Basierend auf 163 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 163 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 12 unter 43 unter Werder (Havel)
Nº 5 von 16 Restaurant unter Werder (Havel)
Stellungnahmen
Lieber Timo, wir möchten uns auch hier, noch einmal herzlich bei euch bedanken, dass wir eine wunderschöne Jugendweihe feiern durften. Euer Restaurant war die beste Entscheidung für ein gemütliches, entspanntes Zusammensein. . Das Essen war hervorragend und ihr , als Team habt uns verwöhnt! Wir sagen Danke , für einen unvergesslichen Tag . Eure Emilia mit Mathias und Kessy, sowie allen Gästen.
Kessy Böhm . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, Havelradweg, und habe eine Pause gemacht Freundlich, schnell, lecker! Danke!
Kate Lebedeff . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
6€ für ein kleines Stück einfachsten Käsekuchen? Unfassbar. Kaffeesorte schmeckte keinem von uns... Nie wieder!
Andreas Galleli . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gestern Abend in Timo's Restaurant und habe die tolle mediterrane Küche gekostet. Sehr empfehlenswert! Freundliches Personal und gutes Essen :) Besonders gut war der Hibiskus Spritz!
Maia F.-T. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist hervorragend, das Personal freundlich, die Cocktails und das Bier köstlich! Die Bruschetta ist ein Traum! Der Teich ist wunderschön. Insgesamt kann ich es jedem wärmstens empfehlen!
Antonio Bondorchinskij . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist schön und klassisch. Der Chef/Koch ist selber Italiener und sehr freundlich. Zudem merkt man das er bei dem Kochen überhaupt nicht geizig ist. Die Portionen und auch die Menge der Scampis oder Filet Stücke die man in seinen Nudeln bekommt lassen sich echt sehen. Alles in allem ein ausgezeichneter Ort der, obwohl es etwas abgelegen ist, eine hervorragende Qualität in seiner Preisklasse bietet. Alles essen ist frisch gemacht und der Käsekuchen schmeckt wie der von Mama.
Amadeus Zuehlke . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr persönliches Restaurant, Timo kommt selber aus der Küche um die Zufriedenheit der Gäste zu erfahren. Sehr gute Italienische Küche.
Gerhard Zühlke (GHZ) . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind nach kurzem Telefonat spontan mit unserer Reisegruppe (15 Personen davon 11 Menschen mit Behinderung 2 Rollstuhl - Fahrer in Timo's Restaurant eingekehrt.Super netter Empfang - mega tolles Essen - schönes Ambiente - Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wenn wir wieder in Nähe sind.
Nicole Rockstuhl . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war einfach phänomenal. Die Besitzer sind supernett und die Atmosphäre ist einfach fantastisch. Ich kann dieses Restaurant von ganzem Herzen empfehlen. Schöne Gegend und tolles Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Region. ❤️
in jail, out soon . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar auf der Terrasse gesessen und frischen Kuchen gegessen. Sehr aufmerksamer und netter Service! Danke
S Schmidtberg . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, sehr kinderfreundlich!
Beate Zimmermann . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, auch sehr ausreichend und sehr aufmerksamer Service. Sie sind auch immer mega freundlich, hier stimmt einfach alles. Die Gerichte sind mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Elaine Neumann . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort ist außergewöhnlich. Was für ein Juwel! Nach einem langen Reisetag kehrten wir im Gasthof ein, in der Hoffnung, in der Nähe etwas Essbares zu finden. Wir wurden von Chefkoch Timo mit einem kulinarischen Meisterwerk und perfekt abgestimmten Weinen verwöhnt. Der Gasthof liegt nur einen Katzensprung von der Autobahn entfernt. Es ist ruhig und friedlich, und Kinder können sich dort austoben. Es gibt eine tolle Kinderkarte UND ausreichend Parkplätze. Bringen Sie Bargeld mit oder besorgen Sie sich welches im nahegelegenen, hübschen Städtchen Werder. Sie werden nicht enttäuscht sein! Nebenbei bemerkt: Herzlichen Dank an Timo und sein Team für den wundervollen Abend und die hervorragende Betreuung!
Sarah Chace . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Alles frisch. Die Vorspeisenplatte echt lecker und mal anders als üblich
Anmarimejo Stefried . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur Toooooppppp. Mein Vater war vor 7 Monate zum ersten Mal da. Schon damals nur ein grosses Lob. Heute copy paste Es wird nicht das letzte Mal sein, nur schade dass es 8 Stunden von Zuhase weg ist
Schaltz Ketty . 2025-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ein echter Geheimtipp. Das Essen ist sehr gut, genau wie der Service. Wir waren zum ersten Mal da und kommen gern wieder.
markus altmann . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
nice food and the chef was really kind. can recommend.
mark lee . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is a delicious Italian restaurant run by an Italian owner. Every dish is delicious, from meat and fish to vegetables.
