Basierend auf 273 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 273 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 14 unter Lippetal
Nº 2 von 6 Restaurant unter Lippetal
Stellungnahmen
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist immer super lecker. Egal ob Pizza oder Steak (welches ich dringend empfehlen kann 😉) Bin jetzt schon ein paarmal da gewesen und bin immer zufrieden nach Hause gefahren.
Sandra Fittkau . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Prima Service. Wir kommen bestimmt wieder.
Cordula Bodenstaff . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 01.05.2026 dort und ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht. Ich hatte den Olympia-Teller und war erschrocken wie wenig man für fast 21 € bekommt. Der Wirt sagte, dass er bekannt sei für gute Portionen, was ich aber nicht bestätigen kann. Die Tomatensuppe war lecker, leider fehlte das Brot dazu. Mir sind griechische Lokale mit Portionen anders bekannt. Geschmacklich sehr gut, aber von der Menge her nicht zu empfehlen !
Guido Glatzel . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Grill - Restaurant. Leckeres Essen und freundliches Personal.
Irmgard Obergassel . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren neulich zu einem 60. Geburtstag dort zum Essen eingeladen. Essen war perfekt, wie in Griechenland. (Ich glaube, wir können das nach über 20 Urlauben in Griechenland beurteilen. ) Super pommes, gibt es auch nicht überall. Und die 20 Leute der Gesellschaft bekamen innerhalb von ca 10 Minuten alle ihre essen. Und das trotz der relativ kleinen Küche. Respekt.
Hei Ma . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich. Super lecker 😋. Würde ich wieder hingehen. Dankeschön.
Arkadius Wollner . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen seit Jahren regelmäßig bei Tassis essen und wir können nur positives berichten, das Essen schmeckt dort immer, der Service ist auch bestens Thomas und Personal immer mega freundlich. Wir fühlen uns jedesmal herzlich willkommen, zudem passt hier noch das Preis Leistungsverhältnis.
Jörg Hegemann . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin nun bereits sehr mehreren Jahren Kunde bei Tassis und ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Das Essen war immer sehr gut, vor allem (natürlich) die griechischen Gerichte. Immer perfekt gewürzt, auf den Punkt gebraten und frisch. Besonders hervorzuheben: die Pommes schmecken immer knusprig, selbst wenn wir Essen abholen. Chef ist immer gut drauf, nett und zuvorkommend. Preislich auch absolut im Rahmen, Portion großzügig. Zu den Rezensionen weiter unten kann ich nur sagen: typisch Deutschland. Ein weiterer Grund, warum ich auf lange Sicht aus Deutschland auswandern muss... der gute Herr schmeißt ein Restaurant, hat eine Familie. Dass es mal chaotisch zugehen kann ist völlig normal und gehört zum Alltag dazu. Mein Vater war damals ebenfalls in der Gastronomie tätig und ich weiß aus eigener Hand, wie schwer es sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen. Dass man versucht ihn derart in ein schlechtes Licht zu stellen, zeigt mir einfach nur wie kaputt Deutschland und seine Bewohner geworden sind. In Italien oder Griechenland würden die Besucher des Restaurants mit den Kids interagieren, jeder hätte Verständnis, dass Sohnemann auch gerne Zeit mit Papa verbringen möchte und es spannend findet mit den Gästen zu quatschen. Ist einfach ne andere Mentalität als in Deutschland. Diese Gelassenheit fehlt vielen. Einfach nur traurig. Vielen Menschen würde es mal gut tun für mehrere Monate in den mediterranen Ländern zu verbringen. Diese deutsche Engstirnigkeit gepaart mit Neid (scheint zumindest so wenn man sich so auf den Benz aufgeilt in der Rezension) ist einfach nur anstrengend und peinlich. Na ja egal, wer darüber hinwegsehen kann, bekommt auf jeden Fall 1A Essen mit sehr netter Bedienung! Wir kommen gerne wieder und sein Sohnemann darf uns auch sehr gerne was über Papas Auto erzählen😂 Edit: Wer sich wundert über meine Wutrede, der gute Herr hat wohl seine Rezension gelöscht ;)
David Berger . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordentliches Restaurant! Am Sonntag war es gut besucht der Chef war echt nett zu seiner Kundschaft und auch zu seinen Kollegen. Das Essen ist frisch zubereitet, am XL Chilliburger hat alles gestimmt. Der Burgerbun und der Salat war Frisch und das Fleisch weder trocken noch zu klein. Mir hat es echt gut geschmeckt und ich geb gern 5 Sterne da ich es guten gewissen weiterempfehlen würde.
