GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 116 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 26 unter Neustadt b.Coburg

Nº 6 von 12 Restaurant unter Neustadt b.Coburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1164.6

comment_iconStellungnahmen

Gutes deutsches Essen, "rustikale" Gastwirtschaft, super freundliche Gastwirtin

site_logo

S tefanie . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich sehr empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Robert Wittmann . 2025-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben unsere Hochzeit da gefeiert und es war sehr sehr gut und sehr sehr gemütlich. Wir lieben dieses Gästehaus und sind immer wieder gerne da

site_logo

Silvia Schmi . 2024-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food. Good value for money. Friendly service. We'll be back.

site_logo

Manfred Fritz . 2023-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The roasts are excellent. And the always warm welcome from Heidrun makes every visit perfect!

site_logo

Bonsai 22 . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is what Upper Franconia must taste like. Please note limited opening hours. Inform beforehand.

site_logo

V. Beerus . 2023-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We love coming here to eat. You are always welcomed like best friends. The food tastes good and you can also do something good - donate to FEMA children in Africa.

site_logo

Heidrun Zapf . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food from the country is usually eaten by connoisseurs of fine cuisine - the best thing is a knight's meal

site_logo

Norbert Spiller . 2023-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gutes Essen, Soßen zum niederknien.Fleisch und Klöße spitze. Sowas gibt es bei uns in Hessen nicht.

site_logo

Gerlinde Bauernsachs . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Gastwirte, sehr gutes bürgerliches Essen, Preis Leistung sehr gut

site_logo

Herbert Müller . 2022-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Keine Bewirtung mehr um 14.00 Ihr. Ich habe eine Hochzeit. Wir dachten bis 15.00 Uhr offen. Wir waren sehr traurig.

site_logo

Uschi Lenz . 2022-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes bürgerliches Essen. Sehr lecker. Schönes Ambiente

site_logo

Holz Schlecker . 2022-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Landgasthaus mit sehr leckeren Speisen auf Bestellung. Von Karpfen, Hähnchen, Schnitzel, Currywurst, usw. Am Sonntag leckere Bräten mit Klößen. Ritteressen und Feiern auf Bestellung. Reservierungen notwendig, sehr frdl. Wirtsehepaar.

site_logo

Marianne Bahrdt . 2021-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut. Die Chefin sorgte für gute Unterhaltung

site_logo

Guido Berner . 2021-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Super nette Bedienung obwohl sehr viel los war👍

site_logo

Michaela Engel . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nur weiterempfehlen für alle

site_logo

timo schaller . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wieder super lecker und gemütlich. Die Chefin und die Angestellten sind herzlich und gut drauf

site_logo

Corinna Götz . 2021-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und gut organisierte Wirtsleute. Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Claudia Rack . 2020-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, flotte und freundlicher Service. Täubchen mit Eierschmalz und Rutscher wie früher. 👌👍😋

site_logo

Dagmar Löffler . 2020-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen,hervorragende Bedienung. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Michaela Otto . 2020-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, nie besseren Hirschbraten genossen !!

site_logo

Uschi Kuehn . 2020-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier und haben uns für das Ritteressen entschieden. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis mit viel Spaß und vielen Leckereien. Das Personal ist super nett! Preis-Leistung stimmt ebenfalls, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

site_logo

Stefanie Siegel . 2020-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Landwirthaus mit lecker Essen

site_logo

Mario Errico . 2020-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen sehr freundliches und Fachkundiges Personal tolle Wirtsleute

site_logo

Horst Herdan . 2019-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, freundlich zuvorkommend. Keine Probleme mit zwei Hunden

site_logo

Trainingslager Marion . 2019-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Ritteressen dort und es hat uns sehr gut gefallen.

site_logo

Micha Bornschlegel . 2019-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Dorfgaststätte mit lecker Essen für einen angemessenen Preis

site_logo

Nacone one . 2019-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen , nette Bedienung und Chef und Chefin erst Spitze !!Kommen gerne wieder

site_logo

Sigrid Zapf . 2019-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ritter Essen, sehr schön. Super Bedienung

site_logo

Uwe Köcher . 2019-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Landgasthof mit ganz besonderen - freundlich, hilfsbereit und unkompliziert - Wirtsleuten, eine deftig-leckere Speisenauswahl und gemütliches Ambiente.

site_logo

Ursula Reiche . 2019-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und die Chefen super

site_logo

Fredi Kunert . 2019-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und sehr lecker Essen.... Und die Preise passen.... Obwohl ein Ritteressen war und alle Bedienungen eingespannt waren, wurde n wir sehr gut mit unsere kleinen Truppe versorgt. Dankeschön....

site_logo

Ronny Davids . 2019-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neustadt b.Coburg

restaurant_img
4,6

409 Stellungnahmen

location-iconEdgar-Müller-Straße 21
Restaurant
outdoor_seating_154417takeaway_154417delivery_154417

Gutes Essen.Sehr gute Preise. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Toiletten.Sehr Sehr saubere Küche.

restaurant_img
4,6

273 Stellungnahmen

location-iconHermann-Löns-Weg 1
Restaurant
outdoor_seating_154211takeaway_154211delivery_154211

I was booked as a service provider for a company party. The owner is incredibly friendly, and the cooperation couldn't have been better. The staff is professional and efficient. The food was delicious and plentiful. Any leftovers were taken home by the guests in pre-portioned servings. You rarely see this kind of service. A top-notch location for a celebration.

restaurant_img
4,6

52 Stellungnahmen

location-iconLuisenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_154277takeaway_154277delivery_154277

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen sind richtig groß 👍 Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Auch die Preise sind absolut fair. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall öfter vorbei 😊 Empfehlenswert!

restaurant_img
4,6

128 Stellungnahmen

location-iconCoburger Str. 19
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_154262takeaway_154262delivery_154262

Always happy to come back, top service and fast processing

restaurant_img
4,5

50 Stellungnahmen

location-iconMeilschnitzer Str. 9
Restaurant
outdoor_seating_154397takeaway_154397delivery_154397

Das Bratwurst braten dauert etwas lange , dafür ist der nette junge Mann im Service sehr schnell.