Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 45 unter 63 unter Norderney
Nº 20 von 29 Restaurant unter Norderney
Stellungnahmen
Preis-Leistungs-Verhältnis wird dem Anspruch des Restaurants in Verbindung mit dem Hotel( seit 25 Jahren das am höchsten klassifizierte Hotel auf Norderney)nicht gerecht: Brot mit Butter steht schon auf allen Tischen und schmeckt dann entsprechend. Salat kommt völlig ohne Dressing, ich bitte um Essig/ Öl, erhalte nur 2 kleine Schälchen, beide mit Öl. Remoulade? zum Fisch hat bereits eine Haut, steht wohl auch schon länger. Überhaupt alle Speisen ungewürzt, Pfeffer/Salzstreuer zwar auf dem Tisch entspricht aber nicht dem Anspruch des Restaurants. Für uns eine einmalige enttäuschende Erfahrung
Jo st . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist ok aber für den Preis nicht gerechtfertigt.
Schönes Kalabrien . 2025-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vergangene Woche drei mal im Meer Waffel. Das Personal ist mega freundlich und immer für einen Plausch zu haben. Die Waffeln sind unserer Meinung mach die besten Brüsseler Waffeln welche wir je gegessen haben. Auch die Kartoffelwaffel haben wir probiert und auch diese sind super lecker. Die Kaffeespezialitäten schmecken auch und man sieht das alles mit viel Herz gemacht wird. Das sieht und schmeckt man auch am Ende. Richtig toll. Der Laden wurde uns empfohlen und wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder, lieben Dank und bis Bald! Ps: Eine Wickelkommode für die ganz kleinen Wäre noch sensationell ;-)
Oliver S . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wintergarten, feucht, zugig. Preise etwas überhöht
Roswitha Ludwigs-Hommrich . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer hier nicht einkehrt, der verpasst etwas. Hier gibts die besten Waffeln der Insel. Viele Toppings, da ist für jeden was dabei. Super nette Bedienung, großartige Chefin.
Ivonne S . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
als Waffelfan kann ich nur sagen: Hut ab - hier schmeckt es nicht nur total gut, sondern man ist super freundlich. Große belgische Waffel mit Puderzucker Euro 4,- , aber die ist es allemal wert!
Schreiber . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Klare Empfehlung! Leckere Waffeln mit Liebe zubereitet und einer wirklich bezaubernden Art serviert. Wir kommen wieder, noch in diesem Urlaub.
kathrin . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Soviel Superlative gibt es gar nicht, die man hier geben könnte. Die Waffeln sind einfach super - sowohl vom Geschmack als auf vom Zubereitngsgrad. Die Fruchtsaucen oben drauf sind mit Liebe Selbstgemacht - schmeckt man auch. Das Personal ist unheimlich freundlich mit viel Humor und sehr offen. Während meines Urlaubs war ich fast täglich da und werde diesen Ort auch für den nächsten Urlaub fest in meinen Plan mit einbeziehen.
Lars A . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier. Qualität der Crêpes und auch der Waffeln Top! Man kann diese mit verschiedenen Zutaten kombinieren. Kirschen, Apfelmus, Frieseneis ect. Empfehlen kann ich alles. Mein Favorit ist natürlich das Frieseneis. Auch der Service hier ist eine absolute 1 mit Stern. Wir kommen wieder. Ein muss für jeden Feriengast der gerne Crêpes oder Waffeln ist.
967oliverl . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr sympathisches Personal 😊 Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und kommen in unserem Urlaub bestimmt noch Öfter wieder. Die Waffeln waren super lecker. Es gibt süße und herzhafte Waffeln. Für uns ein absolutes Muss auf Norderney 😍
lovetotravel70695 . 2022-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Essen war sehr gut. Das Personal auch sehr freundlich
André Schmidt . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte eine klebrige weiße Konsistenz in meinem Essen, bei Gott die war Herbe early sogar for real
Jonayx music & graphics . 2020-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal war so unfreundlich, dass die kein Trinkgeld bekommen haben. Essen war aber gut!
Pia Schultz . 2020-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very delicious food. I highly recommend the tuna tartare. I'd be happy to go back.
Miroslaw Malczewski . 2018-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderney

281 Stellungnahmen
Wir waren während unseres Aufenthalts auf Norderney im Restaurant Möwchen essen und haben uns für das Labskaus sowie das Jägerschnitzel mit Champignons und Pommes entschieden. Das Restaurant macht einen gemütlichen und einladenden Eindruck, und das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings mussten wir etwas länger auf unser Essen warten als erwartet, was den Gesamteindruck etwas beeinträchtigt hat. Das Labskaus war ordentlich zubereitet und die Portion ausreichend. Geschmacklich war es solide, hätte aber etwas mehr Würze vertragen können. Das Jägerschnitzel war ebenfalls in Ordnung, das Fleisch war zart und die Portion angemessen. Die Champignonsoße war geschmacklich okay, wirkte jedoch eher durchschnittlich. Die Pommes waren knusprig und gut zubereitet. Etwas enttäuschend fanden wir, dass zum Jägerschnitzel keine Salatbeilage serviert wurde. Gerade bei einem solchen Gericht hätten wir zumindest einen kleinen Beilagensalat oder etwas frische Garnitur erwartet. Dadurch wirkte der Teller insgesamt etwas schlicht und weniger ausgewogen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und die Lage auf Norderney natürlich sehr schön. Dennoch hätten wir uns angesichts der Preise etwas mehr erwartet sowohl bei der Präsentation als auch beim Geschmack der Speisen. Das Essen war nicht schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas, um uns wirklich zu überzeugen. Insgesamt war es ein netter Restaurantbesuch mit freundlichem Service, allerdings mit längerer Wartezeit, durchschnittlichem Essen und kleinen Punkten, die das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas geschmälert haben.

1009 Stellungnahmen
Immer wieder gut. Tolles Essen und gute Auswahl. Gute Weine. Sehr freundlicher und toller Service. Auch nie für einen Imbiss und ein Glas Wein empfehlenswert.

2728 Stellungnahmen
Der Backfisch war enttäuschend. Panade viel zu kross und hart. Preisaufschlag für Bratkartoffeln 3,50€ stolz.

132 Stellungnahmen
A nice little restaurant with a wide selection of dishes at reasonable prices. The owner is super friendly and accommodates special requests. Vegetarian dishes are also available, and they taste delicious. We will definitely be back.