Basierend auf 2.728 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.728 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 42 unter 63 unter Norderney
Nº 18 von 29 Restaurant unter Norderney
Stellungnahmen
Der Backfisch war enttäuschend. Panade viel zu kross und hart. Preisaufschlag für Bratkartoffeln 3,50€ stolz.
Ulrich Appun . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontaner halt zum erfrischen von einer Kaltschale 🍻
Marcus Hartmann . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und nettes Personal, tolle Location
Andreas . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke das der Kellner uns große Gruppe ausgehalten hat! War Topp!
Sandro C. Bartolucci . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Terrasse und freundlicher Service
Sven Steveninck . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung war eine 10/10 Mina war der Hammer!!! Super super nett 🫶🏼 Liebe Grüße vom Kakao mit Baileys im Strandkorb 😂
Nele Halbach . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Restaurant mit guter Auswahl und wirklich für jeden was dabei. Ich würde es uneingeschränkt empfehlen 👍🍺
Thomas Somke . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war viel los, drinnen und draußen, man fühlte sich wie auf einer anderen (nordfrisischen) Insel. Im Wintergarten war es aber ruhiger und der Kellner war sehr aufmerksam. Getränke und Speisen kamen innerhalb angemessener Zeit und waren gut. Der Ausblick aufs Wasser macht einen Besuch erstrebenswert.
N. Stone . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Frühstück direkt am Strand mit sehr freundlichem Service💙
Kim . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da weiß ich nicht ob wir lachen oder weinen sollen. Wir waren am Vorabend zum traumhaften Sonnenuntergang Panorama dort einen trinken. Weil es so schön war, wollten wir heute dort auch nun auch unser Abendessen genießen und später bei einem Glas zu trinken nochmal das Panorama genießen. Vorsichtshalber hatten wir auch reserviert. Nach 15 min hatten wir unsere Getränke. Als wir nach 30 min unser Essen noch nicht bestellen durften, haben wir bei einem Kellner nachgefragt. „Das bestellt ihr beim Kollegen. Was willst du denn überhaupt?!“ wir haben etwas sehr verwundert unsere Bestellung aufgegeben und gehofft, dass diese in der Küche landet. Sicherheitshalber haben wir nach 10 min nachgefragt, ob die Bestellung auch in der Küche angekommen ist. Dies war zum Glück der Fall und nach insgesamt ~ 50 min hatten wir unser Essen, das ok war (Wraps mit Pommes). Aufgrund dieser Erfahrungen wollten wir dann nichts mehr trinken und bezahlen. Darauf haben wir dann auch wieder ~ 15 min gewartet, nachdem wir auch wieder 2 Kellner ansprechen mussten. Die Nachbartische haben die Gelegenheit auch zum Zahlen genutzt, da diese auch schon längere Zeit zahlen wollten. Wäre der Laden voll gewesen, hätten man Verständnis haben können aber so nicht. Achja. Von unseren Nachbartisch wurde uns erzählt, dass diese aus einem der Strandkörper vor dem Restaurant weggeschickt wurden, da man in diesem keinen Milchreis bestellen dürften und sie sich auf die Terrasse setzen sollten. Kurze Zeit später wurde in einem der besagten Strandkörbe essen serviert. Wir sitzen jetzt nebenan in dem Restaurant und genießen noch einen Nachtisch und etwas leckeres zu trinken. Der Sonnenuntergang ist hier genau so schön 😊
Mr:X94 . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr fein und auch gute Leute und leckeres Essen. Leider haben wir etwas zu genau hingeschaut. Der vegane Burger ist super lecker und wir essen sonst auch mal Fleisch. Keine Ahnung wie das dann heißt. Mensch, oder so... Und dann gab es Majo zu den Pommes und die war auch auf dem Burger und in der Karte stand sie auch als vegan... Auf dem Tütchen stand allerdings bei den Zutaten "Ei"... Das ist nicht vegan...
