GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 119 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 20 unter 36 unter Osterholz-Scharmbeck

Nº 9 von 15 Restaurant unter Osterholz-Scharmbeck

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleisch
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1194.2

comment_iconStellungnahmen

Der Döner für sieben Euro war leider ein Reinfall. Geschmacklich…..eine 5- da fehlt es an allem…

site_logo

DrPo . 2024-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauber, freundlich und die Qualität stimmt!

site_logo

Andi The Wicked . 2024-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich 👍🏻😊

site_logo

E. L. . 2024-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Döner im Umkreis. Lokal ist sauber, die Jungs sind nett und Preis&Leistung stimmt auch.

site_logo

Andrej . 2024-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Warum ich 5 Sterne gebe: Das Häuschen ist sauber und gemütlich. Der Service super freundlich. Egal was mann essen möchte, es ist lecker. Der Preis ist fair und gerechtfertigt. Daumen hoch für das Tigris Team, weiter so.

site_logo

Friedo W . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Noch nie so einen schlechten Döner/ Dürüm gegessen. Keine Würze kein Geschmack einfach ….

site_logo

Kev Be . 2024-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Dönermann der Umgebung. Super freundliche jungs. Leider muss ich Standort wechseln. Werde euch vermissen❤️❤️❤️❤️

site_logo

Alex Keller . 2023-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My better half got a kebab and a drink for 9 euros. In my opinion a lot but probably due to inflation. The problem, however, was that the whole kebab, especially the meat, tasted a bit sandy, as if the meat had not been “washed properly”. Up until now I only knew about fruit that really hadn't been washed properly. Had another new experience

site_logo

Jan Gloistein . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very funny and friendly people and the price/performance ratio is very good. I'll definitely come back✌️

site_logo

iiigno ranT . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

uper freundlich, tolle Auslage und der Spieß sieht Mega aus, den möchte man am liebsten komplett mitnehmen, man sieht wie viel Liebe da rein gesteckt wird! Das Essen war super, ich hatte ein Dönerteller mit den drei Soßen und Salat und Brot. Einfach perfekt und ich wünschte mir, das Restaurant wäre bei mir in der Nähe! Definitiv einer mit auf dem ersten Platz der besten Döner in Deutschland! Heute endlich wieder da, einfach köstlich, Fleisch ist schön dünn geschnitten mit einer perfekten Bräunung, super saftig und schmackhaft. Super Saucen. Wie mein Junior und ich immer sagen, Döner macht schöner, das trifft hier bei der Qualität auf jeden Fall zu! Vielen Dank für eure aufwendige Arbeit und auch ein Daumen hoch für die Freundlichkeit

site_logo

Jono Sulo . 2023-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung und wirklich super lecker. Und die Portion war mehr als reichlich, wir mussten sogar etwas einpacken😉 Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir definitiv wieder.

site_logo

Gerry Grimm . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe sehr lange keinen so leckeren Döner verzehrt. Das Brot, das Fleisch, der Salat und die Soßen sind frisch und lecker. Vorallem die Mitarbeiter machen einen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen!

site_logo

Saz / Tembur 63 . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Servicekräfte sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Die Ambiente wirklich traumhaft und das Preisleistungsverhältsnis für die Portionen einfach nur unglaublich. Jeder Besuch lohnt sich definitiv, ob für den kleinen oder großen Hunger. Kann ich nur weiter empfehlen!!

site_logo

Kerima Ibrahim . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen an sich ist sehr Empfehlenswert und Lecker. Und das Personal ist auch immer freundlich und kompetent. Extrawünsche werden auch immer ohne Ausnahme angenommen und umgesetzt. Macht weiter so! 👍🏻

site_logo

Özcan Görmez . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und freundliches Personal die haben Spaß an der Arbeit wir werden wieder kommen die beiden Jungs machen Echt leckeres Essen 5*sind zu wenig für euch beiden weiter so Jungs ihr seit die besten starke Leistung weiter so männer bis bald

site_logo

Dani Amude . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit das personal gewechselt hat, ist das Essen nicht mehr so dolle.Einen Döner Teller geholt, zu Hause aufgemacht, keine Soßen drauf. Fleisch sehr trocken, und mehr Pommes als Fleisch. Beim nächsten mal Döner geholt, wollten nur Fleisch und Zwiebel, Fleisch teilweise so hart, das man es nicht essen konnte, und Zwiebel waren garnicht drauf. Sie sind freundlich, aber irgendwie überfordert. Jetzt sind teilweise 3 Leute drin. Der das vor dem Wechsel gemacht hat, war super, und hat das im Griff gehabt.