Tom Sonnenburg . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und sehr lecker
Dietmar Kühnel . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Grillteller. Das Fleisch ist so saftig und der Salat ist so frisch. Alles in allem ein super Gesamterlebnis.
Johanna Baron . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute haben wir uns entschieden, in diesem Restaurant zu Abend zu essen. Wir waren schockiert und sehr verärgert über den Service. Wir kamen um 17:00 Uhr an und waren praktisch die ersten Gäste. Die Getränke wurden erst nach einer halben Stunde serviert. Danach geschah lange Zeit gar nichts. Gegen 18:00 Uhr war der Gastraum voll besetzt, jedoch wurde kein einziger Tisch bedient. Bedient wurden ausschließlich Gäste, die telefonisch zum Mitnehmen bestellt hatten. Die Gäste im Restaurant fühlten sich wie Menschen zweiter Klasse. Einige Personen zogen sich schließlich an und verließen das Restaurant, ohne gegessen zu haben. Erst nach 70 Minuten wurde an unseren Tisch (6 Personen) die erste Pizza gebracht, weitere 10 Minuten später die zweite. Mit Abständen von jeweils 5–10 Minuten wurden schließlich die Gerichte für fünf Personen serviert. Als die ersten bereits fertig gegessen hatten, wurde das letzte Gericht gebracht – und es war nicht einmal das, was bestellt worden war. Selbstverständlich wurde dieses falsche Gericht zurückgewiesen. Die betreffende Person verließ das Restaurant letztendlich hungrig. Die Stimmung war bei allen verdorben. Ob das Essen geschmeckt hat? Das kann ich nicht sagen – die Emotionen waren einfach zu stark. Zusätzlich herrschte im Gastraum eine für uns sehr stressige Atmosphäre aufgrund des Verhaltens des Sohnes der Inhaber. Er rannte herum, machte Lärm und verstärkte damit das ohnehin chaotische Umfeld. DER ABEND WAR VOLLSTÄNDIG VERDORBEN.
Ludmilla Nessen . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter chef sehr lecker essen wir kommen gerne wieder
christian sanchez . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute zu unserem 10 Jahrestag bei Euch gegessen und es war wie immer super lecker, der Chef ist auch super nett , ich gebe Euch 5Sterne
Ela Steinacker . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kühl dort. Gäste drehten die Heizung Hörer. Nicht wirklich freundlich. Nicht zu empfehlen.
Resi Bering . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Stopover mit Appetit auf Gyros. Und es war eine gute Entscheidung..! Gyros top, Zaziki top und Gastronom sehr nett. Ging zügig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis..!
Lars Jensen . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Thomas, mal wieder alles vom Feinsten. Schöner Abend. Danke. Gruß Peter
pet hahn . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank, wir hatten einen sehr schönen Abend. Leckerer Wein, zuvorkommender Herr Tassis. Essen 10 von 10. Vorspeisen 100 von 100. Vielen Dank.
Ruben von Schwanenflügel . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza. Chef persönlich vor Ort und auch in der Küche aktiv, daher konstante Qualität. Auch außer Haus möglich.
Chival313 . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top.Durch Zufall da gestrandet.Waren sehr zufrieden
Nara Narahma . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Grillrestaurant Tassis fühlt man sich dank der herzlichen Gastfreundschaft von Thomas sofort wohl. Die Qualität der griechischen Speisen bleibt über die Jahre hinweg auf höchstem Niveau. Das wunderschöne Ambiente des Restaurants rundet das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber der griechischen Küche!
