Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 120 unter Viersen
Nº 1 von 44 Restaurant unter Viersen
Stellungnahmen
Very good club gastronomy and beautiful beer garden
Addi . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Viersen

220 Stellungnahmen
Wir hatten dort sehr gutes Sushi und der Service war toll! Gerne wieder

79 Stellungnahmen
Tolle Variationen! Leckerer Kuchen und Kaffee aus der italienischen Maschine!

66 Stellungnahmen
Ein nettes kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker 😋 und die Portion war echt ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

129 Stellungnahmen
Von Woche zu Woche wird das Essen schlechter. Kaum Gäste aber man wartet über 1 Std auf sein Essen. Preis Leistung ist bei manchen Gerichten nicht gerechtfertigt.Von der Chefin oder deren Tochter bekommt man bei Kritik nur dumme Kommentare zurück. Bier ist zumindest gekühlt und schmeckt. Das wars auch schon. (GEHT LIEBER IN DIE STADTSCHENKE,gegenüber von der Kirche. Dort stimmt wirklich alles). Schade!!! Die Anfangszeit von Haus Fritzen war viel versprechend !!! Am liebsten würde ich diesem Schuppen 0 Sterne geben. Stand heute: Gäste die ein einfaches Bier trinken möchten werden gleich raus geekelt (lassen anscheinend nicht genug Geld da)!!!!

201 Stellungnahmen
Habe dort meinen 60 Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung super freundlich und auf Zack. Schönes Ambiente, Essen superlecker, Preise absolut angemessen. Klare Empfehlung!