Basierend auf 2.984 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.984 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 51 unter Kevelaer
Nº 5 von 25 Restaurant unter Kevelaer
Stellungnahmen
Himmel, seid ihr toll! 🥇 Wir waren zum ersten Mal bei Herr Lehmann und definitiv nicht zu letzten Mal. Das Ambiente, die Bedienung, der Inhaber, das Essen… anders als sonst… einfach perfekt! Ich habe selten einen so (!) guten Burger gegessen. Perfekt im Geschmack, perfekt gebraten. Die (Süßkartoffel-)Pommes und die getrüffelte Mayo waren genauso top. Das Monatsdessert Erdbeeren mit Lakritzeis und Pumpernickel war ebenfalls geschmacklich eine super Kombi, die man so nicht erwartet hat. Preis-/Leistung ebenfalls unschlagbar. 🤝 Freundlichstes Restaurant in dem ich jemals war! Einfach toll!
Mucksmäuschen . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gebe dem Restaurant wirklich 5, wenn nicht sogar 5 plus. Das Essen ist fantastisch, der Service kompetent, freundlich und professionell. Ich kann es nur empfehlen und werde Stammgast sein. Vielen Dank für den schönen Abend, bis bald!
Paweł Kowlaki . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Anruf zur Glückseligkeit Alles begann mit einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat. Das spontan verfügbare Zeitfenster von 1,5 Stunden war mehr als ausreichend. Empfangen hatte der Chef persönlich, mit Handschlag und purer Gastfreundschaft. Diese blieb trotz vollem Haus bis zum Abschied erhalten. Der Service war so freundlich und aufmerksam, dass wir uns trotz erstem Besuch wie Stammgäste fühlten. Dank Heidi, Jonas und dem übrigen Team fehlte es an nichts. Selbst als es voll wurde waren sie immer greifbar und super gelaunt. Das Essen kam zügig und war einfach hervorragend. Der Burger war Medium und perfekt gebraten. Rosa innen drin. Diesen Garpunkt haben andere Restaurants oft versemmelt. Hier war es bei beiden Burgern perfekt getroffen. Die Zutaten waren so stimmig, dass man am liebsten immer alles gleichzeitig im Mund haben wollte. Eine tolle Komposition, die Ihrem Namen („Der Glückselige“) alle Ehre macht. Pommes bestellt man extra. Von der normalen bis zur Süßkartoffel waren auch diese einfach gut. Die Preise sind fair und für diese Qualität mehr als angemessen. Schade, dass wir hier nicht schon vorher waren. Das war unser erster und garantiert nicht der letzte Besuch. Hier stimmte rundum alles. Die Glückseligkeit ist auf uns übergegangen… 😊
David G. . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal bei Herrn Lehmann und bestimmt nicht das letzte Mal. Der Service ist exelent! Aufmerksam, super freundlich und locker. Wir waren vier Personen und hatten unterschiedliche Gerichte. Von Burger bis Steak, alles war nett angerichtet, frisch und geschmacklich top!! Wir werden sehr gerne wiederkommen!!
S J . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und superfreundlicher Service!! Davon könnten wir in den Niederlanden viel lernen.
m . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich! Die Burger meiner Kollegen sahen zwar toll aus, aber der Geschmack war ... unbeschreiblich. Ich hatte Filet ... und es war das beste Filetsteak meines Lebens. Ich werde dieses Restaurant ab jetzt definitiv mindestens einmal pro Woche besuchen. Die Bedienung war einfach perfekt!
Marcin Magiera . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden ist ne Wucht. Das Ambiente absolut detailverliebt und super gemütlich. Ohne Reservierung muss man selbst in der Woche Glück haben. Oder man kommt gegen 21:00. Dann wird es leerer. Wir waren zu 8. Alles kam heiß und fettig. Die Hamburger machen wirklich satt. Deshalb kann man sich ne Pommes ruhig teilen. Geschmacklich alles hervorragend. Die Cocktailpreise sind auch fair. Absolute Topempfehlung. Hätte auch 6 Sterne gegeben.
FF1 . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder toll bei Euch, Danke!
Piet Wienicke . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal,super nette Menschen ,das es schmeckt richtig lecker und ist ausgefallen.Fahrt au jeden Fall mal dahin.
