GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 167 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 51 unter Kevelaer

Nº 4 von 25 Restaurant unter Kevelaer

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1674.8

comment_iconStellungnahmen

Mitten auf dem Land zwischen Wetten und Kapellen findet man das Waldschlösschen. Das Küchenteam kocht mit frischen Zutaten noch selber und konnte unsere Runde sehr zufrieden stellen. Die Speisekarte reicht von traditionell bis vegan, es war also für jeden was dabei. Wir kommen wieder.

site_logo

Marshi Marshens . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen seid vielen Jahren im Waldschlösschen essen.Immer sehr lecker und alle immer freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Wir können es sehr empfehlen dort zu essen oder zu feiern.

site_logo

Monika Abele . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Location, ideal für Familienfeiern & Hochzeiten. Freundliches und zuvorkommendes Personal. War u.a. als Dj bereits mehrfach auf unterschiedlichen Feiern hier. Buffet/Essen sehr lecker und vielfältig. Komme gerne wieder, da es unweit von mir entfernt ist. Einfach empfehlenswert.

site_logo

DJ MiLo . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente,aufmerksames, freundliches Personal,sehr leckeres Essen. Ich kann diese Gaststätte sehr empfehlen.

site_logo

Jana Herrmann . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und sehr guter und freundlicher Service. War schon mein zweiter Besuch und der erste Eindruck wurde bestätigt. Der Preis für die genossen Speisen ist sehr angemessen. War nicht mein letzter Besuch.

site_logo

Markus Spicker . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute Abend im Waldschlösschen essen und es war ein Traum!! Der Sauerbraten besser geht nicht! Sehr gutes Personal und ein richtig netter Inhaber! Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Lokal sehr empfehlen! Wir werden gerne wieder kommen.

site_logo

Melanie Spieske . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overall, the food was great, very tasty, and the staff was friendly and humorous. Fortunately, unlike other restaurants, there were a few vegan dishes to choose from. However, the schnitzel was too soft for my taste, lacking a proper bite. Otherwise, it was still delicious!

site_logo

Kevin Knipping . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a fantastic visit to this restaurant! The food was truly delicious, the portions were generous, and the service was excellent. I highly recommend this restaurant and am already looking forward to my next visit!

site_logo

Steffen . 2025-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food at good prices The food seems upscale and you have a good feeling that you are getting good quality for your money

site_logo

Michael . 2025-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty, great service, always happy.

site_logo

H. J. Oppenberg . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped there after a long bike ride. The selection of food is very good and there is also a very good selection for vegans. We were served very friendly and the food was very tasty. The price-performance ratio was also good. We can only recommend it.

site_logo

Dagmar W. . 2024-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A fantastic vegan selection, even including dessert. I was very impressed!

site_logo

Janika Je . 2024-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The visit was totally worth it. Tasty food served on hot plates, something for everyone. Even vegetarians are perfectly satisfied.

site_logo

Paul Wälbers . 2024-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's a very nice restaurant, everything is very tasty

site_logo

Carsten Lambert . 2024-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very pleasant. Were invited to a celebration there. The process was great, the food was delicious, the service was very attentive and friendly

site_logo

Birgit Schlupkothen . 2024-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on May 11th. celebrated a big birthday and were absolutely satisfied. All the dishes were very tasty, the staff were always attentive and friendly. The playground behind the house was also used extensively by the children present. A clear recommendation from us!!!

site_logo

Anirb Müller . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant, breakfast buffet, everything your heart desires is always refilled

site_logo

Johannes Rütten . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The evening was really nice thanks to the RV Wetten team Heidi and Holger

site_logo

Holger Plett . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hayatbu's temporary lamp is Khuda

site_logo

sabah naef . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They have a very nice atmosphere and even a playground. My children feel very comfortable there, just as I did thirty years ago. Good common food was very good as always, big praise to the cook, thank you so much. The service has deteriorated significantly, it used to be better

site_logo

Thomas Cornelissen . 2023-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, nettes Personal und für Kinder einen Spielplatz. Toll.