Chris . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere griechische Gerichte, guter und schneller Service. Sehr zu empfehlen!😊
Lukas Weber . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gyros, Pizza und alles was dort bisher gegessen wurde, sehr lecker und frisch! Personal super freundlich, Service top 👍 Am besten die Kombination aus Gyros und Pizza, z.B. Gyros-Calzone *lecker*! Das Tzatziki ist selbstgemacht und sehr lecker! Da haben die Arbeitskollegen am nächsten Tag noch was von 😉😁 Die Einrichtung könnte mal modernisiert werden, ist aber noch okay! Da wir in der Regel das Essen abholen, ist die Einrichtung auch nebensächlich! Macht weiter so! Vielen Dank! 👍 🧄🥩🍟🍢
Tobi . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern Mittag gegessen, Bifteki in Feta-Sauce. Wäre die Auflaufform nicht so heiß gewesen, hätte ich sie ausgeleckt aber auf Wunsch gibt es dafür einen Löffel. Ein Träumchen. So herzlich und freundlich wird man heute nur noch selten empfangen und bedient.
Sven „SPTDE“ Pires Teixeira . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten Mal dort gewesen und positiv überrascht. Pizza 🍕 und Gyros waren mega lecker 😋 😋
José Lopez . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und auch vom Preisleistung einfach toll !!!!
Andreas Rois . 2025-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, bayerisches Bier gezapft,
Bärbel Haering . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und Personal nett. Finde es gut, dass es hier zu den typischen griechischen Gerichten auch Pizza gibt. Die Inhaber sind sehr freundlich und man fühlt sich hier Willkommen! Macht weiter so 👍🏼
Hannes . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there a few days ago, and it was absolutely fantastic. A good menu, very fresh ingredients, generous portions, and reasonable prices. The service was also very friendly. It was just a little noisy, but that's not the team's fault. We'd love to go back!
Markus Hoppe . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely friendly. The food is very tasty. Price performance okay
Carsten Brinkmöller . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, very friendly service, and a great atmosphere. The meat, fries, and tzatziki were beautifully prepared. The portions were generous and the prices were perfectly reasonable. It was a lovely evening that we'd love to repeat.
Sebastian S . 2024-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very tasty food and a friendly welcome. From Greek specialties to snack classics to pizza, I can recommend everything!
Lutz S. . 2024-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you want a perfect steak, this is the place for you! The food was very good as always. Excellent service, very friendly staff. A very family-friendly atmosphere.
Jutta Roessel . 2024-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there two days in a row and it was incredibly tasty. All in all, everything was fine 👍
Sabine Thielebeule . 2024-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, very nice host. Highly recommended!!
Kevin Keller . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are here on holiday, super great food 100% very nice couple, thank you very much we will be back
Heidrun Erichsen . 2024-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Can only be recommended!!! Delicious food!!
Dennis Schubert . 2024-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is just good, no matter what! Thank you, welcome again at any time.
Torsten Ude . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The place is quiet, as is the atmosphere. The owner was very friendly to help. The food is always delicious and fresh 👍. Since I have an autistic daughter, it's not always easy to go to a restaurant because of the noise, crowds, etc. But this restaurant is really quiet and my daughter was able to eat without any problem.
Catalina A . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really delicious, the boss is always on site and has time for a chat 👍
Eva Wonder . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food. Large portion, deliciously prepared and friendly served. Hard to top :)
Heinz Becker . 2024-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A guarantee for good, rich Greek food with personal arrangements for decades.
Thomas Bücker-Halek . 2024-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice team - very tasty dishes - sufficient portion size - prices top - gladly again
Christian Büker . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly owners, good food, correct prices. I have nothing to complain about and I always like to get something to eat there. Employees are always friendly and often talk to you when you have to wait. Cozy atmosphere and the food tastes wonderful.
Jobx3x . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just a really cool restaurant. Toilets are clean, and then I've rarely eaten something so tasty but so cheap and yet so much. An absolute recommendation.
Ben Halek . 2024-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top food. Great host. Highly recommended
West LP Garage . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very, very tasty. Especially the steak!! Hammer. And service perfect too. You can tell that there is a top family behind this.
