Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 124 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 35 unter Remagen
Nº 5 von 22 Restaurant unter Remagen
Stellungnahmen
Ich war heute im neuen Biergarten. Ein neues Highlight in Oberwinter. Essen ist wie gewohnt hervorragend. Humane Preise. Gemütliches Ambiente trotz Bundesstraße. Sehr nettes Personal in "dr Bood".😉 Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Alex Kochs . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zur Oktoberfestwoche im Uhrmacher’s und es war einfach fantastisch! Die Spanferkelhaxe war außen knusprig, innen super zart – perfekt abgestimmt mit dem Weißkrautsalat, den Kartoffelknödeln und der kräftigen Dunkelbiersauce. Dazu ein Oktoberfestbier – besser geht’s nicht! 🍺 Tolle Atmosphäre, freundlicher Service und authentisches bayerisches Feeling. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder! 🎉
Andreas M. . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich besuchte das Restaurant mit meiner Frau und meinem Sohn. Das Essen war köstlich und das Ambiente großartig. Der Service hätte aber mindestens sechs Sterne verdient. Obwohl bei meinem Gericht ein Fehler unterlaufen war, war das servierte Gericht hervorragend, und ich war sehr zufrieden mit der spontanen Empfehlung. Fehler können passieren, und dieser war eine sehr positive Überraschung. Die Mitarbeiter waren freundlich und taten alles, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin. Vielen Dank für alles.
Rafael Dalosto . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben einen Geburtstag mit 12 Menschen gefeiert. Der Tisch war toll eingedeckt in einem hinteren Raum - schönes Ambiente. Essen war von hoher Qualität und auf den Punkt gekocht und gleichzeitig a la Carte serviert. Das Restaurant ist etwas höherpreisig, jedoch ist die Leistung das Geld auch wert! Wir kommen wieder.
Eberhard Petit . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Freitag den 15.08 haben wir die Hochzeit unserer Tochter mit Ihrem Bräutigam bei Uhrmacher´s gefeiert. Wieder einmal hat der Jan und sein Team gezeigt, das man die Vorbereitung und Umsetzung von Events perfekt beherrscht. Es war ein ein gelungenes Fest, welches uns und auch den zahlreichen Gästen sicherlich noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
Thomas Gramann . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider können wir nur 5 Sterne vergeben – 10 wären passender! Am 15.08. haben wir unseren Bierabend zur Feier unserer standesamtlichen Hochzeit bei den Uhrmacher’s ausgerichtet, und es war einfach rundum perfekt. Von der Planung über die Ideen, die herzliche Gastfreundschaft bis hin zur wunderschönen Dekoration war alles überragend. Selbst als Brautpaar mussten wir kaum Aufwand betreiben, da die Familie Uhrmacher wirklich an alles gedacht und uns entlastet hat. Der Tag war einfach traumhaft, und unsere Gäste hatten jede Menge Spaß! Ein besonderes Highlight: Wir hatten vegane Würstchen geplant, deren Nachfrage wir leider unterschätzt hatten. Doch auch hier hat Jan Uhrmacher sofort eine kreative Lösung gefunden und kurzerhand einen fantastischen überbackenen Blumenkohl gezaubert – der bei allen super ankam. Wir können das Restaurant Uhrmacher‘s uneingeschränkt und von Herzen weiterempfehlen!
Ines . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten unseren Hochzeitstag und haben uns spontan für das Uhrmachers entschieden. Die Dekoration könnte eine kleine Veränderung brauchen, dies würde auch besser zur Qualität des Essens passen. Denn das Essen ist hervorragend. Man schmeckt die Frische. Die Dame, die dort serviert ist sehr aufmerksam und freundlich. Hintergrundmusik ist das Einzige was uns wirklich gefehlt hat. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.
Hummel #Love . 2025-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant with a view of the Gulf of Oberwinter
Adam Tabi . 2025-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty and high-quality food. Small menu with delicious dishes. A matching wine selection. 100% recommended.
Jan Willemsen . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the price-performance ratio here isn't right for me personally! The food was OK. Service was OK. The table decorations were homemade and some of the dishes were damaged. The atmosphere was cold, literally. For us, it was our first and last visit.
Anni Tyson . 2024-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A completely perfect evening! We were there for wine and gourmet food. The service was great, the food left no room for complaining and the wines were also excellently selected. Nice conversations with service and chef included. We felt very comfortable and will definitely come back!
Sabrina Wrobel . 2024-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small restaurant with a clear menu and solid food and drinks that are worth their price. Absolutely recommended.
Reinhard Schwalbach . 2024-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is just right at Uhrmacher's Restaurant, we spent great evenings here.
Jannis H . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty restaurant with super friendly service and a good atmosphere, highly recommended!
Daniel Höpfner . 2024-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered asparagus with shrimp. The food was, as always, very good. Very friendly and always in a good mood service. We always enjoy coming here.
Hildegard Terlau . 2024-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant, excellent food. TOP
manfred kohllöffel . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and seasonal food, excellent and personal service.
Jens Lehmann . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good. Excellent service, good food, nice ambience
Montgomery Burns . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very attentive hostess, takes time for her guests and is happy to respond to personal requests. The food is wonderful. High quality and prepared with skill. A place to have a spontaneous good meal or to celebrate a special occasion. THANKS!
Andrea Rudolph . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir hat es sehr gut gefallen, ein dickes Lob an den Service, ein Lob an den Koch hat lecker gekocht, alle sehr freundlich und alles sauber, kann ich auf jedenfall empfehlen, es lohnt sich dort nochmal einzukehren
Sabine Hüttenhoff . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 7.Mai auf der Konfirmation meiner kleinen Nichte, und das Essen war einfach SUPER. Sehr empfehlenswert 👍
Heike Ziegler . 2022-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren immer sehr zufrieden und sind gut bedient worden haben schon einige Feste dort gefeiert und das Essen war immer hervorragend Familie Jonen
Michaela Jonen . 2022-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen, ich komme wieder.
Carsten Zens . 2022-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen
Karl Schmitt . 2022-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung und schöne Ausstattung. Wirklich zu empfehlen
Ursula Jacobs . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Sascha . 2021-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Ambiente mit guter Küche
Karin Neßlauer-Pöpping . 2021-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen ,in schöner Atmosphäre . Sehr nette Bedienung. Direkt am Yachthafen in Oberwinter .
Günter Wolf . 2021-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Faszinierend leckeres Essen. Sehr netter Service. Kommen wieder😊
J. Schoene . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher immer lecker gegessen und gut bedient worden. Auch die Sonderaktionen (z. B. Wein und Kulinarik) sind immer ein Erlebnis
HaWe Thie . 2020-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches familiengeführtes Restaurant. Der Gast ist König. Die Qualität der Speisen sehr gut. Der Koch versteht sein Handwerk. Wir kommen wieder, besten Gruß in die Küche Familie Mittweg, Oberwinter
D Mi . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant. Sehr gepflegt, freundliche Besitzer und Personal. Empfehlungswert.
Therese Nacken . 2020-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes,elegantes Restaurant,leckeres Essen,frische Zutaten und toller freundliche Service.
Jafar Bamerni . 2020-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaberin, top Essen, sehr gute Weine und tolle Atmosphäre 👍🏻👍🏻
Matthias . 2020-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wunderschöne Atmosphäre und herzliche Bedienung. Alles frisch und lecker, dazu tolle Weine! Topp!
User Nickname . 2020-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Küche und aufmerksames Personal.
Gisela Altenhofen . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super Essen, tolle Atmosphäre und top Service, jederzeit wieder 👍
Tobias Körner . 2020-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Restaurant Sehr nette Bedienung . Essen einfach klasse . Kommen mit Sicherheit mal wieder vorbei Liebe grüsse aus dem EMSLAND
Bianca Küchler . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch geknallter Inhaber und absolut durch geknallt und kreative Küche. Ein absoluter Insider Tipp
Dr. Mehdi E. Zadeh . 2019-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker. Gemütliche Atmosphäre. Sympathischer Koch der einem gerne Zusatzwünsche erfüllt. Hinweis. Reservierung erwünscht
Stefan Jonas . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restarant ! Es ist Inhabergeführt und mit liebe zum Detail gestaltet. Ich bin von der Qualität des Essens begeistert. Der Preis ist für die gehobenere Klasse angemessen. Wir werden sicherlich wiederkommen. Ihr Uhrmachermeister aus Koblenz
Ronald Förster . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert, guter Service sehr aufmerksam, gutes Essen geschmackvoll zubereitet. Familiär gegenüber den Gästen.
Petra Arndt . 2019-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier ist hochqualitativ und war sehr lecker.
Kurt Frouz . 2019-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lieber Familienbetrieb kenne sie schon von Kind auf
Sascha Dahr . 2019-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Küche! Gerne wieder!
Christof Meinhold . 2019-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wäre man bei Freunden im Wohnzimmer ☺️ Freundliche Bedienung, Sehr lecker. Also das Essen 😂😅
Tyron Antony Caesar . 2018-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Holla die Waldfee! Wir waren an Samstag bei Uhrmachers speisen. Das Küchen-Team hat sehr gut gekocht. Viel Liebe zum Detail, Fleisch auf den Punkt gegart, die Fischplatte von Edelfischen echt lecker. Sehr guter Service - da merkt man die Freude Gastgeber zu sein... Danke für den schönen Abend und gerne wieder!!!
Ralf Henseler . 2018-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr Gemütlich,super Essen,sehr freundliche ,kompetente Bedienung,Preis-Leistung klasse,spitzen Küche
Annette Reuter . 2018-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Remagen

