Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 52 unter 85 unter Ravensburg
Nº 16 von 26 Restaurant unter Ravensburg
Stellungnahmen
Sehr schöne Location, muss man besucht haben. Zum Dinieren, sowie auch after work an der Bar. 👍 tip top
leni klum . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pre-Weihnachtsparty im Hermanns Dienstag, 23.12.2025 Obwohl die Veranstaltung ausschließlich über den Vorverkauf lief und die Gästezahl somit im Voraus bekannt war, lag die Wartezeit auf Getränke bei > 20 Minuten – und das auch nur nach mehrmaligem Nachfragen. Hinter der Bar waren lediglich zwei Angestellte im Einsatz. Mehrere Cocktails von der Karte wurden im Laufe des Abends nicht mehr angeboten, da sie „für den Abend zu aufwendig“ seien. Außerdem wurde kein Weizenbier mehr ausgeschenkt, um „Gläser zu schonen“ - Bier gab es nur noch aus der Flasche. Insgesamt leider sehr schlecht organisiert. DJ und Musik waren dagegen klasse und haben uns den Abend gerettet.
Edith . 2025-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Retourweg vom Abendessen noch kurz an der optisch einladenden Bar ein Ramazzotti für die Frau und ein Meckatzer Weiß Gold für mich bestellt, das gezapfte Bier ist bernsteinfarben (an sich schon ein Alarmzeichen) und schmeckt überhaupt nicht nach Weiss Gold. Auf Nachfrage beim Zapfpersonal kann diese keine Auskunft über das Bier geben was schon mal peinlich ist. Als diese dann ausgeschüttete Snacknüsse mit den Fingern wieder ins Glas gibt und zurück an den Bartresen stellt hat es uns zu Denken gegeben…
Guntram Böhler . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre , leider etwas zu lautes Umfeld. Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksames Personal. Fazit: rundum stimmig und jederzeit zu empfehlen.
Michael Englert . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wundervoller Abend im Hermanns, von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten Löffel einfach perfekt. Die große und liebevoll zusammengestellte Getränkekarte hat uns begeistert: eine außergewöhnliche Auswahl an Gins, Whiskys, Rums und Spirituosen sowie eine beeindruckende Vielfalt an Weinen. Mit einem Negroni und ein Hermannsspritz hatten wir den kulinarischen Abend gestartet. Als Vorspeise hatten wir Ziegenkäse auf Salat und Sardinen. Danach folgten ein cremiges (schlotziges) Risotto mit Pilzen und ein zartes Rehgulasch mit Spätzle, die beide perfekt zubereitet und geschmacklich ein echtes Erlebnis waren. Zum Abschluss ein erfrischendes Beerensorbet als Dessert. Der Service war aufmerksam, herzlich und erfüllte jeden Wunsch, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und den Abend in romantischer Atmosphäre sehr genossen. Für uns steht fest: Wir kommen wieder – und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! 🍷
Zine . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3 Gang Menu in Perfektion. Herzliche Gastgeber. Alle mit einem Lächeln. Weinkarte auch mit gereiften Weinen. Der Brunello Riserva von Carpazzo einfach ein Match made in Heaven mit dem zweierlei vom Rind. Unbedingt nach Süßwein fragen. Einfach perfekt, wer entspannte Atmosphäre mit qualifiziertem Service und perfekten Essen wertschätzt. Wo kann ich 6 Sterne vergeben?
Simon Hirscher . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Gäste im Hotel und haben und deshalb für das Restaurant abends entschieden. Es war ziemlich gut besucht, wir waren deshalb froh, noch einen Platz bekommen zu haben. Das Essen war richtig gut, der Service schnell und aufmerksam. Zu den Getränken kann ich nichts sagen, da wir alkoholfrei unterwegs waren.
Judi Al . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder super! Leckeres Essen und eine spitzen Weinkarte. Die Cocklails darf man nicht verpassen.
