GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 250 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 11 unter Meuselwitz

Nº 1 von 1 Kebabimbiss unter Meuselwitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2504.5

comment_iconStellungnahmen

Statt einen gevierteltem Fladenbrot bekommt man seinen Döner jetzt in so einem qualitativ schlechteren kleinem Minibrot. Bisschen wie Gummi das Brot. Big Döner geholt und total entäuscht gewesen von der Portion wenn man überlegt was man vorher so an Kalorien heimgeschleppt hat. Keine Ahnung ob die Zutaten so teuer geworden sind oder ob es um Gewinnmaximierung geht. Bis sich das wieder zum positiven ändert war das erst mal mein letzter Döner. 8 Euro für so ein Miniteil ist mir zu frech!

site_logo

Daniel . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Döner ist echt gut und wir waren schon fast immer in Meuselwitz. Wir haben dort schon seit vielen Jahren Döner gegessen und waren stets zufrieden. Klasse, weiter so!

site_logo

Hartmud Müller . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir gefällt's. Man muss einfach sehen mit wie viel Gefühl die Herren dort den Döner füllen. Und immer Top Qualität

site_logo

Heiko Winter . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe mir Montags einen Döner geholt Fleisch war kalt und voller Öl. Die Knoblauchstöße könnte man suchen. Der neue junge Mann ist mit den Zutaten vergeizt . Nie wieder werde ich dortor einen Döner kaufen. Weiter so und die Kunden bleiben gern .

site_logo

Christine Voigt . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmacklich gut, aber unverschämt teuer. Die Preise sind schon Wucher.

site_logo

Karl-Heinz Jetting . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SEN KEBAB von Niyazi Özdilek in Meuselwitz bietet leckeren Döner und andere Imbissgerichte, der Geschmack ist wirklich gut und die Qualität stimmt. Der Service ist freundlich und die Speisen sind frisch zubereitet. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu anderen Imbissen in der Umgebung recht hoch, was den positiven Gesamteindruck etwas mindert. Wer Wert auf guten Geschmack legt, ist hier trotzdem gut aufgehoben.

site_logo

Critic X . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SEN KEBAB by Niyazi Özdilek in Meuselwitz offers delicious doner kebabs and other snack foods with truly excellent taste and quality. The service is friendly, and the food is freshly prepared. However, the prices are quite high compared to other snack bars in the area, which somewhat dampens the overall positive impression. However, if you value good taste, you'll still be in good hands here.

site_logo

Critic X . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist immer top. Nur heute wurde ein wenig am Fleisch gespart. Sowohl auf dem Döner wie auch auf dem Dürum .. Aber es war sehr lecker .

site_logo

Daniela Franke . 2025-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich einer der besten Kebabmacher in Deutschland! Immer freundlich. Der Chef weiß nach drei Monaten immer noch was ich alles bestelle. Zwei, drei...😀 und lächeln.

site_logo

Ralf Markowski . 2025-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich ungenießbar, keine Ahnung, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, aber das war der schlechteste Dürüm, den ich je gegessen habe.

site_logo

anni . 2025-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been a regular customer for a long time, and I have to say, the kebabs here are simply delicious! The prices are absolutely reasonable, and the value for money is excellent. I would especially like to emphasize the friendliness of the staff – you always feel welcome here. A truly great shop that I can recommend to everyone!

site_logo

Celina . 2025-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great! Friendly people, pleasant atmosphere. 5 stars!!!

site_logo

Andre Zirkenbach . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious. Best kebab in the region. Mostly bring your time. There is usually a lot going on, especially in the evenings.

site_logo

Christian Kunze . 2024-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Better quality of Döner product, kindly services, clean restaurant and you can eat everything which they produced with peace of mind. Also Niyazi Özdilek very helpful, cheerful and kind person. I appreciate everything you have done :) God bless you!

site_logo

Murat Özdilek . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good kebab, perhaps one of the best in the Altenburger Land at the moment. However, prices are very confident and a bit too high for my taste, hence 4 stars 🌟

site_logo

Alexander Taubert . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So I don't know what's going on, last time extremely small portions for the really high price. You can easily look past it. But today we had noodles in the kebab box that were no longer good and I think they've really worn off. Unfortunately I can no longer recommend it 😞

site_logo

Melanie Pastuschka . 2024-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One star is already too many. We got pasta that tastes totally sour, smells sour and dry as hell. Nice the 2nd time

site_logo

Paul Schmoor . 2024-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best kebab in the region. Finally open again on the weekend

site_logo

Christian Kunze . 2024-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sensationally good kebab. Incredibly friendly service. We recommend.

site_logo

Benjamin Gaßmann . 2024-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I like going there, it tastes good and the staff is friendly

site_logo

Jacqueline Staudte . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One star deducted for the prices. Food delicious as always.

site_logo

Franz Ferdinand . 2023-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We get kebabs etc. quite regularly. Everyone wants chef treatment there, then you get something for your money.

site_logo

Sandra Soko . 2023-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Doner meat was cold, bread was rock hard and the sauce was mixed with burger sauce. For 7 euros there is far too little content, hardly any meat in it. Absolutely not recommended

site_logo

pyro bali . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner in Altenburger Land

site_logo

nein du nicht junge . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist hervorragend und obwohl ich als Rollstuhlfahrer nicht in das Lokal rein komme, war der Service voll in Ordnung. Denn es kam jemand heraus dass ich bestellen konnte. Die Bedienung und die Zeit waren super.