Dunja Schuchardt . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat definitiv seine 5 Sterne mehr als verdient. Trotzdem muss ich fairerweise eine Sache kritisieren. Wir haben für 2 Personen gebucht und eine Art Sofa ganz hinten in der Ecke bekommen. Es war an sich mega entspannt und auch sehr ruhig dort, allerdings ist es leider nicht so komfortabel gewesen, von dem Sofa aus zu essen. Man wusste nicht ganz, wie man sich am besten hinsetzt, um vernünftig zu essen. Nach dem Essen habe ich dafür dann leider die Quittung bekommen und Rückenschmerzen gehabt… Da es aber ansonsten eine voll schöne, nette und leckere Erfahrung war und es glaube ich nur 2 solcher Sofas gegeben hat, hat das Restaurant 5 Sterne verdient. Den einen negativ Punkt möchte ich nur als ehrliches Feedback dem Restaurant hinterlassen. Eventuell hat es ja noch nie jemand angesprochen oder ich bin einfach überempfindlich? Wobei es meiner Begleitung ähnlich erging. Vielen Dank trotzdem für den schönen Abend. Sehr zu empfehlen.
Noah Pio . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Restaurant. Sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen
Christiane Hagedorn . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top. Fünf 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 reichen nicht. Leider kann man mehr nicht vergeben. Wir waren das erste Mal dort. Super nettes und hilfsbereiten Personal. Das Essen lecker. Die Einrichtung und Deco außergewöhnlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Monika Lukowski . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum gelungener Restaurantbesuch. Das Essen war hervorragend und man merkt schnell, dass die Burger das Herzstück der Karte sind – und das völlig zu Recht. Aber auch abseits der Burger gibt es tolle Gerichte. Besonders das Linsen-Kokos-Dahl und die Gnocchi in einer wunderbar aromatischen Riesling-Sauce haben uns begeistert. Das Ambiente ist modern und einladend, sodass man sich direkt wohlfühlt. Auch der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und lädt dazu ein, entspannt sitzen zu bleiben. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig an den Tisch und auch sonst hat alles bestens funktioniert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Ben Mohr . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren bereits schon einmal im Herr Lehmann in Kevelaer und wussten daher, dass uns ein schöner Abend erwartet. Trotzdem wurden unsere Erwartungen erneut übertroffen. Die Atmosphäre ist gemütlich, familiär und sorgt sofort dafür, dass man sich wohlfühlt. Hier kann man entspannt genießen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen. Ein besonderes Dankeschön geht an Max, der mit seiner herzlichen, aufmerksamen und professionellen Art unseren Abend perfekt gemacht hat. Solch ein Service macht den Unterschied und trägt viel dazu bei, dass man gerne wiederkommt. Das Essen war durchweg hervorragend. Mein absolutes Highlight war jedoch der Nachtisch: Erdbeeren von Bauer Baumi mit Lakritz-Eiscreme, Basilikum und Pumpernickel. Eine außergewöhnliche Kombination, die zunächst ungewöhnlich klingt, geschmacklich aber einfach perfekt harmoniert. Kreativ, mutig und unglaublich lecker. Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend. Wir kommen garantiert wieder!
Janine Frohl . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein schönes Restaurant, in dem hauptsächlich Burger serviert werden! Die Auswahl ist riesig und alles wird schnell zubereitet; es sieht appetitlich aus und schmeckt köstlich. Es gibt außerdem eine geräumige, schattige Gartenterrasse. Absolut empfehlenswert! Das Foto zeigt unter anderem einen Cheese Eruption Hamburger.
Yvon W . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herr Lehmann gehört mit zu den besten Restaurants am Niederrhein, sogar nrw würde ich behaupten. Man wird dort immer herzlich empfangen, die Servicekräfte sind alle brutal freundlich und geben einen das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Der Chef ist auch ne coole Socke👍 Das Ambiente ist einzigartig und gemütlich. Das Essen ist aber nach wie vor der Hauptgrund dort essen zu gehen: mega köstlich und einfach so gut hergerichtet, das man es nicht essen möchte. Jedes Gericht ist geschmacklich aller erste Sahne und verdient das Prädikat Überragend. Hier noch mal ein großes Lob an den Koch. Preise sind normal und für die Qualität top.
Sascha Markert . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles wunderbar. Service/Essen/Entertainment - perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Lisa Dickerboom . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man fühlt sich herzlich willkommen. Es ist ein super Restaurant mit sehr leckerem Essen.
Dennis Bergmann . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen entspannten Abend mit leckerem Essen gehabt. :) Der Abend wurde gekrönt durch das Würfeln vom 6er Pasch, dadurch einen tollen Gewinn on top bekommen 🤩 Auf einen baldigen weiteren Besuch. Ambiente einfach top!
