GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)

Nº 8 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle874.5

comment_iconStellungnahmen

Das Essen ist super lecker... Das Cevapcici scheinbar selbst gerollt, das war das beste Cevapcici was ich gegessen habe. Das Schnitzel Jäger Art welches meine Mutter gegessen hat war sehr lecker, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und die Panade, wie es sich gehört, vom Fleisch abgelöst. Kurz um: es war sehr lecker und preiswert, das Ambiente rustikal und gemütlich. Ein besuchen lohnt sich wirklich.

site_logo

Kleiner Lorbas . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert. Tolle Mitarbeiter, tolles Kliente und charmantes Ambiente. Gute Getränkeauswahl und keine überteuerten Preise. Wunderbar zum Essen gehen, Dartsspielen oder einfach einen guten Abend mit paar lecker Bierchen und netten Menschen haben. Fussball wird hier ebenfalls übertragen und Spielautomaten sind auch am Start. Alles in einer ruhigen Gegend mit dennoch guter Anbindung. Alles ist gegeben. Checkt es aus! 🤙

site_logo

Andre Terporten . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Besitzer ist total lieb . Das Essen war preislich vollkommen in Ordnung und geschmacklich Phantastisch. Der Djuvec Reis : ein Gedicht. Wer Lust auf bodenständiges , leckeres Kroatisches Essen hat ist hier definitiv richtig.

site_logo

Simon Scheid . 2025-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service. Etwas älterer Wirt, der für einen netten Plausch zu haben ist.

site_logo

D. Becker . 2024-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern das erste Mal bei Josef und seiner Frau und waren hellauf begeistert 😊 Eine Goulasch-Suppe zur Vorspeise mit viel Einlage,wo bekommt man das heute noch? Das gesamte Essen sehr gut und die Herzlichkeit der Besitzer rundet das Ganze ab,wir sagen herzlichen Dank und kommen ganz bald wieder ❤

site_logo

Sylvia Strecker . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer es etwas ruhiger halten möchte ist hier richtig. Das Essen ist lecker und wird schmackhaft zubereitet. Der Service ist gut und bei einem kühlen Bierchen lässt es sich hier 👍 aushalten

site_logo

Martina Jeskolka . 2024-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy garden pub, nice family atmosphere

site_logo

Heiko Radon . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I feel good here, if I could I would be here every day

site_logo

Jasmin Grünewald . 2024-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly owners and nice, attentive service. The food is excellent, The atmosphere is very pleasant, you feel like you are at home. I can really only give 5 stars for everything..

site_logo

Tanja B. . 2024-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

BEST PUB IN LANGENFELD. GOOD FOOD GOOD BEER FRIENDLY PEOPLE, AMBIENCE EXCELLENT. GREAT 👍👍.

site_logo

Thomas Thomas . 2024-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best restaurant with tradition Food prepared on site with very good quality. I can only recommend it!

site_logo

Tim Zielonkowski . 2024-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goose breast and leg with homemade dumplings with red cabbage were a poem!!!

site_logo

Kurt Weisdörfer . 2023-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty. My recommendation is clearly the Mett Brötchen.

site_logo

Luk Gut . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can have breakfast every Sunday morning by reservation.

site_logo

Jürgen Szabo . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin heute das erste Mal da. Der Wirt Josef ist ein echter Gastgeber. Habe da Leber auf Toast mit Spiegelei gegessen, es war grandios . Meine Frau ist auch sehr zufrieden gewesen. Fazit, es ist ein Lokal, wo man sich wie zuhause fühlt.

site_logo

Anton Panusch . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher Biergarten, super Essen, freundliche Familiengastronomie

site_logo

Nikolaus Betzler . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin sehr zufrieden,Essen ist sehr lecker.

site_logo

Tamara Siegemund . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preis Leistungs Verhältnis,sehr nette Inhaber, Essen sehr lecker.

site_logo

Volker Siegemund . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine tichtig tolle Gaststätte, hier stimmt einfach alles!!!

site_logo

Kurt Weisdörfer . 2023-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher, kleiner Laden in jahrzehntelangem Familienbetrieb, wo man viele Fußballspiele sehen kann, dabei gutes kroatisches Essen bekommt und leckere Biere am Start sind👍🏻

site_logo

Alexis Wenicker . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Langenfeld beste Küche wenn’s um Gulaschsuppe geht .. unglaublich lecker .. Von der Inhaberin selber zubereitet. Ganz nette Inhaber die beiden und herzliche Gastgeber. War mir einem Kollegen dort essen.

site_logo

Joerg Pinger . 2023-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Kneipe mit Biergarten Leckeres Essen freundliche Gastgeber schöne Weihnachtsdeko, sehr günstige Preise

site_logo

WINFRIED Kuppels . 2023-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren schon oft dort zum Essen. Kleines Lokal ,aber das Essen toll die Wirtin kocht selber,alles frisch.Waren zum Haxe Essen ,Es war alles frisch gemacht .Es war klasse.