Henrik van Gellekom . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lage sehr gut. Ambiente gut. Service gut. Essen optisch ok, geschmacklich leider eher befriedigend. Gekochte Kartoffeln hatten einen merkwürdigen Nachgeschmack, wie Fertigware. Ebenso die Sauce Hollaindaise. Fazit: wir würden hier nicht nochmal essen.
/// Paul /// . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Tiefkühlniveau, Preise überhöht
Rita Stamm . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen aber leider etwas kleine Portion. War trotzdem sehr lecker. Sehr schöner Blick auf die Nordsee und eine super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
the Engineer . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Lieblingsrestaurant auf Norderney, tolles Essen, besonders die Scholle
Alexandra Ditges . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war schon mal besser...aber die Lage ist okay
Walter Pape . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location mit leckerem Essen und tollem Ambiente
eilhard janssen . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind beim Steand Spaziergang auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir haben verschiedende Fischgerichte bestellt, die Blitzschnell serviert wurden.Finale Wertung: Sehr lecker. Gewonnen hat das Restaurant mit seinem Personal. Freundlich, offen, sehr Service Orientiert. Das findet man in letzter Zeit selten. Einziger Nachteil, uns war für den Außenbereich zu kalt. Im Sommer wirdes dort bestimmt cool.
Rainer Maschke . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, leckeres Essen mit Blick auf die Nordsee, mehr geht nicht.
Jörg Hettkamp . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war super freundlich und die Lage direkt am Strand ist top. Die Preise für das Essen sind allerdings nicht angemessen. Zum Beispiel die Ofenkartoffel kam eher kalt als lauwarm, dabei liebloser Pflücksalat ohne Dressing. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier gelandet, waren dann allerdings enttäuscht. Klassischer Touri Spot und mehr auf Quantität statt Qualität ausgelegt. Für Getränke in der Sonne ja, zum Essen würden wir nicht wiederkommen.
Pia . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller aufmerksamer & schneller Service, gute Auswahl, Speisen von hoher Qualität bei angemessenen Portionen. Für die Lage direkt am Strand noch sehr Faire Preise, was leider sehr selten ist. Außen wie innen ein angenehmes maritimes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
Stephan . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, Essen und Service!
Jonah . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Lage mit Blick und windgeschütztem Aussenbereich und ganztägiger Küche
Stephane Oertel . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal erwartet hohes Trinkgeld ansonsten wird beleidigt wo anders Weiter Bedient. Es war ein Kellner.
Der aus dem Pott. (Der der alles sieht!) . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Lage mit Blick auf s Meer 🌊
Bianca Blomberg . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant war bei unserem Besuch sehr gut besucht – was bei dieser Lage und Qualität absolut für sich spricht. Trotz des hohen Aufkommens war das Essen frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Ein toller Ort für eine Mahlzeit direkt am Strand. Klare Empfehlung!
André . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach eine Top Lage für einen schönen Abend mit Sonnenuntergang . Speisen und Service ließen ebenfalls keine Wünsche offen . Gerne wieder.
Ralph Bartsch . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war kürzlich hier essen und hatte einen Rotbarsch bestellt. Leider ging es mir etwa 3 Stunden später gesundheitlich nicht gut, was auf eine mögliche Lebensmittelunverträglichkeit hindeuten könnte. Schade fand ich vor allem, dass ich auf meine E-Mail keine Rückmeldung erhalten habe und mein persönlicher Besuch nach 2 Tagen vor Ort ebenfalls ohne Ergebnis blieb. Ich hätte mir hier etwas mehr Rückmeldung und Entgegenkommen gewünscht.
Chris Wagner . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war qualitativ sehr schlecht. Die Bratkartoffeln waren kalt, wabbelig und sahen so aus, als war es der Rest der vorherigen bestellten Portion. Der Geschmack war ungenießbar. Ebenfalls wurde für die Änderung, statt Pommes auch Bratkartoffeln ein Aufpreis in Höhe von 4€uro genommen, dabei war die Größe der Schale kleiner als ein Vorpeisensalatteller. Einfach Unverschämt!!! Die Bedienung zeigte auf Nachfrage keinerlei Entgegenkommen. Keine Weiterempfehlung dieser Lokalität meinerseits.
