Basierend auf 196 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 196 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 89 unter 106 unter Norderstedt
Nº 22 von 25 Restaurant unter Norderstedt
Stellungnahmen
Das Essen hier ist echt top. Man muss das essen nicht nach würzen. Wie bei Caio Bella. Da werde ich nicht mehr hin gehen.
frank achtmeyer . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Tee 🍵 frisches Essen 🍕 und freundlicher Service 🙂
Madina Mashkova . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Freundliches Team, und sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.
Amina Brajic . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes und freundliches Personal, Essen war auch super, gerne wieder 👍🏻
Kai Richter . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es sieht nicht appetitlich aus und schmeckt noch schlimmer. Für so ein Essen ist es ein langwieriges und teures Unterfangen. Ich kann es niemandem empfehlen. Meiden Sie diesen Ort, er ist ungesund. Zuerst rannte das Kind mit einem Roller im Zimmer herum, verschmutzte alles und saß dann mit dreckigen Schuhen auf dem Küchentisch.
Viki Haluzinska . 2025-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrlich gesagt war ich von dieser Pizzeria enttäuscht. Alle drei Pizzen waren geschmacklos; man schmeckte nur Sahne oder Tomatensoße, ohne jegliche Nuancen. Die Soßen waren praktisch nicht vorhanden, und der Belag war viel zu spärlich. Für den Preis hätte man deutlich mehr erwartet. Ich würde sie nicht empfehlen.
remy guillen . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr liebe Menschen die dort Arbeiten und der Thunfisch Croque war Mega lecker .
Jenny Dirks . 2025-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt gewesen, kann ich nur empfehlen!!
Zara Caldastan . 2025-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
einfach nur schrecklich. mehr kann ich dazu nicht sagen
Mel Kayani . 2025-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service very friendly, decor outdated, food Well, the bread had probably been warmed up from yesterday but was well topped, I wouldn't eat there again
Jenni Brüning . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and friendly, all wishes were taken into account and there was free coffee
Marie . 2024-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very rude shop owner who got very loud and sent us away. And if I had zero respect, I would rather avoid this store!!!!
marcel thiele . 2024-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a Little bit of shopping we decided to have lunch at Pizzalotti and were pleasantly surprised. The tortellini Bolognese were very tasty but the pizza dough is amazing! The iced coffee is also very good! Must visit!
Steven Bieler (Project D.A.D.) . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and service too! :)
Kathleen Kramny . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered a children's menu and it was really expensive. The children weren't full. What is that, a small pittza with fries
Moans Qubrawi . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, fresh (croque) and that My companion's pizza was also great. Friendly young employees, gladly again :)
Jan S. . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's worth a visit. Food is relatively cheap for the small 💰 bag. You're in good hands.
Bianka Kaeming . 2023-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty 😋 and very nice employees 👌 Very happy again
Stefanie Hahn . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza always good.. all wishes were fulfilled..
Ingo Biermeier . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
perfect location nice staff and high quality. Always happy 🤩🤩
Milad Entezari . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and very nice business owners. The pizza tastes very good and the highlight is the lasagna!! I spent a while in the USA and as everyone knows, the food there in the USA is a lot tastier than in Germany, but the lasagne at Pizzalotti keeps up with the Americans!!! I can only recommend!!!
B YT . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer leckere Pizza! Und der Service ist spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
b. r. . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food always delicious. Hosts are always nice.
Andreas Gaden . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Empfang. Angenehm war, dass man ausreichend Zeit hat, sich für ein Gericht zu entscheiden. Der Aussenbereich bietet ausreichend sonnengeschützte Plätze. Ich kann die Pizzeria nur empfehlen und komme gerne wieder.
Larissa Hocher . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber gemütlich, essen war zügig da und das Personal sehr nett und fürsorglich Wieder gerne
Marcel Bertschus . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette neue Besitzer, top Essen und endlich sieht auch der Laden sauber und ordentlich aus.
Annett H . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very tasty Kartoffeln graten with Brokkoli !!! Definitely I will come for it again ! Nice place surrounded by birds’ singing and green trees, nice to seat outside and enjoy
Di Makeupoholic . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service war super, Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker
Ja Schi . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Besitzer - neues Glück. Gutes Essen, am Ambiente sollte gearbeitet werden.
Michael Moriz . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe diesen Laden! So ehrenhafte Leute. So billig für so einem Gaumenschmaus! Muss man echt Mal ausschenken! Sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte. Echt empfehlenswert für Erlegeriker. Fragen immer nach ob alles so in Ordnung ist. Einfach super super! 💙👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ⭐⭐⭐⭐⭐🌟
Martin Pawlowsky . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Angebot, die Pizzen schmecken sehr lecker , es gibt auch Kindermenüs aber die Krönung sind die Aufläufe. Man kann hier auch gut draußen essen. Oder mitnehmen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Jan Jacobs . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein nettes kleines Restaurant, mit sehr familiären Ambiente 👍🏻👍🏻
Enrico DICKERT . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, Pasta und sehr freundliches, zuvorkommenes Personal, welchem man anmerkt, dass ihnen Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Dazu sehr faire Preise. Komme gerne wieder!
Henri S . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernettes Personal.... Essen richtig lecker....Und sehr Gemütlich/Familiär.... Danke.. Danke.. Danke....
Gaby Nothnagel . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas versteckt, aber dafür umso besser. Super leckere Pizza, super Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis!
Guido S . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war schnell da. Richtig heiß und auch sehr lecker 👍🏽
Gabriel Twele . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Party Pizza bestellt. Lecker!! Lieferung kam zwar später. Wir wurden informiert und es gab Rabatt! Top 👍
Selma Schmidt . 2023-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann dort essen gehen ist echt lecker dort.
Patrick Wendel . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pasta Gorgonzola schmeckt sehr gut, genauso wie die Pizzen.
Elisabeth Leopold . 2023-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein eher kleineres aber leckeres Bistro, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Pizza die wir hatten war sehr lecker. Ich werde gerne wieder kommen. Ich bin außerdem auf die weitere Entwicklung gespannt.
Anke C. . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da viele Rezensionen noch vom vorherigen Inhaber stammen, sollte man nur die aktuellen Bewertungen beachten … Bei der Neueröffnung durften wir Kunden der ersten Stunden sein, wir wurden direkt beim reinkommen freundlich begrüßt. Bestellt hatten wir zwei Pizzen, diese waren schön knusprig warm. Geschmacklich waren die Pizzen auch sehr gut; lockerer Teig, knuspriger Rand, Gut belegt. Pizzalotti war gut besucht, Ambiente sehr harmonisch und locker :) Werden gerne wiederkommen.
Tim Carmanns . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort nun schon öfter gegessen. Immer lecker, immer schnell und freundlich, immer frisch. Gibt nichts zu meckern. Danke.
D. Schuster . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man steigt leider nicht so ganz durch ..wird am Tisch bedient oder am Tresen? Die Preise auf den Tafeln sind unkenntlich gemacht.Das Essen hat mir geschmeckt.
Susanne Peps . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal in diesem Lokal und es war sehr lecker, preiswert war es auch
Andreas Anhalt . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein,aber fein. Und sehr lecker ...Hier wird noch mit Liebe gekocht .
Ki He . 2022-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderstedt

1197 Stellungnahmen
Moin, wir waren heute, dass erste Mal dort. Für ca. 20€ bekommt man, ein tolles Frühstück inkl. Warmgetränke(Kaffee, Cappuccino etc.), kalt Getränke (Wasser, Orangensaft, einen Prosecco pro Person). Toller Service und schönes Ambiente. Wir werden wieder, dort frühstücken. 😉 Auch heute,am Sa.den 23.03.24 waren wir gemeinsam mit unseren Bekannten zum Frühstück dort. Der Preis,ist mittlerweile auf ca.22€ gestiegen. Dieser Preis,ist für uns vollkommen in Ordnung. Man bekommt ein gutes, ausgewogenes Frühstück Buffet. Die Getränke,welche ich in meiner ersten Rezension erwähnt habe,sind immer noch kostenlos!. Wir werden ganz sicher,dieses Jahr noch öfter zum Frühstück hier auftauchen 😉. Rockige Grüße 🏴🤘🤗 Moin,heute am Samstag den 20.07.24, waren wir zum dritten Mal,zum gemeinsamen Frühstück dort. Ich darf euch schreiben,dass das Frühstück immer noch genauso reichhaltig,dass Ambiente genauso Klasse und das Personal, immer noch so super freundlich und aufmerksam ist,wie beim ersten Besuch!. Für uns absolut weiterzuempfehlen!!.🤗 Moin, gestern haben wir eine Nachricht vom Cup&Cino Team erhalten,dass Aufgrund von Schließung dieser tollen Location,am kommenden Samstag,nicht mehr stattfinden kann!. Das macht uns, sehr traurig und wir bedauern diese Situation. So kurz vor Weihnachten,noch den Arbeitsplatz zu verlieren,ist echt unmenschlich!!. Eines können und dürfen wir,über Euch schreiben. "Ihr habt, unserer Meinung nach,einen tollen Job gemacht und wir waren immer gerne im Cup&Cino!!. Wir wünschen und hoffen,dass die schlechten Nachrichten für Euch,dieses Jahr aufhören und ihr nächstes Jahr,wieder positiv nach vorne schauen könnt!!. Wir sind sicher,dass ihr das rockt!!. Rockige Grüße vom Stammtisch der Nordis.🤘👍🤗

21 Stellungnahmen
We went there with the family for ice cream, and I thought the ice cream was delicious. The price of €1.70 per scoop is fair. The scoop size was also perfectly fine.

5 Stellungnahmen
Good snack, delicious food & fair price

241 Stellungnahmen
Croque Haus bietet leckere & gut belegte Croques zu angemessenen Preisen. Sonderwünsche sind jederzeit möglich & werden gerne umgesetzt. Ich hole hier gerne abends etwas zum Mitnehmen. 100% empfehlenswert!