GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 258 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 11 unter Meuselwitz

Nº 1 von 1 Italienisches Restaurant unter Meuselwitz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2584.5

comment_iconStellungnahmen

War super bei Euch, hat uns sehr gut gefallen

site_logo

Enrico Hancke . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war hervorragend, freundliche Bedienung. Preis-Leistung ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen!!!

site_logo

Bernd Bachmann . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen würde bestellt, die gewünschten Mahlzeiten sind nicht alle gekommen, wa war kein Dressing auf dem Salat, bin wirklich sehr enttäuscht von der Leistungen und der Lieferung

site_logo

Angelika Nyka . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War mit meiner Frau hier zum Essen. Mega freundliches Personal und mega leckere Speisen. Uns hat es sehr geschmeckt und gefallen. Wir kommen definitiv wieder. Klasse Preis-Leistungsverhältniss. 👍 👍👍👍

site_logo

Mirko Sicking . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich lade alle herzlich in ein einzigartiges, stimmungsvolles Restaurant mit köstlichem Essen ein. Hier gibt es nicht nur Pizza, sondern auch italienische und deutsche Spezialitäten sowie leckere Desserts. Eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, darunter auch hervorragender Kaffee und Bier, steht zur Verfügung. Der Küchenchef und das gesamte Team, inklusive Küchenpersonal, bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Die wunderbare Atmosphäre, die Live-Musik und ein bekannter Musiker mit Humor machen Lust auf mehr – hier kann man wunderbar Zeit mit Familie oder Freunden verbringen. Das Restaurant ist sehr beliebt und hat einen ausgezeichneten Ruf. Ich kann es wärmstens empfehlen. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert. Das Restaurant ist auf seine Art sehr beliebt und besticht durch sein beeindruckendes Ambiente. Es bietet Pizza, Sauerteiggerichte, italienische und deutsche Spezialitäten sowie eine große Auswahl an köstlichen Desserts. Die Getränkeauswahl ist groß und umfasst sowohl alkoholfreie als auch alkoholische Getränke, darunter auch hervorragenden Kaffee und Bier. Der Küchenchef und das gesamte Team, inklusive Küchenpersonal, bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Die wunderbare Atmosphäre, die Live-Musik und ein bekannter Musiker mit Humor – all das macht Lust auf mehr und verbringt unvergessliche Stunden mit Familie oder Freunden. Dieses Restaurant ist sehr beliebt und hat einen ausgezeichneten Ruf. Ich kann es am wärmsten empfehlen. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

site_logo

Katarzyna Kowcia . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solide Pizza und äußerst nette Bedienung. Hier gehe ich definitiv wieder hin.

site_logo

Pierre Reinhardt . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung, meeega leckere Pizza gegessen. Wir bestellen definitiv wieder.

site_logo

Mi ke . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier im Umkreis die beste Pizza. Mit Umkreis meine ich schon 30km

site_logo

Michael Klouzeck . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Originale Italienische Küche und sehr schmackhaft. Preise schon etwas gehoben

site_logo

Karl-Heinz Jetting . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr lecker. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, trotz hohem Aufkommen im Lokal.

site_logo

Madeline Quaas . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer wieder gern hier. Lecker Essen und absolut nettes Personal.

site_logo

Dat Moritz . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben spontan für eine Geburtstagsfeier Familienpizzen bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und war sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder 😊

site_logo

Susan . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant. Friendly staff. Excellent food. Worth every euro.

site_logo

Nancy Körmer . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super fast delivery, excellent pizza and spaghetti. Due to the high demand, Sänger even switched to waitress service.

site_logo

Arnold Gerhardt . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were out cycling today and spontaneously stumbled upon this little restaurant. The service was super nice, everyone was very friendly, and we were greeted in Italian, presumably by the owner himself. Today's special offer was presented. The food was delicious 😋. Our special request was accommodated immediately. Simply excellent all around. We sat outside, which was also super cozy, with a real Italian atmosphere, complete with lemon and fig trees. We'd love to come back.

site_logo

Silke . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food. Outdoor seating available. Thank you very much! Everything is still great in 2025 😋 delicious

site_logo

Jana Kresse . 2025-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, there are very long waiting times from ordering to receiving the food.

site_logo

Mario Dallek . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food and good prices Friendly service and open to special requests

site_logo

Alexander Seifert . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good service and excellent food. I can only recommend it.

site_logo

Janine Seifert . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very good, thank you Franco!!

