Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 9 unter 120 unter Viersen
Nº 5 von 44 Restaurant unter Viersen
Stellungnahmen
Von Woche zu Woche wird das Essen schlechter. Kaum Gäste aber man wartet über 1 Std auf sein Essen. Preis Leistung ist bei manchen Gerichten nicht gerechtfertigt.Von der Chefin oder deren Tochter bekommt man bei Kritik nur dumme Kommentare zurück. Bier ist zumindest gekühlt und schmeckt. Das wars auch schon. (GEHT LIEBER IN DIE STADTSCHENKE,gegenüber von der Kirche. Dort stimmt wirklich alles). Schade!!! Die Anfangszeit von Haus Fritzen war viel versprechend !!! Am liebsten würde ich diesem Schuppen 0 Sterne geben. Stand heute: Gäste die ein einfaches Bier trinken möchten werden gleich raus geekelt (lassen anscheinend nicht genug Geld da)!!!!
Jessica Schäfer . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen. Nette Bewirtung. Kegelbahn ist vorhanden und wie überall auch schon etwas älter.
Marcel . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieblos servierte essen.ohne gewürze also geschmacklos.schnitzel schmeckte nur nach altem Fett.reis trocken ohne sosse!! Hollondais aus der Packung!!!! Ich war sehr enttäuscht und werde kein zweites Mal dorthin gehen!!!!!
Beate . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Per Zufall auf der Durchreise hier gelandet. Sehr freundlicher Service und Essen sehr reichhaltig und lecker.
Rainer E. vom Hackenstein . 2025-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung. Die überdachte Terrase ist ein großer Plus. Preise OK.
Kristina Bornemannn . 2025-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort essen,leider mussten wir feststellen,daß das Essen nicht geschmeckt ,schnitzel war super dünn,denke es war gefroren ,aufgetaut und ca eine min in die Pfanne gelegt. Panade war wellig und.leicht grau,Salat, Tüten Salat ein bisschen fertig Dressing drauf,zwei Scheiben Gurke und eine Scheibe Tomate. Zwiebeln waren kalt und nicht richtig gebacken. Zum trinken kann man hin gehen,mehr aber nicht. Schade....
Sabine Çakit . 2025-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bereits beim Betreten dieses kulinarischen Tempels wurde ich mit einem Lächeln begrüßt, als hätte man mir ein Geheimrezept für Glückseligkeit verraten. Die Einrichtung erinnert an ein modernes Kunstwerk, bei dem selbst die Tische und Stühle fast zu applaudieren scheinen, wenn man sich niederlässt. Eine Perle der Natur am Niederrhein im wunderschönen Süchteln. Der Service? Ein Paradebeispiel für gastfreundliche Exzellenz! Das Personal schwebte förmlich über den Boden, als hätten sie eine unsichtbare Choreografie einstudiert – und das Beste: Sie servierten nicht nur Speisen, sondern auch ein charmantes Augenzwinkern, das selbst den ernstesten Gast zum Schmunzeln brachte. Was das Essen angeht, so war jeder Bissen eine Ode an die Kochkunst, die selbst die Götter auf dem Olymp neidisch gemacht hätte. Von der Vorspeise bis zum Dessert: Jeder Gang glänzte wie ein edler Juwel, funkelnd und voller Geschmacksexplosionen. Ich hätte fast erwartet, dass meine Geschmacksnerven eine standing ovation einlegen! Abschließend möchte ich sagen: Falls Sie das nächste Mal in Versuchung geraten, irgendwo zu speisen, denken Sie an dieses Restaurant. Hier trifft kulinarische Leidenschaft auf humorvolle Leichtigkeit – ein Erlebnis, das so beeindruckend ist, dass selbst der strengste Kritiker unweigerlich in Verzückung ausbricht. Ich komme jederzeit wieder ins Haus Fritzen, lang lebe dieses Stück Süchtelner Kulturgut.
Seb PK . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, can only be recommended.
Thomas Schmitz . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at Haus Fritzen today, it tasted very good, the service was very nice and accommodating. We will eat there again
Rüdiger Müller . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First visit after change of tenant. Very friendly and attentive. Ambiance as you know and like it. Price/performance is completely okay. Food was okay Update! Was there for the second time last week. Service was substandard, the waiting time for food and drinks was outrageous. And the quality of the food left a lot to be desired. It's a real shame, we won't be coming back…
TomTom . 2024-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
+ Food very tasty - Waiting time of 1.5 hours is unfortunately unacceptable
Motorroller Info . 2024-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist wirklich bemerkenswert, dass es noch solche Gaststätten gibt, in denen so ignorant auf die Gäste reagiert wird und die eine solche Qualität anbieten. Ich werde mich davor hüten, noch einmal ein scheinbar nettes, kleines und "originelles" Wirtshaus aufzusuchen, ohne vorher die Bewertungen gelesen zu haben. Aber ich bewundere den Mut der Betreiber, einen solchen Weg zu gehen. Aber Ignoranz ist eben Ignoranz; und so wird es die Betreiber auch kalt lassen, dass eine solch traurige gastronomische Erfahrungen auch negative Auswirkungen auf andere Gaststätten hat, da der Gast dieses Risiko auch an anderen Orten lieber nicht mehr eingehen wird.
