Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 30 unter Waldkraiburg
Nº 1 von 2 Asiatisches Restaurant unter Waldkraiburg
Stellungnahmen
Bei unserem Eintreffen wurden wir umgehend bedient. Ich äußerte den Wunsch, extra Ente zu bestellen, was ich extra bezahlt hätte. Trotz meiner Bereitschaft, den zusätzlichen Betrag zu entrichten, wurde mir dies verweigert. Besonders bedauerlich war die Konsistenz der Soße, die ich bei meiner Rückkehr zu Hause als unangenehm schleimig empfand und die eher chemisch als natürlich erschien. Ich kann diesen Laden aufgrund meiner negativen Erfahrungen nicht empfehlen. Im Vergleich dazu habe ich in anderen Restaurants deutlich bessere Erlebnisse gemacht.
Ilkan S. . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe 2 mal Essen zum Mitnehmen genommen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und die Portionen waren groß
Holzi 1 . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super! Sehr leckeres Essen und jedes mal riese Portion. Preislich auch unschlagbar. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Christina . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war da in meiner mittagspause da ich nix zum essen dabei hatte und Das Essen war sehr köstlich und das Personal sehr freundlich ich werde auf jeden Fall meine Mittagspausen öfters dort verbringen
boss pharo . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Ort. Das Essen ist köstlich, ABER wenn Sie knusprige Ente bestellen, dann müssen Sie mit bis zu 60 % Fett anstelle von Fleisch rechnen ... Es gab sehr wenig Fleisch, aber viel Fett ...
Oleksandra Gubkina . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und freundliches Team bis zum Feierabend! Ich komm gerne hier her!
gregorli . 2024-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is perfect! Super delicious food, super friendly service! We don't go there often because we live a bit further away from Waldkraiburg, but when we do, we always treat ourselves to the delicious food ☺️ Today was one of those days 😁 I left my phone on the counter. The lovely woman from the restaurant ran all the way across the parking lot after us because we hadn't noticed, and brought it back to us. She kindly declined any reward. Thank you so much for the delicious food, your warmth, and your honesty! We'll definitely be back!
Galka Ex . 2024-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sometimes we come to eat. Very tasty and not expensive and the portions are big, I like it. I love to eat a lot, sometimes I eat more than my husband, I overeat him, but what can I do, he chose me now I have to feed him. I recommend this food and marriage.
Ludmilla Leu . 2024-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Classic Asian cuisine, quick and delicious!
Igor Jordan . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a good shop, but I don't like the drinks, some of them give you cola that's been open for a day and doesn't contain any carbon dioxide. What happens is that they don't fill the glass completely so they don't have to open a new bottle. Conclusion Food is good, but drinks would have to be thought of differently, such as a fridge with drinks like the kebab shop next door.
TC.54 . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes very good, especially for a better quality snack. The price-performance ratio is right here.
Sabrina Wimmer . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cheap, great tasting food in very large portions. Can be recommended to everyone.
Joehanson . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food at an unbeatable price. Fast and always friendly. I like to grab something quick for lunch there.
Jacqueline Funk . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, large portions for a reasonable price, highly recommended
Maria Machalitza . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
great prices, always super nice and quick. the food is very tasty and the portions are very large.
racooon . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Geschmack Schnell Preiswert
Martin Bieringer . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service. Schnelle und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen!!!
Vivi Q . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, wirklich sehr empfehlenswert.
lisa-maria rprt . 2022-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Výborná kuchyně velké porce ochotný a příjemný personál klidné posezení u oběda v restauraci za příznivé ceny mohu jen doporučit
Jiri Mar . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waldkraiburg

1133 Stellungnahmen
All-you-can-eat. Wir kamen abends mit vier Freunden an und sie kümmerten sich um alles, was wir wollten.