site_logo

René Pfützner . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always satisfied over the years

site_logo

Markus Nickel . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited you today and had pizzas – very, very tasty, topped off by the friendly service! If we're in the area again, we'd love to come back 😉

site_logo

Bert Anler . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The spaghetti carbonara with green asparagus is a delight, they have very friendly service and a very nice beer garden

site_logo

Alexandru Rusu . 2025-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is great, very tasty pizza with thin dough, excellent service from a smiling waitress and a pleasant atmosphere, there is a terrace, everything in general is 5+

site_logo

Oleksii Skotariev . 2025-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely disappointed. It's Saturday evening and you want to order a pizza. You order a hot dog pizza with extra minced meat. The pizza arrives, you open the box and see this thing lying there. I looked in vain for the minced meat and sausages. There were exactly two slices of cucumber on top. I paid extra for the minced meat and didn't get it. In the end it was dough with cheese, remoulade, ketchup and fried onions. I think it's really cheeky to even deliver something like that, it has nothing to do with hot dog pizza. I've decided that I'll never order from here again!!!!!!!!!

site_logo

Matze G . 2025-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A small restaurant with delivery service and very polite and courteous staff, Even if it wasn't full, it's always better to call ahead and reserve a table! I didn't give the ambience full stars because the taste isn't my thing, but the food is extremely tasty for my taste!!!

site_logo

#gurke • . 2025-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just disrespectful! The order was taken by a nice lady then the boss listened in the background and they simply hung up. I called again and asked what that was about, and it was explained to me that there would be no delivery outside today. Yes, you can't explain it from the start and not just hang up... but we actually have to be grateful that the delivery service from Altenburg was 10x better in terms of taste and price! So thank you...

site_logo

Kat . 2025-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always friendly, small cozy restaurant.

site_logo

Thomas Schmidt . 2025-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega delicious food and very friendly service. Everything is fresh and very well prepared...

site_logo

Nancy Kratsch . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza in Meuselwitz. Price about 12-14€. Everything very clean, friendly staff! Makes sense to call ahead and order seats for a meal in the restaurant, very busy! Food can also be ordered and picked up!

site_logo

Thomas M. . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For me the best pizzeria or the best Italian restaurant in Zeitz, Meuselwitz and the surrounding area.

site_logo

Jan Müller . 2025-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It is very cozy, the tables are limited, so you should book in advance. The food is very 😋 delicious.

site_logo

Simone Hartmann . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice service. Really very attentive and always in a good mood. The pizza was great. Finally a pizza where the toppings are not skimped on and the base is wafer-thin. Just like a pizza should be. The outdoor terrace is large and nicely landscaped with flowers and small fruit trees. We would love to come back. Thanks

site_logo

Clouds R. . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very extensive selection, everything from pizza, pasta, meat and fish dishes is offered. Also delicious typical Italian desserts. We had a delicious dinner with friends and family during the week. Service was humorous and nice. A very pleasant stay. We've been there many times and we'll be back!

site_logo

Tobias Kappler . 2024-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always welcome again at any time. Great food, nice service and fair prices. What more could you want?

site_logo

R. Gerhardt . 2024-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pizza. Friendly service

site_logo

Ingo Triebe . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great cuisine, friendly service 😍

site_logo

Nando Sonnenschmidt . 2024-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate pizza, very tasty. Service without any comments. While we were waiting for pizza, they brought us small treats, I don’t know what they are, but they are delicious. At the end, along with the check, the children were given Chupa Chups.

site_logo

Nikolay . 2024-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff and very good food

site_logo

Christian Marciniak . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizzeria in the whole area!!!!!! Familiar and cozy, and the dishes are super delicious! Dine on site, delivery or take away.

site_logo

Jeannette Tost . 2024-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal .

site_logo

M. L. . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz nette Bedingung essen genauso lecker bloß wenn ich sage ca 1 Stunde und komme mit einer Dreiviertel Verspätung naja aber trotzdem eine 8/10

site_logo

Elias blum . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen aus Bayern sehr gutes Essen sehr hilfsbereit Pizza Pasta lecker

site_logo

Markus Costa66 . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur schlecht!!! Wir haben über 2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet. Nachdem wir nochmal angerufen haben, wurde uns mitgeteilt das unsere Bestellung vergessen wurde oder besser gesagt haben Sie den wirklich vorhin eine Bestellung abgegeben!Nie wieder dort bestellen!!! Einfach nur SCHLECHT

site_logo

Oliver Pohl . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, unbedingt unterstützen!