Matthis Lamers . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben draußen gesessen und einen schönen, humorvollen Abend verbracht, Essen war super lecker 👌👌
Christel Mulder . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echt ausgefallenes Lokal mit schönem Ambiente, sauberem Hygienebereich, schönem Aussenbereich, ambitioniertem zuvorkommendem Personal, welches wirkliches Interesse hat und einer gut durchdachten Speisekarte. Ich hatte das Kalbsschnitzel mit Pommes und Gurkensalat. Portion auf den ersten Blick ok...bis ich die Pommes am Ende stopfen musste, weil die so lecker waren. Ich bin hungry hin und voll wieder raus. Gern komme ich wieder.
Marcel P. . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur TOP! War hier schon Dutzend mal essen und es ist einfach unschlagbar lecker und die Bedienung ist immer freundlich und nett!
Samuel Houcken . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war Mega! Essen war Super und die Mitarbeiter sind soooo nett. Liebe Grüße noch an Luis😉. Mega Lokal da! Wir als Burger tester NRW haben gemeint, dass das die besten Burger jemals sind. Kommen gerne nochmal wieder.
elias pyca . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksame und sympathisches Personal ! Mein Burger schmeckte sehr gut sowie das Essen meiner Mutter ! Wir kommen gerne wieder zu Euch !
Gerhard Reddig . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf dem Rückweg vom Irrland dort essen — 2 Erwachsene und 4 Kinder. Location: Das Restaurant war schön eingerichtet. Hinten gibt es auch Sitzplätze im Außenbereich. Parken: Öffentliche Parkplätze sind vorhanden. Essen: Die Burger haben gut geschmeckt, hätten aber etwas länger gebraten werden können, da das Fleisch in der Mitte noch etwas roh war. Die Pommes waren leider nicht gut — sehr fettig. Wenn man sie zusammengedrückt hat, tropfte sogar das Fett heraus. Service: Die Mitarbeiter waren freundlich. Leider hat das Essen fast eine Stunde gedauert. Wir sind irgendwann schon aufgestanden und wollten gehen, weil wir dachten, unsere Bestellung wäre vergessen worden. Danach wurde die Situation etwas unangenehm, da man wollte, dass wir noch bleiben. Schließlich kam das Essen doch noch und wir haben uns wieder hingesetzt und gegessen. Fazit: Das Restaurant ist schön und das Essen geschmacklich gut. Die sehr lange Wartezeit hat den Besuch jedoch etwas unangenehm gemacht. Positiv war, dass uns am Ende ein Nachlass gegeben wurde VG Ceylani
ceyoz Ceyoz . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supertolles Lokal mit erstklassiger Bedienung und tollem Essen - super gemütliche Atmosphäre. Ein echter Geheimtip in Kevelaer!!!
Maria Wirtz . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente mit sehr aufmerksamen Angestellten. Essen war top. Einer der besten Bürger seid langem.
Florian Langer . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Tochter hat und hier zum Geburtstag eingeladen. Alles Top Wir kommen definitiv wieder.
Sascha Kuhl . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, gutes Bier und gutes Personal.
Urban Building . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute wieder mit meinem Sohn da gewesen und wie immer einfach toll. Toller Service, Mega lecker und man fühlt sich einfach wohl. Freut man sich immer aufs nächste Mal!!
Marco Thome . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war "im Einsatz" mit Enno & Sebastian auf der Hochzeit von Franzi und Danny. Bevor man die beiden kennenlernt sieht man erstmal den Stand: Soviel Liebe zum Detail und Deko-Elemente wie die Zwei dabei hatten dachte ich sie hätten ihr Wohnzimmer mitgebracht, inkl Fotos in Rahmen und Co. Mit der Vermutung habe ich auch nicht so falsch gelegen, denn genau das ist das Konzept - wie mir Enno später erzählte. Es war soviel aufgebaut, dass ich fast nicht glauben konnte, dass alle wieder mitgenommen wird. Ich hätte auch geglaubt dass das immer da so steht. Bei Sebastian & Enno merkt man schnell: 1. Die lieben was sie tun 2. Sie haben auch Ahnung von dem was sie tun. Das Zusammenspiel zwischen den beiden (und anderen anweseneden Dienstleistern) läuft perfekt und man hat schnell das Gefühl, die zwei sind keine Dienstleister sondern zwei gute Freunde die heute Abend halt mal für die Gesellschaft grillen. Nur zum empfehlen die zwei!!! Zum Essen kann ich mich nur nochmal wiederholen: Die beiden haben Ahnung von dem was Sie tun, die Gerichte waren der Hammer und die Auswahl so groß das man gar nicht alles Probieren konnte. Ich hätte auch 10 Sterne gegeben, aber goole erlaubt nur 5.
