GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 120 unter Viersen

Nº 1 von 44 Restaurant unter Viersen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

comment_iconStellungnahmen

Very good club gastronomy and beautiful beer garden

site_logo

Addi . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Viersen

restaurant_img
4,9

220 Stellungnahmen

location-iconOberrahserstraße 55
Restaurant
outdoor_seating_165495takeaway_165495delivery_165495

Wir hatten dort sehr gutes Sushi und der Service war toll! Gerne wieder

restaurant_img
4,9

79 Stellungnahmen

location-iconFreiheitsstraße 200
Restaurant
outdoor_seating_164736takeaway_164736delivery_164736

Tolle Variationen! Leckerer Kuchen und Kaffee aus der italienischen Maschine!

restaurant_img
4,8

66 Stellungnahmen

location-iconHelenenstraße 39
Restaurant
outdoor_seating_165168takeaway_165168delivery_165168

Ein nettes kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker 😋 und die Portion war echt ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

restaurant_img
4,8

129 Stellungnahmen

location-iconHochstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_165130takeaway_165130delivery_165130

Von Woche zu Woche wird das Essen schlechter. Kaum Gäste aber man wartet über 1 Std auf sein Essen. Preis Leistung ist bei manchen Gerichten nicht gerechtfertigt.Von der Chefin oder deren Tochter bekommt man bei Kritik nur dumme Kommentare zurück. Bier ist zumindest gekühlt und schmeckt. Das wars auch schon. (GEHT LIEBER IN DIE STADTSCHENKE,gegenüber von der Kirche. Dort stimmt wirklich alles). Schade!!! Die Anfangszeit von Haus Fritzen war viel versprechend !!! Am liebsten würde ich diesem Schuppen 0 Sterne geben. Stand heute: Gäste die ein einfaches Bier trinken möchten werden gleich raus geekelt (lassen anscheinend nicht genug Geld da)!!!!

restaurant_img
4,7

201 Stellungnahmen

location-iconFranziskusstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_165337takeaway_165337delivery_165337

Habe dort meinen 60 Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung super freundlich und auf Zack. Schönes Ambiente, Essen superlecker, Preise absolut angemessen. Klare Empfehlung!