Basierend auf 268 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 268 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 14 unter Lippetal
Nº 4 von 6 Restaurant unter Lippetal
Stellungnahmen
Standen vor verschlossener Tür mit 8 Personen, trotz reservierten Tisch ( nachweislich per Mail) Super peinlich für mich. Der Abend war gelaufen
Birgit Horstmann . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann Melle's Restaurant empfehlen. Ich war mit meiner Freundin zum Gambas Abend,es war köstlich. Melle hat für jeden Gast immer nettes Wort.Allerdings gab es eine sehr unfreundliche junge Frau,die selbst beim Trinkgeld das Wort Danke nicht für nötig hielt. Schade!
Birgit Kötter . 2024-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer Restaurant, hier passt Alles!!!
Thomas Welp . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, liebevolle Einrichtung und freundliches Personal. Einzig die Preise empfinde ich persönlich als zu hoch gegriffen.
G. . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute (25.12.) 2x das Pfifferlingrahmschnitzel bestellt, sowie für Kids Fischstäbchen mit Pommes. Leider war die Pfifferlingrahmsauce viel zu süß…von den Pilzen und auch vom Fleisch, haben wir deshalb nicht mehr viel geschmeckt. Am Telefon hieß es die muss so schmecken. Tut mir Leid, können mein Mann & ich nicht nachvollziehen. Eine kleine Info, dass in der Sauce mit Süße gearbeitet wird (i.d. Fall mit Preiselbeeren), wäre gut gewesen. Mit dem Kids Gericht hingegen, war alles gut.
S Hwg . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superschönes Lokal. Sehr schön eingerichtet und der Service war auch spitze
Hildegard Köhler . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Schnitzel, super Service, super Stimmung, man fühlt sich richtig wohl. Noch mal vielen Dank für den netten Empfang obwohl wir nicht reserviert hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüße aus Lippstadt:)
u Stammi . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Lieferservice. Heißes und leckeres Essen. Top Schaschlik Dankeschön
joerg Dittko . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachtrag vom 29.10.23 Als wir gelesen haben bei Facebook das Melle's auch nach Hause liefert, mussten wir dies direkt ausprobieren. Service und Lieferzeit waren super, wie besprochen kam das Essen pünktlich . Man zahlt 5€ Aufpreis für Lieferung des Essens, Mindesbestellwert liegt bei 30€, war für uns nachvollziehbar. Das Essen war heiß und sehr lecker und obwohl wir den Burger erst ca 30min später anfingen zu essen, war er von innen immer noch schön warm. Die Schnitzel waren fantastisch und der Salat schön knackig mit leckerem Dressing. Für uns aufjedenfall eine Empfehlung und wir bestellen gerne nochmal.
Olga Ri . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlichkeit, Essen und das Ambiente sind hier einfach spitze.
Uwe Greiner . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und das Essen war auch lecker. Ein sehr schönes Ambiente, nur halt direkt an einem Kreisverkehr der Hauptdurchgangsstraße B 475 gelegen.
Bomberpilot 1980 . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzeltag am Donnerstag. Schnitzel Hollandaise mit Bratkartoffeln. Seeehr lecker! Wir kommen wieder.
Andre Gebauer . 2023-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nur was getrunken, sind sehr nett bedient worden. Gincocktail sehr gut
Ulrike Hagedorn . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erste mal dort und war einfach SUPER!!
Virgi Deda . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erste mal da, gefiel mir sehr gut.
Birgit Stroop . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden. Gute Musik und das Essen ist top. Besonders die Burger kann ich empfehlen. Aber auch der Schnitzeltag ist super. Viel auf dem Teller, für angemessenes Geld. 👌🏼
Dan Drogo . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern da gewesen und Schnitzel mit Pfifferlinge gegessen super lecker
Peter Kellerhoff . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen Freundliches Team
Volker Rosin . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Schachlick und Schnitzel gegessen. Alles war lecker. Das Fleisch war sehr zart.
Sabine . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal und extrem leckere Küche. TOP Küchenchef! 👍😊
Christoph Schulze Isfort . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen nettes Personal immer wieder gerne 😁
Severine Trostmann . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Super. L.G. aus die Niederlande
Hans Wortelboer . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erg lekker gegeten, klein maar gezellig.
Pat Visser . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spargel Buffet sehr gut. Top Service. Leckere Erdbeere-Bowle 🍓
M Va . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sitzen gerade noch beim Essen und müssen direkt die Küche loben :-) Der Salat schmeckt so grossartig! Die Gambas sind perfekt gebraten und das mitessende Auge hat absolut Grund zur Freude!!! Bei der nächsten Radtour wissen wir schon, wo wir einkehren werden, denn auch das Ambiente ist grossartig!
Chris Sie . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zusätzlich zur guten Speisekarte gibt es regelmäßig wechselnde Auswahl. Die Gerichte ließen sich auch unkompliziert mit nicht auf der Karte zu findenden Zutaten kombinieren, vorschläge wurden durch das sehr freundliche und kompetente Personal gemacht. Das Essen kam schnell und begeisterte. Eine große Saftauswahl ist ebenfalls gegeben. Das Restaurant ist überschaubar, eine Reservierung ist sinnvoll. Werden hier öfters essen gehen.
Jan Overbeck . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service! Super Getränkeauswahl! Super Essen! Super Preisleistungsverhältniss! Nur zu empfehlen. 🥰
jennifer Becker . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente , freundliches , zuvorkommendes Personal , sehr gute Speisen.
Dieter Adam . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein nettes kleines aber sehr gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente, das Personal war sehr freundlich. Wir haben Paella für 2 Personen vorbestellt, die Meeresfrüchte waren reichlich und in guter Qualität. Die Damen hatten Schnitzel mit Pommes und Bratkartoffeln. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Dennis Thiele . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Weihnachtsbüffet dort und alles war einfach Klasse. Egal ob Fleisch, Fisch oder Salat und Beilagen, alles hat sehr lecker geschmeckt und da das Restaurant nicht sehr groß ist, läuft alles sehr gemütlich ab. Man kommt direkt ans Essen ohne an der Schlange zu stehen. Äußerst empfehlenswert!
Sarah W. . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren anfang Dezember in diesem Restaurant. Wir hatten eine Art Buffet am Platz fur ca. 15 Pers. Wir wurden leider geschmacklich, preislich und Mengen mäßig sehr enttäuscht.
Oliver S . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzeltag für 12,90 mit Salat , gibt nix zu meckern, Personal sehr nett und aufmerksam.
F. Sporluder . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum ersten Mal dort, aufgrund der FB-Empfehlungen haben wir uns vorgenommen.........wir besuchen Melle´s Restaurant. Ich muss sagen, schon beim Eintreten hat man sich mega wohlgefühlt. Das Ambiente hat mir bzw. uns auch sehr gut gefallen. Die Bedienung war mega zuvorkommend und höflich und uns sehr sympathisch. Ich hatte ein großes Veltins bestellt und meine Frau ein Weizenbier. Irgendwie schmeckte das Veltins nicht, es fehlte irgendwie die Kohlensäure. Die Bedienung reagierte und meinte, ich zapfe mal in ein kleines Glas und brachte mir ein kleines Veltins und........es schmeckte, so wie ein Veltins schmecken sollte. Das Essen und der Brotkorb...........mmmmhhhh mega. Wir kommen wieder, keine Frage. Danke für die schöne Zeit in Melle´s Restaurant.
Uwe Heidergott . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
mega leckeres Essen. Schöner Laden. Mega nettes Personal mit gutem Humor, nur zu empfehlen
Jan . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es passt einfach! Orga, Service und Essen sind prima- so hat man es gerne!!!
Richard Christiani . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes gemütliches Restaurant.
Yvonne Hertzsch . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Gambas essen . Super lecker .Werden mit Sicherheiten nochmal kommen.
Melanie Becker . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
bin wirklich begeistert von Melle's Restaurant! So ein schönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail, mal ganz abgesehen von dem wahnsinnig guten Essen! Absolute Weiterempfehlung!
Anna Kleinsorge . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, sauberes Restaurant. Freundliches und hilfsbereiten Personen. Leckere, frische und schön angerichtet Speisen zu gutenPreisen. Jederzeit wieder !
Michael Klause . 2022-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade in Melle's Restaurant gewesen und das Essen war super Lecker und Reichhaltig. Die Bedienungen waren total nett und freundlich. Also alles bestens und bis zum nächsten Mal.!!
Andreas Urlaub . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach einen Besuch wert, sehr lecker und gemütlich, freundliches Personal!!!!
Birgit Rogalla-Kindler . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr frische Ware und lecker. Freundliche Bedienung
Tanja Hannss . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern das erste mal dort essen , nach guten Bewertungen haben wir dann entschlossen mal hier essen zu gehen . Wir haben drinnen gegessen weil es draußen zu warm war . Das erste was mich gestört hat das die Musik zu laut ist , wenn ich esse möchte ich ruhe und beschallt werden , preisleistung geht nicht , für ein Schnitzel das in die Fritteuse gebacken wird 23,€ mit Soße und Pommes die mit Paprika Salz bestreut sind geht nicht . Ein gute Pommes wird nur mit Salz angeboten . Habe schon viel besser gegessen . Salat war gut und dressing auch lecker . Vielleicht mal auf ne Currywurst ansonsten .. nicht mein Geschmack.Personal sehr freundlich
Brigitte Dri . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar, nette Bedienung, super Essen
Christiana Steenbeke . 2022-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lippetal