궈노이노수호 . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious and the service was top-notch! :))
Valentina Varas . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
➡️ Great restaurant with a top-notch host and excellent food! Warm, friendly, and delicious. Timo, we'll be back! Thanks for a lovely evening!
Andreas Kohler . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were in the area for a training course and ate dinner at Timo's several times. The restaurant is highly recommended – a clear menu, freshly prepared and very tasty food, and very friendly service. We had a great time at Timo's and will definitely be back next year.
Volker Trommer . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not many people, they only open if you call ahead from your hotel. It's probably not a busy area, but it's worth it. I had a really good dinner here. Penne with pork tenderloin. It smelled and tasted great! It went well after a hard day. The owner is nice and offered me an excellent white wine, which went perfectly with dinner. What surprised me, however, was that the next day I had spaghetti with shrimps. And they were made on the same basis. As for the penne, I have to admit that I was disappointed, because I expected it to be at least a little different. But the sauce was so strong that I felt like I was eating the same food as the day before. I'm not saying it was bad, on the contrary, it was very tasty again, but this is what I was missing from 5 stars. :) I can only recommend it anyway. My colleagues had steak and were satisfied. :)
Daniel Dobiaš . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The spaghetti was a real surprise and incredibly delicious. Absolutely fantastic and highly recommended. It was spicy, though...but it was perfect.
Michael Böneker . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ended up at Timo's as we were passing through because there were hardly any alternatives that evening. I'm very happy about that because I've rarely eaten so well and Timo was very friendly and accommodating!
Roman Gädtke . 2024-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The location is very idyllic and quiet. Timo is very friendly and accommodating. His food is very tasty. No off-the-shelf food. Prepared with love. If we go to the Havel again, we'll be happy to stop by again.
Jessi S. . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were on the way home and we really enjoyed it. Very nice reception with great food and drink and always had nice conversations with the boss. :) very nice terrace with lots of great horses that you can look at.
Susi Reinbacher . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly people good food and a nice quiet environment recommended for everyone. LG C.hofmann
Christoff Hofmann . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen, alles frisch. Wir kommen gerne wieder, ob als Familie oder gerne auch mit Freunden.
Doreen H . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
On the way to rehab I have stopover in Werder a.d. Havel made. Guys... I haven't eaten so well in a long time, everything was really right: -Food great products and taste very good 👍 Service was super nice and very accommodating, but not annoying -Timo does magic in the kitchen and his wife makes service and delicious cakes 🎂 - Price/performance ratio is absolutely right. The restaurant is close to the highway, it's worth driving down and treating yourself. Thank you very much for the friendly welcome and a nice evening. Always my pleasure.
Rolf Keller . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, die Portion könnten aber etwas aber kleiner ausfallen. Sehr herzlicher und super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marcel R . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We took a break here on the bike tour to Werder! It was super tasty! The antipasto is super delicious, including secret ingredients! The rump steak is also a poem!!!!! Really recommended!!!
F. Lewenhagen . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Ambiente mit sehr herzlicher Bedienung, die allen individuellen Wünschen der Gäste nachkommt. Ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch und nette Gespräche erwarteten uns jeden Morgen. Sehr familiär und herzlich. Täglich wartete eine kleine Überraschung auf den Tellern, z. B. selbst gebackene Osterkekse. An den köstlichen Kräuterquark muss ich heute noch denken:-) . Sehr empfehlenswert!
Nadine L . 2024-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren für einen Kurzurlaub im County Inn in Phoeben und waren in der Zeit 2x in Timo's Restaurant essen. Beide Male sind wir sehr freundliche und aufmerksam bedient worden. Das Essen war beide Male sehr gut und reichhaltig und vor allem mit guten und frischen Zutaten zubereitet. Auf Grund einer Unverträglichkeit wurden die ausgewählten Gerichte vom Koch entsprechend angepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Danke für die schöne Zeit 🙂. Beate u. Volker
Beate K . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We were put off by the breakfast price. (€20.50 per person. Too bad.
Jörg Zorn . 2024-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was there and good. Well-being was well taken care of.