site_logo

Daniel Hemmers . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausflugslokal. Gut bürgerliche Küche - sportliche Preise für die Gegend

site_logo

Antje Amazing . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier zu einer Hochzeit. Sehr schön geschmückt, leckeres Essen. Bedienung freundlich, nur manchmal unkoordiniert.

site_logo

Dirk Schiebener . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker. Der Service ebenso. Und das Ambiente auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

konstanze Vincke . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und Top Service.

site_logo

Markus Bissels . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service perfekt und das Essen ist ein Gedicht... Das Filet war mit das beste was ich bis jetzt gegessen habe! Einfach alles perfekt...

site_logo

Mike Lemanczyk . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen . schöne Location. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Marion Devers . 2022-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, guter Service

site_logo

Klaus Hovestadt . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top gerne wieder hatten dort eine Hochzeit gefeiert nettes Personal

site_logo

Swen.B . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Lokalität für Feiern mit sehr guter Auswahl an Speisen.

site_logo

Klaus Schreiner . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am 30.7.2022 unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mehr als zufrieden.das Essen,die Bedienung und das Ambiente waren einfach super.wir können das Waldschlösschen nur weiter empfehlen.

site_logo

Guido Langer . 2022-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut zu empfehlen. Hervorragendes Essen in einem sehr schönen Ambiente. Perfekte freundliche Bedienung. Speisekarte sehr abwechslungsreich.

site_logo

Ilona Mill . 2022-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Buffet und super Service

site_logo

Jenny 84 . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben hier eine Hochzeit als Gäste miterlebt. Tolles, freundliches Personal. Das Essen, Buffet, war sehr lecker.

site_logo

Andreas Hoffmann . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben am 30.04.22 unsere Hochzeit dort gefeiert und ich muss sagen, es war perfekt. Die Vorplanung war super, man konnte mit den Inhabern über alles sprechen, sie standen uns während der gesamten Planung immer wieder für Rückfragen zur Verfügung. Das Essen war super lecker, ich kenne das Restaurant jetzt schon seit fast 30 Jahren und muss sagen, das Essen hat sich wirklich um 1000% verbessert. Unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Der Service war schnell, aufmerksam und super freundlich. Ein Großartiges Team. Zum Schluss noch Preis Leistung, jeder weiß eine Hochzeit kostet Geld und auch nicht gerade wenig aber ich muss sagen, wir haben hier ein tollen Preis pro Person bekommen. Ich würde sagen, für dass was wir alles erhalten haben war es mega günstig.

site_logo

Tobias . 2022-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur klasse Super leckeres Essen Klasse Bedienung Immer wieder gern

site_logo

Caro Schlootz . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Viel Speis und Trank bei freundlichem Personal...!!!

site_logo

Robert Stiels . 2022-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Akkurat und motiviertes Personal

site_logo

Frank Steinberg . 2022-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Vater bekommt seit ca 10 Tagen den Mittagstisch geliefert...und er ist sooo zufrieden..es schmeckt immer sehr gut... Ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit.

site_logo

Satu Küpper . 2022-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ambiente frisch zubereitete Speisen.Preise völlig ok.Personal schnell und mega freundlich selten erlebt.

site_logo

Anja Derksen . 2021-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Frühstücksbuffet und freundlicher Service.

site_logo

Uwe Hoppmann . 2021-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Restaurant, gerade neu renoviert während der Lockdown Phasen 2021.

site_logo

Freezy . 2021-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Leckeres Essen Weiter so

site_logo

Gue Lue . 2021-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal in einer schönen Gaststätte. Das Essen ist sehr gut.

site_logo

Frank Heide . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schöner Abend im Kreise von Freunden bei sehr guten Gerichten! Kegelklub "Die harmlosen Jungs"!