H.W. . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nice location with a beer garden, since the redesign the interior has been much brighter and friendlier (well done you both). Delicious food at acceptable prices, clean taps and always nice and friendly. Feel free to come here.
S L . 2024-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Maybe you could have a good meal there, but unfortunately we didn't like it at all. The sauce for the Jägerschnitzel was black, mushrooms were barely recognizable as mushrooms and everything - including the fries - only tasted like fat. It's a pub, there were only a few men sitting at the bar, who probably sit there every evening. Every female that came in was looked at and then they said things like "woah, you saw those legs" etc. As a pub, it's definitely ok, but not for eating.
Gaby . 2024-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very good, service friendly and quick. Gladly again
Fritz Kreppel . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was super tasty and friendly staff 😋
Christian Höpfner . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just great! It was so incredibly good, so delicious, indescribable. I can recommend everyone to eat here. Everything was right. I can search forever but can't find anything negative. That's how it has to be. We will be back!
Dominic Parlitz . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There were 6 people there on Christmas Day and everyone was totally satisfied, the food was great, the service was flexible and friendly and the prices were also very good. We'd love to come back!
Peter Schadwald . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A group of unexpectedly hungry mountain bikers were welcomed despite a small number of people, and treated to a meal that tasted so good not only because of hunger. Truly a delicious meal!
Frank van Caspel . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vanaf de straatzijde oogde dit niet als een aantrekkelijke plek om te gaan eten. Echter door de vriendelijke ontvangst binnen en mijn vraag naar een buitenterras gaven ons een totaal andere beleving. Gezellige (overdekte) Biergarten achter het pand, zeer goede keuken en prima bediening. Is zeker een aanrader. Tip voor de eigenaar: geef het pand aan de voorzijde een lichtere uitstraling. Geen gefigureerd maar helder vlak glas, geen donkere gordijnen, meer verlichting binnen in het pand en meer promo voor het terras.
Alex Winters . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schmackhaft. Ganz tolles Fleisch professionell und lecker zubereitet. Sehr nette Besitzer und ein toller Biergarten. Das super Highlight für mich ist das Mobiliar aus einem alten Zug. 👍👍👍
barbara ling . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seht Nette Bedienung. Nette Leute Überdachte Terrasse,sehr Gemütlich.
Angie Gulbinski . 2023-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche und freundliche Gaststätte. Auch der Biergarten (Terrasse) lädt zum Verweilen ein. Essen sehr schmackhaft. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Bernd Gulbinski . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste mal dort essen. Tolle vielseitige Speisekarte! 6 Personen 5 verschiedene Gerichte, schade dass wir sie nicht fotografiert haben, aber wir hatten so doll Hunger. Wir waren alle so begeistert von der Vielfalt der Auswahl und dann die Qualität und auch Quantität. Hier haben wir kulinarische Highlights in der Süchtelner Küche erfahren. Unbedingt ausprobieren, wir kommen auf jeden Fall wieder, bestellen früher, weil es etwas dauert. Wir saßen im schönen überdachten Außenbereich. Beim nächsten Mal reichen wir Fotos nach, ein Traum. Zu empfehlen ist der Grillteller, die Rinderbäckchen, der Pulled Pork Burger, die Leber und die Ofenkartoffel mit diversen Beilagen, einfach hervorragend!
Ruth B. . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 30.07.2023 dort essen. Was soll ich sagen. Einfach nur klasse Essen. Es hat was gedauert bis die Speisen da waren aber so finde ich es besser. Da bin ich mir sicher das dass Essen nicht in der Mikrowelle warm gemacht wurde. Ich hatte drei verschiedene Fleischstücke und die waren riesig. Kein Fleisch war trocken, alles saftig und geschmacklich topp. Auch das Essen meiner Freunde mit denen ich da war, alles super. Sehr zu empfehlen. Beste Essen was ich seit langem hatte. Ach und der Preis war meiner Meinung nach zu gering.
Tino Saalmann . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, Essen sehr gut, schöner Biergarten, wir kommen wieder.
Manfred Pitzen . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit leckerem Essen in Süchteln. Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder
Mario Allegro . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Restaurant Essen war lecker und das Personal sehr freundlich
Manuela Herkenrath . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer lecker. Toll angerichtet und das Steak auf den Punkt gebraten. Der Geheimtipp ist der schöne Außenbereich den man von außen nicht erahnt.
Torsten Pötzsch . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, nette Bedienung, passt. 😋👍