Justin Trockels . 2024-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good snack, portions and prices are right.
Local Guide . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've been ordering here for over 15 years and the last time I was there was yesterday. Always top quality and very hospitable. Thomas and his family enrich this village with their delicious food. You can also eat very well on site. A cozy atmosphere. Restaurant can only be recommended. We continue to be very satisfied customers.
WheelieBikerZz . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very clean restaurant with very nice service. The food is really good and the prices are totally okay. I can only recommend. Free WiFi and a bell at the table with which you can call service.
Daniel Krüger . 2023-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und seinen Preis wert ist das Essen von Thomas Tassis 😊
Klemens Justus . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind das erste Mal hier gewesen es war super mega lecker und wir werden bestimmt wieder kommen. Die Bedienung super freundlich, Preis-Leistung bestens. Atmosphäre sehr angenehm
Anja Raatgers . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut und reichlich. Nettes Personal. Preis/Leistung passte
Petra Vorsmann . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal. Essen war gut.
Petra Vorsmann . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu nicht überteuerten Preisen. Es gibt sogar noch richtige Speisekarten, nicht nur über den QR-Code, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Eva Schäfer . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfaches Lokal wirt erst alleine Bestellungen wurden erst abgegeben erst Getränke auf Essen gewartet
Manuela Janssen . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Leider etwas längere Wartezeit. Kartenzahlung war nicht möglich. Aber alle Spezialitäten sind richtig toll!
Evgeny Vechkanov . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sauber und freundlich das Essen ist lecker und sehr gute Öffnungszeiten
Romano Söth . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Wirt, gerne wieder .
Susch S. . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung und das Essen ist einfach super.
anja hanswille . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist, immer sehr lecker 😋. Die Speisekarte ist top und der Preis ist voll in Ordnung. Die warte Zeit ist auch o.K. Wer sein Essen schneller haben will, sollte nach mc. Donalds gehen🤭.
Tobias Brune . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gyros Teller mit Tzaziki wie immer Exellent. Sehr empfehlenswert
Nadeem Akram . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen war mega lecker und das Steak auf den Punkt gebraten alles im ganze einfach nur zu empfehlen!
Kai Suntinger . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooooooo lecker....bestes Tzatziki meines Lebens..sehr freundlich,Voralpen zu frechen Hunden 😅 sind begeistert
Kathrin Fabian . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Besitzer . Alles frisch und lecker. Sehr zu empfehlen!
Margo . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Überraschung!!! Klasse Steak im griechischen Lokal. Nachdem wir hier bereits mehrmals gegessen hatten, - Das Gyros ist sehr gut und die Pommes ungewöhnlich lecker, - sind wir mit dem Inhaber ins Gespräch gekommen. Dieser erzählte von seinen Erfahrungen als Koch in einem großen Steakhaus. Noch skeptisch, beim Griechen Rumpsteak zu bestellen, probierte ich beim nächsten Besuch ein solches aus und war begeistert. Das Ambiente ist dörflich und ohne Schnickschnack, wer ein richtig gut gemachtes Steak zu schätzen weiß, ist hier bestens aufgehoben.
G. . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Das Essen,war super lecker und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal da,wir werden wiederkommen. 👍👍👍👌👌
Hiltrud Martin . 2023-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider habe ich festgestellt, das auch dieses Mal das Schnitzel angebrannt war ( vor einiger Zeit schon einmal) . Die Qualität hat insgesamt schon nachgelassen, zumindest bei Ausserhaus Verzehr.
Schrauben drehen . 2022-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern abend mit einem größeren Tisch in dem Restaurant und alles war super. Der freundliche Besitzer der uns bedient hat, der Vater der zum Tisch gekommen ist um 'Hallo' zu sagen und das Essen war einfach nur Spitze. Wenn man sich nicht zwischen Pizza und Gyros entscheiden kann, dann kann ich die Gyros Calzone nur wärmstens empfehlen. Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Herzfeld kommen wissen wir definitiv wo wir einkehren werden
Cornelia Oberhoffer . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist in Ordnung, aber bei einem Spezial Gyros Teller sollte man für Mayo nichts berechnen denn woanders bekomme ich Mayo inklusive ohne aufschlag von 0,70€, das würde ich persönlich ändern Deswegen 3/5 Aber so hat es geschmeckt
Daniel Bön . 2022-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kenne das Grill-Restaurant seit mehr als 30 Jahren. Immer gut, lecker und das Preis - Leistungsverhältnis passt.