Thomas Kraemer . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich sehr schönes Lokal mit sehr guter und vielfältigen Getränkekarte. Selbst habe ich dort noch nicht gegessen und kann deshalb dazu nichts sagen. Wozu ich allerdings was sagen kann, ist das Personal...man fühl sich nicht besonders willkommen, wird direkt an die Theke verwiesen, wenn man nur was trinken möchte. Gequälte Freundlichkeit merkt man eben sofort. Auch wenn ich einen Gast unsympathisch oder was auch immer fibde, weil er /sie vielleicht nicht dem persönlichen Schönheitsideal entspricht, muss ich ihn / sie nicht spüren lassen, denn auch sie bezahlen dein Gehalt!
Silke Iselt . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind begeistert und froh, dass wir eine Feier mit 25 Personen genau hier gefeiert haben. Vom Sektempfang, über Häppchen und 3 Gänge- Menü war alles von spitzen Qualität. Würden wir jederzeit wieder so machen!
Tobias B. . 2025-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat eine wunderschöne Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Leider konnte der Service diesen positiven Eindruck nicht bestätigen. Einige Kellner grüßen selten und wirken oft unfreundlich – ein Lächeln sucht man hier leider meist vergeblich. Auch die Cocktails werden recht lieblos serviert, was schade ist, da das Auge bekanntlich mittrinkt. Schade.
Lili Vidakovic . 2025-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durften nicht 2x hintereinander Long Island ICE Tea bestellen, da sich irgendwann mal irgendein anderer Gast davon übergeben hat. Lächerlich.
Yonah Stockmann . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente, Service sehr zu empfehlen, nur für eine Bar muss man sich leider anderweitig umsehen. Da manche Getränke (Cocktail) nur einmal pro Person ausgeschenkt werden. Schade, da wir gerne hier geblieben wären.
Nicolai S. . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very upscale but chic and comfortable.
Robin Lupschina . 2025-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food in a nice atmosphere.
Harald Nehrenheim . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Profit comes first here! 8€ / 0.1l for a really disgusting rose sparkling wine/ prosecco and poured exactly on time! As a bartender, I have been more generous in these 10 years! If poured sensibly, people are more likely to come back! Not so much here! Too bad about the money
Riccardo Matic . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great bar and attentive service, the Aperol Spritz is outstanding. We'd love to come back.
Heike Harting . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The shop looks very classy, the service is really great and the drinks and wine are very good! A good choice to end the day with friends and family.
Torsten Hamm . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I am happy to confirm that Hermanns in Ravensburg is the address to enjoy the oyster and champagne flair. All service employees are extremely courteous, competent and friendly. Fynn at the bar mixes drinks at the highest level and the kitchen cooks on the same level. The entrecote was cooked to perfection and the potato gratin and jus were excellent. Also all the other dishes we ate. The Hermanns will definitely see us more often now. Thank you for the wonderful evening with you.
Pierre Gaspard . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
“Life is too short for bad coffee” you can definitely get one of the best here. Great ambience and great service.
Mili Milo . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's funny when you're suddenly moved because the table was supposedly reserved. And that’s after you’ve already ordered. Very unprofessional for what you claim to be.
Alex . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I didn't eat anything, but the bar, ambience and service are amazing!!! Great wine selection and good recommendations. I just enjoy being here
Torsten Gross . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After 5 months away, our son came back to visit over Christmas, table reserved for 5 and, as always, looking forward to the meal. That very day two good friends wanted to join us. “No problem,” we thought, they also wanted to welcome our son. However, because it is usually difficult to get a table at short notice, we asked her to register at the restaurant. When they called, they received two pieces of information: 1) The reservation should be adjusted from 5 to 7 people and 2) Since there would now be more than 5 adults, we would only have to order the menu. But what if not everyone likes the food? "We'll find a solution," they said on the phone. Unfortunately, there was no solution in sight on site. None of us really found the menu appealing, so: - A la carte was not possible because the reservation was for more than 5 adults. - Nothing changed if our friends sat at their own table as the reservation was already for more than 5 adults. - But 2 children (14 and 15 years old) could order children's plates and then we would be 5 adults plus 2 children. - Children's menu? Doesn't exist. Couldn't they just order small portions of the a la carte menu? No, that didn't work either. - So what is a "children's plate" anyway? Simple dishes that they "put together" in the kitchen, like pasta or spaetzle with sauce... - Then our friends suggested not eating and waiting at the bar. However, that didn't change anything as the reservation was for more than 5 adults, regardless of whether they were seated at the table or not. - But did everyone have to order a menu? For example, we could order 5 different menus and divide them between us. Answer: No, that is not possible because they would have to record it and it would not be correct. If they hadn't heard these ideas, it would have been fine. - Last but not least, we were told: "There is nothing to do, it is about principles". And on principle we got up and left. Never again Hermanns at the Keizerhof Hotel.
