Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 53 unter 85 unter Ravensburg
Nº 17 von 26 Restaurant unter Ravensburg
Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen der Salat ist der Hammer auch das Schnitzel mit Pommes sehr gut :-) waren jetzt schon mehrfach da immer sehr gut Wir kommen wieder
Anita Schaaf . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat leider nur an Heim-Spieltagen Samstag und Sonntag geöffnet
Melanie Gairing . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen, die Pizza einmalig gut. Freundlicher Service. Nur zu empfehlen.
Manuel König . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort. (Ca. 60 Personen) Das Essen war fantastisch, alles frisch gekocht, kein Convenience, besonders bei Unverträglichkeiten zu empfehlen. Wir hatten ein Flädlesuppe, Rindsroulade mit Spätzle, Semmelknödel, Blaukraut und verschiedenen Salat. Als Desert eine leichtes weihnachtlich angehauchtes Tiramisu. Das Service war sehr aufmerksam, unaufdringlich und schnell. Die Weihnachtsdekoration hat super gepasst und wir hatten einen Mega schönen Abend. Unser Firmen-Hund hat auch gleich ein Schüsselchen Wasser bekommen. Ich war von allem extrem positiv überrascht. Wir werden in Zukunft auch mal im kleinen Kreis dort essen gehen.
Beate Gieseke . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder preiswert& lecker... Vielen Dank
Patrick . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut und Billig essen und trinken im schonen Biergarten 🍺🍺🍺 Kommen wieder
Thomas Schuler . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You meet the best people right here; simply top-notch food, service, and terrace – always a pleasure to come back.
Aki . 2020-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herrlich auf der Terrasse! Gerne wieder.
Thomas Frater . 2018-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ravensburg

73 Stellungnahmen
Sehr schöne Location, muss man besucht haben. Zum Dinieren, sowie auch after work an der Bar. 👍 tip top

369 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr sehr nette Bedienung, hat alles zum Mitnehmen so gut verpackt wie man es nicht besser machen kann. Schnitzel wurde frisch geklopft und paniert. Hier komm ich wieder. Kartenzahlung momentan nicht möglich aber es gibt ja noch echtes Geld 💸

289 Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen. .. Das Essen ist mega lecker. Preisleistung völlig top. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

174 Stellungnahmen
Sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Essen und super Service!

541 Stellungnahmen
Seit zwei Tagen versucht anzurufen. Homepage gibt es auch nicht mehr. Das Restaurant ist praktisch nicht erreichbar. Ich gehe davon aus das das Restaurant dauerhaft geschlossen ist.