Thomas Weichelt . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service. Das Essen ist sehr gut und lecker auch vom Preis her 😋. Schöne Dekorationen bzw. Location. Es gibt auch leckere Gerichte für Kinder und für Vegetarier.
Jessica Küsters . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind sehr freundlich bedient worden und haben echt lecker gegessen.
Myriam Hoffmann . 2022-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und moderate Preise. Empfehlenswert sind das sehr schmackhafte Schnitzel mit Pfefferrahmsauce und gemischtem Salat als Beilage sowie Quarkkartoffel mit sehr reichhaltigem Gemüsebelag. Die Einrichtung entspricht einer etwas in die Jahre gekommenen Gaststube....die offensichtlich zahlreiche miteinander vertraute Stammgäste hat. Die Lokalität hat eine Kegelbahn und zeigt Sportevents auf großem Bildschirm über Sky. Für die Liebhaber von menschlichen Typstudien ist ein Blick auf den Ausschanktresen mit den urigen Hockern faszinierend. Etwas störend war die recht laute Musik. Unser Besuch erfolgte Samstag 10.09.22 gegen 18:00 Uhr, nachdem wir zuvor in der nahe gelegenen Süchtelner Stadtschenke mit der in recht arrogantem Ton vorgebrachten Frage: "Haben Sie reserviert ?" -was wir verneinten- die Stimmung für jene Lokalität verloren hatten.
Ernst Wiegand . 2022-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kühle Getränke und gute Speisen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Gute Lage, Biergarten, WLAN etc. Sehr empfehlenswert!
Provo Promo . 2022-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Nany ist man Zuhause. Sehr gemütliche Dorfkneipe wo man sich nicht nur zum Fussball trifft. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Es ist sauber und der Service Flink und Nett.
Sarah Schüren-Neunzig . 2022-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker, aber leider störte die Musik, weil sie zu laut war.
Michael Mertens . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, Steak auf den Punkt gegart.
Sandra Walberg . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist man(n) ein gern gesehener Gast und wird freundlichst bedient!! Speisen sind gut und Service ebenfalls. Kegelbahnen ist auch in Schuss!!
Thomas Thelen . 2021-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Kneipe. Freundliches Personal. Gutes Essen.
Stefan Cremers . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu lange auf das Essen warten müssen Qualität allerdings gut
Katharina Müller . 2021-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 10 Personen zum Kegeln hier. Kegelbahn ist soweit ich das als nicht Kegler sagen kann vollkommen in Ordnung. Das Team ist super nett und auch die Getränke waren immer schnell bei uns. Danach gab es noch lecker was zu essen. Die Portionen sind gut und ich denke das wie alle satt geworden sind. Ich kann mir gut vorstellen hier nochmal essen zu gehen.
Tobias . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedingungen war sehr freundlich
Wer Nee . 2021-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und gemütliche Ambiente. Sehr stimmt kann ich nur weiter empfehlen.
Ana Ogando . 2021-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, gutes Bier. Service auch super 👍🏻
Jens Rheinfelder . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Gaststätte mit leckerem Essen
Irmgard Marx . 2020-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche, alte Kneipe mit sehr leckerer Küche. Aufmerksames Personal, sehr freundlich. Durch Zufall gefunden, aber positiv überrascht. Wir kommen wieder
Petra Delvos-Müller . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind seid kurzem mit unserem Kegelclub dort Gast. Essen ohne Beanstandung , nette Leute,schöner Biergarten ,nix abgehobenes.So wünsch ich mir eine Stammkneipe.
Soeti123 . 2019-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Viersen

66 Stellungnahmen
Ein nettes kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker 😋 und die Portion war echt ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

201 Stellungnahmen
Habe dort meinen 60 Geburtstag mit ein paar Freunden gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung super freundlich und auf Zack. Schönes Ambiente, Essen superlecker, Preise absolut angemessen. Klare Empfehlung!

444 Stellungnahmen
Meine Freundin und ich kommen nun seit fast 2 Jahren immer wieder gerne zu Miso. Wir haben schon vieles von der Speisekarte probiert und wurden nie enttäuscht. Große Portionen zu einem wirklich fairen Preis. Es ist jedes Mal wieder lecker und gehört zu unseren absoluten lieblings Restaurants. Vielen Dank für die stets nette Bedienung und das tolle Essen! Wir kommen noch oft wieder. 🍣🥢⭐⭐⭐⭐⭐

136 Stellungnahmen
Super Pizzeria mit einer entspannten Atmosphäre. Besonders die Döner-Pizza ist ein echtes Highlight –frisch und richtig lecker belegt! Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Der Inhaber ist zudem wahnsinnig nett und sorgt dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv gerne wieder! 🍕✨

241 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal, Preis-Leistung absolut okay und Essen großartig! Ambiente einfach und sehr sauber!