Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 27 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 11 unter Oederan
Nº 1 von 7 Restaurant unter Oederan
Stellungnahmen
Der beste Service in Mittelsachsen,Fachlich kompetent,Menschlich einzigartig und immer auf dem Boden geblieben,Klein aber fein,er hat immer ein Ohr für seine Kunden und nimmt sich Zeit. Weiter so und Danke für deinen Service lieber Micha.
Andreas Hildebrandt . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich ,hilfsbereit und für Probleme eine Lösung
Jana Röstel . 2022-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Leute . Mein bester Händler den es gibt..
Steve Ettrich . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kenne Herrn herklotz von damals... Der Service von ihm ist super.... Leider hat er für Auskünfte am Telefon keine Zeit.. Ich würde wegen einer reperaturarbeit sehr schnell abgelehnt..... Habe ihn in besserer Erinnerung... Fachlich sehr gut.... Persönlich hingehen.... Am Telefon ist er meist gestresst.... Der halb die 3
Jörg Werzner . 2020-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von 7 bis 18 hervorragender Service Top Reparaturarbeiten, weiter so
Ullrich Schmidt . 2019-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fast alle Geräte die man zum Bauen braucht und zu fairen Preisen.
Uwe Krasselt . 2019-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Beratung und Service. Immer wieder.
Ronny Hanke . 2019-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Stiehl Händler, vor allem eine sehr gute Beratung. Die verstehen ihr Handwerk. Geräte werden auch verliehen.
MARTIN Obermann . 2019-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Verkauf und Reparatur von Rasenmähern usw. u. a. Händler von amerikanischen Toro Geräten.
Reinhard Chemnitz . 2017-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Oederan

103 Stellungnahmen

178 Stellungnahmen
Sehr freundlicher Service. Hilfsbereit und sehr angenehme Atmosphäre. Schön zum draußensitzen und besucht von jung und alt. Die Betreiberin stellt ihre Gemälde in den Räumlichkeiten aus. Sehr zu empfehlen.

137 Stellungnahmen
We were in the small Ore Mountains, and then we decided to have lunch at Manu's Restaurant. I had a hamburger schnitzel, and my wife opted for a schnitzel topped with cheese and seasoned meat for starters. The service was very friendly, the schnitzel topped with croquettes and the seasoned meat were highly recommended, and the hamburger schnitzel with fried potatoes could have been better with the fried potatoes and egg. All in all, we were quite satisfied.

1866 Stellungnahmen
Sehr schönes hotel Unikat ruhig fast zu ruhig gelegen Aber komme gerne wieder. Service top

58 Stellungnahmen
Incredibly delicious (especially the Indian food) and very friendly service. Thank you very much!