Dennis Schmitt . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner und leckerer Abend 😉. Super Service 👍🏻
Ines Langenstein . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Service.
Thomas Busch . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat leider viel zu lange gedauert bis das Essen fertig war.
O. Ö. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger und Lakritz Eis waren sehr gut. Sehr netter Service, danke Luis 😉
Yvonne Nehrig . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 bester Burger den ich bisher gegessen habe.
Domenik Thelen . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern im Herr Lehmann essen. Das Essen war Mega Lecker! Ich hatte mich für den Salat Knusperhähnchen & einen Burger entschieden es war einfach ein Gedicht. Uns hat Luis bedient, sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals vielen Dank für die Getränkeempfehlung der Tauben Tango war Mega. Alles in allem 1+ mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir kommen wieder!
J. F. . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herr Lehmann überzeugte wieder mit richtig guter Küche, lockerer Atmosphäre und viel Liebe zum Detail. Das Essen war kreativ, frisch und perfekt abgestimmt – besonders die Kombination aus modern und gemütlich macht den Laden besonders. Dazu super freundlicher Service und eine entspannte Stimmung. Definitiv ein Ort, an den man gerne zurückkommt!
Lena Wolfgarten . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben einen wunderschönen Abend bei Euch erlebt. Die individuelle Beratung, vor allem im Bezug auf Unverträglichkeiten war sehr freundlich und zielführend. Es war ein tolles kulinarisches Erlebnis und ihr seid ein großartiges und freundliches Team. Wir kommen gerne wieder!
Danni Eul . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war absolut begeistert von diesem Restaurant! Die Burger sind einfach herausragend – perfekt saftig, mit hochwertigen Zutaten und unglaublich geschmackvoll abgestimmt. Besonders beeindruckt hat mich, wie frisch alles zubereitet wird und wie viel Liebe zum Detail man bei jedem Bissen schmeckt. Auch das Ambiente ist super angenehm: modern, gemütlich und einladend. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell, ohne aufdringlich zu sein – genau so, wie man es sich wünscht. Für mich definitiv eines der besten Burger-Restaurants überhaupt. Wer richtig gute Burger liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!
Jo Hendricks . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, nette Bedienung, spitzenmässiges Essen
Ute Reetz . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Auswahl an Burger und andere Speisen. Alles schmackhaft 👍👍
Oktavia Kühn . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe nach einem Ausflug nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und mir wurde dieses über Google angezeigt. Es hat eine hohe Bewertung, ein Blick auf die Speisekarte sagte mir zu. Ich rief an und fragte nach einem Tisch in 40 Minuten, was klappte. Sehr nettes Personal und das durchgehend über unseren 2,5 Std Aufenthalt. Uns hat Luis bedient, der wirklich sehr aufmerksam war. Er kam oft an unseren Tisch und erfüllte jeden Wunsch. Wir waren ziemlich k.o. und ungeduldig, er hat das toll gemeistert. Das Essen kam schnell und war köstlich und sättigend. Absolute Empfehlung. Wir saßen im Innenhof im Biergarten ruhig, angenehm. Es hat uns rundum hervorragend gefallen, und ich habe es schon weiter empfohlen. Wir kommen Fronleichnam wieder :-)
solymarhh . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service und super Essen! Immer wieder gerne!
Christopher Hummen . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, nette aufmerksame Bedienung und leckeres Essen
gerd baumann . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unerwartet sind wir an einem Samstagabend nach einem Schafhütewettbewerb über eine Internetrecherche bei Herr Lehmann in Kevelaer gelandet. Hunde waren mehr als willkommen, obwohl das Restaurant voll war. Wir konnten etwa 10 Minuten warten, was wir auch gerne getan haben. Wir wurden dabei stets freundlich darüber informiert, wie lange es ungefähr noch dauern würde. Wir bekamen einen wunderschönen Tisch zugewiesen mit viel Platz für unsere beiden Hunde, die direkt jeweils eine eigene Schüssel Wasser bekamen. Wir haben einen herrlichen Mega-Burger mit Pommes gegessen – so groß, dass wir ihn nicht ganz geschafft haben. Unsere Hunde haben sich sehr über das Fleisch gefreut. Man hat uns sogar angeboten, die Pommes einzupacken, was in unserem Fall aber nicht nötig war. Wir haben ein großartiges Abendessen genossen. Absolut empfehlenswert für jeden!
