Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 52 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 26 unter Neustadt b.Coburg
Nº 7 von 12 Restaurant unter Neustadt b.Coburg
Stellungnahmen
Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen sind richtig groß 👍 Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Auch die Preise sind absolut fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall öfter vorbei 😊 Empfehlenswert!
Berkan Ertürk . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Die Chefin und der Chef waren auf Zack.
JP P . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine kleine Schrebergarten Wirtschaft,freundliche Leute,super Essen,komme gerne wieder
Reiner Zimmermann . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Essen und das Ambiente sehr schön
Manuela Wohlrath . 2025-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier meine Geburtstagsparty gefeiert. Buffet super, alle Gäste sehr zufrieden. Service top. Nichts zu beanstanden. Kann ich nur empfehlen!
Silke Löffler . 2025-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel zu große Portion für das Geld
Timo Heinz . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a good pub located in an allotment garden. It's good value for money and clean.
Anett Ronneberger . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Top service Great food
Norbert Bohl . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went to the Ponderosa today with 5 people. The food was very good and the service was excellent. Definitely coming back.
Andrea Knauer . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food at more than fair prices with great hosts. Gladly again!
Franz Zimmer . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a wonderful last visit. Unfortunately it will never be like this again. It is now closed. Thank you Christine for your years of hospitality.
georg gehrlicher . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and not expensive
Susanne Büchner . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only say A1 and cozy, friendly, good food, just great
Klaus Fliedner . 2022-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dödo dödö dödö dödö Bonanzaaaa dödo dödö dödö dödö dödööö (Star deducted due to horse roller blinds)
Lisa Kathan . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was delicious and inexpensive
inge wecker . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr einfach gehalten die Gaststätte aber es war sehr lecker und nette Bedienung .
Maik Klitsche . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen !
Falk Polster . 2022-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut, günstig, sehr lecker und nette Leute
michael metzler . 2022-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gaststätte war uns durch Zufall aufgefallen. Seitdem gehen wir immer wieder gerne dort hin. Der Kontakt ist über WhatsApp relativ einfach und wir haben bisher noch keine Ablehnung erhalten. Egal ob Muttertag, Sonntags oder einfach unter der Woche... Essen schmeckt und das Personal ist immer sehr freundlich 😊
Birgit Steiner . 2021-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Schnitzel, Weißbier vom Fass, nette Bedienung
Frank Müller . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren jetzt das zweite Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Die Bratengerichte sind wirklich gut und die dazugehörigen Klöße auch - wie bei "Muttern"! Mehr Lob geht denke ich nicht, gerne kommen wir wieder, wenn wir in der Heimat sind! Weiter so!
Klaus u. Bine . 2020-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen sehr hübsche Bedienung immer ein Besuch wert
Sven Heilmann . 2019-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Neustadt b.Coburg

409 Stellungnahmen
Gutes Essen.Sehr gute Preise. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Toiletten.Sehr Sehr saubere Küche.

273 Stellungnahmen
I was booked as a service provider for a company party. The owner is incredibly friendly, and the cooperation couldn't have been better. The staff is professional and efficient. The food was delicious and plentiful. Any leftovers were taken home by the guests in pre-portioned servings. You rarely see this kind of service. A top-notch location for a celebration.

128 Stellungnahmen

116 Stellungnahmen

50 Stellungnahmen
Das Bratwurst braten dauert etwas lange , dafür ist der nette junge Mann im Service sehr schnell.