Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 15 unter 54 unter Waren (Müritz)
Nº 9 von 27 Restaurant unter Waren (Müritz)
Stellungnahmen
A quaint pub with its own unique flair. Very friendly service, good draft beer, and delicious coffee. I'd definitely stop by again if I'm in the area.
Susanne Hermann . 2025-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was perfect there on Saturday, very cozy and friendly, would gladly come again.
Gaby püppi . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a cozy corner pub where you can also play darts. Some of the other guests greeted us with a handshake, which was very nice. At my husband's request, we were also able to watch his favorite soccer team's game (second division). That was no problem at all. Great.
Silke Glogau . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there twice as holiday guests. Once we enjoyed our beer in the beer garden after a bike ride. The following Sunday we came back to watch football. And I have to say that I have rarely experienced something like this. It was no problem for us to set up the VfL game in Hanover as a single game on a television. The regulars greeted us with a handshake. And despite the harsh clap that we received on this matchday, there were no hateful comments from those present, mostly Hansa fans. The service staff are very friendly and attentive.
Michael Jens Kluwe . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The bockwurst was normal and tasty. The beer is good to drink there. I liked it a lot. 11 beers and two sausages for €36 you really can't complain.
Nett l. . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I don't know this place and therefore can't give a review.
Lothar Elste . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Gaststätten Sauber freundlich..
opel manta . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Rauchen und Trinken ist es in Ordnung.
Christian Berger . 2020-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

469 Stellungnahmen
Es hat leider dauerhaft geschlossen und es wurde versäumt, die Webseite zu aktualisieren. Schade, dass es zu hat Wir haben uns in dem Restaurant wohl gefühlt

312 Stellungnahmen
Von Montag bis Freitag täglich ca. 20 verschiedene Gerichte, Hausgemacht zum niedrigen Preis. Verschiedene Gerichte Getestet. Haben alle hervorragend geschmeckt.

1561 Stellungnahmen
Das Leddermann in Waren an der Müritz hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Hier werden klassische Gerichte kreativ und zeitgemäß neu interpretiert, ohne ihre Wurzeln zu verlieren. Besonders hervorzuheben ist die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten – die Frische und Qualität der Produkte sind deutlich zu schmecken. Die Speisen sind mit viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Dazu kommen ein stilvolles Ambiente, eine angenehme Atmosphäre und ein aufmerksamer, freundlicher Service. Wer Wert auf frische, regionale Küche mit kreativen Akzenten legt, ist hier genau richtig. Eine klare Empfehlung – wir kommen gerne wieder!

468 Stellungnahmen
Zimmer war gut, bis auf das Bad, das ist etwas klein geraten. Betten, Bettdecke, Kissen und Bettwäsche echt gut. Bettwäsche nicht langweilig weiß und glatt. Die Zimmerreinigung kann man sich selbst aussuchen ob täglich, alle 3 Tage oder nach Bedarf. Im Hotel waren alle sehr freundlich/nett und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Was allerdings gar nicht geht ist beim Frühstück die Bedienung. An zwei Tagen bekamen wir den Kaffee erst als wir schon fertig waren mit essen und das auch nur auf Nachfragen. Die Dame war zwar sehr nett aber das funktionierte dann erst als ich mich an der Rezeption beschwert hatte. Am ersten Tag hatte ich heiße Schokolade bestellt, Betonung liegt auf "heiße". Was bekam ich, eine fast kalte Schokolade. Leute sowas geht gar nicht. Beim essen an sich ist noch Luft nach oben. Wir finden es auch nicht das die Angestellten beim Frühstück die Hunde anfassen und dann das Geschirr usw. Das Restaurant im Haus (wo es auch das Frühstück gibt) finden wir sehr teuer (Käseplatte für 2 Personen - 5 kleine Käsestückchen etwas Feigensenf, Walnüsse und etwas Brot 32,- ). Das Restaurant war auch nie wirklich voll gegenüber anderen Restaurant. Direkt nebenan war ein Grieche der immer voll war. Ansonsten ist das Hotel schon ganz gut. Es hat eine super Lage. Es ist alle Fußläufig zu erreichen. Was noch gut zu wissen ist, die Zimmer haben keine Klimaanlage (man bekommt aber einen Standventilator - wir nutzten ihn nicht weil uns so ein Teil zu laut ist). Wer es beim schlafen richtig dunkel braucht wie ich, sollte sich für die Morgenstunden eine Schlafmaske mitnehmen. Es gibt dunkle Vorhänge aber für mich nicht ausreichend (aber das meckern auf höchsten Nivau). Fazit das Hotel ist gut, bis auf die Abzüge beim Frühstück.

928 Stellungnahmen
We ate here as a couple; the restaurant is small but excellent. The owner was very friendly and served us with enthusiasm. The food was delicious and beautifully presented on the plates.