362 Stellungnahmen
We've been here several times. The food is excellent – Mr. Stratbücker (Jr.) and his team prepare everything themselves, right down to the basics. The junior manager, as the frontwoman, is friendly and approachable, always ready to greet guests with a warm, relaxed, and sometimes pleasantly cheeky manner. The service staff is carefully selected, some quite young (some still in training), but always very attentive to the guests' needs. It's an upscale restaurant with rustic charm and flair, which is in no way meant negatively. The food is superb, the service is superb, the ambiance... superb, in my opinion. For parties, there's a large hall on the first floor with stairs leading down to the lovely garden (with beer garden tables and benches). I booked the hall and beer garden for July 2026.

273 Stellungnahmen
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist immer super lecker. Egal ob Pizza oder Steak (welches ich dringend empfehlen kann 😉) Bin jetzt schon ein paarmal da gewesen und bin immer zufrieden nach Hause gefahren.

373 Stellungnahmen

Stellungnahmen
We really enjoyed our stay. We spent one night there in our campervan. We were woken up in the morning by the donkeys 😊 in the neighboring pasture. Chickens and geese roam freely there, but not on the pitches. There is a fee for the pitches, but electricity and water are included. It was very quiet at night with little traffic on the road. The staff in the restaurant are very friendly and attentive. The prices are reasonable, and the food (schnitzel/burger) was plentiful, delicious, and prepared very quickly. The slightly higher price per person is due to the generous drinks 🍻. If a large group of cyclists arrives, there may be some delays in service. This is understandable. 🤗 Thank you so much! We'd love to come back.

125 Stellungnahmen
Delicious, ordered by phone and ready for pickup at the specified time! Perfect