Jasmin Feldhoff . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Restaurant, schöne Atmosphäre mit Aussicht. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren mehr als ausreichend zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder :-)
Simone Hoyer . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kam vor den Getränken. Dann war das Essen fasst kalt und das Kalbsschnitzel hatte mehr Panade als Schnitzel und der Limoncello Spritz war warm und hat nicht geschmeckt. Klares Nein !!! Kann man nicht empfehlen !!!!!
Jan Scheffbusch . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Platzt mit toller Aussicht
Michael Zastrow . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten den Sonnenuntergang bewundern und dabei leckeres Lokales Bier trinken. Leider kostete das Lokale Bier etwa das doppelte wie in allen anderen Gaststätten auf der Insel (8€ pro 0,5l). Nach der ersten Getränke bestellung wurden wir dann mehr oder weniger ignoriert - scheinbar wollte man dort Primär Essen servieren. Nach dem Sonnenuntergang sind wir dann zum Brauhaus gegangen (dort hat man uns dann sogar bedient). Ohne Reservierungen kann man da quasi
A. Petersdorf . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, toller Service und hat es sehr gefallen
Julia Gohl . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, toller Service und tolle Aussicht
Frank Cloß . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, auch vegane Gericht gibt es auf der Speisekarte. Portionsgrößen waren ordentlich. Es war sehr voll und die Bedienungen schienen auch alle sehr gestresst (total verständlich) aber es wirkte so als würde überall totales Chaos herrschen. Lautstärke im Hauptraum ist extrem laut.
Anabel We . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr sehr lecker. Das Personal freundlich und sehr höflich auch wenn mal was schief gelaufen ist. Die Gäste die ohne Reservierung ständig in den Laden laufen nerven und stören das Personal! Einfach mal vorher reservieren! Wir kommen gerne wieder!
Andre Möller . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Drei Servicekräfte für ein innen und außen vollbesetztes Lokal, stets freundlich und sehr zügig unterwegs. Das Essen schmeckt sehr gut und mit Ausblick auf die Nordsee gibt es nix zu meckern. Preise tlw etwas hoch für meine Meinung.
Cla . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum wunderbares Erlebnis! Allein das wunderschöne Ambiente direkt an der Nordsee ist schon ein Besuch wert. Der Ausblick und die Atmosphäre sind einfach traumhaft. Man fühlt sich sofort willkommen und kann die besondere Lage in vollen Zügen genießen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, herzlich und vor allem aufmerksam. Extrawünsche wurden völlig selbstverständlich und vorbildlich erfüllt, so stellt man sich perfekten Service vor. Kommen wir zum Essen: Der Fischteller „Riffkieker“ war wirklich hervorragend. Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld gemischte Gefühle, ein Restaurant in absoluter Toplage… kann das Essen da wirklich mithalten? Die klare Antwort: Ja, und wie! Der Fisch war perfekt gegart, wunderbar saftig und keinesfalls trocken. Hier hat der Koch wirklich alles richtig gemacht. Selbst das Dressing des Beilagensalats war hervorragend abgestimmt, ein Detail, das zeigt, mit wie viel Sorgfalt hier gearbeitet wird. Ich kann dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer Norderney besucht, sollte dem „Riffkieker“ auf jeden Fall einen Besuch abstatten, es lohnt sich in jeder Hinsicht!