Jose Camacho . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The essence is the perfect kitchen craftsmanship with the incredibly well-coordinated dishes as well as the discreet and attentive service. Everything else doesn't matter.
Paul Forder . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ambience, very well-equipped bar, fine food from a manageable menu! That's a good thing! Fine wines, good service! What more do you want...?
Rudolf Sommer . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We made reservations for four people and, after making arrangements over the phone, six showed up. We were informed that the menu should be ordered for groups of six or more people. We already stated during the phone call that there was only limited interest in the menu. Unfortunately, there seems to have been problems with communication - in the restaurant we were only greeted with a menu instead of the usual menu. Three people in the group didn't want to see bottled wine, but wanted to see the drinks list of open wines. Only after 20 minutes and repeated requests did the card arrive. Despite the renewed request for the normal menu, there was no response and we were left behind. After drinking the wine, we decided to leave the restaurant after about an hour. Suddenly the menus were hastily distributed. The communication was extremely unfriendly and the chef de range became loud in front of us. We felt extremely uncomfortable, it was embarrassing, inappropriate and disrespectful. The meat dishes were very good. The two pasta dishes with Arabiata sauce were extremely dry and not edible. The deserts were also very good. We really hoped for more...
Julius Leon . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was fantastic and the ambience was very nice. Unfortunately, racist comments from another guest were ignored and not considered serious, which motivated us to leave immediately.
Jakob Zink . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious high-priced drinks and dishes. Sometimes the wait was a little too long but otherwise it was fine. Unfortunately, I and several other people in this bar were harassed with Nazi slogans and unpleasant gestures. When we asked the bar staff, they didn't seem surprised and asked us to stay calm and ignore the incident. A shop that sympathizes with people of radical right-wing views should not be supported. I can therefore only encourage everyone to look for an alternative.
Max Z . 2023-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent cuisine and an unbeatable atmosphere.
Vita Sukhova . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Abendessen zu Viert im Hermanns Café. Wir besuchen öfter das Schattbuch in Amtzell und waren super neugierig auf Essen, Service und Ambiente im Hermanns. Vor allem die Getränke Karte hat uns vorab sehr angesprochen. Der Service war auf hohem Niveau, ähnlich wie im Schattbuch Restaurant. Das Essen war sehr gut. Man kann es nicht mit dem Essen im Schattbuch vergleichen, das war aber auch nicht unser Anspruch. Es war lecker, die Portionen waren großzügig und die Qualität dem Preis angemessen. Etwas schade war, dass die aktuellste Speisekarte nicht auf der Homepage war. Wir hatten uns bereits auf einige der dort ausgeschriebenen Gerichte gefreut - trotzdem haben alle was gefunden und wir wurden mehr als satt. Die Getränke waren, wie erwartet, klasse. Aperol Sour, Aperol und auch die Sekt-Auswahl war perfekt. Verbesserungswürdig ist die Gemütlichkeit und das Ambiente. Wir waren recht früh dort, da war es noch gemütlich. Gegen später wurde es jedoch recht voll und somit auch laut. Tische wurden teilweise sehr "voll" gemacht mit Gästen, die nur etwas trinken wollten. Das war etwas schade und hat am Ende dann auch die Stimmung etwas gedrückt. Alles in Allem aber ein super Restaurant in Ravensburg und auch einfach mal was "Besonderes" neben den vielen Italienern und Burger Restaurants. Weiter so!
