Basierend auf 178 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 178 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 11 unter Oederan
Nº 2 von 7 Restaurant unter Oederan
Stellungnahmen
Sehr freundlicher Service. Hilfsbereit und sehr angenehme Atmosphäre. Schön zum draußensitzen und besucht von jung und alt. Die Betreiberin stellt ihre Gemälde in den Räumlichkeiten aus. Sehr zu empfehlen.
Hannes Eser . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kenne das Stadtcafe seit Anbeginn und komme immer wieder gern hierher. Es ist einfach toll, dass die Qualität der Speisen über Jahrzente hin eine hohe Qualität haben und man hier immer freundlich bedient wird.
Jonny Bellmann . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich eine sehr sehr urige schöne Kneipe :) es war sehr sehr köstlich und wir waren mit kleinen Kind und kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben
Bastian Fritzsche . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist extrem gut ist schnell serviert und super Freundliches Personal und extrem bezahlbar top Cafe/Restaurant für jegliche Gelegenheiten.
Alexander Radack . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren das erste Mal da. Gute Küche, nette Chefin. Alles hat gepasst. Haben gleich 2 Feiern im August gebucht.
Karsten Weinrich . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnuckeliges Café mit Charme aus guten alten Zeiten
Maret Clausnitzer . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Preise, genügend Auswahl, einfaches, schnelles Essen , nix hochgestochenes, sehr freundlicher Service, leckeres Eis. Falls ich mal wieder in der Nähe bin schaue ich gerne wieder vorbei.
Tom K . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Gerichte, Pizzen, Kaffee und Kuchen (selbstgebacken) für Groß und Klein. Gute Preise gemütliches Ambiente. Nette Bedienung.
Albi HAWAII . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr herzlich und authentisch bedient. Das Essen war total lecker. Ein Café wo man sehr gern wieder kommt. Vielen Dank!
Frank Hübner . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen. Großes Lob an die Küche. Preislich mehr als angemessen. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Kurzum nette kleine Gaststätte. Weiter so 👍🏻
Dor Jens Nightrider . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Essen lecker.Gerne wieder.👍
Mike Wildfeuer . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz nette Bedienung und super Preis für meinen Cappuccino to go.😊
Frau Schmidt , . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütlicher Ort zur Einkehr ... freundliche Gastgeber und gute Auswahl 😆
Bärbel Popig . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens das Stadtcafe kann ich nur weiter empfehlen.👍
Mike Lange . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Speisen zu günstigen Preisen.
Daniel Flugass . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kreativität trifft auf lecker Essen. Danke für den schnellen und freundlichen Service und das ihr uns noch vor den 70 Leuten auf der Großtruppe bedient habt. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist, nimmt man den Preis bei dem schönen Ambiente gerne in Kauf.
Peter Stoiber . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein Für und Wider... Einerseits hängen an der Eingangstür Schilder wie gesundheitsschädlich doch die bösen Windkraftwerke seien, andererseits landet teils Convenience-Food und sehr viel Butter auf dem Teller, jedoch sehr schmackhaft. Einerseits gibt es keine Zuckerfreien Softdrinks, auf Nachfrage sei der Grund dass das giftig sei, andererseits wird Alkohol serviert. Kartenzahlung ist auch nicht erwünscht, natürlich "nur wegen der hohen Transaktionsgebühr.. zwinki zwonki 😉". Trotz der Widersprüchlichkeiten war das anwesende Personal wirklich nett, es hinterlässt nur das Bauchgrummeln ob man hier mit solchen Schwurbeleien nur verarscht wird, oder ob der Betreiber das wirklich selbst glaubt. 🤣
Der Eselmeister 69 . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich
Enrico Richter . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very nice! We had a great meal; everything was delicious and plentiful. We'd love to come back 😋
Jfromthefuture . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I stopped here on my bike tour through beautiful Saxony and was completely satisfied! Very friendly hostess, delicious food in a great café. Thank you for the great hospitality ♥️
burgmanrainer . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, good, tasty food at very fair prices. A large 28 cm salami pizza with two Keller beer Kali slices for €22, super delicious.
