GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 369 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 49 unter 85 unter Ravensburg

Nº 15 von 26 Restaurant unter Ravensburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizzaschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3684.4TripAdvisor14.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr sehr nette Bedienung, hat alles zum Mitnehmen so gut verpackt wie man es nicht besser machen kann. Schnitzel wurde frisch geklopft und paniert. Hier komm ich wieder. Kartenzahlung momentan nicht möglich aber es gibt ja noch echtes Geld 💸

site_logo

Monika Kpoint . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war nach der Arbeit zum Essen AUF Empfehlung von meinem Arbeitskollegen hier eingekehrt. Die freundliche Bedienung hat mich empfangen und umgehend die Getränkebestellung aufgenommen. Die Speisekarte wurde ebenfalls sofort übergeben. Ich habe mich für den Grillteller entschieden und würde nicht enttäuscht. Der Beilagensalat mit leckerem Dressing, das auf den Punkt gegrillte Fleisch und die große Portion Pommes. Das ist gutbürgerliche Küche wie ich sie Liebe. Wärmste Weiterempfehlung!!!!

site_logo

Michael Schillinger . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hammer Essen! Seit mindestens 20 Jahren! Portionen sind sehr groß und sehr lecker!

site_logo

Kevin Kemenater . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundliches Personal. Ländliche Gaststätte, abseits dem Tourismus in der Stadt. Essen war sehr gut. Es gab schöne Portionen! Wir waren in einer Gruppe von 9 Pers. mit Kindern dort und hatten reserviert. Essen kam schnell. Wünsche wurden berücksichtigt. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Perrone Luca . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Schnitzeltag da. Die Schnitzel und die Beilagen war super lecker! Leider habe wir fast 60 min auf unser Essen gewartet. Was für meinen Geschmack viel zu lang ist.

site_logo

Credo Art . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor zwei Wochen am Montag zum Pizzaessen gewesen und dabei den Pizzatag genutzt. Dabei sind alle gleich im Preis, nur der Rand war sehr hart, ansonsten hat es gut geschmeckt. Service war zuvorkommend und freundlich. Komme gerne wieder

site_logo

Jürgen Wilke . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittwoch ist immer Schnitzeltag, jedes Schnitzel mit verschiedenen Beilagen 9,- €. Sehr lecker und große Portion.

site_logo

Beate Gebele . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war echt lecker und preislich in Ordnung. Großer Portion. Der Herr der uns bedient hat hatte aber weniger als gar keine Lust auf seinen Job. Mit einer Mischung aus gelangweilt und genervt hat er uns keines Blickes gewürdigt. Der Parkplatz war sehr voll, in der Gaststätte war aber genügend Platz Waren am Donnerstag 26.03 dort.

site_logo

Waugriff Wuff . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikale Sportgaststätte. Essen sehr lecker und vor allem günstig. Unser Kellner war etwas genervt, zumindest hatten wir den Eindruck. Waren aber insgesamt sehr zufrieden.

site_logo

GideldO . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisher nur Essen zum Abholen bestellt und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Bestellungen waren vollständig und bei der Abholung gab es keine Probleme. Essen ist lecker und es sind gute Portionen. Gerne wieder. ++++++ Edit von 01/26 ++++++ In den vergangenen Jahren waren wir auch ein paar Mal vor Ort zum Essen. Wurden nicht enttäuscht. Trotz hoher Auslastung / Besucheraufkommen kam das Essen ohne viel Warterei zum Gast. Top!