site_logo

Gitta Christmann . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Biergarten, gute kroatische und deutsche Küche, nette Bedienung, kinderfreundlich, familiär, Hunde sind ebenfalls willkommen.

site_logo

Gabriele Ufer . 2021-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlicher Biergarten. Sehr aufmerksame Bedienung. Inhabergeführte Gaststätte mit viel Herz und Sehr leckeren Gerichten. Weizenbuer vom Fass. Sehr empfehlenswert

site_logo

Annette Holterbosch . 2021-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man fühlt sich dort herzlich willkommen, es ist gemütlich und das Essen ist lecker 😋 immer wieder gerne

site_logo

Carmen Wisskirchen . 2021-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter und gemütlicher Biergarten 👍 Essen war super und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top. Das Wichtigste sind aber die super netten Besitzer. Da wird einem das Gefühl vermittelt, als ob man sich schon Jahre kennen würde. Einfach klasse. Ärgerlich, das wir nicht schon früher auf den Treffpunkt aufmerksam wurden. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da.

site_logo

Jörg Marek . 2021-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zur EM gibt es Speisen vom Grill. Sehr lecker

site_logo

Sabine J. . 2021-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker!! Aktuell holen wir uns die Speisen ab. Prima!

site_logo

F Zim . 2021-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr familiärer Treffpunkt, immer nett und zuvorkommend, Essen super lecker, Inhaber sind absolut flexibel und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair🤗

site_logo

Marion Brinkmann . 2021-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ist es Immer lecker vielleicht weil die Chefin Selber kocht

site_logo

Sasch Scott . 2019-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung und normale Preise.

site_logo

Burkhard Frielingsdorf . 2019-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent homemade food, cozy atmosphere, lovely people running the business. Very good value for money.

site_logo

Nicole Kumfert . 2019-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr familiäre atmosphäre. die wirtsleute sind mit liebe dabei und haben das auf ihren mitarbeitenden sohn übertragen. man kommt wie zu freunden.

site_logo

Ursula Mohr . 2019-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Kneipe, wahnsinnig nette Bedienung, äußerst leckeres Jägerschnitzel!

site_logo

Flo Schmalhans . 2019-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tradition, Gemütlichkeit, netter Service urige Kneipe mit netten Gästen

site_logo

anrovo V . 2018-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und sehr schöner Biergarten

site_logo

Dominik Schwab . 2018-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Gaststätte mit sehr schönem Biergarten und freundlicher Bedienung.

site_logo

Gabriele Börner . 2018-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleiner Familienbetrieb. Mit den besten Empfehlungen, Salomon Immobilien, Immobilienverwaltung und Investor.

site_logo

Michel Salomon (Salomon Immobilien) . 2017-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

restaurant_img
4,5

605 Stellungnahmen

location-iconFuhrkamp 2
Restaurant
outdoor_seating_117195takeaway_117195delivery_117195

Meine zwei Schnitzel waren so groß wie ein großer Teller die Schnitzel waren gut Paniert Super Lecker ich habe beim Personal nach gefragt nach einem Teller zum mitnehmen die Frau in der Küche war echt nett und hat mir gleich ein Teller zum mitnehmen gegeben kurze Zeit später habe für meine Arbeitskollegen und mich einen Mitarbeiter gefragt nach Tüten für unser Essen und er sagte ich gucke mal, nach einer kurzen Wartezeit kam er mit den Tüten zurück wir mussten auf die Vorspeise auf den Salat und auf den Hauptgang NICHT lange warten das ging ruck zuck und schon hatten wir unser Essen wir haben uns alle dort wohlgefühlt

restaurant_img
4,5

379 Stellungnahmen

location-iconFlorastraße 1
Restaurant
outdoor_seating_117176takeaway_117176delivery_117176

Waren zum Abendessen da. Mitarbeiter alle freundlich und nett. Schönes Ambiente, rundum zum wohlfühlen. Schöne Essenskarte und Essen schmeckte alles sehr gut. Preise ok. Vielen lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder☺️

restaurant_img
4,6

178 Stellungnahmen

location-iconLangforter Str. 72
Restaurant
outdoor_seating_117154takeaway_117154delivery_117154

Gutes Essen und sehr nett im Service und alles zu annehmbaren Preisen. Da gehe ich immer wieder sehr gerne hin.

restaurant_img
4,6

1223 Stellungnahmen

location-iconGanspohler Str. 5, Langenfeld, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116103takeaway_116103delivery_116103

Super nice people and incredibly delicious food. Breakfast here is especially great and varied. There's something for everyone.

restaurant_img
4,6

353 Stellungnahmen

location-iconKatzbergstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_117691takeaway_117691delivery_117691

Wir haben unsere etwas größere Geburtstagsfeier im Heavens gefeiert und sind einfach nur begeistert. Vom so schönen Ambiente, dem tollen Essen, dem liebevollen Service und dem gesamten drum herum einfach nur toll. Unsere Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt und haben dieses sehr persöhnliche schöne Flair sehr genossen. Wir möchten uns Bedanken für einen so schönen Abend und können nur allen sagen probiert es aus .