Silvia Bron . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tolle Location, fühlt sich sofort wohl, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen!! Sehr empfehlenswert!
Karsten Fichtel . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuvorkommender Service Super Essen Wir kommen immer wieder gerne hierhin 😊
Tomaten Händler . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste Mal im "Herr Lehmann" und sehr zufrieden. Tolle Speisekarte und eine gute Auswahl an Getränken. Die Burger sind der Hammer. Für mich die besten Bürger ever. Auch wenn ich eine weite Anfahrt habe, komme ich bestimmt zurück. Zu Recht habt ihr bei "Mein Lokal, Dein Lokal" gewonnen. Dass Mike Süsser begeisterter, ist verständlich.
Frankenbiker 58 . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super! Lecker lecker lecker! Ich würde noch öfter hingehen - wenn ich nur Zeit hätte... Ne einfach spitze. Das einzige ist, man sollte reservieren, sonst wird's meistens nix...Und die Karte ist einfach nur genial. Immer was neues. Okay die Preise sind nicht gerade... Aber wenn man was gutes will...immer gerne wieder
Michael Grube . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Ort zum Zusammenkehren! Auch unser Hund wurde toll aufgenommen und direkt mit Wasser versorgt. Das Essen war wirklich sehr lecker und nicht 0815. Service auch klasse, schnell und humorvoll. Sehr gemütlich dort.
NW . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Perfekter Abend! Essen top, Service sehr gut. Die Riesenspinne als Special-Guest hat für ordentlich Gesprächsstoff und Unterhaltung gesorgt. 😁 Alles in allem absolut empfehlenswert!"
Stefan Nicole Kaiser . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Burger haben sehr gut geschmeckt. Ich werde Herr Lehmann auch meinen Freunden empfehlen und ich komme bestimmt wieder.👍
Petra Bercz . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzen Essen,werde immer wieder gerne wiederkommen!!!
stefan neujahr . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach perfektes Essen! Egal ob Vegan, Steak oder Nudeln. Vorspeise oder Nachtisch! Kulinarisch nah am Stern! Personal Mega! Seid Stolz. So gute Mitarbeiter sind selten! Wir kommen immer gerne wieder ! Hatten unseren Hund mit der sofort mit frischem Wassernapf versorgt wurde
Michael Wagner . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Burger und Cocktails! Mega Service! Tolles Ambiente! Es lohnt sich hier hin zukommen!
Chiara Heisel . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf Geschäftsreise und uns wurde dieses Restaurant von vielen Ortskundigen empfohlen. Schon als ich angerufen habe zwecks Tischreservierung wurde ich vom Inhaber, von Herrn Schmidt, sehr freundlich behandelt. Als wir dann im Restaurant eintrafen, hat uns Herr Schmidt persönlich begrüßt, das gesamte Team hat uns an dem Abend super begleitet und keine Wünsche offen gelassen. Kein Wunder, dass dieses Restaurant so einen guten Ruf hat. Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir dort erneut einkehren und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Maik Brunke . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, super Bedienung, schönes Ambiente, genau das Richtige zum Hochzeitstag. 🥰 Burger mega lecker und auch die zusätzliche Soßenempfehlung, ein Gedicht. Weiter so !
Claudia Ingenerf . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum 3 Mal hier. Wie immer super lecker, gute Qualität und große Portionen. Service von Jonas ist überragend und sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Alina Hoffmann . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super liebes und herzliches Personal.. dazu das perfekte Essen ❤️ würde ich jedem weiterempfehlen
Natascha Roters . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr netter Service, der Burger mit der Soßenempfehlung "ein echter Geschmacksburner", super lecker und absolut empfehlenswert. Ein schöner Abend in toller Atmosphäre, wird auf jeden Fall noch mal wiederholt - bitte macht weiter so LG
Herbert Ingenerf . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles TOP, Essen sehr lecker und das Ambiente passt zu 100% dazu.