E. W . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
And suddenly you are like in another world, in a fairy tale world. The cafe is so beautifully decorated that it would be worth a visit for that reason alone. The food is absolutely delicious, and there are small portions of everything so you can easily try your way through the menu.
Ricarda Segger . 2025-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It is cozy and inviting, you feel comfortable. The food is good, home-style, we can only recommend it. Stay healthy.
Bauer Hans-Jochen . 2024-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything's fine We'll be back
Manfred Grimm . 2024-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited my dear cousin and he had already raved about the restaurant. Extensive map, everyone will find something. We were full and it was absolutely delicious, very nice service. I even drive 500 km for the Bohemian dumplings😉
Susanne S. . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good ice cream and always tastes leggier
Steffen Weinhold . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sat on the terrace in the shade, lovely afternoon
Kerstin König . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice, cozy restaurant with delicious cakes, ice cream and coffee. Plus a very friendly service. We'd love to come back!
Uwe Jörg . 2024-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, who opened the outdoor tables for us upon request and cleaned them very carefully. Our dog was given a very clean water bowl without asking. The food was fresh and all three portions tasted very good. The price was right. There should be more restaurants like this.
Monika Salomo . 2024-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small, fine, totally cozy and lovingly furnished restaurant/pizzeria with rooms where you can celebrate with a few people. The food is very tasty, the homemade ice cream is highly recommended and the selection of food and drinks is large, appealing and varied. The service is also very good; In short: the overall picture is correct! Big praise, keep it up! We'll definitely be back!
arzgebirgsmaus . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Family-run city cafe with good, freshly prepared dishes. Good food selection.
Christiane R . 2024-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is great, even for groups of more than 30 people as a buffet. Drinks are very cheap.
maikoed . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, clean, very comfortable, service, I really like going here
Premutos Croll . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Gaststätte mit einem sehr gute Speise Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein gutes Abendessen.
Klaus Huebler . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, kleinere und größere Gerichte. Alles schmackhaft. Feine Eisbecher.
Roland Schmidt . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oederan ist ein in sanfte Berge eingebettetes Städtchen und verfügt über keine ausgeprägte Essenskultur. Umso erfreulicher war ich überrascht, unweit vom Zentrum das Stadtcafe zu entdecken, welches weit mehr als nur ein Café ist. Man kann dort in anmutigem Ambiente bei sehr freundlicher Bedienung richtig gut essen. Die Räume incl. der Toiletten sind reichlich mit Gemälden und anderen Kunstwerken ausgestattet. Ein Besuch lohnt sich unbedingt!
Sven B. Schreiber . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keine Kartenzahlung möglich.
Tschim _s . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines aber feines Café. Freundliche und schnelle Bedienung. Leckere Bürgerliche Hausmannskost, Frisches Bier vom Fass und die Preise sind der Inflation angepasst, aber gerechtfertigt. Daumen hoch, 👍 macht weiter so. Ich komme sicher wieder.😁 Grüße aus Berlin Henry
Henry Schmaering . 2022-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker, schöne Atmosphäre, unsxhlagbare Preise 👍🏻🤩
Ella B. . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und angenehme Atmosphäre
Jacqueline . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service und die Qualität der Gerichte sind sehr gut.
Ines Kirch . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben dort Wolfram Braun getroffen. Einfach super.
TheMinecrafter05 ! . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cappuccino ☕ echt lecker 🙂. Personal und Chefin sehr angenehm. Coronamaßnahmen wurden sehr angenehm umgesetzt. Speisekarte deckt alle Geschmäcker von sehr jung bis alt ab, und das mit abziebierbaren Preisen. Allerdings kann der Hund 🐕 der Gaststättenbesitzerin mit in der Küche sein oder darf Kunden schon an der Eingangstüre nerven (Hund wird erst Recht spät von der Hundebesitzerin aufgefordert, es zulassen 🙈). Wobei ich dem Hund nicht zu trauen würde, dass er unbegründet zubeißen würde.
