Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 25 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)
Nº 8 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)
Stellungnahmen
Das Essen ist super lecker... Das Cevapcici scheinbar selbst gerollt, das war das beste Cevapcici was ich gegessen habe. Das Schnitzel Jäger Art welches meine Mutter gegessen hat war sehr lecker, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und die Panade, wie es sich gehört, vom Fleisch abgelöst. Kurz um: es war sehr lecker und preiswert, das Ambiente rustikal und gemütlich. Ein besuchen lohnt sich wirklich.
Kleiner Lorbas . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert. Tolle Mitarbeiter, tolles Kliente und charmantes Ambiente. Gute Getränkeauswahl und keine überteuerten Preise. Wunderbar zum Essen gehen, Dartsspielen oder einfach einen guten Abend mit paar lecker Bierchen und netten Menschen haben. Fussball wird hier ebenfalls übertragen und Spielautomaten sind auch am Start. Alles in einer ruhigen Gegend mit dennoch guter Anbindung. Alles ist gegeben. Checkt es aus! 🤙
Andre Terporten . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Besitzer ist total lieb . Das Essen war preislich vollkommen in Ordnung und geschmacklich Phantastisch. Der Djuvec Reis : ein Gedicht. Wer Lust auf bodenständiges , leckeres Kroatisches Essen hat ist hier definitiv richtig.
Simon Scheid . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Service. Etwas älterer Wirt, der für einen netten Plausch zu haben ist.
D. Becker . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern das erste Mal bei Josef und seiner Frau und waren hellauf begeistert 😊 Eine Goulasch-Suppe zur Vorspeise mit viel Einlage,wo bekommt man das heute noch? Das gesamte Essen sehr gut und die Herzlichkeit der Besitzer rundet das Ganze ab,wir sagen herzlichen Dank und kommen ganz bald wieder ❤
Sylvia Strecker . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer es etwas ruhiger halten möchte ist hier richtig. Das Essen ist lecker und wird schmackhaft zubereitet. Der Service ist gut und bei einem kühlen Bierchen lässt es sich hier 👍 aushalten
Martina Jeskolka . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy garden pub, nice family atmosphere
Heiko Radon . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I feel good here, if I could I would be here every day
Jasmin Grünewald . 2024-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly owners and nice, attentive service. The food is excellent, The atmosphere is very pleasant, you feel like you are at home. I can really only give 5 stars for everything..
Tanja B. . 2024-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BEST PUB IN LANGENFELD. GOOD FOOD GOOD BEER FRIENDLY PEOPLE, AMBIENCE EXCELLENT. GREAT 👍👍.
Thomas Thomas . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best restaurant with tradition Food prepared on site with very good quality. I can only recommend it!
Tim Zielonkowski . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Goose breast and leg with homemade dumplings with red cabbage were a poem!!!
Kurt Weisdörfer . 2023-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very tasty. My recommendation is clearly the Mett Brötchen.
Luk Gut . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can have breakfast every Sunday morning by reservation.
Jürgen Szabo . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin heute das erste Mal da. Der Wirt Josef ist ein echter Gastgeber. Habe da Leber auf Toast mit Spiegelei gegessen, es war grandios . Meine Frau ist auch sehr zufrieden gewesen. Fazit, es ist ein Lokal, wo man sich wie zuhause fühlt.
Anton Panusch . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Biergarten, super Essen, freundliche Familiengastronomie
Nikolaus Betzler . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin sehr zufrieden,Essen ist sehr lecker.
Tamara Siegemund . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis Leistungs Verhältnis,sehr nette Inhaber, Essen sehr lecker.
Volker Siegemund . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tichtig tolle Gaststätte, hier stimmt einfach alles!!!
Kurt Weisdörfer . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher, kleiner Laden in jahrzehntelangem Familienbetrieb, wo man viele Fußballspiele sehen kann, dabei gutes kroatisches Essen bekommt und leckere Biere am Start sind👍🏻
Alexis Wenicker . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Langenfeld beste Küche wenn’s um Gulaschsuppe geht .. unglaublich lecker .. Von der Inhaberin selber zubereitet. Ganz nette Inhaber die beiden und herzliche Gastgeber. War mir einem Kollegen dort essen.
Joerg Pinger . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Kneipe mit Biergarten Leckeres Essen freundliche Gastgeber schöne Weihnachtsdeko, sehr günstige Preise
WINFRIED Kuppels . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon oft dort zum Essen. Kleines Lokal ,aber das Essen toll die Wirtin kocht selber,alles frisch.Waren zum Haxe Essen ,Es war alles frisch gemacht .Es war klasse.
Gitta Christmann . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Biergarten, gute kroatische und deutsche Küche, nette Bedienung, kinderfreundlich, familiär, Hunde sind ebenfalls willkommen.
Gabriele Ufer . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlicher Biergarten. Sehr aufmerksame Bedienung. Inhabergeführte Gaststätte mit viel Herz und Sehr leckeren Gerichten. Weizenbuer vom Fass. Sehr empfehlenswert
Annette Holterbosch . 2021-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man fühlt sich dort herzlich willkommen, es ist gemütlich und das Essen ist lecker 😋 immer wieder gerne
Carmen Wisskirchen . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter und gemütlicher Biergarten 👍 Essen war super und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top. Das Wichtigste sind aber die super netten Besitzer. Da wird einem das Gefühl vermittelt, als ob man sich schon Jahre kennen würde. Einfach klasse. Ärgerlich, das wir nicht schon früher auf den Treffpunkt aufmerksam wurden. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da.
Jörg Marek . 2021-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zur EM gibt es Speisen vom Grill. Sehr lecker
Sabine J. . 2021-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker!! Aktuell holen wir uns die Speisen ab. Prima!
F Zim . 2021-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr familiärer Treffpunkt, immer nett und zuvorkommend, Essen super lecker, Inhaber sind absolut flexibel und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair🤗
Marion Brinkmann . 2021-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist es Immer lecker vielleicht weil die Chefin Selber kocht
Sasch Scott . 2019-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung und normale Preise.
Burkhard Frielingsdorf . 2019-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent homemade food, cozy atmosphere, lovely people running the business. Very good value for money.
Nicole Kumfert . 2019-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr familiäre atmosphäre. die wirtsleute sind mit liebe dabei und haben das auf ihren mitarbeitenden sohn übertragen. man kommt wie zu freunden.
Ursula Mohr . 2019-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kneipe, wahnsinnig nette Bedienung, äußerst leckeres Jägerschnitzel!
Flo Schmalhans . 2019-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tradition, Gemütlichkeit, netter Service urige Kneipe mit netten Gästen
anrovo V . 2018-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr schöner Biergarten
Dominik Schwab . 2018-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte mit sehr schönem Biergarten und freundlicher Bedienung.
Gabriele Börner . 2018-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner Familienbetrieb. Mit den besten Empfehlungen, Salomon Immobilien, Immobilienverwaltung und Investor.
Michel Salomon (Salomon Immobilien) . 2017-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

