Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 13 unter Herzberg (Elster)
Nº 3 von 5 Restaurant unter Herzberg (Elster)
Stellungnahmen
Wir waren zu einer Hochzeit dort geladen. Es ist ein Vereinsheim, rustikal. Aber eine super Bedienung und leckere Hausmannskost.Für uns war es ein gelungener sehr schöner Abend. Zum Feiern absolut zu empfehlen, da es etwas abseits der nächsten Ortschaft liegt. Von daher kein Stress mit irgendwelchen Leuten.
Matthias Kurtz . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Schützenhaus ist zwar etwas abgelegen aber sehr gut geeignet für Feiern, Klassentreffen etc. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Die Wirtsleute und Bedienung, sehr nett. Danke an dieser Stelle noch mal an das gesamte Team.
Sylvia Seidel . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich tolle Location in Herzberg 👍🏻 hier lässt es sich gut feiern und das Essen schmeckt sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen 👌🏻
Mirko Haufe . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
.great, great, great Food, service, table decorations
Gisela . 2019-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a very nice celebration today. A really great buffet.
Christine Hoy . 2019-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cool location for smaller and larger events. Delicious food, nice hosts and a nice ambience. The fireplace corner in particular is great for relaxing. It's a shame it's so remote.
Di Bie . 2019-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Herzberg (Elster)

37 Stellungnahmen
Das ist Kult.... Irgendwie ist es hier immer wieder schön. Es ist zwar alles irgendwie schon etwas älter und sehr schlicht,aber trotzdem fühlt man sich dort sehr wohl .

322 Stellungnahmen
Absolut verdiente 5 Sterne! Wir hatten den Classic Burger als double, den Veggiburger, die handmade Kartoffelchips und die ChilliCheese Pommes. Jedes einzelne Gericht war geschmacklich ein absolutes Fest. Definitiv ist dieses Diner einen Besuch wert und wir werden auf jeden Fall öfter herkommen. Der Gruß aus der Küche muss auch erwähnt werden, selten etwas so köstliches gegessen 😉 der Service war ebenfalls ganz wunderbar und super freundlich, sowie das liebe Gespräch mit dem Chef persönlich.

357 Stellungnahmen
Lecker Essen und angenehme Preise. Personal sehr freundlich und manchmal wohl die etwas ältere Bedienung schnell und zu Hektisch. Man möchte das gute Essen und die Atmosphäre schliesslich genießen.

25 Stellungnahmen
Was a great restaurant definitely worth a visit