site_logo

E. Weinmann . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit der Familie (ca.18 Pers.). Bis zur Bestellung der Getränke hat es gut 15 min. gedauert. Dann Essen bestellen. Bei uns in der Gruppe waren drei Pers. die kein Fleisch, sondern Pizza haben wollten. Recht forsch kam die Antwort "Pizza- Ofen ist aus und der Koch mach die nicht mehr an". Wohl gemerkt es war Mittag. Daraufhin wurde vorgeschlagen "Käsespätzle". Die 3 Pers. haben zugesagt. Dann wurde das Essen serviert. Fleisch anrbrannt und trocken wie Leder. Vorspeisesalat war sehr gut. Aus den 3x Käsespätzle wurden, ohne Rücksprache, Spätzle mit Pilzrahmsoße. Für ein Kind (3) wurde ein Teller mit Spätzle/ Pommes vorgeschlagen. Sei für die „kleinen Gäste“. Angekommen ist ein riesiger Teller mit Unmengen an Spätzle/ Pommes. Wenn man dann noch einen Wunsch hatte wurde dies sehr mürrisch und mit verdrehen der Augen "erledigt". Pommes waren teils Roh. Menge geht i.O. Während dem Servieren werden jegliche Personen am Tisch ignoriert. Wir wollten wenigstens den Kindern ein Getränk bestellen. Daraufhin sagte die Bedienung "wenn ihr in Kauf nimmt das euer Essen kalt wird?". Was ist das für eine Aussage? Voller Stress wurde uns nach und nach das Essen mit einem nicht vorhandenen Lächeln gebracht. Nachdem alle fertig waren wollten wir natürlich einen Nachtisch. Mit einer Fresse bis auf den Boden wurde uns gesagt "da muss ich erst den Küchenchef fragen ob der noch einen macht". Wir hatten keine Lust mehr und haben gesagt er soll wenigstens den Kiddies einen Eisbecher bringen. Kaffee gab es auch fast nicht mehr, da die Milchmaschine schon aus war. Beim Abrechnen wurde uns mit den Worten "ich hasse solch große Gruppen abzukassieren" bestätigt, dass die Bedienung sich einen anderen Job suchen sollte, wenn er dem nicht gewachsen ist. Meine Partnerin kommt auch aus der Gastro und war sehr erschrocken. Die Portion „für unseren kleinen Gästen“ wurde auch als normal abgerechnet. Leider muss ich sagen das ich echt enttäuscht bin. Man hat eig. viel Positives gehört. Aber ich/ wir wurden enttäuscht. UND……Das Lokal war nicht mal halb Voll.

site_logo

Schkoda RS . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unverschämt sagt weil man etwas zum trinken möchte „ wen das Essen kalt ist ja“ Das Essen kam nach fast 3 st sehr sehr schlechte Bedienung ich wollte eine Pizza essen ich habe 20 minuten gewartet und am Ende sagte der Kellner das der Pizza Ofen aus sei ich würde es nicht weiter empfehlen

site_logo

emelie Blank . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten dort ein Familientreffen und das Essen war Fantastisch. Die Bedienung war leider sehr genervt und Pampig. In dem Nebenraum in dem wir waren könnte man mal die Beleuchtung überprüfen dort war es sehr dunkel und dadurch ungemütlich. Aber wir kommen gerne wieder 😊

site_logo

Stefanie Valenti . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, schnell, lecker und preislich völlig in Ordnung. Es war auch sehr viel los, was man bei einer Sportgaststätte nicht unbedingt gewohnt ist.

site_logo

Alex Romankiewicz . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen einschließlich 3 kleinen Kindern. Die Kids hatten Hunger, was vom Wirt jedoch nicht registriert wurde. Trotz der Bitte, den Kindern das Essen zuerst zu bringen, bekamen sie es leider als Letzte. Das Essen selbst war gut und die Portionen groß. Preis-/Leistung war gut. Das Restaurant war gut besucht.

site_logo

Carmen Luci . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normale Sport Gaststätte, schönes Ambiente und Einrichtung, Kegelbahnen, super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Der Beilagen Salat u d die Salat Platte ist sehr empfehlenswert, gemischter Salat ist hier auch noch gemischt mit Karotten Salat, Rettich Salat, Kartoffel Salat, blau Salaten und und und, sehr lecker! Montag ist Pizza Tag für 7€ Pizza ist sehr lecker und gut belegt! Mittwoch ist Schnitzel Tag und auch Schnitzel können sie! Die Karte ist von gut bürgerlich schwäbisch bis zu international. Insgesamt finde ich dieses Lokal sehr empfehlenswert! Nette Bedienungen, gutes Ambiente, leckeres Essen zu guten Preisen! Bitte versucht das Essen selbst, ich für meinen Teil bin sehr begeistert!

site_logo

Joerg Iser . 2025-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität, Preis und Service sind top! Salate lecker, Portionen groß, Dachterrasse vorhanden Sympathisch: nur Barzahlung.

site_logo

Jean-Christoph Rouanet . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza zur Abholung bestellt. Das war die schlechteste Pizza, die ich jemals hatte. Fast verbrannt und so trocken, dass ich jedes mal einen Schluck trinken musste, um sie herunterzubekommen. Zudem war sie kalt und schmeckte, als wäre sie alt. Werde da nichts mehr holen. Schade.

site_logo

Simon Volkmer . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist nach wie vor ausgezeichnet – frisch, lecker und in großzügigen Portionen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, weshalb wir über viele Jahre hinweg treue Gäste waren. Früher waren wir fast jeden zweiten Tag hier, haben Geburtstage, Hochzeiten, Trauerfeiern, Weihnachtsessen und viele schöne Abende mit Freunden gefeiert. Leider haben die Preise inzwischen so stark angezogen. Änderungen am Gericht kosten zusätzlich, sodass ein Besuch für uns inzwischen nur noch selten möglich ist. Sehr schade, denn wir haben dieses Lokal immer als einen besonderen Ort geschätzt.

