Basierend auf 167 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 167 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 51 unter Kevelaer
Nº 4 von 25 Restaurant unter Kevelaer
Stellungnahmen
Mitten auf dem Land zwischen Wetten und Kapellen findet man das Waldschlösschen. Das Küchenteam kocht mit frischen Zutaten noch selber und konnte unsere Runde sehr zufrieden stellen. Die Speisekarte reicht von traditionell bis vegan, es war also für jeden was dabei. Wir kommen wieder.
Marshi Marshens . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen seid vielen Jahren im Waldschlösschen essen.Immer sehr lecker und alle immer freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Wir können es sehr empfehlen dort zu essen oder zu feiern.
Monika Abele . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location, ideal für Familienfeiern & Hochzeiten. Freundliches und zuvorkommendes Personal. War u.a. als Dj bereits mehrfach auf unterschiedlichen Feiern hier. Buffet/Essen sehr lecker und vielfältig. Komme gerne wieder, da es unweit von mir entfernt ist. Einfach empfehlenswert.
DJ MiLo . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente,aufmerksames, freundliches Personal,sehr leckeres Essen. Ich kann diese Gaststätte sehr empfehlen.
Jana Herrmann . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und sehr guter und freundlicher Service. War schon mein zweiter Besuch und der erste Eindruck wurde bestätigt. Der Preis für die genossen Speisen ist sehr angemessen. War nicht mein letzter Besuch.
Markus Spicker . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute Abend im Waldschlösschen essen und es war ein Traum!! Der Sauerbraten besser geht nicht! Sehr gutes Personal und ein richtig netter Inhaber! Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Lokal sehr empfehlen! Wir werden gerne wieder kommen.
Melanie Spieske . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Overall, the food was great, very tasty, and the staff was friendly and humorous. Fortunately, unlike other restaurants, there were a few vegan dishes to choose from. However, the schnitzel was too soft for my taste, lacking a proper bite. Otherwise, it was still delicious!
Kevin Knipping . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a fantastic visit to this restaurant! The food was truly delicious, the portions were generous, and the service was excellent. I highly recommend this restaurant and am already looking forward to my next visit!
Steffen . 2025-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food at good prices The food seems upscale and you have a good feeling that you are getting good quality for your money
Michael . 2025-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty, great service, always happy.
H. J. Oppenberg . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped there after a long bike ride. The selection of food is very good and there is also a very good selection for vegans. We were served very friendly and the food was very tasty. The price-performance ratio was also good. We can only recommend it.
Dagmar W. . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A fantastic vegan selection, even including dessert. I was very impressed!
Janika Je . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The visit was totally worth it. Tasty food served on hot plates, something for everyone. Even vegetarians are perfectly satisfied.
Paul Wälbers . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a very nice restaurant, everything is very tasty
Carsten Lambert . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant. Were invited to a celebration there. The process was great, the food was delicious, the service was very attentive and friendly
Birgit Schlupkothen . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there on May 11th. celebrated a big birthday and were absolutely satisfied. All the dishes were very tasty, the staff were always attentive and friendly. The playground behind the house was also used extensively by the children present. A clear recommendation from us!!!
Anirb Müller . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant, breakfast buffet, everything your heart desires is always refilled
Johannes Rütten . 2024-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The evening was really nice thanks to the RV Wetten team Heidi and Holger
Holger Plett . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hayatbu's temporary lamp is Khuda
sabah naef . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They have a very nice atmosphere and even a playground. My children feel very comfortable there, just as I did thirty years ago. Good common food was very good as always, big praise to the cook, thank you so much. The service has deteriorated significantly, it used to be better
Thomas Cornelissen . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, nettes Personal und für Kinder einen Spielplatz. Toll.
Daniel Hemmers . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausflugslokal. Gut bürgerliche Küche - sportliche Preise für die Gegend
Antje Amazing . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier zu einer Hochzeit. Sehr schön geschmückt, leckeres Essen. Bedienung freundlich, nur manchmal unkoordiniert.
Dirk Schiebener . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker. Der Service ebenso. Und das Ambiente auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
konstanze Vincke . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und Top Service.
Markus Bissels . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service perfekt und das Essen ist ein Gedicht... Das Filet war mit das beste was ich bis jetzt gegessen habe! Einfach alles perfekt...
Mike Lemanczyk . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Service, leckeres Essen . schöne Location. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Marion Devers . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, guter Service
Klaus Hovestadt . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top gerne wieder hatten dort eine Hochzeit gefeiert nettes Personal
Swen.B . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Lokalität für Feiern mit sehr guter Auswahl an Speisen.
Klaus Schreiner . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am 30.7.2022 unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mehr als zufrieden.das Essen,die Bedienung und das Ambiente waren einfach super.wir können das Waldschlösschen nur weiter empfehlen.
Guido Langer . 2022-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut zu empfehlen. Hervorragendes Essen in einem sehr schönen Ambiente. Perfekte freundliche Bedienung. Speisekarte sehr abwechslungsreich.
Ilona Mill . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Buffet und super Service
Jenny 84 . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier eine Hochzeit als Gäste miterlebt. Tolles, freundliches Personal. Das Essen, Buffet, war sehr lecker.
Andreas Hoffmann . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am 30.04.22 unsere Hochzeit dort gefeiert und ich muss sagen, es war perfekt. Die Vorplanung war super, man konnte mit den Inhabern über alles sprechen, sie standen uns während der gesamten Planung immer wieder für Rückfragen zur Verfügung. Das Essen war super lecker, ich kenne das Restaurant jetzt schon seit fast 30 Jahren und muss sagen, das Essen hat sich wirklich um 1000% verbessert. Unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Der Service war schnell, aufmerksam und super freundlich. Ein Großartiges Team. Zum Schluss noch Preis Leistung, jeder weiß eine Hochzeit kostet Geld und auch nicht gerade wenig aber ich muss sagen, wir haben hier ein tollen Preis pro Person bekommen. Ich würde sagen, für dass was wir alles erhalten haben war es mega günstig.
Tobias . 2022-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur klasse Super leckeres Essen Klasse Bedienung Immer wieder gern
Caro Schlootz . 2022-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel Speis und Trank bei freundlichem Personal...!!!
Robert Stiels . 2022-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Akkurat und motiviertes Personal
Frank Steinberg . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Vater bekommt seit ca 10 Tagen den Mittagstisch geliefert...und er ist sooo zufrieden..es schmeckt immer sehr gut... Ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit.
Satu Küpper . 2022-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente frisch zubereitete Speisen.Preise völlig ok.Personal schnell und mega freundlich selten erlebt.
Anja Derksen . 2021-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Frühstücksbuffet und freundlicher Service.
Uwe Hoppmann . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Restaurant, gerade neu renoviert während der Lockdown Phasen 2021.
Freezy . 2021-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Leckeres Essen Weiter so
Gue Lue . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal in einer schönen Gaststätte. Das Essen ist sehr gut.
Frank Heide . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schöner Abend im Kreise von Freunden bei sehr guten Gerichten! Kegelklub "Die harmlosen Jungs"!
Juergen Hendricks . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen freundliche Bedienung nicht zu teuer!👌
Marion Werner . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer mal wieder im Waldschlösschen zu Gast und waren immer voll zufrieden. Ob es mal nur der kleine Tisch war mit der Familie oder mal eine Gesellschaft der Service war freundlich und flott und das Essen immer super. Verzweifelt suchende Blicke nach einer Bedienung blieben immer aus. Über Magenprobleme wegen dem übermäßigen Einsatz von Geschmackverstärkern, Gewürzen oder anderen Zutaten konnten wir nie klagen. Nun, nach dem Umbau, ist auch noch ein moderner Hauch in das Alt eingesessene Local gekommen, der uns sehr gefallen hat. Auch das WC, wo viele Restaurants wirklich nachlässig sind, ist sehr gepflegt was mir persönlich recht wichtig ist den es gibt mir auch immer eine allgemeine Hygieneaussage. Ich/Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)
Blick Drauf . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tolle Speisekarte mit leckeren und mit viel Liebe zum Detail angerichten Gerichten. Es hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt, vom Salat über das Hauptgericht bis zum Dessert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar die Inhaber haben sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant absolut empfehlen.
Silke Simon . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach langer Corona-Pause haben wir hier wieder lecker gegessen. Gut bürgerliche Küche, ansprechende Räume und nette freundliche Bedienung.
Theo9ä Peters . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Das Ambiente ist sehr gemütlich eingerichtet und die Küche ist einfach nur der Hammer. So gut habe ich seltenst gegessen. Ich habe nun einiges von der Karte ausprobiert und es war jedesmal zum dahinschmelzen und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis. Von mir eine absolute Empfehlung dort mal auf kulinarische Gaumenfreuden vorbei zu schauen
Henrik Houben . 2020-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kevelaer