Tobias Komossa . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Mittag im Strandrestaurant Riffkieker und leider sehr enttäuscht vom Service. Wir saßen draußen auf der Terrasse und versuchten mehrfach, freundlich auf uns aufmerksam zu machen, indem wir „Hallo“ gerufen haben. Statt zu uns zu kommen, rief die Bedienung Peggy laut durch die gesamte Menschenmenge: „Hallo, hallo, komme gleich!“. Diese Art der Kommunikation empfanden wir als äußerst unangenehm und demütigend. Es wirkte unprofessionell und respektlos – gerade in einer entspannten Strandatmosphäre, in der man sich eigentlich wohlfühlen möchte. Auch wenn später versucht wurde, das Verhalten etwas zu relativieren, hinterließ der gesamte Umgang einen sehr negativen Eindruck. Insgesamt waren wir mit der Art und Weise, wie Peggy mit uns umgegangen ist, überhaupt nicht zufrieden. Ein freundlicher und respektvoller Service sollte selbstverständlich sein – leider war das hier nicht der Fall.
Buket Cicek . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal, Pfannekuchen, Ofenkartoffel und Burger waren sehr lecker
Johannes Biesemann . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war lecker, wenn auch nicht wirklich was Besonderes. Standardessen eben. Die Lage der Location ist natürlich top - wird präferieren aber ehrlicherweise das daneben gelegene Surfcafé ;)
André . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, guter Service, kein Schicki-Micki. Einfach anständiges Preis- Leistungsverhältnis!
Ralf Menke . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Bierchen Noderneyer, lecker Essen zu fairen Preisen, tolller Blick auf die Nordsee
roy baer . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan hier und waren absolut begeistert von der Ambiente und der Stimmung dort. Der Service war schnell und sehr freundlich. Unsere Bestellung wurde schnell an den Tisch gebracht. Das Essen war sehr lecker und gut angerichtet. Es wird Traditionelle Küche, aber auch experimentelles (Fischburger) angeboten. Wir können es jedenfalls empfehlen
On Y . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service sind erstklassig! Klare Empfehlung! 👍🏻
Lise J. . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes und gemütliches Restaurant! Eigentlich esse ich gar keinen Fisch, aber die Kibbelinge waren wirklich sehr sehr lecker 😊
Vivian Wittig . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Backfisch mit genialer Aussicht
Ralf Huelsemann . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich, das Personal sehr aufmerksam und man hat einen direkten Meerblick. Es hat mir sehr gut gefallen.
Özgül Türkyılmaz . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt schon dreimal im Riffkieker und waren überwiegend äußerst zufrieden. Immer, wenn wir auf Norderney sind, gehen wir hier essen! Es ist ein sehr atmosphärisches Restaurant mit wahnsinnig aufmerksamem und freundlichem Service. Das Essen ist meistens wirklich hervorragend, besonders die Fischgerichte. Dies kann man angesichts der gehobenen Preise aber auch erwarten. Nicht überzeugen kann das Restaurant jedoch bei der Auswahl der nichtalkoholischen Getränke (gute Limonaden wären nicht schlecht), den Pommes (versalzen) und der Auswahl an Meeresfrüchten (Riesengarnelen wurden vermisst).
BJA . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich ein schöner Laden direkt am Wasser , sehr nett und schnelle Bedienung. Als Essen hatte ich die Scholle in Butter mit Bratkartoffeln ( eigentlich gehören Salzkartoffeln dazu) mit gebratenen Krabben ,Zwiebel und einen Salat entschieden . Ich fragte nach , vielen Stücken Scholle dabei sind . Man Antwortet mir : ein Schollenfilet . Ich muss sagen , das ich Magen operiert bin. Das Essen kam und es waren 2 drauf . Also müsste ich mich entscheiden wovon ich was esse . Der Salat war gut , die Bratkartoffeln hatten besser sein können , geschmacklich aber Top , DIe Schollenfilet's in Butter ein Gedicht ( das erste Mal Scholle gegessen ), in den Fall hatte ich auf die Krabben verzichtet. Mein Bedienung fragte ob alles in Ordnung wäre ( Bratkartoffeln ,Salat Krabben zuviel) ich bejate. Und habe Ihn dann mein Problem erzählt. Diese Reaktion habe ich auch schon in anderen Restaurant gehabt. Ein kleiner Tipp Vielleicht sollte man überlegen auch kleiner Portion anzubieten. Aber ich hatte ein schönes Essen mit Getränken und der Preis für alles war passen für die location.