site_logo

Tiggi 42 . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente extra wünsche werden erfüllt

site_logo

G S . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und ein freundliches Personal! Extra-Wünsche werden ohne Meckern gerne entgegengenommen. Wir sind hier sehr gerne :)

site_logo

Leonie Garlichs . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider seit einiger Zeit andere Mitarbeiter. Anscheinend auch andere Salate. Der Döner ist leider nicht mehr der, der er einmal war.

site_logo

Ulf Wilde . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen und die Besitzer auch Ultra freundlich :) ab sofort mein Lieblings laden wenn ich in der Nähe bin 👍🏽💪🏽

site_logo

patrick jahn . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett das Personal! Preisanpassungen nach Inflation auch wirklich in Ordnung. Sehr schnell die Jungs und trotzdem immer freundlich. Nach langer Zeit wieder ausprobiert und wirklich lecker! Rollo ist mein Tipp an alle unentschlossene.

site_logo

Alexandra Hansen . 2023-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann das Essen sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

Christopher Schneede . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibts wirklich sehr leckeres Essen. Leider habe ich schon oft eine falsche Bestellung erhalten und dies dann nach vorbestellen und abholen zu Hause gemerkt. Jedoch wurde nach einem Anruf immer die richtige Bestellung noch einmal frisch zubereitet. Kann mal passieren, leider war dies schon außerordentlich oft der Fall. Außerdem ist es schade, dass die Preise so angezogen wurden. Nun kommt man nicht mehr so oft vorbei.

site_logo

L. B. . 2022-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tigris Döner ist sehr lecker und vermutlich ein Hot Spot der Umgebung. Die Lage ist gut gelegen und Konkurrenz gibt es nicht wirklich welche. Die Preise sind etwas höher aber vermutlich liegt das an der Inflation oder an der Pandemie. Die beste Bewertung kann ich leider nicht geben, weil das Essen zwar lecker aber nicht ausgezeichnet ist. Die Zutaten sind normal aber nicht herausragend oder besonders frisch… das Hähnchen- und Kalbfleisch schmecken zwar auch, aber haben bei einigen Kollegen so manchmal Magenverstimmungen verursacht. Leider ist die Saucenauswahl mit Kräuter-, Cocktail- und scharfer Soße relativ dünn. Größtes Kompliment und einen Stern extra für die Freundlichkeit des Mannes hinter der Theke a.k.a „Chefe“ :D

site_logo

Marko . 2022-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner an sich finde ich absolut okay und vom Geschmack deutlich besser als woanders aber beim Zuhören des Besitzers fehlt es leider vollkommen. Einfachste Bestellungen werden falsch zubereitet und das nicht nur einmal...

site_logo

Käfer Göt . 2022-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon bei beiden Imbissen Essen . Das Kalbfleisch ist Separatorenfleisch, schmeckt jedoch verglichen mit anderen Pressfleischdönern ganz ok. Die Rote soße ist ziemlich süß, scheint so ne Art Cocktailsoße zu sein . Das Brot ist nicht Selbstgemacht und die Soße fließt aus jedem Winkel , war unangenehm zu Essen. Ich warne vor dem Großen Döner, bestellt ihr ihn erhaltet ihr eine triefende Salatbowle im Brötchen. Da die Döner für die Kids günstiger sind habe ich einen Ehrenstern vergeben.

site_logo

Pablo “Smashie” Simon . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Dönerladen in OHZ! Ich war ein Mal bei Gül Imbiss und ich muss sagen ein Welten Unterschied und keine gute Qualität…. Tigris ist der beste!

site_logo

Ralle N. . 2022-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal.Top.weiter so

site_logo

Hans Werner . 2022-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Döner ist tatsächlich mega. Geschmacklich super!