Laura 1004 . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente ehr rustikal und Essen viel aus der Friseuse aber lecker.
Rene Hansen . 2022-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und schmeckt immer gut!
Mandy Wicher . 2022-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker Essen, freundliche Bedienung, kann man immer weiterempfehlen.👍👍👍👍
Marcus Müller . 2022-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen,sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!!
Sebastian Schmidt . 2021-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute küche nette bedienung. Top.
Mario Barthel . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundlich, gemütlich mehr muss man nicht sagen. Selbst mal testen.
Christina Falb . 2021-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen selbst rollis haben bajere freien zugang
Peter Schweda . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza sowie das nahezu beste Eis im Umkreis. Man fühlt sich immer willkommen und auch extra-Wünsche werden berücksichtigt. Immer einen Besuch wert.
Maja Reichel . 2021-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Was wir nicht in Ordnung finden, dass der Hund der sich in der Gaststätte befand sich im Küschenbereich auf hält. Dieses ist sehr unhygenisch!!!
Frank Herrmann . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle und preiswerte Gerichte und Unterkünfte.
heike winkler . 2021-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen sehr unscheinbar, aber total lecker und gemütlich. Ganz liebe Bedienung. Wir kommen wieder
Nadine Ebert . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisekarte hat ein sehr gutes Angebot.Das Essen hat eine super Qualität und der Preis dazu ist nicht hoch.Alles sauber und ansprechend und die Bedienung ist toll.Schön das es solche Restaurants noch gibt.Danke
Margitta Vernickel . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt gut, leider aber sehr unfreundliches Personal. Man hat sich sehr unerwünscht gefühlt, als würde man uns loswerden wollen. Schade.
Nancy . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal ob man Lust auf eine gute Pizza, ein leckeres Eis, oder einen eye-catcher in der Wohnung haben möchte... Hier wird man fündig.
Albrecht Zill . 2021-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, gute Preise, gemütliche Atmosphäre, Parkplätze direkt vor der Tür.... was will man mehr. Selbstgemachtes Eis vielleicht? Gibt's ebenfalls 👌🏻
Maschine . 2021-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der leckerste Eisbecher zum mitnehmen..
Flissy Fee . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soooo leckeres Essen ...das müsst ihr probieren 🤗🤗🤗🤗
Jens Barthel . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Bedienung und sehr leckere Pizza. Ich komme gern mal wieder vorbei.
S. Büttner . 2020-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zunächst etwas von der "vielseitigen" Einrichtung etwas überrascht aber die Herzlichkeit der Inhaber war toll. Eine wunderbare Speisekarte mit Gerichten, die man nicht immer findet und absolut unschlagbare Preise. Die Essensqualität war auch sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!!!
Jana Schreiber . 2020-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal.... Top Essen und vorallem frisch.... kleine Wünsche werden sofort erfüllt.... preiswert.... Ambiente sehr gemütlich und familiär.... gern wieder..... macht weiter so.....
Daniela Gelfert . 2020-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Oederan

103 Stellungnahmen

137 Stellungnahmen
We were in the small Ore Mountains, and then we decided to have lunch at Manu's Restaurant. I had a hamburger schnitzel, and my wife opted for a schnitzel topped with cheese and seasoned meat for starters. The service was very friendly, the schnitzel topped with croquettes and the seasoned meat were highly recommended, and the hamburger schnitzel with fried potatoes could have been better with the fried potatoes and egg. All in all, we were quite satisfied.

1866 Stellungnahmen
Sehr schönes hotel Unikat ruhig fast zu ruhig gelegen Aber komme gerne wieder. Service top

27 Stellungnahmen
Der beste Service in Mittelsachsen,Fachlich kompetent,Menschlich einzigartig und immer auf dem Boden geblieben,Klein aber fein,er hat immer ein Ohr für seine Kunden und nimmt sich Zeit. Weiter so und Danke für deinen Service lieber Micha.

58 Stellungnahmen
Incredibly delicious (especially the Indian food) and very friendly service. Thank you very much!