site_logo

Marc-Tilo Lorenz (Euc_Spirit) . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza gegessen mit netten Service. Für Meuselwitz echt positiv Herausragende Leistung. Gerne wieder. Pizzaböden schön knusprig aber saftig belegt.

site_logo

marten-willem naarding . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war lecker, der Service gut. Das Essen kam relativ zügig.

site_logo

Tabea Marie Schröder . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute unser Abendessen hier bestellt. Erstmal das gute, das Essen war wirklich sehr lecker und ausreichend. Was für uns aber leider gar nicht ging, war das wir über 2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Bestellen kann ich nicht empfehlen, aber wer lecker Essen gehen möchte ist dort auf jeden Fall richtig.

site_logo

Melanie Valente . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, richtiger Italiener, nettes Personal. Immer sehr gern wieder.

site_logo

Michael Kahl . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer, perfekt - Preis/Leistung stimmt, Essen lecker, Personal freundlich und flink, wir können die Pizzeria wärmstens empfehlen und selbstverständlich kommen wir auch wieder

site_logo

Christine Plotek . 2023-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria in Meuselwitz. Ein Besuch lohnt sich, da es Speisen gibt, die nicht geliefert werden. 🥰

site_logo

S M.-R. . 2023-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

site_logo

Jürgen Krüger . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontanes Essen Samstag Abend, freundlicher Service, nettes Ambiente, Essen war wie immer sehr gut. Gastfreundliche Pizzeria mit Herz ❤️🍕Habe es auf einem Foto fest gehalten.

site_logo

Antje Thomas . 2023-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin stark im Gericht: Bewertung ja oder nein. - Oder doch lieber das Lokal nicht weiter empfehlen. Warum? - Nach 10 Jahren, kann man das Lokal ja noch Mal ausprobieren. Habe ich mir an diesem Abend gedacht. Vielleicht ist es anders geworden. - Leider hat der Wirt immer noch nicht kochen gelernt. Da hat das Kochbuch "italienisch kochen" nicht viel gebracht. - 1. Punkt: Seit wann besteht eine Rahmsoße aus 🍅 Tomatensoße. - schmeckt ganz anders! - Es gibt Menschen, die allergisch auf Tomaten reagieren!!!!!!!!! Sorry, in der Gastronomie ein "No Go". TIPP: in die Karte schreiben. 2. Punkt: Überlaute private Telefonate am Nebentisch vom Wirt. - Mich geht es gar nichts an, was der Wirt für privates Blabla an der Backe hat. Zudem gehe Ausessen und bezahle auch für ein ruhiges entspanntes Essen. (Andere Gäste, die z.B. Geburtstag feiern, oder unruhige Kinder am Nebentisch, sind etwas ganz anderes!!!! - Die sind auf gleicher Gastebene.) TIPP: Handy beim Essen aus! (Benimmregel: Knigge!). Geschäft und Privates trennen. Oder raus gehen. 3. Punkt: Die Reaktion vom Wirt. Das I-Pünktchen oben drauf. Ich werde das Lokal nie wieder betreten. Es gibt andere und bessere Lokale in der Umgebung.

site_logo

Simonja . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker, gutes Ambiente

site_logo

Andre Rudolph . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, superfreundlich.. gerne wieder

site_logo

Ann Herm . 2023-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service und immer wieder leckeres Essen!!!! 👍

site_logo

Heike Mitschke . 2022-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, günstige Preise

site_logo

Sandra Richter . 2022-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen an sich okay. Negativ - lange Warte Zeiten auf Essen/Getränke - Haare im Essen - Salt ganz gut aber zunächst vergessen zu bringen …. Positiv + freundliches Personal Aufgrund der Haare im Essen kein erneuter Besuch

site_logo

Radecker1 . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung, im Innenhof kann man toll sitzen, das Essen ist super! Wir kommen wieder! (weil es noch so vieles zu probieren gilt)

site_logo

enibas otr . 2022-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Speisen und deren Servicepersonal versteht es seine Gäste willkommen zu heißen. Wenn ich in ein Restaurant gehe, möchte ich in Ruhe meine Speisen aussuchen und warte auch Mal länger bis diese serviert sind. Man ist meist zur Entspannung dort. Wem es zu lang dauert, sollte lernen Geduld aufzubringen. Alle Speisen werden frisch zubereitet, was sich eine gewisse Zeit benötigt. Man wartet halt und genießt den Abend bei italienischer Musik.