Dunja Bednarek . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und eine schöne Lage. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Marco F. . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr lecker gegessen und mit Peggy einen hervorragenden Service genießen können. Ein rundum schönes Erlebnis.
Mingi Rabi . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig tolles Essen, für den Preis passt Qualität wie Quantität. Da wird man durchaus satt. Netter Blick auf die See, gute Lage und nicht zu weit von der Fußgängerzone weg. Auch mit Rad sehr gut erreichbar. Im Sommer aber stark ausgelastet.
Andreas Paul . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute Scholle essen, bin zur Reha auf Norderney und das war ein riesen Wunsch. Der Kellner war super freundlich und aufmerksam. Leider wird Norderney immer mehr nur zur Party Insel was man an einigen Gästen merkte... Aber der Riffkieker ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Doreen Catterfeld . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen mit einer Erwartung bei diesem Restaurant an, die Kilometerweit übertroffen wurde. Wir saßen trotz Anfang März / Abends (also noch gar nicht die typische Urlaubssaison) draußen. Es war dennoch gut besucht für diese Jahreszeit. Demnach sollte man in der Saison vielleicht vorher reservieren. Es wurde extra für uns eine Heitz Lampe zusätzlich eingeschaltet und die Getränke wurden relativ schnell zu uns gebracht. Das Essen war ca. 10 Minuten nach dem bestellen schon da, was uns sehr überraschte. Das Essen schmeckte sehr gut, das Ambiente war traumhaft und es wurde regelmäßig gefragt, ob alles ok ist. Also auch der Service ist hier sehr groß geschrieben. Ein wirklich sehr gutes Restaurant was ich nur jedem Empfehlen kann, der hier auf Norderney Urlaub macht. Sollte ich noch mal irgendwann auf Norderney fahren, werde ich definitiv hier wieder essen.
Steffen Krüger . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt mit Blick aufs Meer,sehr freundliches Personal Preis Leistungsverhältnis Top
Melanie Sommer . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch bei schlechtem Wetter hat die Fischplatte sehr lecker geschmeckt! Mit Meerblick ein Traum. Man sollte hier aber auf Möwen aufpassen. Eine Möwe hat direkt über uns auf dem Strandkorb gesessen und nur drauf gewartet bis Sie was stehlen konnte :'D Das haben wir natürlich nicht zugelassen!
Archi Ace . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War immer wieder gut, wir waren drei Mal dort. Hervorragendes Fischangebot.
Uwe Vogt . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei. Preise moderat. Essen lecker. Blick aufs Meer 🌊 Super freundlich. Sehr zu empfehlen
SpeeDi . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Toller Laden und eine super Aussicht.
Michael Biermann . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der größte Kritikpunkt ist, dass das vegane Angebot ausbaufähig ist. Zwar waren die Pommes lecker, aber satt wird man davon leider nicht Wunderschönes Ambiente auch im Wintergarten. Eine Reservierung ist zu empfehlen!
Jasmin . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein tolles Restaurant. Und der Ausblick ist klasse.
Thomas Nenn . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Während der Schneestürme war dieses Lokal ein rettendes Eiland, welches einem gemütliche Sitzgelegenheiten, deftiges Essen und natürlich neben inselselbstgebauten Gerstensaft auch den Friesengeist servierte. Die Kälte war schnell vergessen, nachdem die Lebensgeister mit den Spezialitäten des Hauses geweckt wurden. Hier stimmte einfach alles, und so verging die Zeit wie im Fluge! Erwähnt sei hier auch das sehr aufmerksame Personal, was stets um das Wohl seiner Gäste bestrebt ist... 5 Sterne fürs Personal extra!
Uwe Linnemann . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rührei mit Krabben, ungewürzte Salatbeilage, Krabben kaum zu finden, 29€....das schafft nicht mal Grömitz
M. Schwarz . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier war ich nicht! Die gute Rezension war für das Surfcafé!
W-Buggy . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Große Portionen, nettes, aufmerksames Personal! Danke!
