GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 45 unter 63 unter Norderney

Nº 20 von 29 Restaurant unter Norderney

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle103.0TripAdvisor65.0

comment_iconStellungnahmen

Preis-Leistungs-Verhältnis wird dem Anspruch des Restaurants in Verbindung mit dem Hotel( seit 25 Jahren das am höchsten klassifizierte Hotel auf Norderney)nicht gerecht: Brot mit Butter steht schon auf allen Tischen und schmeckt dann entsprechend. Salat kommt völlig ohne Dressing, ich bitte um Essig/ Öl, erhalte nur 2 kleine Schälchen, beide mit Öl. Remoulade? zum Fisch hat bereits eine Haut, steht wohl auch schon länger. Überhaupt alle Speisen ungewürzt, Pfeffer/Salzstreuer zwar auf dem Tisch entspricht aber nicht dem Anspruch des Restaurants. Für uns eine einmalige enttäuschende Erfahrung

site_logo

Jo st . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist ok aber für den Preis nicht gerechtfertigt.

site_logo

Schönes Kalabrien . 2025-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vergangene Woche drei mal im Meer Waffel. Das Personal ist mega freundlich und immer für einen Plausch zu haben. Die Waffeln sind unserer Meinung mach die besten Brüsseler Waffeln welche wir je gegessen haben. Auch die Kartoffelwaffel haben wir probiert und auch diese sind super lecker. Die Kaffeespezialitäten schmecken auch und man sieht das alles mit viel Herz gemacht wird. Das sieht und schmeckt man auch am Ende. Richtig toll. Der Laden wurde uns empfohlen und wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder, lieben Dank und bis Bald! Ps: Eine Wickelkommode für die ganz kleinen Wäre noch sensationell ;-)

site_logo

Oliver S . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wintergarten, feucht, zugig. Preise etwas überhöht

site_logo

Roswitha Ludwigs-Hommrich . 2024-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer hier nicht einkehrt, der verpasst etwas. Hier gibts die besten Waffeln der Insel. Viele Toppings, da ist für jeden was dabei. Super nette Bedienung, großartige Chefin.

site_logo

Ivonne S . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

als Waffelfan kann ich nur sagen: Hut ab - hier schmeckt es nicht nur total gut, sondern man ist super freundlich. Große belgische Waffel mit Puderzucker Euro 4,- , aber die ist es allemal wert!

site_logo

Schreiber . 2022-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Klare Empfehlung! Leckere Waffeln mit Liebe zubereitet und einer wirklich bezaubernden Art serviert. Wir kommen wieder, noch in diesem Urlaub.

site_logo

kathrin . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Soviel Superlative gibt es gar nicht, die man hier geben könnte. Die Waffeln sind einfach super - sowohl vom Geschmack als auf vom Zubereitngsgrad. Die Fruchtsaucen oben drauf sind mit Liebe Selbstgemacht - schmeckt man auch. Das Personal ist unheimlich freundlich mit viel Humor und sehr offen. Während meines Urlaubs war ich fast täglich da und werde diesen Ort auch für den nächsten Urlaub fest in meinen Plan mit einbeziehen.

site_logo

Lars A . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier. Qualität der Crêpes und auch der Waffeln Top! Man kann diese mit verschiedenen Zutaten kombinieren. Kirschen, Apfelmus, Frieseneis ect. Empfehlen kann ich alles. Mein Favorit ist natürlich das Frieseneis. Auch der Service hier ist eine absolute 1 mit Stern. Wir kommen wieder. Ein muss für jeden Feriengast der gerne Crêpes oder Waffeln ist.

site_logo

967oliverl . 2022-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr sympathisches Personal 😊 Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und kommen in unserem Urlaub bestimmt noch Öfter wieder. Die Waffeln waren super lecker. Es gibt süße und herzhafte Waffeln. Für uns ein absolutes Muss auf Norderney 😍

site_logo

lovetotravel70695 . 2022-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Essen war sehr gut. Das Personal auch sehr freundlich

site_logo

André Schmidt . 2020-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine klebrige weiße Konsistenz in meinem Essen, bei Gott die war Herbe early sogar for real

site_logo

Jonayx music & graphics . 2020-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal war so unfreundlich, dass die kein Trinkgeld bekommen haben. Essen war aber gut!

site_logo

Pia Schultz . 2020-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very delicious food. I highly recommend the tuna tartare. I'd be happy to go back.

site_logo

Miroslaw Malczewski . 2018-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderney

restaurant_img
4,0

281 Stellungnahmen

location-iconStrandstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_159565takeaway_159565delivery_159565

Wir waren während unseres Aufenthalts auf Norderney im Restaurant Möwchen essen und haben uns für das Labskaus sowie das Jägerschnitzel mit Champignons und Pommes entschieden. Das Restaurant macht einen gemütlichen und einladenden Eindruck, und das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings mussten wir etwas länger auf unser Essen warten als erwartet, was den Gesamteindruck etwas beeinträchtigt hat. Das Labskaus war ordentlich zubereitet und die Portion ausreichend. Geschmacklich war es solide, hätte aber etwas mehr Würze vertragen können. Das Jägerschnitzel war ebenfalls in Ordnung, das Fleisch war zart und die Portion angemessen. Die Champignonsoße war geschmacklich okay, wirkte jedoch eher durchschnittlich. Die Pommes waren knusprig und gut zubereitet. Etwas enttäuschend fanden wir, dass zum Jägerschnitzel keine Salatbeilage serviert wurde. Gerade bei einem solchen Gericht hätten wir zumindest einen kleinen Beilagensalat oder etwas frische Garnitur erwartet. Dadurch wirkte der Teller insgesamt etwas schlicht und weniger ausgewogen. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm und die Lage auf Norderney natürlich sehr schön. Dennoch hätten wir uns angesichts der Preise etwas mehr erwartet sowohl bei der Präsentation als auch beim Geschmack der Speisen. Das Essen war nicht schlecht, aber es fehlte das gewisse Etwas, um uns wirklich zu überzeugen. Insgesamt war es ein netter Restaurantbesuch mit freundlichem Service, allerdings mit längerer Wartezeit, durchschnittlichem Essen und kleinen Punkten, die das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas geschmälert haben.

restaurant_img
4,0

1009 Stellungnahmen

location-iconAm Hansendamm 1
Restaurant
outdoor_seating_185722takeaway_185722delivery_185722

Immer wieder gut. Tolles Essen und gute Auswahl. Gute Weine. Sehr freundlicher und toller Service. Auch nie für einen Imbiss und ein Glas Wein empfehlenswert.

restaurant_img
4,0

2728 Stellungnahmen

location-iconAm Januskopf 9
Restaurant
outdoor_seating_159772takeaway_159772delivery_159772

Der Backfisch war enttäuschend. Panade viel zu kross und hart. Preisaufschlag für Bratkartoffeln 3,50€ stolz.

restaurant_img
4,1

490 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 7A
Restaurant
outdoor_seating_158645takeaway_158645delivery_158645

Äußerst freundlicher Service und leckeres Essen.

restaurant_img
3,9

132 Stellungnahmen

location-iconLippestraße 11
Restaurant
outdoor_seating_159740takeaway_159740delivery_159740

A nice little restaurant with a wide selection of dishes at reasonable prices. The owner is super friendly and accommodates special requests. Vegetarian dishes are also available, and they taste delicious. We will definitely be back.