site_logo

Niels Feddern . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bestelle meistens, aber dieses Mal haben wir uns für den Verzehr im Restaurant entschieden. Wir haben im Hof gesessen, gemütliche Atmosphäre und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Das Essen ist Preiswert.

site_logo

Jens Nickel . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verdammt lecker, vor allem das Tiramisu!

site_logo

Torsten Mai . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza kann man dort essen und Gute Bedienung

site_logo

Thomas Hepprich . 2022-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer lecker 😋 und man wird immer freundlich bedient.

site_logo

Christian Heß . 2022-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und freundliches Team.

site_logo

Sven G . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein, liebevolle Bewirtung und leckere Speisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

site_logo

Torsten S. . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und das Personal ist freundlich. Gerne wieder.

site_logo

Sören Münch . 2022-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grazie...Gracias..vielen Dank für das leckere Essen...immer gerne wieder 🍕🥰🍹

site_logo

Tina Paneque . 2022-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker ..Preis stimmt ,kommt heiß an .Personal sehr freundlich

site_logo

Michelle Eichstädt . 2022-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem wir auf dem Heimweg von Altenburg bei 3 Restaurants umsonst angehalten haben weil geschlossen, sind wir in der unscheinbaren Pizzeria Mammuzza Mia in Meuselwitz hängen geblieben und haben es nicht bereut. Auch wenn auf Grund des ersten Öffnungstages nach längerem Urlaub nicht alles auf der Speisekarte zu haben war, war das gebotene schön angerichtet und äußerst schmackhaft. Wir hatten gegrillte Seezunge mit Knoblauchsauce und italienischen Nudeln und es war reichlich und sehr sehr lecker. Auch das Bruschetta war gut. Die Preisgestaltung ist den Speisen angemessen, der Bardolino war auch gut und es empfiehlt sich doch gleich den halben Liter zu bestellen, da die Wartezeiten auf das Essen auf Grund des Hochbetriebes in der Pizzaauslieferung etwas länger war... Da das Lokal nur wenige Plätze bietet, sollte man vielleicht vorher reservieren, auch wenn es bei uns spontan geklappt hat. Die Einrichtung ist schlicht und sauber, so kann man sich voll auf sich und das Essen konzentrieren. 😀 Das Personal war trotz Hochbetrieb stets freundlich und schnell bei Tisch... Vielen Dank an den Chef noch für die flambierte Banane als letzten Gruß aus der Küche ✌🏻 Wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind👍🏻

site_logo

Ericsen . 2022-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war sehr lecker. Es war viel los, was auch für die Pizzaria spricht. Alles frisch gemacht.

site_logo

Ultroner . 2021-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Meuselwitz

restaurant_img
4,5

311 Stellungnahmen

location-iconBergsiedlung 39
Restaurant
outdoor_seating_167730takeaway_167730delivery_167730

Delicious food in all varieties

restaurant_img
4,5

232 Stellungnahmen

location-iconBismarck Ring 2
Restaurant
outdoor_seating_167737takeaway_167737delivery_167737

For provincial riffraff like Mr. Friedel Michael, this is surely the ultimate 🤣🤣🤣

restaurant_img
4,5

250 Stellungnahmen

location-iconAm Rathaus 14
Kebabimbiss
outdoor_seating_167589takeaway_167589delivery_167589

Statt einen gevierteltem Fladenbrot bekommt man seinen Döner jetzt in so einem qualitativ schlechteren kleinem Minibrot. Bisschen wie Gummi das Brot. Big Döner geholt und total entäuscht gewesen von der Portion wenn man überlegt was man vorher so an Kalorien heimgeschleppt hat. Keine Ahnung ob die Zutaten so teuer geworden sind oder ob es um Gewinnmaximierung geht. Bis sich das wieder zum positiven ändert war das erst mal mein letzter Döner. 8 Euro für so ein Miniteil ist mir zu frech!

restaurant_img
4,4

283 Stellungnahmen

location-iconAltenburger Str. 43
Restaurant
outdoor_seating_167758takeaway_167758delivery_167758

Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. In den Fluren riecht es immer frisch! Sehr nette Pensionsinhaber.

restaurant_img
4,3

207 Stellungnahmen

location-iconBrossener Dorfstraße 40
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_167725takeaway_167725delivery_167725

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Weihnachtsessen sehr schmackhaft.Die Gaststätte schön dekoriert und alles sehr sauber .Wir wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.Wir kommen auf jeden Fall wieder.LG ,Familie Karl