3 Stellungnahmen
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Pommes frites, schneller Service

2984 Stellungnahmen
Vom Anruf zur Glückseligkeit Alles begann mit einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat. Das spontan verfügbare Zeitfenster von 1,5 Stunden war mehr als ausreichend. Empfangen hatte der Chef persönlich, mit Handschlag und purer Gastfreundschaft. Diese blieb trotz vollem Haus bis zum Abschied erhalten. Der Service war so freundlich und aufmerksam, dass wir uns trotz erstem Besuch wie Stammgäste fühlten. Dank Heidi, Jonas und dem übrigen Team fehlte es an nichts. Selbst als es voll wurde waren sie immer greifbar und super gelaunt. Das Essen kam zügig und war einfach hervorragend. Der Burger war Medium und perfekt gebraten. Rosa innen drin. Diesen Garpunkt haben andere Restaurants oft versemmelt. Hier war es bei beiden Burgern perfekt getroffen. Die Zutaten waren so stimmig, dass man am liebsten immer alles gleichzeitig im Mund haben wollte. Eine tolle Komposition, die Ihrem Namen („Der Glückselige“) alle Ehre macht. Pommes bestellt man extra. Von der normalen bis zur Süßkartoffel waren auch diese einfach gut. Die Preise sind fair und für diese Qualität mehr als angemessen. Schade, dass wir hier nicht schon vorher waren. Das war unser erster und garantiert nicht der letzte Besuch. Hier stimmte rundum alles. Die Glückseligkeit ist auf uns übergegangen… 😊

164 Stellungnahmen
Spontane Idee und eine Gute! Sehr schönes Ambiente super nette Gastronomin und wirklich tolles Essen. Preis/Leistung ist super. Getränke waren auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

201 Stellungnahmen
Soeben versucht eine Pizza Hawai und einen Hähnchendöner zu bestellen... Hänchnchen Fleisch ist aus..............! Freitags Abennds um 20 Uhr !!! Super Laden...... Das ist nicht mal Dönerbuden Niveau......!