Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 51 unter Kevelaer
Nº 2 von 25 Restaurant unter Kevelaer
Ähnliche Restaurants in Kevelaer

3 Stellungnahmen
Ich würde das Restaurant als Geheimtipp bezeichnen. Von aussen wirkt es eher wie ein Laden, wäre nicht die Beschilderung und die Speisekarte neben der Tür. Wenn man eintritt, ist das fast wie ein "nach Hause kommen" in einer anderen Zeit. Wir haben den Schinkenbraten mit Rotkohl und Kroketten gehabt, das Essen war sehr lecker und die Portion hatte größer nicht sein dürfen,sonst hätte ich es nicht geschafft. Die Dame des Hauses war sehr aufmerksam und liebenswürdig. Sollten wir nochmal in Kevelaer sein, kommen wir auf jeden Fall wieder.

164 Stellungnahmen
Spontane Idee und eine Gute! Sehr schönes Ambiente super nette Gastronomin und wirklich tolles Essen. Preis/Leistung ist super. Getränke waren auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

3 Stellungnahmen
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Pommes frites, schneller Service

167 Stellungnahmen
Mitten auf dem Land zwischen Wetten und Kapellen findet man das Waldschlösschen. Das Küchenteam kocht mit frischen Zutaten noch selber und konnte unsere Runde sehr zufrieden stellen. Die Speisekarte reicht von traditionell bis vegan, es war also für jeden was dabei. Wir kommen wieder.

2984 Stellungnahmen
Himmel, seid ihr toll! 🥇 Wir waren zum ersten Mal bei Herr Lehmann und definitiv nicht zu letzten Mal. Das Ambiente, die Bedienung, der Inhaber, das Essen… anders als sonst… einfach perfekt! Ich habe selten einen so (!) guten Burger gegessen. Perfekt im Geschmack, perfekt gebraten. Die (Süßkartoffel-)Pommes und die getrüffelte Mayo waren genauso top. Das Monatsdessert Erdbeeren mit Lakritzeis und Pumpernickel war ebenfalls geschmacklich eine super Kombi, die man so nicht erwartet hat. Preis-/Leistung ebenfalls unschlagbar. 🤝 Freundlichstes Restaurant in dem ich jemals war! Einfach toll!