Steffen Ehlers . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant atmosphere with seasonal decoration and a great terrace with a view of the pond. The service was very friendly and the food was first class despite the very reasonable price. Kudos to the kitchen! I haven't had such a nice dining experience in a long time. I can only recommend that everyone try this culinary delight for themselves! I'm looking forward to next time :D
Dominik Horn . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are thrilled! First of all: it was warm, personal, child-friendly, freshly cooked and delicious! Quite unexpectedly we came to Timo's Restaurant on Sunday lunchtime. We were immediately welcomed with open arms and were very lucky to be the only guests, so we were given the full extent of Timo's hospitality. You can tell that Timo and his employee Tina really care about the personal hospitality and care of their guests. Our toddler son was also treated in a friendly and child-friendly manner by the two of them. Timo even went with him to look at the horses in the neighboring stables. In addition, the food is really tasty and, above all, made from fresh ingredients and freshly prepared. Conclusion: It was a great visit to Timo's Restaurant, we are thrilled with the innkeeper and his employee as well as the great food. Thank you very much and see you soon!
Willi Heinig (W. H.) . 2023-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can hardly find such authentic and high quality food anymore. Without exception, all of the dishes, from bruschetta to pork fillet with perfectly cooked vegetables to pasta, were outstanding! Not super cheap but the quality completely justifies the price! Service is as attentive as it is friendly. Absolute recommendation for anyone looking for something special.
Christoph Teo . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly and hearty service! The food was wonderful. Meat of the best quality and the noodles are a poem. Here we cook with love and dedication.
Michael Kummer . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had lunch with 6 people and loved it. The food was simply great and the service impeccable. Our children were also looked after very well. Highly recommended.
bored lax . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vor 3 Wochen in Timos Restaurant, es war der erste Tag unseres Urlaubs. Einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können. Wir haben einen sehr schönen Abend bei vorzüglichem Essen und leckerem Wein verbracht. Wir werden wiederkommen!
Karlheinz Kupke . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit mit einem Familienfeier angemeldet: Buffet war nicht möglich, es gab nur 2 Essen zur Auswahl. Die Portionen waren klein und teuer. GG 11 Uhr wurden wir gebeten zu gehen obwohl wir gerne noch was getrunken hätten. Das Frühstücksbuffet war äußerst spärlich und sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Kaffee war mehrmals leer und wurde nur auf Nachfrage neu gebracht. Bei so vielen Gästen und den Zimmerpreisen eine Frechheit.
A. C. . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich netter Inhaber, der uns ein phantastisches Gewürzerlebnis bescherte.
Out Side . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sassen heute unterm Sonnenschirm draussen beim leckeren Essen und liebenswerten Service. Es war sehr angenehm und wir hoffen jetzt, dass mehr Gäste bei dem tollen Wetter kommen. Geniessen Sie die Gastfreundschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Julia Rudolph . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich fande es soo lecker und toll, der Service war wirklich nett man konnte sich gut mit ihnen unterhalten und allgemein das Restaurant sah sehr schick aus🤭
Katjarina Hofmann . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Timo 👍es war fantastisch lecker und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt… 5 Sterne zu recht
Anja Grumbach . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt tolles Essen, aufmerksame und herzliche, freundliche Bedienung, auch der Chef bedient selber und kocht auch selber und hat immer ein paar nette herzliche Worte parat. Auch das Frühstück ist liebevoll angerichtet. Kleiner Wunsch: Kartenzahlung akzeptieren…
Marco Wiener . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Timo ist ein Tausendsassa. Er nimmt persönlich die Bestellungen auf, kocht und serviert dann auch noch. Und immer nimmt er sich die Zeit für ein Schwätzchen mit seinen Gästen. Seine mediterran eingestellten Gerichte machen aus eigentlich regionalen Spezialitäten ein völlig neues Geschmackserlebnis. So hatte ich den berühmten Havelzander in einer Variation, die ich nicht für möglich gehalten habe. Sehr empfehlenswert. Ebenso die Pasta mit Garnelen. Keine Sauce, dafür perfekt und knackig zubereitetes Gemüse, punktgenau gebratene Garnelen, ein Hauch feines Olivenöl und seine eigene Mischung aus aromtischen Pfeffersorten machen das ganze einfach rund. Dazu kommt, dass er und seine Partnerin sehr spontan auf Extra Wünsche eingehen. Am Abend gegen 20:00 für den nächsten Morgen ein Geburtstagsfrühstück für meine Frau bestellt und am Morgen einen zauberhaft dekorieren Tisch mit Blumen und Rosenblättern, Prosecco und einer herrlichen Frühstücksplatte vorgefunden. Was will man mehr!