Hendrik DrZellerhoff . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker. Preislich auch okay. Statt des bestellten Rotkohl gab es Rosenkohl. Ist gut gegangen da ich ihn mag. Aber man hätte fragen können. Bedienung reagierte leicht ungehalten als ich es ihr sagte.... Sehr schade!
Dunja Bäumer . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and lovely atmosphere. Portions are quite large, so come hungry! :)
Ann-Christin Schmidt . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful restaurant, very attentive and friendly staff, and wonderful food. A perfect evening. I'd love to come back.
Sylvia Waibel . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always good. The only thing is, some of the waiters could be a bit friendlier ;) The food is good, and the price-performance ratio is perfectly fine for Norderney.
Natalie Steffen . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great spot to relax, with a view of the North Sea. Very cozy, even in bad weather.
ACT . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food in a cozy atmosphere!
Rafael de Brito . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic location with sea views. Inside, a very pleasant atmosphere and excellent service. We had two generous and very well-stocked breakfasts, one Norderney and one Seemann. Highly recommended!
Birgit Kasper . 2025-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top beach location, super cozy with delicious food. Friendly and attentive service.
Christian Vieth . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had two wonderful days there! Until the first day, after a bill of €600 for six people, we received an inappropriate comment from the server. The second day ended no differently after a bill of €700 🤦♂️. Again, the waiter remarked that we were disturbing the peace because we had a small speaker with a very low volume. I think many people around us were having a great time, but you shouldn't have to put up with that kind of behavior when you're spending that much.
Bernd Heer . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Those in the kitchen know how to prepare a good rump steak ❤️❤️❤️
U. St. . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, attentive team, varied menu, and delicious food, superb service. Keep up the good work. Thank you.
Matthias von Metzsch . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great visit. The food was fantastic (the pancakes are to die for). The service was excellent and very child-friendly. We'll be back.
Henning Vehmeier . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and good service at a fair price.
F Jürgens . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambience and very nice view of the sea 👍
Salvatore Deriu . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly, fast, tasty, they really make an effort despite the busy times. Was there 4 times in a week, always OK
Dietmar Petri . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a pleasant evening with friendly people, good food, and a very pleasant atmosphere. We would be happy to return and recommend this restaurant 100%. Thank you for the lovely evening.
Mark R . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The right side of a building complex, located directly on the promenade/beach. On the other side is the Surfer Cafe. The food is extremely good for such a place, you wouldn't believe it. Prices range from average to hefty. The service is fast and attentive, although it depends on the times.
Michael Wolf . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can drink good coffee by the sea.
Lena Sa . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An employee simply left me standing there without a word after I asked two friendly questions. I explained the situation to the manager, and the employee standing next to me used an abusive tone. There were no consequences. The manager's apology was unfortunately half-hearted. Only a very nice, attentive employee who was observing the scene approached me as I was leaving the restaurant and told me he was sorry, as I had been very nice and polite.
Spax Spizza . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The coffee was outstanding. The food was very good. The service was very friendly and attentive. The food came quickly. Everything was perfect.
Caro Schak . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice. Located right on the beach promenade. They serve good food and great cocktails 🍹
Alex . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Too bad, I hope we just had a bad night yesterday. The online reservation worked out well. However, it's a no-go for me when the food is served before the drinks, sorry. The food itself (salad/kibble/burger) was good, but nothing special.
sabine egt . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food Great view Relaxed atmosphere Cheerful, patient service. From 5:30 p.m. with table reservations
Werner Hallberg . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is good, but if the food comes before the drinks, then something is wrong.
J. B.W. . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooooo delicious and great service. We sat in the middle of the alleyway. Nice location :-)
Sanni Wolke . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful location, delicious food.
Monika Schröder . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service here is very good, but the drinks are a bit off-key. It didn't bother us because we were sitting comfortably. But we had to wait a very long time for every single drink.
Lucky Strike . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location right on the beach with views of the dunes and the sea. The winter garden provides pleasant dining and drinking, even when the weather isn't ideal. The food is delicious, especially the Norderney crab soup.