site_logo

Sabine . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf jeden Fall empfehlenswert. Achtung nur Barzahlung möglich. Mussten alle unsere Kröten zusammenkratzen 😀

site_logo

Siegfried Tews . 2025-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist einfach IMMER gut! Die Karte hat viel zu bieten und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Portionen sind reichlich! Auch der Service klappt gut und die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Wir sind immer wieder sehr gern dort!

site_logo

Elvira Schwarz . 2025-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gern. Mittwochs ist Schnitzeltag, da können sich andere Restaurants gerne ne Scheibe von abschneiden. Wir kommen regelmäßig wieder.

site_logo

Marc Roos . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt lecker und zu einem echt gutem Preis

site_logo

Horst Kocherscheidt . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty at reasonable prices.

site_logo

Big Peoples . 2025-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portions and prices are perfectly fine!!

site_logo

HP . 2025-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you want hearty, freshly prepared food with a filling portion, this is the place for you. The prices are a bit high, but the crunchy salad is included, which is a rarity these days. Restrooms, okay. It's just an aging sports arena.

site_logo

Ottmar Blansche . 2025-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and fair prices. Service is fast, attentive, and friendly :)

site_logo

Bianca K . 2025-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The only problem was the vegetarian food, which really wasn't tasty at all! The side salad was very good, but the other vegetarian dish was deep-fried and you couldn't even tell what it was!

site_logo

Birgit Hosch . 2025-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on schnitzel day (Wednesday). The schnitzel and side dishes were delicious. It was really busy (obviously, considering the prices for delicious schnitzel), and some of the waiters were very overwhelmed (but that's not their fault). But it's definitely worth it (preferably with a reservation)!

site_logo

Christian Fränkel . 2025-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very very tasty. Ordered turkey cordon bleu with fries. Huge portions and taste great!

site_logo

Philipp B . 2025-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Staff is very friendly, portions are plentiful and tasty. The children have space to play and run around. Always my pleasure.

site_logo

Isabell . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food at reasonable prices 😊

site_logo

Deborah H . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was delicious and fresh...we'll be back.

site_logo

Mona Lisa . 2025-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A sports club with delicious food and very friendly service. We love going there.

site_logo

Sandra Henne . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yes. It's a sports restaurant, not a 5-star establishment. Practically furnished and tasty, what more could you want?

site_logo

Petra Braun . 2025-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there again for a snack. It was delicious again. We'd love to come back. The Wagner RV family

site_logo

Thomas Wagner . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great price-performance ratio. There is also a great bowling alley.

site_logo

Elitekampfratte . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply great here! Furnishings to make you feel good, huge schnitzel plate with fries - simply super tasty at a fair price! You get something delicious for your money! Parking spaces directly in front of the restaurant - waitresses are there quickly. We love coming here to eat on different occasions... great!!!!

site_logo

Sabrina Martini . 2025-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food at reasonable prices. The pizza day on Monday and the schnitzel day on Wednesday are worth highlighting. We like coming here.

site_logo

Alexandra Leder . 2024-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enough space, food portion was huge and good. Access only via stairs.

site_logo

Uwe Kopp . 2024-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best crystal :) and delicious pizza (Monday=pizza day 7€) 😍

site_logo

Felix Tremmel . 2024-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That was a delicious schnitzel. Delicious local beer and very nice service. Absolute recommendation.

site_logo

Hans Hamburg “Ich” Hansen . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is OK Sauce ok (tastes like ready sauce) Meat of good quality 👍 Salad was also fine except for the sauce (presumably finished sauce). If you want to take it with you, the food is usually fused to the packaging. Very often you can't order anything to take away because there's too much going on. Hope this will be improved in the future.

site_logo

Manitas Barliardo . 2024-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food at affordable prices

site_logo

Heinz Gössler . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A sports restaurant with 3 very nice and nice older ladies. We noticed them and would like to come back. There were no photos of the food, we were hungry!

site_logo

Stefan Malberg . 2024-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normal, simple restaurant in which price performance and quality absolutely match. You have to be happy here.

site_logo

Reinhard Binder . 2024-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant Good food, nice staff and also at a good price

site_logo

LP_MECKA . 2024-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food. Good price-performance ratio

site_logo

Uwe Schröder . 2024-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff, all wishes fulfilled,

site_logo

Werner Schweder . 2024-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there yesterday for bowling. It was a great evening and the food elevator service is also convenient.