Sunnyboy 6119 . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellente Gastronomie bei Timos Restaurant in Werderhavel Mein Besuch bei Timos Restaurant in Werderhavel war ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Vom herzlichen Empfang bis zum perfekten Dessert war alles herausragend. Das stilvolle Ambiente des Restaurants schuf eine entspannte Atmosphäre. Die vielfältige Speisekarte bot köstliche Gerichte aus der mediterranen Küche. Besonders die saftigen Steaks und die aufmerksame Bedienung beeindruckten mich. Der Service war hervorragend und der Sommelier wusste die passenden Weine zu empfehlen. Ein besonderes Highlight war Timos pinkfarbener Cocktail, der meinen Gaumen verzauberte. Sein Name - “Timos Cocktail” - passte perfekt zu seiner fruchtigen und erfrischenden Geschmackskomposition. Timos Restaurant in Werderhavel ist eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die exzellente Gastronomie und einen einzigartigen Cocktail suchen. Herzliche Grüße, AH 😎
Alexander Horn . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau hat hier für sie den leckersten Lachs ihres Lebens gegessen. So leicht wie Schaum meinte sie.
Humberto Chaves . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliche Speisen zu fairen Preisen, sehr freundliche Bedienung. Komme gerne wieder!
Peter Silie . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Timo ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist frisch, qualitativ und sehr lecker 👌🏻Preis und Leistungen stimmen überein👍🏻
Evi Thoma . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und mit Liebe gemacht . Sehr gute steak Qualität die ich selten bekommen habe . Dazu Ein freundlichen und sehr bemühten Gastgeber der sich um unsere Wohlbefinden gesorgt hätte . Ein Geheim Tipp für Genießer.
Ahmed D . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr schöne und angenehme Ambiente. War nicht vom Hauptstraße zu erkennen aber das Essen war mit Liebe gemacht . Kein 0815 Essen sondern ala Minute frisch gemacht . Am besten fand ich das Steak Qualität und die frische bunte Gemüse. Der Gastgeber war sehr bemüht . Vielen Dank wir kommen gern wieder :)
Ahmed Dora . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzum: das Essen war eine Katastrophe! Wir können uns in der Tat nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben. Und dann noch zu völlig überzogenem Preis- zB Belitzer Stangenspargel mit Sauce Hollandaise und Rotbarbe 32 €!!! Im Detail: Glasige weiche Kartoffeln, Spargel mit einer gruseligen Fertigpampe von “ Lucul”, völlig vermatschtes Paprikagemüse und die Rotbarbenfilets waren “nah ja…” ! Und so ähnlich bei den 2 anderen Gerichten mit Lachsfilet ohne Spargel. Zu der Pasta unseres Gastes kein Kommentar, da diese auch nur höflich brav Ihr Essen zu sich nahm. Schade, schade, schade. Der Wirt (Toni?) war sehr nett und bemüht. Aber bitte schmeiß den Koch raus!!!! Ich habe in der Tat noch nie solch eine schlechte Bewertung geschrieben, und es tut mir leid, ich lobe in der Regel eher als das ich kritisiere…
I2836EJpeterd . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Kann mich nicht beschweren 5 Jahre schon und immernoch sehr lecker besonders das Rumpsteak mega 👍🏻
Fabian Bertz . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern bei Timo essen .Die Familie war begeistert. Es war perfekt.. Der Service aufmerksam.
gabriele neubauer . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 2 Nächte im benachbartem Hotel und konnten nach Vorbestellung im Timos Restaurant frühstücken. Ich bin leider nicht zufrieden. Obwohl die Temperaturen durchaus sommerlich waren, war es nicht möglich an einem Freitag draußen zu frühstücken. Für uns zwei war es wohl zuviel Aufwand und auch auf Nachfrage nicht möglich die Tische fertig zu machen, das heißt, zu säubern und Sitzkissen nach draußen zu bringen. Auch waren die Brötchen aufgebacken (nicht vom Bäcker) und der Aufschnitt das billigste aus dem Supermarkt. Für 18€ pro Person und Tag hätte ich durchaus mehr erwartet. Also ein nicht angemessnes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Janet H . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr lecker wie jedes mal. Timo's Restaurant ist einfach ein Erlebnis für den Gaum und ebenso herrscht hier einfach absolute Freundlichkeit. Die Qualität der Speisen ist schon sehr hoch und alles wird frisch zubereitet. Das Rumpsteak war einfach wie Butter. 👍
David Bertz . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, sehr freundliche Chefin. Leider nur Barzahlung.
Karl Esau . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Gastgeber, super leckerer Kuchen, bester Latte Macchiato seit langem. Auf alle Fälle eine Einkehr wert.
