call without her permission. I couldn't understand what exactly happened, but it looked like the employee also had linguistic difficulties explaining himself. Something like this shouldn't happen in front of customers. When I finally got my food, the fries were cold. Unfortunately I didn't feel like waiting another 30 minutes to get a replacement. It's really disappointing how this KFC location has developed over the last few years. The service was much better 5-6 years ago. Unfortunately, today the quality leaves a lot to be desired.
29 Stellungnahmen
The burrito was full of rice and it only had rice, beef and salsa. At least the beef was good, because the salsa tasted store bought. Taco and quesadilla were really oily and small, so you get almost no food. Mexican food is supposed to be full of flavor. This was not. Nothing Mexican about this. The food was bland, and I will not order again.
10 Stellungnahmen
The food for only 1 euro is really good, but the fact that the church goes along with the state's monkey circus and doesn't let unvaccinated people in is bad. The Protestant Church has always adapted to the spirit of the times. Luther was the worst thing Germany ever produced. A heretical Judas and the Protestant Church continues to act like him to this day.
273 Stellungnahmen
Chillers is a German franchise concept that currently has 7 branches nationwide. The Pforzheim location is a two-minute walk from the main train station. There are 6 of us at the “all-you-can-eat American breakfast” in the appropriately decorated themed restaurant. Online reservations work smoothly and are highly recommended, as Chillers fills up quickly, even on this Sunday morning. There is no buffet, instead every table receives a QR code and guests order via their smartphone. The operation is currently not very intuitive: For example, it takes some time until the selected dish is actually displayed in the shopping cart. This leads to involuntary double orders and the correction function is not so easy to find. The actual sending of the order is not immediately displayed on every device. The friendly service (if I remember correctly, he is also the manager) has to patiently explain navigation details to us and surrounding tables. With disarming candor, he admits that there are still “a few YouTube tutorials” to work through. Short written instructions, perhaps on the table or as an insert in the menu, could make this much easier. Especially in the face of these challenges, the service does a phenomenal job. They are both super friendly and approachable at any time. They are supported by the cheerful team (original sound: “We are machines!”) in the open kitchen. And breakfast? Really tasty and versatile, with the extensive selection there is something for every taste. I had the "Bacon & Egg Toast", an "Egg Benedict Toast" and a "Breakfast Burrito". If it gets busier, you should plan on waiting a little longer. Nevertheless, we managed our follow-up appointment at the cinema next door without any problems. Conclusion: Delicious American breakfast offer, very good service - the usability of the ordering process still needs to be determined. Category: Moderate Ambience: 5 stars Service: 5 stars American breakfast: 5 stars Recommended visit duration: 90 to 120 minutes Revisit factor: 5 stars