73 Stellungnahmen
Super leckeres Essen. Sehr sehr nette Gastgeber :) von außen sieht das Lokal unscheinbar aus, aber innen wirklich schön :)

297 Stellungnahmen
A delicious meal for a large group of 16. Friendly staff and a good host.

190 Stellungnahmen
Super langsam. Der Kellner sagte uns vorher „Es dauert etwas länger heute“. Nach 1.5 Stunden hatten wir immer noch kein Essen. Ich ging dann zur Küche und sagte, wenn das Essen nicht zum Ablauf der 2. Stunde da ist, dann gehen wir. Viel Gemecker in der Küche und lautes Töpfekrachen. Eine Runde älterer Damen sagte und dann noch, dass das immer so wäre und man damit klar kommen muss. Wir nicht. Nie wieder. Nachmittag total im Eimer.

286 Stellungnahmen
Always friendly, always fresh, always delicious, again and again! 🍕🍕🍕❤️❤️❤️

945 Stellungnahmen
Ein wunderbarer, stimmiger Ort mit Atmosphäre und großartigen Aussichten. Ein langes, lautstarkes Telefonat im Gastraum durch die Managerin(?) in dem eine Hochzeit geplant wurde hat unglaublich gestört und es war auch nicht einzusehen, warum das im noch relativ leeren Restaurant stattfinden musste.