Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 26 unter Neustadt b.Coburg
Nº 2 von 12 Restaurant unter Neustadt b.Coburg
Stellungnahmen
Wie es sich für eine Sportgaststätte gehört: Zünftiges und sehr schmackhaftes Essen, auch eine gute Getränkeauswahl sowie Wirtsleute nebst Bedienung, die freundlich und rasch ihre Gäste bedienen. Und: Alles zu zivilen Preisen.
Wolfram Salzer . 2025-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und gute Preise. Wir kommen gerne her.
Gaby Schreier . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly young men seeking their fortune in the restaurant industry. I'm keeping my fingers crossed for both of them. It was a successful Christmas party.
Kathrin Büchner . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön das im Sportheim wieder Leben herrscht. Das Team ist super freundlich. Fühle mich sehr wohl im Sportheim.
Christopher Bühling . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, freundliche junge Leute und bei schönem Wetter perfekt für Eltern und Großeltern mit Kindern 👍👍👍
Alex Meier . 2022-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preise und leckeres Essen :) außerdem sehr freundliche Leute dort.
Björn Kirchner . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum ersten Mal dort. Essen sehr lecker. Bier 2.50 €. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Gabi Huller . 2022-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neustadt b.Coburg

2 Stellungnahmen
Großartiges Ambiente, nettes Personal und bald auch eine fesche Unterkunft! Betreibendes Ehepaar sehr sympathisch!

2 Stellungnahmen
Hab mich hier heute mit einem alten Freund getroffen den ich seit 25 Jahren nicht gesehen habe… das B19 (damals die Fabrik) war unsere zweite Heimat. Wir fanden es super cool nach so langer Zeit wieder hier zu sein. Das Lokal ist super nice gestaltet - der alte Charme ist immer noch da und wurde durch viel Umgestaltung auf ein völlig neues Niveau gehoben. Sehr leckere Käsespätzel, tolle Aperitifs und eine sehr gute Bierauswahl. Super freundliche Bedienung und wir hatten einen richtig guten Abend. Danke B19, wir kommen sehr gerne wieder!

52 Stellungnahmen
Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen sind richtig groß 👍 Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Auch die Preise sind absolut fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall öfter vorbei 😊 Empfehlenswert!

116 Stellungnahmen

128 Stellungnahmen