Konstantin Weber . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Essen, total gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich willkommen und als Gast wie bei Freunden ;-)
Manuela Rosenbaum . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisekarte ist sehr speziell und nichts für Normalos. Die Speisen die vom super freundlichen Personal angerichtet werden, schmecken wirklich hervorragend und werden auch schnell an den Tisch gebracht, den man immer reservieren sollte. Vom Ambiente ist es schön eingerichtet, allerdings sehr laut und auch stickig. Trotzdem ein Restaurant das wir immer gerne besuchen.
A R . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern am 18.4.2026 zum ersten Mal in dem Restaurant essen. Schon gleich beim betreten des Restaurants wurden wir vom freundlichen und aufmerksamen Personal in Empfang genommen. Dieser kleine Satz "Schön, dass du da bist" hinterlässt sofort einen bleibenden Eindruck. Und ein ganz großes Kompliment geht an Duygu, so viel Kompetenz und fachlichkeit ist selten zu sehen. Von der überzeugenden Qualität der Speisen und Getränke mal ganz abgesehen. Wir werden euch weiterempfehlen und kommen definitiv wieder! Versprochen! Grüße aus Kleve
Kalle Keule . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War unser erstes Mal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war top! Herzlichen Dank für einen überaus schönen Spätnachmittag!
Dirk Wirth . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches Lokal. Die Bedienung war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Unser Essen kam schnell und war wirklich lecker. Rundum ein sehr gelungenes Restaurant. Wir hatten einen wirklich schönen und entspannten Abend
Lena van Beeck . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gestern im Restaurant Herr Lehmann essen und war rundum begeistert. Das Essen war hervorragend und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. Auch das Ambiente ist sehr angenehm ich komme definitiv gerne wieder!
Michael Ariaans . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis Leistung Sehr lecker
Vadim Maier . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich eingerichtet, aufmerksamer, freundlicher Service, leckerer Burger (der Glückselige) und knusprige breite Pommes. Abwechslungsreiche Karte mit interessanten Kreationen. Der Laden ist ne echte Bereicherung für Kevelaer!
Andreas Lenz . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfektes Restaurant! Mein Partner war schön öfter bei euch - IMMER zufrieden! Am Montag hatten wir als Familie dann das Vergnügen. Es gab den Kinderburger - sehr, sehr liebes Personal, dass sehr aufmerksam alles mit unserem Kind durchging - was darf drauf, was nicht, was kann extra usw. - unser Kind sagte - nice - übersetzt also sehr lecker! Wir hatten Spargel, Sauce Hollondais, Steak, Kartoffeln - MEGA lecker können wir dazu nur sagen - Gaumenschmaus. Meinem Partner habe ich für unsere Hochzeit im Schloss Hertefeld vertraut - und euch gebucht - live Cooking. Beratung und Service waren/sind top! Hat man eine Frage - kommt am selben Tag eine Antwort! Das Menü klingt fantastisch und der Preis - unschlagbar! Wir sind sehr gespannt und freuen uns, dass ihr ein Teil unserer Hochzeit seid! Absolute Empfehlung für Herr Lehmann!
Jennifer Laak . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen und super Atmosphäre. Wir hatten einen schönen 10 jährigen Hochzeitstag
Bennei1984 . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich vermag mit nicht geringer Inbrunst zu bekunden, dass es sich hierbei um eine kulinarische Erfahrung handelte, welche sich in erhabener Weise jenseits der gemeinhin vertrauten Grenzen gewöhnlicher Gastronomie erhebt. In weiterer Ausführung meiner Eindrücke sei kundgetan, dass die dargebotenen Speisen von einer derart raffinierten Komposition waren, dass selbst ein wohlgeschulter Gaumen in ehrfürchtiges Staunen versetzt wurde. Die kunstvolle Verbindung erlesener Ingredienzen offenbarte sich in einer Harmonie, die beinahe musikalische Qualitäten anzunehmen schien. Auch das Ambiente des Hauses war von einer gediegenen Eleganz durchdrungen, die den Gast unmerklich in einen Zustand behaglicher Erhabenheit versetzte. Nicht unerwähnt bleiben darf die zuvorkommende Art des Personals, dessen Umsicht und feinsinnige Aufmerksamkeit den Aufenthalt auf das Angenehmste abrundeten. In summa lässt sich konstatieren, dass ein Besuch dieser Stätte einem kleinen Festmahl für Geist und Sinne gleichkommt. Ich werde es mir daher kaum versagen können, zu gegebener Zeit erneut in diesen Tempel der Gaumenfreuden zurückzukehren.