Martina Resch . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keinen Kaffee nach dem Essen, ansonsten nettes Lokal.
Sabine Endt . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Komme immer gerne hier vorbei. Sehr gutes Essen.
Birgit Stiemke . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir hier einige Male gegessen habe gegessen haben hab ich mich gewundert, dass ein Restaurant 1. so schnell ist. Woanders kann man schnell mal ne Stunde auf sein Essen warten und hier sind 20 Minuten bereits lange 2. Trotz der hohen Geschwindigkeit habe ich kein Restaurant welches mit dem Angebot so breit gefächert und dennoch so unglaublich lecker ist erlebt 3. Nirgends sonst habe ich so gute Pommes gegessen. Bei Nachfrage stellte sich heraus, dass der Chef lieber auf Qualität achtet und die mehr als doppelt so teuer einkauft, daher die gute Qualität Kurz in Knapp: Es ist eine Qual für meinen Geldbeutel direkt in der Nähe zu wohnen mit dem Wissen um den Geschmack und dem permanent guten Geruch in der Nähe. Die absolut einzige Beanstandung: Keine Kartenzahlung möglich. Erübrigt sich als Volksbankkunde aber da die Bank 50 Meter weiter liegt. Top Laden, weiter so 😁
Nils Kottenbrock . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es schmeckt immer wieder lecker. Sehr sauber und ein köstliches Essen
Ralf Fraedrich . 2022-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gyros und Pommes mega lecker zum super Preis. Immer wieder gerne.
Sabine Hanswille . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, sehr freundlicher Inhaber. Weiter so.
D. S. (D.Quick) . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza jetzt seid der Rezeptämderumg , alles lecker freundlicher Chef
Wolfgang Ulmer . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und netter Chef, sehr zu empfehlen
Birgit Helfberend . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pommes Currywurst im Kreis Soest macht auch top Gyros , Steaks, Pizza usw ... Nettes Ambiente von mir eine klare Empfehlungen wer gut Essen will ist hier genau richtig !
Matthias T . 2022-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lippetal

268 Stellungnahmen
Standen vor verschlossener Tür mit 8 Personen, trotz reservierten Tisch ( nachweislich per Mail) Super peinlich für mich. Der Abend war gelaufen

362 Stellungnahmen
We've been here several times. The food is excellent – Mr. Stratbücker (Jr.) and his team prepare everything themselves, right down to the basics. The junior manager, as the frontwoman, is friendly and approachable, always ready to greet guests with a warm, relaxed, and sometimes pleasantly cheeky manner. The service staff is carefully selected, some quite young (some still in training), but always very attentive to the guests' needs. It's an upscale restaurant with rustic charm and flair, which is in no way meant negatively. The food is superb, the service is superb, the ambiance... superb, in my opinion. For parties, there's a large hall on the first floor with stairs leading down to the lovely garden (with beer garden tables and benches). I booked the hall and beer garden for July 2026.

373 Stellungnahmen

Stellungnahmen
We really enjoyed our stay. We spent one night there in our campervan. We were woken up in the morning by the donkeys 😊 in the neighboring pasture. Chickens and geese roam freely there, but not on the pitches. There is a fee for the pitches, but electricity and water are included. It was very quiet at night with little traffic on the road. The staff in the restaurant are very friendly and attentive. The prices are reasonable, and the food (schnitzel/burger) was plentiful, delicious, and prepared very quickly. The slightly higher price per person is due to the generous drinks 🍻. If a large group of cyclists arrives, there may be some delays in service. This is understandable. 🤗 Thank you so much! We'd love to come back.

125 Stellungnahmen
Delicious, ordered by phone and ready for pickup at the specified time! Perfect