Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)
Nº 12 von 20 Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)
Stellungnahmen
Wir haben heute sehr lecker gegessen. Übersichtliche und gute Auswahl.
S. Konrad . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker!! Toll gekochtes Essen! Super freundlicher Service! Essen in 3 Größen von „kleinem Hunger/mal probieren“ bis xxl alles dabei. Von der normalen Portion wird man gut satt. Frisch gekocht, das schmeckt man!!
Tee Kaa . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supper nette Frau die bedient. Top Angebot mit Fleisch oder ohne Schöne Sitzplätze draußen mit Markise damit man im Schatten sitzen kann. Gern wieder Wolfgang
Wolfgang . 2025-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Suppen sind lecker und gut bekömmlich. Ich komme jede Woche regelmässig und bin immer zufrieden. Ich empfehle den Suppenkasper auch weiter und es wird immer bestätigt, dass es schmeckt. Klare Weiterempfehlung!!
P. F. . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kaufen öfters dort Suppen. Schmeckt sehr gut
Viktor König . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe drei von den Suppen probiert, und keine war wirklich gut. Die Suppen scheinen wie nicht fertig gekocht. Möhren und auch Feisch waren noch etwas hart. Geschmacklich langweilig nicht gut gewürzt, viel zu wenig salz. Der fleischanteil in entsprechenden Suppen viel zu gering. Alles lieblos mit dem nicer dicer zusammengewürfelt gekocht und hingestellt. Keine der Suppen hatte irgendeine Bindung, wie z. B. Sahne, saure Sahne, Schmelzkäse, Frischkäse oder Mehl. Es war einfach wie nicht fertig. Ich habe die Suppen dann zu Hause fertig gekocht, noch Brühwürfel dran gemacht, mit Sahne, oder anderem gebunden. Ich war doch sehr verwundert über den Andrang dort. Ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht wieder hingehen. Die Dame war allerdings sehr sehr nett und es tut mir leid eine solche Bewertung schreiben zu müssen.
Gabri Pa . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

176 Stellungnahmen
Unfortunately, the food wasn't impressive. The fries had an unpleasant aftertaste of old frying oil, and the burger bun was slightly burnt. Had the product been good, the price-performance ratio would have been excellent, but unfortunately, it wasn't acceptable. It's a shame, because the dish actually had a lot of potential... :(

107 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Waren am Wochenende 2 x da, weil soooooo lecker. Echte Empfehlung 👍👍👍

451 Stellungnahmen
Auf Kurzurlaub in Heppenheim sind wir hier gleich an zwei Abenden eingekehrt. Der Service ist auf sympathische Art hemdsärmlig und etwas patzig;) Wir hatten zwei wirklich tolle Abende. Das Essen war super. Das beste, zarteste Schnitzel seit langem.

Stellungnahmen
Das Ambiente ist nett, schön gelegen historischen Marktplatz. Das Essen ist leider sehr touristisch. Teilweise so recht lecker, aber sehr teuer und zum Teil auch unverschämt. Wir hatten zum Beispiel einen Salat mit Wildkräutern und Thunfisch, für 17 €, was ein fairer Preis gewesen wäre für das, was man erwarten würde und völlig überzogen für eine kleine Portion Wildkräutersalat aus dem Supermarkt und Dosen Thunfisch, die wir dann bekommen haben. Wirklich schade, weil bei anderen Gerichten durchaus gezeigt wurde, dass sie schmackhaftes Essen zubereiten können.

225 Stellungnahmen