Julia Will . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nur was trinken Super nette Bedienung und tolles Ambiente.
Nat Ke . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin unsicher. Essen war gut und vor allem guter Qualität und dazu ein sehr zuvorkommender Service. Aber für den Preis hätte ich mehr 'ich nenne es mal Besonderes ' erwartet.
Tipp Geber . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
De passage nous avons diné à 2, d'une simple salade aux crevettes bien présentée. Le service est correct. Mais nous n'avons pas apprécié le tarif exorbitant de l'eau. 0,75 l à 7€, c'est aussi cher qu'une petite salade.
Annie LERICHE . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen in wunderbarem Ambiente. Hier sind absolute Profis am Werk. Service super freundlich und aufmerksam. Topp!!!
Livia Müller . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da wir schon öfters im Schattbuch gegessen haben, waren die Erwartungen hoch und wurden leider nicht erfüllt - vor allem bei dem Preisniveau. Das Curry wurde kalt serviert und der Service sehr gestresst (ein Event mit 25 Personen war dort gleichzeitig). Wenn man nicht genug Personal hat, sollte man keine weiteren Gäste bewirten. Ich musste auf meinen 2. Gang 1 1/2h warten. Leider nicht schön. Ansonsten mit Sicherheit Potential da, die Drinks waren lecker. Ich hätte auch gerne persönliches Feedback gegeben, aber niemand hat uns gefragt, wie unser Abend war.
100sun . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Herrmanns in Ravensburg ist ein Ort, den man besucht haben muss. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, die Atmosphäre angenehm. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es gibt nur wenige Restaurants in Ravensburg, die eine solch hohe Qualität bieten können. Besucher, die auf der Suche nach einem Restaurant mit einer hervorragenden Küche, einem angenehmen Ambiente und freundlichem Personal sind, werden im Herrmanns definitiv nicht enttäuscht.
michael reischmann . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
High quality food and very nice bar tender ! Im recommend !
Adam K . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr schön und gemütlich 👍 definitiv zu empfehlen
Matze Zakel . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme geräumige Feine-Gerichte Aufnahmestelle. Man sitzt ganz ausgezeichnet. Das 3-Gänge Menü geht preislich voll in Ordnung. Bernaise und Jus beim Entrecote mit herrlichen Geschmack. Zügige ganz unaufgeregte Bedienung.
sprechen derpatrick . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Vorspeise und der Hauptgang waren ein Traum, leider 1 Stern Abzug, da das Dessert uns beide nicht vom Hocker gerissen hat, es war leider etwas "langweilig". Das Ambiente hat uns sehr gefallen, der Service war sehr gut. Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen. Weiter so!
Nicolas Kohler . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Gäste im Hotel Kaiserhof und sind an einem Abend im Cafe etwas Trinken gegangen. Wir haben einen Tisch an der Bar bekommen. Das Ambiente des Cafes hat uns sehr gefallen. Es ist stilvoll und modern eingerichtet. Die Barkeeper waren sehr nett und haben uns tolle Getränke zubereitet. Zwischen den Reichen und Schönen Ravenburgs haben wir die Zeit hier genossen. Wir kommen gerne wieder!
Patrick . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Herrmann‘s ist direkt an das Hotel Kaiserhof angegliedert und es deckt alles ab - von Frühstück für das Hotel über Café über den Tag, Bar und Restaurant am Abend. Das Essen zu allen Tageszeiten ist super, der Kuchen am Nachmittag ausgezeichnet, die Drinks in der Bar klasse. Beim Service kommt es darauf an, an wen man gerät. Wir wurden am Nachmittag 15 min geflissentlich von einer Kellnerin und einem älteren Kellner (beide in Kaiserhof Polos) übersehen, die waren schon etwas überheblich und lieber mit sich selber beschäftigt. Es war noch nicht mal viel los. Das änderte sich schlagartig als ein netter casual gekleideter Mann reinkam und den Service mit übernahm - freundlich, sympathisch und sehr authentisch. Der Frühstücksservice ist toll.
