GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 13 unter Herzberg (Elster)

Nº 3 von 5 Restaurant unter Herzberg (Elster)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle154.5

comment_iconStellungnahmen

Wir waren zu einer Hochzeit dort geladen. Es ist ein Vereinsheim, rustikal. Aber eine super Bedienung und leckere Hausmannskost.Für uns war es ein gelungener sehr schöner Abend. Zum Feiern absolut zu empfehlen, da es etwas abseits der nächsten Ortschaft liegt. Von daher kein Stress mit irgendwelchen Leuten.

site_logo

Matthias Kurtz . 2023-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Schützenhaus ist zwar etwas abgelegen aber sehr gut geeignet für Feiern, Klassentreffen etc. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Die Wirtsleute und Bedienung, sehr nett. Danke an dieser Stelle noch mal an das gesamte Team.

site_logo

Sylvia Seidel . 2023-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine wirklich tolle Location in Herzberg 👍🏻 hier lässt es sich gut feiern und das Essen schmeckt sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen 👌🏻

site_logo

Mirko Haufe . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

.great, great, great Food, service, table decorations

site_logo

Gisela . 2019-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a very nice celebration today. A really great buffet.

site_logo

Christine Hoy . 2019-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cool location for smaller and larger events. Delicious food, nice hosts and a nice ambience. The fireplace corner in particular is great for relaxing. It's a shame it's so remote.

site_logo

Di Bie . 2019-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Herzberg (Elster)

restaurant_img
4,4

37 Stellungnahmen

location-iconRichard-König-Straße 52
Restaurant
outdoor_seating_146937takeaway_146937delivery_146937

Das ist Kult.... Irgendwie ist es hier immer wieder schön. Es ist zwar alles irgendwie schon etwas älter und sehr schlicht,aber trotzdem fühlt man sich dort sehr wohl .

restaurant_img
4,8

322 Stellungnahmen

location-iconMönchstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_146812takeaway_146812delivery_146812

Absolut verdiente 5 Sterne! Wir hatten den Classic Burger als double, den Veggiburger, die handmade Kartoffelchips und die ChilliCheese Pommes. Jedes einzelne Gericht war geschmacklich ein absolutes Fest. Definitiv ist dieses Diner einen Besuch wert und wir werden auf jeden Fall öfter herkommen. Der Gruß aus der Küche muss auch erwähnt werden, selten etwas so köstliches gegessen 😉 der Service war ebenfalls ganz wunderbar und super freundlich, sowie das liebe Gespräch mit dem Chef persönlich.

restaurant_img
4,8

357 Stellungnahmen

location-iconAn den Teichen 15a
Gasthaus/Pension
outdoor_seating_146865takeaway_146865delivery_146865

Lecker Essen und angenehme Preise. Personal sehr freundlich und manchmal wohl die etwas ältere Bedienung schnell und zu Hektisch. Man möchte das gute Essen und die Atmosphäre schliesslich genießen.

restaurant_img
4,9

25 Stellungnahmen

location-iconSchliebener Str. 2, Herzberg, Brandenburg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146838takeaway_146838delivery_146838

Was a great restaurant definitely worth a visit