Lukas Rolfes . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great beach bar! Great food! Friendly staff
Melanie Dekker . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very poor and unfriendly service! Doesn't deserve a single star...
Markus Knabe . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Originally a very nice restaurant with decent food, it was a truly terrible restaurant experience due to incompetent and unfriendly staff. They hand you food, tell you to clear your table yourself, tell you not to turn the chairs around (we were keeping the fire exit clear!), and don't even tell you the time of day. Truly outrageous and no tip deserved! Unfortunately, the restaurant's location makes it too easy for them – if it were in a different location, it would have ceased to exist long ago. Our recommendation: go to the Surf Café and support their competitor!
Nele Knabe . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Riffkieker is a first-class beach restaurant. Here you can enjoy the magnificent view of the sea and the beach. The sunset is especially breathtaking. It's best to reserve a table. The cycling and hiking trails start from here. The staff is very friendly and accommodating. We enjoyed the herring.
Dieter Goldack . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, attentive service, and a beautiful view right on the promenade!
Alexander Ultes . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Norderney

1009 Stellungnahmen
Immer wieder gut. Tolles Essen und gute Auswahl. Gute Weine. Sehr freundlicher und toller Service. Auch nie für einen Imbiss und ein Glas Wein empfehlenswert.

16 Stellungnahmen
Preis-Leistungs-Verhältnis wird dem Anspruch des Restaurants in Verbindung mit dem Hotel( seit 25 Jahren das am höchsten klassifizierte Hotel auf Norderney)nicht gerecht: Brot mit Butter steht schon auf allen Tischen und schmeckt dann entsprechend. Salat kommt völlig ohne Dressing, ich bitte um Essig/ Öl, erhalte nur 2 kleine Schälchen, beide mit Öl. Remoulade? zum Fisch hat bereits eine Haut, steht wohl auch schon länger. Überhaupt alle Speisen ungewürzt, Pfeffer/Salzstreuer zwar auf dem Tisch entspricht aber nicht dem Anspruch des Restaurants. Für uns eine einmalige enttäuschende Erfahrung

281 Stellungnahmen
Wir waren während unseres Aufenthalts auf Norderney im Restaurant Möwchen essen und haben uns für das Labskaus sowie das Jägerschnitzel mit Champignons und Pommes entschieden. Das Restaurant macht einen gemütlichen und einladenden Eindruck, und das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings mussten wir etwas länger auf unser Essen warten als erwartet, was den Gesamteindruck etwas beeinträchtigt hat. Das Labskaus war ordentlich zubereitet und die Portion ausreichend. Geschmacklich war es solide, hätte aber etwas mehr Würze vertragen können. Das Jägerschnitzel war ebenfalls in Ordnung, das Fleisch war zart und die Portion angemessen. Die Champignonsoße war geschmacklich okay, wirkte jedoch eher durchschnittlich. Die Pommes waren knusprig und gut zubereitet. Etwas enttäuschend fanden wir, dass zum Jägerschnitzel keine Salatbeilage serviert wurde. Gerade bei einem solchen Gericht hätten wir zumindest einen kleinen Beilagensalat oder etwas frische Garnitur erwartet. Dadurch wirkte der Teller insgesamt etwas schlicht und weniger ausgewogen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und die Lage auf Norderney natürlich sehr schön. Dennoch hätten wir uns angesichts der Preise etwas mehr erwartet sowohl bei der Präsentation als auch beim Geschmack der Speisen. Das Essen war nicht schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas, um uns wirklich zu überzeugen. Insgesamt war es ein netter Restaurantbesuch mit freundlichem Service, allerdings mit längerer Wartezeit, durchschnittlichem Essen und kleinen Punkten, die das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas geschmälert haben.

132 Stellungnahmen
A nice little restaurant with a wide selection of dishes at reasonable prices. The owner is super friendly and accommodates special requests. Vegetarian dishes are also available, and they taste delicious. We will definitely be back.