Lennard Cordis . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super , Mega flott , toller Service und suuuuuuper lecker :) & hundelieb<3 bald gerne wieder Vorfreude auf Amphoria steigt
Lara Tomasko . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren bereits zum 2ten Mal dort zum Geburtstagsessen. Die Bedienungen sind superfreundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten 2 mal Rinderfilet medium und einen großen Lehmannski bestellt. Alle Essen kamen zeitgleich an. Das Filet war perfekt auf den Punkt und die Patties auch leicht Medium, wie es sich gehört. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, Herr Lehmann ist liebevoll eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Geburtstagessen dort aufschlagen und haben uns fest vorgenommen auch ausser der Reihe dort zu essen. Vielen Dank an das komplette Team, ihr macht unsere Besuche immer wieder zu einem phantastischen Erlebnis.
Bärbel Henn . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Essen und sehr nette Personal
Mihail Mihalev . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, das Essen war super lecker und großzügige Portionen, das Ambiente sehr gemütlich und man hat sich direkt willkommen und wohl gefühlt. Ohne Reservierung ist es allerdings meistens schwierig.
Dominik Giesen . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gestern Abend mit 3 Freundinnen da und wir hatten jede Menge Spaß bei euch 😂☺️ Das Essen war super und wir waren uns alle einig das alles sehr frisch schmeckte. Rundum waren es schöne Stunden mit tollem Service inklusive Lachflash beim Abkassieren, was aber nicht wegen der netten Bedienung war. Wir kommen gerne wieder 😍
Sandra Gundlach . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Reise aus Mecklenburg-Vorpommern nach Kevelaer (6 Stunden Fahrt) hatte viele schöne Gründe: ein paar Tage Auszeit, liebe Freunde wiedersehen… und dann dieses absolute Highlight: Herr Lehmann! Die Atmosphäre ist stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt, man fühlt sich sofort willkommen. Doch was uns wirklich umgehauen hat, war das Essen🙏 Wir können ohne Übertreibung sagen: Es war das beste Essen, das wir jemals gegessen haben. Jeder einzelne Teller war ein kleines Kunstwerk, nicht nur optisch, sondern vor allem geschmacklich auf höchstem Niveau🙌 Die Zutaten waren perfekt aufeinander abgestimmt, die Aromen außergewöhnlich intensiv und gleichzeitig harmonisch. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft, Kreativität und absolutem Können gearbeitet wird🥰 Unsere Freunde haben uns dieses Restaurant empfohlen und wir sind ihnen dafür unglaublich dankbar. Solch eine Qualität findet man nur selten!!! Wenn es das Herr Lehmann bei uns in der Nähe gäbe, wären wir ohne jeden Zweifel Stammgäste und wahrscheinlich jede Woche dort🤤 Für uns war dieser Besuch nicht einfach nur ein Restaurantbesuch, sondern ein echtes kulinarisches Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden🤩 Wer in Kevelaer oder Umgebung ist, darf sich dieses außergewöhnliche Restaurant auf keinen Fall entgehen lassen! Wir kommen definitiv wieder beim nächsten Urlaub💯🤝
sabrina Krajewski . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen für faire Preise. Nettes Personal und schönes Ambiente.
Steffen Nüßmann . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre.Sehr zu empfehlen 😀👌
Martina Hetgens . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und man kann jeden Burger auch in einer vegetarischen Variante bestellen.👍🏼😊
Nele Giesen . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Service sehr freundlich. Leider aber für den Service ein Stern weniger weil die Getränke lange gedauert haben.
Andi Pelzer . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein richtig schöner Abend mit Freunden, super freundliches Personal und richtig leckere Essen. Immer wieder gerne
Stefan Hoeps . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
tolles Ambiente, super Service und ein top Essen. Wir waren am Samstag zu viert im Restaurant. Kommen, wenn wir in der Gegend sind bestimmt noch einmal wieder.
Harald Theisen-Lehleitner . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch ohne Termin und Druck kurzfristig einen Tisch bekommen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Man fühlt sich auch nicht abgefertigt, sondern willkommen. Genau so ist das richtig. Das Ambiente hat Charakter . Modern, aber nicht geschniegelt. Man bleibt gern sitzen und bestellt gerne nach. Preis-Leistung passt. Kein Schnäppchen, aber jeder Euro sitzt richtig. Kommen gerne wieder.
Daniel . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Location und Jonas ist ein super Kellner. 👍👍👍Kommen immer gerne für einen schönen ,lustigen Abend vorbei auch wenn wir 140 km fahren müssen.