Markus . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war heute und gestern wieder Top.
James-Rahul Hensel . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragendes Essen.
Frank Ebering . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen! Auch bei Allergien wird alles frisch zubereitet und kann variiert werden 😊 bin schon oft hier gewesen wenn ich auf Geschäftsreise war und es ist immer lecker und die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Absolute Empfehlung 🙏🙏
K.o . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Essen und immer eine freundliche Bedienung. Kann es nur weiterempfehlen. Vor allem das Steak ist einfach beste Qualität super toll zubereitet.
Lara Stone . 2023-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tim kocht mit viel Liebe und das Wohl seiner Gäste liegt ihm am Herzen.
Cornelia W. . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speisen wie ein Fürst. So würden wir das gern bewerten. Ich hatte den Lachs mit Thymian - Kartoffeln und mediterranen Gemüse. Ja und das war wirklich ein Geschmacks Erlebnis. Der richtige Wein dazu und die Sache war rund. Auch die Bedienung war super nett. Danke und bleibt gesund.
Andre Hänig . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hurra! Nach Renovierung und sehr schöner Umgestaltung endlich, wieder offen! Ein wundervoller Einstieg ins Jahr mit einem leckeren Steak und reizender Gesellschaft. Ausflug unbedingt empfehlenswert.
Thomas Dewitz . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und ein super leckeres und frisch zubereitetes Essen machen den Besuch hier zu einem Erlebnis, welches Lust auf eine unbedingte Wiederkehr weckt.
Guru Josh . 2022-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker sehr nettes Personal und super Ambiente
Annette Lange . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had 2 dinners at Timo's and I must say that everything is on point! Both the food and wine is fabulous and Chef Timo is such a joy to be around! Highly recommended!! To Timo: Thank you once again for taking great care of us!
Derrick Tan . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung. Kann ich sehr empfehlen 🤩👍
Franzi Weng . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die mediterrane Küche ist perfekt. Die Atmosphäre herzlich, die Terrasse gemütlich, der Espresso italienischer als in Italien. Wären wir von Michelin hätten wir ein "Sterne -restaurant" gekürt! Hoffentlich einmal wieder!
tob979 . 2022-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die wunderbare Terasse hat uns direkt eingeladen bei Timo zum Essen zu gehen. Lecker! Probiert unbedingt das Steak - sehr lecker. Uns Weißbier gibt es auch. Dazu sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
jochen_u110 . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I and my wife spent a nice time at this restaurant during our journey in Germany. The hospitality was so excellent . We enjoyed the tasty food. We eager to repeat such experience.
shahwanm2020 . 2020-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Exzellente mediterrane Küche, kleine aber feine Speisekarte, großartiger Koch, freundliches Personal, moderate Preise, gemütliches Ambiente. Die Qualität ist deutlich besser als beim typischen Italiener um die Ecke. Leider hat sich das noch nicht herumgesprochen. Ich fahre gerne 30 km, um gut essen zu können. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich Ihr Konzept durchsetzt und Ihr Restaurant noch lange erhalten bleibt, im eigenen Interesse.
dietherg_13 . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Werder (Havel)

294 Stellungnahmen
Wir waren mit der Familie am zweiten Weihnachtsfeiertag dort essen. Essen war geschmacklich okay, daher die 2 Sterne, aber überteuert und Standard-Beilagen wie Kartoffeln müssen extra gezahlt werden. Wir haben uns an dem Tag auf ein gemütliches Beisammensein gefreut. Als wir ankamen hatte das ganze Restaurant höchstens 10 Grad Innentemperatur, weil die Heizung ausgefallen war. Auf die Frage, ob man uns nicht hätte vorher Bescheid sagen können kam nur „Sie können sich ja beim Hauseigentümer beschweren“. Keine Vorankündigung der Umstände, kein Preisnachlass, es wurde uns noch lächelnd als Dessert ein Eis serviert, während wir mit dicken Winterjacken da saßen. Nicht kundenfreundlich und nicht weiterzuempfehlen!

368 Stellungnahmen

250 Stellungnahmen
We stopped there by chance. We received very friendly service. The food we chose was really good. Everything was perfect. There was also plenty of parking. We'd gladly come again.

768 Stellungnahmen
Lohnenswert! Wir saßen im Restaurant, weil es uns draußen etwas zu kühl war. Das Essen war sehr gut, der Service hervorragend. Danke auch für die Rose, Alberto!

254 Stellungnahmen
Die Köchin kocht auf Wunsch. Und sie kocht fantastisch! Der Service ist ebenfalls superfreundlich!