Basierend auf 125 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 125 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 26 unter Rheinstetten
Nº 2 von 3 Deutsches Restaurant unter Rheinstetten
Stellungnahmen
Sehr gutes Essen in hoher Qualität und sehr netter Inhaber. Die Filmcrew von „Irrtum- Der Film“ kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen.
Christian Kutsche . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre, super Preise
Beata Abonyi . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen !!! Chef und Personal suuper freundlich
Claudia . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im sehr schönen Biergarten in der Schwarzwaldstube. Alles sehr neu und schön gestaltet - man sitzt super bequem. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat uns alle überzeugt- hier wird wert gelegt auf die Produkte und das haben wir auch geschmeckt. Wir kommen wieder und empfehlen sehr gerne weiter.
Judit Scherb . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche und nette Bedienung. Man wird wie ein alter Bekannter empfangen. Da ist der Kunde König. Das Essen schmeckt hervorragend. Demnächst werde ich hier, mit vielen Freunden, meinen Geburtstag feiern!
Clara Münch . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hähnchen waren absolut top, frittiert, außen knusprig,innen zart. Die Bedienung war super aufmerksam,hat sich Zeit genommen für Rückfragen und war sehr freundlich.Ganz toll waren die "Zauber" Servietten,noch nie gesehen..... Wir kommen wieder!
Chev Chelios . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen!!! Nur zu empfehlen!
AJ . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel war voll ok, frisch zu bereitet, Beilagensalat wirklich sehr lecker und groß; eine kulinarische Hochleistung war es nicht, hab ich jetzt aber auch nicht erwartet, war aber zufrieden und satt. Die Einrichtung ist älter, ländlich - aber sauber und stimmig mit der Deko; die Bedienung sehr nett, aufmerksam;
Manuela Bablitschky . 2021-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes kleine gemütliches Restaurant. Nette Bedienung, bzw. Chefin. Essen (Hähnchen) war auch schnell und lecker. Kommen wieder vorbei.
Andreas B . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriger gastraum, total coole chefin und ein mega gutes essen!! Dazu noch so ziemlich das best gezapfte bier seit langem!
Kim Hauer . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So so super Essen, frisch zubereitet auch das Cordon Bleu, da ist Essen Lebensqualität
Kerstin Müller . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das BEST GEZAPFTE BIER WELTWEIT!
Hans Jürgen Popp . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner gemütlicher Biergarten und sehr freundliche Bedienung.
Katrin Herrmann . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten! Essen sehr lecker! Chefin und Personal sehr freundlich:)
IrinLuis Hfmn . 2021-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Axel Kempermanns Wohnküche gewesen hahaha Schön Dich auf der Beerdigung gesehen zu haben! Svaka ti cast!
Orlando Gambesi . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, nur zum empfehlen
Nicole Scanio . 2021-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super liebes Personal, Spitze essen und gute Preise.
Tom Feyl . 2020-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Per Zufall hierher geraten vor einem Konzert. Super leckere Schnitzel/Cordonbleu gegessen, oberlecker war aber beilagensalat 👍🏻 sollten wir hier nochmal zu einem Event sein, gehen wir wieder vorher hier essen! Danke an die supernette Bedienung 😄
Dana (Aggerhexe) . 2020-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Biergarten, gemütlich im Inneren (wir sind vor den Wespen geflüchtet). Das Essen kommt in sehr großen Portionen und ist sehr lecker. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder her.
Denise Feyl . 2020-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Casual atmosphere, good food 👍🏼
Dimitri Baumtrok . 2020-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, Superintendent Bedienung, schöner Biergarten.
Matthias Steiner . 2020-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Chickenwings sind der Hammer! Schön knusprig frittiert und die soucen sind, wenn so bestellt, auch ordentlich scharf. 👍👍👍
Mike . 2020-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supper lokal sympathische Chefin Und tolle Köchin supper Frauen immer wieder aufs Neue supper lecker supper Portionen dafür würde ich auch mehr bezahlen kleine feine karte mit wechselnden Gerrichten nur weiter zu empfehlen
Cem Pelit . 2020-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut, die Bedienung war auch freundlich und hilfsbereit alles bestens
Andreas Senger . 2020-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Ort mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal ist ein wahres Vergnügen! Genuss garantiert!😎😎😎😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻
Stefan Jacimovic . 2020-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ältere Einrichtungen in der Stube. Passt aber zum Gesamtbild. Essen ist gut. Die Chefin immer gut gelaunt. Für mich persönlich voll und ganz in Ordnung.
Rüdiger Klaiber . 2020-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und die Inhaberin ist sehr freundlich und man kommt schnell ins Gespräch. Die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet und laden zum verweilen ein. Auch auf Nachhaltigkeit wird geachtet ( siehe Foto 😉😂🤣).
Martin Kraberg . 2020-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kuschelig, freundlich, lecker super faire Preise, sehr empfehlenswert, daumen hoch
Jhonny . 2019-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Einrichtung ist alt und unmodern. Das hat uns anfangs etwas abgeschreckt. Das Service ist gut und außerordentlich freundlich und das Essen sehr schmackhaft
Harald Bischoff . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!
Beate Bischoff . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet, allerdings ist es schade dass der abgetrennte Raucherraum nicht zur Gaststube gehört. Würde es noch schöner machen
Meckpommi . 2019-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hänchen ist gut leider etwas zu teuer.
Peter Uecker . 2019-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker nette Bedienung alles gut.
Reiner Goetz . 2019-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rheinstetten

1187 Stellungnahmen
Sehr gut gegessen, erweiterter Mittagstisch, toll eingedeckt, klasse Atmosphaere und eine sehr freundliche und kompetente Servicekraft

448 Stellungnahmen
A real find! Just one S-Bahn stop from the trade fair. On the surface, it looks like a sports club like dozens of others. But behind that facade lies an excellent restaurant with attentive and friendly service and fantastic cuisine. The pumpkin soup and the Maultaschen (Swabian ravioli) from the monthly menu were outstanding.