Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 82 unter 106 unter Norderstedt
Nº 19 von 25 Restaurant unter Norderstedt
Stellungnahmen
We went there with the family for ice cream, and I thought the ice cream was delicious. The price of €1.70 per scoop is fair. The scoop size was also perfectly fine.
Dominik . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr,sehr,sehr kleine eiskugelchen!!!
Julian Bond . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eis ist zwar lecker, aber im Vergleich zu anderen Eisdielen in der Umgebung sind die Kugeln extrem klein!
A. . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Eis Sitzmöglichkeiten und nette Bedingung
Funda Tandogac . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were served very nicely, but we didn't like the ice cream very much - it was very, very sweet.
Mirko . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit April ein neuer Besitzer. Sehr schönes Ambiente, tolles Eis und super nette Bedienung
Maxi Laube . 2018-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Raucherkneipe, wo man in Ruhe ein Bier trinken kann.
Andre K. . 2017-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderstedt

5 Stellungnahmen
Good snack, delicious food & fair price

1197 Stellungnahmen
Moin, wir waren heute, dass erste Mal dort. Für ca. 20€ bekommt man, ein tolles Frühstück inkl. Warmgetränke(Kaffee, Cappuccino etc.), kalt Getränke (Wasser, Orangensaft, einen Prosecco pro Person). Toller Service und schönes Ambiente. Wir werden wieder, dort frühstücken. 😉 Auch heute,am Sa.den 23.03.24 waren wir gemeinsam mit unseren Bekannten zum Frühstück dort. Der Preis,ist mittlerweile auf ca.22€ gestiegen. Dieser Preis,ist für uns vollkommen in Ordnung. Man bekommt ein gutes, ausgewogenes Frühstück Buffet. Die Getränke,welche ich in meiner ersten Rezension erwähnt habe,sind immer noch kostenlos!. Wir werden ganz sicher,dieses Jahr noch öfter zum Frühstück hier auftauchen 😉. Rockige Grüße 🏴🤘🤗 Moin,heute am Samstag den 20.07.24, waren wir zum dritten Mal,zum gemeinsamen Frühstück dort. Ich darf euch schreiben,dass das Frühstück immer noch genauso reichhaltig,dass Ambiente genauso Klasse und das Personal, immer noch so super freundlich und aufmerksam ist,wie beim ersten Besuch!. Für uns absolut weiterzuempfehlen!!.🤗 Moin, gestern haben wir eine Nachricht vom Cup&Cino Team erhalten,dass Aufgrund von Schließung dieser tollen Location,am kommenden Samstag,nicht mehr stattfinden kann!. Das macht uns, sehr traurig und wir bedauern diese Situation. So kurz vor Weihnachten,noch den Arbeitsplatz zu verlieren,ist echt unmenschlich!!. Eines können und dürfen wir,über Euch schreiben. "Ihr habt, unserer Meinung nach,einen tollen Job gemacht und wir waren immer gerne im Cup&Cino!!. Wir wünschen und hoffen,dass die schlechten Nachrichten für Euch,dieses Jahr aufhören und ihr nächstes Jahr,wieder positiv nach vorne schauen könnt!!. Wir sind sicher,dass ihr das rockt!!. Rockige Grüße vom Stammtisch der Nordis.🤘👍🤗

196 Stellungnahmen
Das Essen hier ist echt top. Man muss das essen nicht nach würzen. Wie bei Caio Bella. Da werde ich nicht mehr hin gehen.

241 Stellungnahmen
Croque Haus bietet leckere & gut belegte Croques zu angemessenen Preisen. Sonderwünsche sind jederzeit möglich & werden gerne umgesetzt. Ich hole hier gerne abends etwas zum Mitnehmen. 100% empfehlenswert!