site_logo

Juergen Hendricks . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen freundliche Bedienung nicht zu teuer!👌

site_logo

Marion Werner . 2021-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer mal wieder im Waldschlösschen zu Gast und waren immer voll zufrieden. Ob es mal nur der kleine Tisch war mit der Familie oder mal eine Gesellschaft der Service war freundlich und flott und das Essen immer super. Verzweifelt suchende Blicke nach einer Bedienung blieben immer aus. Über Magenprobleme wegen dem übermäßigen Einsatz von Geschmackverstärkern, Gewürzen oder anderen Zutaten konnten wir nie klagen. Nun, nach dem Umbau, ist auch noch ein moderner Hauch in das Alt eingesessene Local gekommen, der uns sehr gefallen hat. Auch das WC, wo viele Restaurants wirklich nachlässig sind, ist sehr gepflegt was mir persönlich recht wichtig ist den es gibt mir auch immer eine allgemeine Hygieneaussage. Ich/Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)

site_logo

Blick Drauf . 2021-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine tolle Speisekarte mit leckeren und mit viel Liebe zum Detail angerichten Gerichten. Es hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt, vom Salat über das Hauptgericht bis zum Dessert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar die Inhaber haben sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant absolut empfehlen.

site_logo

Silke Simon . 2021-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach langer Corona-Pause haben wir hier wieder lecker gegessen. Gut bürgerliche Küche, ansprechende Räume und nette freundliche Bedienung.

site_logo

Theo9ä Peters . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Das Ambiente ist sehr gemütlich eingerichtet und die Küche ist einfach nur der Hammer. So gut habe ich seltenst gegessen. Ich habe nun einiges von der Karte ausprobiert und es war jedesmal zum dahinschmelzen und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis. Von mir eine absolute Empfehlung dort mal auf kulinarische Gaumenfreuden vorbei zu schauen

site_logo

Henrik Houben . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kevelaer

restaurant_img
4,8

3 Stellungnahmen

location-iconBahnstraße 27, Kevelaer, North Rhine-Westphalia, Germany
Imbiss
outdoor_seating_126615takeaway_126615delivery_126615

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Pommes frites, schneller Service

restaurant_img
4,7

2984 Stellungnahmen

location-iconGelderner Str. 27
Restaurant
outdoor_seating_127161takeaway_127161delivery_127161

Vom Anruf zur Glückseligkeit Alles begann mit einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat. Das spontan verfügbare Zeitfenster von 1,5 Stunden war mehr als ausreichend. Empfangen hatte der Chef persönlich, mit Handschlag und purer Gastfreundschaft. Diese blieb trotz vollem Haus bis zum Abschied erhalten. Der Service war so freundlich und aufmerksam, dass wir uns trotz erstem Besuch wie Stammgäste fühlten. Dank Heidi, Jonas und dem übrigen Team fehlte es an nichts. Selbst als es voll wurde waren sie immer greifbar und super gelaunt. Das Essen kam zügig und war einfach hervorragend. Der Burger war Medium und perfekt gebraten. Rosa innen drin. Diesen Garpunkt haben andere Restaurants oft versemmelt. Hier war es bei beiden Burgern perfekt getroffen. Die Zutaten waren so stimmig, dass man am liebsten immer alles gleichzeitig im Mund haben wollte. Eine tolle Komposition, die Ihrem Namen („Der Glückselige“) alle Ehre macht. Pommes bestellt man extra. Von der normalen bis zur Süßkartoffel waren auch diese einfach gut. Die Preise sind fair und für diese Qualität mehr als angemessen. Schade, dass wir hier nicht schon vorher waren. Das war unser erster und garantiert nicht der letzte Besuch. Hier stimmte rundum alles. Die Glückseligkeit ist auf uns übergegangen… 😊

restaurant_img
4,9

164 Stellungnahmen

location-iconMaasstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_127153takeaway_127153delivery_127153

Spontane Idee und eine Gute! Sehr schönes Ambiente super nette Gastronomin und wirklich tolles Essen. Preis/Leistung ist super. Getränke waren auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

restaurant_img
4,6

201 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_127209takeaway_127209delivery_127209

Soeben versucht eine Pizza Hawai und einen Hähnchendöner zu bestellen... Hänchnchen Fleisch ist aus..............! Freitags Abennds um 20 Uhr !!! Super Laden...... Das ist nicht mal Dönerbuden Niveau......!

restaurant_img
4,6

36 Stellungnahmen

location-iconBahnstraße 44
Restaurant
outdoor_seating_126881takeaway_126881delivery_126881

Gutes Essen, Bier vom Fass und guter Service.