site_logo

Mario Oehme . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider überhaupt nicht mehr gut. Sehr klein. Fleisch nicht wie es sein soll. Preis Leistungsverhältnis absolut nicht getroffen. Schade.

site_logo

Oliver Köhler . 2023-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und große Auswahl. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Frank Dölz . 2023-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleiner gemütlicher Imbiss, man kann vor Ort speisen ,oder auch mit nehmen Vorbestellung telefonischen möglich

site_logo

Conny Haferstroh . 2023-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Teuer aber gut (wort wörtlich nur gut)

site_logo

Sven Schlehahn . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer Döner aber mitunter lange Schlange und somit längere Wartezeit! Aber die Qualität ist das entscheidende Plus.

site_logo

Michael Kahl . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für meinen Besten Graf Eselkotze, Ist ein Baba Döner wahrscheinlich wenn ich irgendwann mal rüberkomme, 2min Wartezeit dann ist Döner Baba

site_logo

Julius Simson . 2022-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dünyanın en lezzetli dönerini burada bulabilirsiniz.

site_logo

Simonja . 2022-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Lieblingsdöner, der Beste in der Umgebung. Chef und Personal immer nett und freundlich.

site_logo

Patricia Klostein . 2022-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundliches Personal und lecker. Leider ist der Preis doch ziemlich hoch.

site_logo

David Reiche . 2022-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr gutes Restaurant mit viel Auswahl

site_logo

Paul Gnensch . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich, schnell und gut.

site_logo

Karsten Tabbert . 2022-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker 1 Stern Abzug weil man zu lange warten muss und teuer geworden.

site_logo

Bianca Täsch . 2022-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von allen von mir verkosteten Dönern im Zentral-Altenburger Land war der des Sen Kebab Meuselwitz der Beste! Personal ist sehr nett und merkt sich deine Sonderwünsche bereits nach wenigen Besuchen. Immer alles warm und frisch und nebenbei gibt es meist ein Gratisgetränk on top. Man sollte jedoch wissen, dass der Döner Wochenends geschlossen hat! Grund dafür ist vermutlich der täglich hohe Ansturm an Kunden bereits von Montag bis Freitag.

site_logo

Antonio Schütz . 2022-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis /Leistung ist top. Alles wird frisch zubereitet und es schmeckt einfach lecker. Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche des Kunden ein.

site_logo

Marion Koenig . 2022-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr sauberer Laden mit einer sehr freundlichen Bedienung. Döner ist super lecker und die Portion ist groß. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

site_logo

Maik “chucky” R. . 2022-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker ! Preis Leistung ist top .

site_logo

celine sadlo . 2022-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der ist schon seit Jahren gut 👍

site_logo

tost tilo . 2021-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Auswahl von orientalischen Speisen sehr freundlich und lecker👍

site_logo

Lukas Wojciak . 2021-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Treuer Kunde seit fast 20 Jahren! Ihr seid die Besten, macht weiterhin so leckere Döner!

site_logo

Sebastian Schubert . 2021-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe das essen dort schmeckt sehr gut schön frisch und Sonderwünsche werden sofort umgesetzt, sehr nettes Personal :)

site_logo

Hellangel 999 . 2021-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerster Döner zwischen Leipzig und Zwickau...einfach nur geiiiiil 👍👍👍...Personal und Chef top freundlich...man fühlt sich sofort sehr wohl hier👌

site_logo

Carmen Plietz . 2021-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Suuuuuuuuuuuupppppeeeeeeeeeerrrrrrrr

site_logo

Gustaf . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für die Projektleitung von New York Life

site_logo

Tim5s . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker... alle dort sind sehr freundlich und immer gut drauf...

site_logo

Nancy Kratsch . 2021-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner usw. schmeckt klasse. Jedoch einen Stern Abzug, da man trotz "Der Gerät" doch gerade zu den Stoßzeiten, einige Zeit mitbringen muss.

site_logo

Sebastian Koudele . 2021-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Meuselwitz

restaurant_img
4,5

311 Stellungnahmen

location-iconBergsiedlung 39
Restaurant
outdoor_seating_167730takeaway_167730delivery_167730

Delicious food in all varieties

restaurant_img
4,5

258 Stellungnahmen

location-iconGeschwister-Scholl-Straße 30
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_167702takeaway_167702delivery_167702

War super bei Euch, hat uns sehr gut gefallen

restaurant_img
4,5

232 Stellungnahmen

location-iconBismarck Ring 2
Restaurant
outdoor_seating_167737takeaway_167737delivery_167737

For provincial riffraff like Mr. Friedel Michael, this is surely the ultimate 🤣🤣🤣

restaurant_img
4,4

283 Stellungnahmen

location-iconAltenburger Str. 43
Restaurant
outdoor_seating_167758takeaway_167758delivery_167758

Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. In den Fluren riecht es immer frisch! Sehr nette Pensionsinhaber.

restaurant_img
4,3

207 Stellungnahmen

location-iconBrossener Dorfstraße 40
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_167725takeaway_167725delivery_167725

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Weihnachtsessen sehr schmackhaft.Die Gaststätte schön dekoriert und alles sehr sauber .Wir wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.Wir kommen auf jeden Fall wieder.LG ,Familie Karl