Dirk Scheff . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top! Jonas hat uns an meinem Geburtstag super bedient. Netter Typ :)
Jule Deutscher . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Erlebnis, super Essen! Jonas, bester Mann!
Tias Weddermann . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal im Restaurant. 2 Erwachsene und ein Kind Das Essen war Mega lecker der Service super und das Ambiente auch bei unseren nächsten Besuch in Kevelar kommen wir gerne wieder .
GameZocker 998 . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, das Essen war Super, die Pattys sehr saftig gebraten nicht zu viel. Sehr schönes Ambiente und trotz fehlender Reservierung konnten wir noch dort essen. Danke ,gerne wieder
Pierre Michallik . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten wieder einen richtig schönen Abend mit super leckeren Essen!! Vielen Dank.
Anne Mei. . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger, tolles Ambiente und sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Mirjam Hoeps . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wetter und der Wintergarten (beheizt) passten heute nicht ganz zusammen. Dennoch war das Essen wie immer exzellent. Ich komme wieder
Nils Engelbert . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn Du das Gefühl liebst bei guten Bekannten bewirtet zu werden, bist Du hier genau richtig. Der Service ist aufmerksam und schnell, die Stimmung im Laden gemütlich und locker. Cocktails können was und die Burger sind die BESTEN bis weit hinter Düsseldorf.
Vera Scholten . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind öfter dort und können es mir empfehlen. Die Bedienung ist immer super freundlich, man hat richtig Bock zu interagieren. Alle sind bestens über das Angebot informiert, man kann alles erfragen. Das Ambiente ist super, ein Ort zum wohlfühlen, wo man einfach gerne verweilt. Das Essen ist top, immer lecker, immer frisch zubereitet. Die Cocktails sind auch sehr sehr empfehlenswert. Wer ist der Gegend ist sollte unbedingt mal bei Herr Lehmann vorbeischauen. Reservieren lohnt sich!
Stefanie Matzander . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply a fantastic restaurant, absolutely nothing to complain about, highly recommended! Delicious food, super friendly service, and a lovely atmosphere.
Mariella H. . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant with a compelling concept. We had a reservation in the winter beer garden (yes...you need warm socks, otherwise a sweater if it's snowing...it's warm enough!). The welcome from the owner...the setting...the service...everything was top-notch...I couldn't imagine it getting any better! The food was excellent, with great burgers and other fantastic options. The drinks were well-thought-out and true to the concept. Thank you for a truly wonderful evening, to which the whole team contributed. We'll definitely be back!
Lucian Kainz . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there again today :) what can you say, it's Lehmann :)
Hendrik Wahn . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful, modern restaurant. The burger concept is fantastic and executed very well. The service staff provided table entertainment, which was very friendly and professional, yet not at all stiff. My highlight was the "blitz dinkst" – every insider knows what that means. My burger, with venison patty and smoked venison, was delicious and unique. My companion's was a burger smothered in cheese sauce, which was also spectacularly presented. Not to be forgotten are the two soups we had as starters. Extremely delicious and cooked to a high standard, which I hadn't expected. All in all, we had a lovely evening and the food was excellent. Thank you!
Adalbert Sulewski . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kevelaer

167 Stellungnahmen
Mitten auf dem Land zwischen Wetten und Kapellen findet man das Waldschlösschen. Das Küchenteam kocht mit frischen Zutaten noch selber und konnte unsere Runde sehr zufrieden stellen. Die Speisekarte reicht von traditionell bis vegan, es war also für jeden was dabei. Wir kommen wieder.

201 Stellungnahmen
Soeben versucht eine Pizza Hawai und einen Hähnchendöner zu bestellen... Hänchnchen Fleisch ist aus..............! Freitags Abennds um 20 Uhr !!! Super Laden...... Das ist nicht mal Dönerbuden Niveau......!

152 Stellungnahmen
Ein gemütliches Dorfgasthaus mit Bar. Ältere Herren bedienen dort. Essen und Bowlingbahn. Großer Parkplatz links. Reichhaltige Portionen. Wir waren wegen des Schnitzels da, und es war ausgezeichnet. Damen können eine kleinere Portion wählen. Frischer Salat als Vorspeise. Auf dem Heimweg von Düsseldorf. 6 km von der Autobahn entfernt. Auf der Toilette steht: Getränkerückgabe. Ich liebe diesen Humor. Sehr empfehlenswert!

579 Stellungnahmen