GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 26 unter Neustadt b.Coburg

Nº 2 von 12 Restaurant unter Neustadt b.Coburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle214.9

comment_iconStellungnahmen

Wie es sich für eine Sportgaststätte gehört: Zünftiges und sehr schmackhaftes Essen, auch eine gute Getränkeauswahl sowie Wirtsleute nebst Bedienung, die freundlich und rasch ihre Gäste bedienen. Und: Alles zu zivilen Preisen.

site_logo

Wolfram Salzer . 2025-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und gute Preise. Wir kommen gerne her.

site_logo

Gaby Schreier . 2023-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly young men seeking their fortune in the restaurant industry. I'm keeping my fingers crossed for both of them. It was a successful Christmas party.

site_logo

Kathrin Büchner . 2023-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön das im Sportheim wieder Leben herrscht. Das Team ist super freundlich. Fühle mich sehr wohl im Sportheim.

site_logo

Christopher Bühling . 2022-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliche junge Leute und bei schönem Wetter perfekt für Eltern und Großeltern mit Kindern 👍👍👍

site_logo

Alex Meier . 2022-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preise und leckeres Essen :) außerdem sehr freundliche Leute dort.

site_logo

Björn Kirchner . 2022-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zum ersten Mal dort. Essen sehr lecker. Bier 2.50 €. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Gabi Huller . 2022-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neustadt b.Coburg

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconEigenheimstraße 21, Neustadt, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_154318takeaway_154318delivery_154318

Großartiges Ambiente, nettes Personal und bald auch eine fesche Unterkunft! Betreibendes Ehepaar sehr sympathisch!

restaurant_img
4,8

2 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 19
Restaurant
outdoor_seating_154215takeaway_154215delivery_154215

Hab mich hier heute mit einem alten Freund getroffen den ich seit 25 Jahren nicht gesehen habe… das B19 (damals die Fabrik) war unsere zweite Heimat. Wir fanden es super cool nach so langer Zeit wieder hier zu sein. Das Lokal ist super nice gestaltet - der alte Charme ist immer noch da und wurde durch viel Umgestaltung auf ein völlig neues Niveau gehoben. Sehr leckere Käsespätzel, tolle Aperitifs und eine sehr gute Bierauswahl. Super freundliche Bedienung und wir hatten einen richtig guten Abend. Danke B19, wir kommen sehr gerne wieder!

restaurant_img
4,6

52 Stellungnahmen

location-iconLuisenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_154277takeaway_154277delivery_154277

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen sind richtig groß 👍 Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Auch die Preise sind absolut fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall öfter vorbei 😊 Empfehlenswert!

restaurant_img
4,6

116 Stellungnahmen

location-iconKornweg 7
Restaurant
outdoor_seating_154243takeaway_154243delivery_154243

Gutes deutsches Essen, "rustikale" Gastwirtschaft, super freundliche Gastwirtin

restaurant_img
4,6

128 Stellungnahmen

location-iconCoburger Str. 19
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_154262takeaway_154262delivery_154262

Always happy to come back, top service and fast processing