site_logo

michael reischmann . 2024-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was fine, very friendly service! Food and drinks cheap prices and great quality! Gladly again!!

site_logo

Leonhard Rist . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and friendly hosts. I would recommend this restaurant if you are in Ravensburg.

site_logo

Amos Davies . 2023-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enjoy your meal . Great for smaller family celebrations.. All very friendly

site_logo

Jürgen Klan . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normales Sportlerheim aber sehr gutes Essen.

site_logo

Golf GTI . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle 4 Wochen kehren wir hier nach dem kegeln ein das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier noch, sämtliche Speisen sind sehr appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne!

site_logo

Gaby Knoll . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega gutes Essen. Immer wieder gerne

site_logo

Andreas Andler . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Höfliche Bedienung und sehr leckeres Essen Ich kann es nur weiterempfehlen denn ich komme öfters zum essen und wurde noch nie enttäuscht

site_logo

Ben Kempf . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, es geht schnell, große Portionen, sehr kinderfreundlich, kann man nur empfehlen! ❤️

site_logo

Marlene . 2023-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Wurstsalat war super lecker

site_logo

Mathias Janesch . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und der Service klasse, wie super freundlich! Einzig alleine die Geräuschkulisse ist nicht so toll, man versteht kaum jemanden am eigenen Tisch, wenn die Gaststätte gut besucht ist.

site_logo

Melanie Brunner . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Schlecht gestellt für eine Gesellschaft ( zu eng). Grosses Manko, - keine Kartenzahlung möglich ( ist nicht Zeitgemäß).

site_logo

FRANCISCO Hellrigl . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Cordon Bleu im ganzen Schussental. Hier muss man hin! Und nach dem Essen muss man Kegeln.

site_logo

Schnuck . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker, wir lieben besonders den wöchentlichen Schnitzeltag!

site_logo

Tanja Wilke . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Sportgaststätte und Henry mit seinem tollen und mehr als aufmerksamen Team sind eine Institution, wenn es um hervorragendes Essen zu mehr als guten Preisen geht, oder wenn man einfach mal bei einem schönen Bier die Seele baumeln lassen möchte. Gerade die Terrasse lädt zum Verweilen ein; man fühlt sich sofort willkommen. Bodenständigkeit im positivsten Sinne zeichnen diese Gaststätte aus. Der schon fast legendäre Zwiebelrostbraten (Geheimtipp: abweichend mit Bratkartoffeln bestellen!!) ist eine Klasse für sich. Pizza besser als vom Italiener ist ein weiteres Muss. Alles in allem: Hingehen, Genießen, Entspannen.

site_logo

Sven Deerfield . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war im Salat anstatt Schafskäse ein Feta-Käse! Obwohl es ausdrücklich in der Karte angegeben war! Und das ist bei einer Unverträglichkeit ein absolutes No-Go!

site_logo

Verena D. . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig leckeres Essen zu fairen Preisen. Nur zum Empfehlen.

site_logo

S.B. . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Portionen sind reichhaltig und gut! Die Gaststätte ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit!

site_logo

Günter Klösges . 2023-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert und sehr lecker da

site_logo

Enrique Meschenmoser . 2023-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder aufs Neue sehr gut

site_logo

A K . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Henry immer wieder gerne einkehren, gut und schmackhaft essen sowie einen schönen entspannten Abend mit gutem Bedienerich haben.

site_logo

Elvira Erhardt . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also wer gute Bürgerliche Küche liebt, der ist hier genau richtig. Gemütliches nettes Vereins Lokal. Und die Schnitzel sind Hammer. Kann man nur empfehlen.

site_logo

Didi Online . 2023-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am Sonntag hier beim Essen, hab das Allgäuer Schnitzel bestellt und was soll ich sagen, es war Klasse! Allen hat es geschmeckt 🤤. Vielen Dank 😊

site_logo

Manuel Sauseng . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war in Ordnung, quantitativ wirklich ausreichend, geschmacklich ne gute Zwei. Preis/Leistung gut für das Gebotene. Service dürfte etwas mehr Freundlichkeit und Gastfreundschaft ausstrahlen.

site_logo

RoBa71 . 2022-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, schnell und unkompliziert. Korea gut gemischt und ballert. Gerne wieder

site_logo

bigblackboy 2 . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, tolle Gaststätte. Familienfreundlich! Gestern wahren wir zu 7. dort gewesen mit Tisch Reservierung. Wir hatten alles quer durch, von Pizza zu Chicken Wings zum Cordon bleu zum Zwiebelkostbraten. Alles wahr sehr sehr lecker. Ich muss ehrlich gestehen, bis jetzt kam noch kein Gasthaus an meine Spätzle ran. Gestern wahrs zum ersten Mal, das sogar die Spätzle verdammt gut wahren. Ein großes Lob!