605 Stellungnahmen
Meine zwei Schnitzel waren so groß wie ein großer Teller die Schnitzel waren gut Paniert Super Lecker ich habe beim Personal nach gefragt nach einem Teller zum mitnehmen die Frau in der Küche war echt nett und hat mir gleich ein Teller zum mitnehmen gegeben kurze Zeit später habe für meine Arbeitskollegen und mich einen Mitarbeiter gefragt nach Tüten für unser Essen und er sagte ich gucke mal, nach einer kurzen Wartezeit kam er mit den Tüten zurück wir mussten auf die Vorspeise auf den Salat und auf den Hauptgang NICHT lange warten das ging ruck zuck und schon hatten wir unser Essen wir haben uns alle dort wohlgefühlt

379 Stellungnahmen
Waren zum Abendessen da. Mitarbeiter alle freundlich und nett. Schönes Ambiente, rundum zum wohlfühlen. Schöne Essenskarte und Essen schmeckte alles sehr gut. Preise ok. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder☺️

178 Stellungnahmen
Gutes Essen und sehr nett im Service und alles zu annehmbaren Preisen. Da gehe ich immer wieder sehr gerne hin.

1223 Stellungnahmen
Super nice people and incredibly delicious food. Breakfast here is especially great and varied. There's something for everyone.

353 Stellungnahmen
Wir haben unsere etwas größere Geburtstagsfeier im Heavens gefeiert und sind einfach nur begeistert. Vom so schönen Ambiente, dem tollen Essen, dem liebevollen Service und dem gesamten drum herum einfach nur toll. Unsere Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt und haben dieses sehr persöhnliche schöne Flair sehr genossen. Wir möchten uns Bedanken für einen so schönen Abend und können nur allen sagen probiert es aus .