site_logo

Christian Thomas . 2022-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner schmeckt gut ! Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, nur hin und wieder etwas überfordert..aber insgesamt passt alles !

site_logo

Sport Funny . 2022-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmacklich in Ordnung. Nur leider fehlt bei dem, der die Bestellungen annimmt, oft die Kompetenz. 3 Bestellung in Folge falsch. Dabei finde ich einen Dürüm nur mit Fleisch und sauce garnicht so schwer. Aber man nimmt es hungrig mit, öffnet es und es ist Salat mit 5 dönerstückchen. Sauerei.

site_logo

Kilian Öllerich-Dawe . 2022-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war es etwas chaotisch. Lag wohl an dem starken Andrang. Sonst ist es immer prima und sehr lecker.

site_logo

Britta Mahnken . 2021-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung.

site_logo

Mathias Lehmann . 2021-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für uns leider nicht so berauschend gewesen. Bedienung sehr nett aber essen 😒 Geschmacklich fehlte einiges an Gewürzen.

site_logo

Sunny Design . 2021-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner war gut, aber das gewisse Etwas, der Punkt auf dem i hat gefehlt...

site_logo

Benjamin Reichelt . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Veggi Rollo mein Mann nimmt gerne Hünchen ....4 Sterne, weil Hünchen fast immer alle ist ;)

site_logo

Ilse bilse . 2021-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Lecker und schnelle, freundliche Bedienung mit Humor - Gruss vom roten Golf 2 ;-)

site_logo

Marco Marschalleck . 2021-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

restaurant_img
4,3

728 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_147100takeaway_147100delivery_147100

Having visited the restaurant last night and been very impressed with everything, I wasn't disappointed at breakfast this morning either. Once again, I received a very warm welcome from the attentive staff, which immediately made me feel comfortable. The food was also excellent, and together with the ambiance, it made for a wonderful start to my Sunday. Superb as always and definitely worth a visit.

restaurant_img
4,3

728 Stellungnahmen

location-iconDorfstr
Restaurant
outdoor_seating_147600takeaway_147600delivery_147600

Letzen Samstag mal wieder bei Stagge eingekehrt. Wir wollten einfach "nur" Abendessen, aber daraus wurde dann ein 3-Gänge-Verwöhnprogramm. Die bilder sollen verdeutlichen das hier nicht einfach nur Essen serviert wird, man sieht die Liebe und Leidenschaft auf jedem Teller. Für Menschen mit kleinem Appetit sind die Portionen sehr groß. Alles von der Supper bis zum Dessert war geschmacklich absolut TOP und alles frisch. Mehrmals kam die Chefin und fragte og alles in Ordnung ist, Getränke kamen auch sehr schnell an unseren Tisch. So war es ein perfekter Abend, das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert und würde es hier 10 Sterne geben so würde das Haus Stagge diese auch von mir erhalten. BItte weiter so und bis zum nächsten Mal.

restaurant_img
4,0

443 Stellungnahmen

location-iconSchleusenweg 2
Restaurant
outdoor_seating_147262takeaway_147262delivery_147262

Hervorragender Service von einer jungen Dame die augenscheinlich zum Betreiber dazugehört. Essen war sehr lecker, kleine Änderungen in der bestellung waren kein Problem. Einzige kleine Anmerkung, das Fleisch beim Burger war etwas zu trocken. Aber alles in allem ist es sehr zu empfehlen.

restaurant_img
4,0

563 Stellungnahmen

location-iconAn der Hamme 3
Restaurant
outdoor_seating_147541takeaway_147541delivery_147541

Super schönes Ambiente mit vielen Sitzgelegenheiten diverser Art. Leckerer Kuchen und Getränke sind auch am Start. Service und Freundlichkeit steht und fällt mit der Laune des Personals, mal gut und mal weniger gut. Alles in allem aber ein toller Ort zur Entspannung. 👍

restaurant_img
4,4

171 Stellungnahmen

location-iconTeufelsmoorstraße 33
Restaurant
outdoor_seating_147227takeaway_147227delivery_147227

Einfsch nett günstig, und vorallem viel Natur, Entspannung pur kanu fahren auch gut und günstig