Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 30 unter Waldkraiburg
Nº 1 von 1 Restaurant mit westlicher Küche unter Waldkraiburg
Stellungnahmen
This beer garden is open to a limited extent, usually only during events. The service is very friendly and helpful. Excellent wheat beer (Benediktiner) and fresh food in generous portions complete the ambiance, with a view of the ice rink. Thank you for your wonderful hospitality.
Franz Berger . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lovely, rustic restaurant with a projector, good beer, and super friendly service. We'd love to come back!
Dominik Steel . 2020-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The devil's toast is amazing. The cordon bleu also tastes unique. This restaurant at the Waldkraiburg ice rink is the best in the league.
Thomas Föckersperger . 2020-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great audience The restaurant is highly recommended Super good food and friendly staff
Rosi Weinzierl . 2019-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Waldkraiburg

164 Stellungnahmen
The staff were very friendly, especially Mr. Baldy.

160 Stellungnahmen
Sehr sehr guter Laden! Alles wird immer frisch zubereitet. Absolutes Highlight ist das frische Döner Brot und vor allem der frische Dürum Fladen. Noch dazu ist der Inhaber super freundlich und immer gut drauf. Absolut zu empfehlen!

488 Stellungnahmen
Mega Burger mit knusprige Pommes. Preis Leistung, Perfect. Die Pizzen vom Nachbartisch sahen sehr Guad aus. Dort gibt es auch Steak Döner.

25 Stellungnahmen
Bei unserem Eintreffen wurden wir umgehend bedient. Ich äußerte den Wunsch, extra Ente zu bestellen, was ich extra bezahlt hätte. Trotz meiner Bereitschaft, den zusätzlichen Betrag zu entrichten, wurde mir dies verweigert. Besonders bedauerlich war die Konsistenz der Soße, die ich bei meiner Rückkehr zu Hause als unangenehm schleimig empfand und die eher chemisch als natürlich erschien. Ich kann diesen Laden aufgrund meiner negativen Erfahrungen nicht empfehlen. Im Vergleich dazu habe ich in anderen Restaurants deutlich bessere Erlebnisse gemacht.