site_logo

Karoline Zappe-Kurz . 2022-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Sportgaststätte, recht gemütlich und das Essen war gut. Sehr freundliches Personal. Eigener Parkplatz

site_logo

Moni Maus . 2022-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen 😋 sehr freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung Top 👌🏽

site_logo

Franca Primus . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Schnitzel mit Pommes bzw Schnitzel Natur mit Soße. Alles, was wir hatten, sah sehr lecker aus und war sehr gut! Der Service war sehr zügig, unauffällig, sehr fleißig und freundlich! Gerne wieder!

site_logo

Jo Jo . 2022-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt gut, der Teller voll und freundliche Bedienungen.

site_logo

Marcel von Möllendorff . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Team, Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Jederzeit wieder

site_logo

Florian Sterk . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer häufiger werden auch Clubhäuser von Vereinen mit indischer, italienischer oder chinesischer Küche besetzt. Das ist generell ja nicht schlimm, trotzdem freut man sich über jedes Clubhaus, welches auf deftige Küche mit Schnitzel und Co. setzt. Ein solches ist die "Sportgaststätte Oberzell". Service: Egal wer an unseren Tisch kam war freundlich. Extrawünsche der Kinder wurden zeitnah möglich gemacht. Der Gast steht hier auf jeden Fall im Mittelpunkt. Die Wartezeit bis das Essen auf dem Tisch stand war völlig normal. Zumal es sich um einen Fußball-Spieltag auf heimischem Rasen handelte, da ist sowieso immer mehr los. - 4/5 Essen: Ich hatte mich an diesem Abend für das Rahmschnitzel entschieden. Das Fleisch hatte eine top Qualität und die Spätzle waren frisch. Auch die Soße hat mir gut geschmeckt, allerdings hätte der Rahm hier für meinen Geschmack eine noch größere Rolle spielen dürfen. Es war eine eher dünnere Rahmsoße. Trotzdem ein insgesamt gelungenes Gericht, welches ich mit Appetit gegessen habe. Auch der Beilagensalat war von frischer Qualität. - 4/5 Preis-Leistungsverhältnis: In der Sportgaststätte Oberzell wird auf Qualität geachtet und vieles selbst gemacht. die Vereinsmitglieder können sich aus meiner Sicht glücklich schätzen ein soll gut geführtes Vereinsheim zu haben. Entsprechend sind die Preise auch völlig in Ordnung. - 4/5 Fazit: Bei meinem Gericht hätte ich mir etwas mehr Mut bei der Rahmsoße gewünscht, was nichts daran ändert, dass das Gericht wirklich lecker war. Unter dem Strich würde ich jederzeit wieder in der Sportgaststätte Oberzell essen gehen. Auch Pfeffersteak und Cordon Bleu sahen sehr gut aus. Das Clubhaus hatte alle Tische belegt, was ebenfalls für großen Anklang bei den Gästen aus der Umgebung spricht. - 4/5

site_logo

Moddin0303 . 2021-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Ravensburg

restaurant_img
4,2

73 Stellungnahmen

location-iconEisenbahnstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_138402takeaway_138402delivery_138402

Sehr schöne Location, muss man besucht haben. Zum Dinieren, sowie auch after work an der Bar. 👍 tip top

restaurant_img
4,2

14 Stellungnahmen

location-iconBrühlstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_138334takeaway_138334delivery_138334

Sehr leckeres Essen der Salat ist der Hammer auch das Schnitzel mit Pommes sehr gut :-) waren jetzt schon mehrfach da immer sehr gut Wir kommen wieder

restaurant_img
4,3

289 Stellungnahmen

location-iconObere Breite Str. 2
Restaurant
outdoor_seating_138093takeaway_138093delivery_138093

Sehr zu empfehlen. .. Das Essen ist mega lecker. Preisleistung völlig top. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

restaurant_img
4,1

174 Stellungnahmen

location-iconDorfbrunnenstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_137926takeaway_137926delivery_137926

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Essen und super Service!

restaurant_img
4,1

541 Stellungnahmen

location-iconBachstraße 70
Restaurant
outdoor_seating_138182takeaway_138182delivery_138182

Seit zwei Tagen versucht anzurufen. Homepage gibt es auch nicht mehr. Das Restaurant ist praktisch nicht erreichbar. Ich gehe davon aus das das Restaurant dauerhaft geschlossen ist.