Susan “Sevenofnine” . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr schön, guter Cappuccino, sehr netter Service
Maucher Christoph . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gut gemachte Drinks und schmackhaftes Essen. Ambiente, Licht und Einrichtung stilvoll.
Jan Lepper . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein hervorragendes Essen. Eine gut ausgewählte kleine Speisekarte. Aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.
Nils Geßler . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben als Teil eines Arrangements mit Übernachtungen im Kaiserhof im Hermanns gegessen. Am Abend davor waren wir in der Bar zu einem Cocktail. Es gibt viel Positives zu sagen. Der Service ist sehr gut, vor allem durch den Chef. Die Beratung bezüglich der Weine aus der umfangreichen Karte fachmännisch. Das Ambiente ist modern und schön. Die Sessel, auf denen man sitzt, extrem bequem. Das Essen im Menü war gut, aber ein Stück weg von erstklassig. Das Vitello Tonnato war ein bisschen fad, Kapern waren keine zu sehen. Die Suppe war richtig gut. Die Hauptmahlzeit aus Maishuhn und Polenta und Topinambur ungünstig zusammengestellt. Da fehlte der Pep. Der größte Kritikpunkt ist aber die Lautstärke. Durch die Kombination aus Bar und Restaurant ist es unglaublich laut. Daumen sind gedrückt, dass der letzte Schritt gelingt. Der Location im Zusammenspiel mit dem Hotel ist es zu gönnen!
Th. L. . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War zum Mittagstisch beim Essen, Ich habe Schon so lange nicht mehr so Hervorragend gegessen!!!! :-) :-)ich komme gerne wieder. ❤️
Emilia Volturno . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leckere Cocktails, Preis/Leistung echt gut. Services sehr aufmerksam. So jung der Barkeeper ist, der hat's drauf. Nach ein paar Geschmackswünschen von mir sagte ich ihm:" überrasche mich..." köstlich, was er mir zauberte!!!
Nicola S . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, große verschiedenen Weinen und gute Cocktails, was Mann braucht fur schönen Abend
Tolga Berk . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feine kleine Speisekarte, gut ausgewählte Getränkekarte, schickes gemütliches Ambiente und hervorragender Service. Was kann man sich mehr wünschen
Hanna Junginger . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schickes und urbanes Flair trifft auf top Service. Wer mag isst sich durch die wunderbaren Gerichte einer kleinen aber feinen Karte. Sehr zu empfehlen! Sehr gute Weine im Offenausschank (nur einen Spätburgunder vermisse ich, zum Waßmer gibt es doch eine gute Verbindung☺️). Kinderfreundlich ist es auch noch👌🏼. Weiter so. Dass sich manch einer an der Klamotte der Restaurantleitung stört, kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Herr macht einen ganz wunderbaren Job und ist immer authentisch und freundlich. Bitte weiterhin im T-Shirt!
Matthias Müller . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ravensburg

369 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr sehr nette Bedienung, hat alles zum Mitnehmen so gut verpackt wie man es nicht besser machen kann. Schnitzel wurde frisch geklopft und paniert. Hier komm ich wieder. Kartenzahlung momentan nicht möglich aber es gibt ja noch echtes Geld 💸

14 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen der Salat ist der Hammer auch das Schnitzel mit Pommes sehr gut :-) waren jetzt schon mehrfach da immer sehr gut Wir kommen wieder

289 Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen. .. Das Essen ist mega lecker. Preisleistung völlig top. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

541 Stellungnahmen
Seit zwei Tagen versucht anzurufen. Homepage gibt es auch nicht mehr. Das Restaurant ist praktisch nicht erreichbar. Ich gehe davon aus das das Restaurant dauerhaft geschlossen ist.

174 Stellungnahmen
Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Essen und super Service!