GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 196 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 89 unter 106 unter Norderstedt

Nº 22 von 25 Restaurant unter Norderstedt

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1963.8

comment_iconStellungnahmen

Das Essen hier ist echt top. Man muss das essen nicht nach würzen. Wie bei Caio Bella. Da werde ich nicht mehr hin gehen.

site_logo

frank achtmeyer . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer Tee 🍵 frisches Essen 🍕 und freundlicher Service 🙂

site_logo

Madina Mashkova . 2025-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundliches Team, und sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

site_logo

Amina Brajic . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes und freundliches Personal, Essen war auch super, gerne wieder 👍🏻

site_logo

Kai Richter . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es sieht nicht appetitlich aus und schmeckt noch schlimmer. Für so ein Essen ist es ein langwieriges und teures Unterfangen. Ich kann es niemandem empfehlen. Meiden Sie diesen Ort, er ist ungesund. Zuerst rannte das Kind mit einem Roller im Zimmer herum, verschmutzte alles und saß dann mit dreckigen Schuhen auf dem Küchentisch.

site_logo

Viki Haluzinska . 2025-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ehrlich gesagt war ich von dieser Pizzeria enttäuscht. Alle drei Pizzen waren geschmacklos; man schmeckte nur Sahne oder Tomatensoße, ohne jegliche Nuancen. Die Soßen waren praktisch nicht vorhanden, und der Belag war viel zu spärlich. Für den Preis hätte man deutlich mehr erwartet. Ich würde sie nicht empfehlen.

site_logo

remy guillen . 2025-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr liebe Menschen die dort Arbeiten und der Thunfisch Croque war Mega lecker .

site_logo

Jenny Dirks . 2025-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles perfekt gewesen, kann ich nur empfehlen!!

site_logo

Zara Caldastan . 2025-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

einfach nur schrecklich. mehr kann ich dazu nicht sagen

site_logo

Mel Kayani . 2025-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service very friendly, decor outdated, food Well, the bread had probably been warmed up from yesterday but was well topped, I wouldn't eat there again

site_logo

Jenni Brüning . 2024-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and friendly, all wishes were taken into account and there was free coffee

site_logo

Marie . 2024-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very rude shop owner who got very loud and sent us away. And if I had zero respect, I would rather avoid this store!!!!

site_logo

marcel thiele . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After a Little bit of shopping we decided to have lunch at Pizzalotti and were pleasantly surprised. The tortellini Bolognese were very tasty but the pizza dough is amazing! The iced coffee is also very good! Must visit!

site_logo

Steven Bieler (Project D.A.D.) . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and service too! :)

site_logo

Kathleen Kramny . 2024-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered a children's menu and it was really expensive. The children weren't full. What is that, a small pittza with fries

site_logo

Moans Qubrawi . 2024-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, fresh (croque) and that My companion's pizza was also great. Friendly young employees, gladly again :)

site_logo

Jan S. . 2024-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's worth a visit. Food is relatively cheap for the small 💰 bag. You're in good hands.

site_logo

Bianka Kaeming . 2023-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty 😋 and very nice employees 👌 Very happy again

site_logo

Stefanie Hahn . 2023-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza always good.. all wishes were fulfilled..

site_logo

Ingo Biermeier . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

perfect location nice staff and high quality. Always happy 🤩🤩

site_logo

Milad Entezari . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and very nice business owners. The pizza tastes very good and the highlight is the lasagna!! I spent a while in the USA and as everyone knows, the food there in the USA is a lot tastier than in Germany, but the lasagne at Pizzalotti keeps up with the Americans!!! I can only recommend!!!

site_logo

B YT . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hammer leckere Pizza! Und der Service ist spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

site_logo

b. r. . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food always delicious. Hosts are always nice.

site_logo

Andreas Gaden . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Empfang. Angenehm war, dass man ausreichend Zeit hat, sich für ein Gericht zu entscheiden. Der Aussenbereich bietet ausreichend sonnengeschützte Plätze. Ich kann die Pizzeria nur empfehlen und komme gerne wieder.

site_logo

Larissa Hocher . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber gemütlich, essen war zügig da und das Personal sehr nett und fürsorglich Wieder gerne

site_logo

Marcel Bertschus . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette neue Besitzer, top Essen und endlich sieht auch der Laden sauber und ordentlich aus.

site_logo

Annett H . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very tasty Kartoffeln graten with Brokkoli !!! Definitely I will come for it again ! Nice place surrounded by birds’ singing and green trees, nice to seat outside and enjoy

site_logo

Di Makeupoholic . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service war super, Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker

site_logo

Ja Schi . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neue Besitzer - neues Glück. Gutes Essen, am Ambiente sollte gearbeitet werden.

site_logo

Michael Moriz . 2023-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe diesen Laden! So ehrenhafte Leute. So billig für so einem Gaumenschmaus! Muss man echt Mal ausschenken! Sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte. Echt empfehlenswert für Erlegeriker. Fragen immer nach ob alles so in Ordnung ist. Einfach super super! 💙👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ⭐⭐⭐⭐⭐🌟

site_logo

Martin Pawlowsky . 2023-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Angebot, die Pizzen schmecken sehr lecker , es gibt auch Kindermenüs aber die Krönung sind die Aufläufe. Man kann hier auch gut draußen essen. Oder mitnehmen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.

site_logo

Jan Jacobs . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein nettes kleines Restaurant, mit sehr familiären Ambiente 👍🏻👍🏻

site_logo

Enrico DICKERT . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza, Pasta und sehr freundliches, zuvorkommenes Personal, welchem man anmerkt, dass ihnen Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Dazu sehr faire Preise. Komme gerne wieder!

site_logo

Henri S . 2023-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernettes Personal.... Essen richtig lecker....Und sehr Gemütlich/Familiär.... Danke.. Danke.. Danke....

site_logo

Gaby Nothnagel . 2023-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwas versteckt, aber dafür umso besser. Super leckere Pizza, super Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis!

site_logo

Guido S . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war schnell da. Richtig heiß und auch sehr lecker 👍🏽

site_logo

Gabriel Twele . 2023-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Party Pizza bestellt. Lecker!! Lieferung kam zwar später. Wir wurden informiert und es gab Rabatt! Top 👍

site_logo

Selma Schmidt . 2023-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann dort essen gehen ist echt lecker dort.

site_logo

Patrick Wendel . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pasta Gorgonzola schmeckt sehr gut, genauso wie die Pizzen.

site_logo

Elisabeth Leopold . 2023-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein eher kleineres aber leckeres Bistro, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Pizza die wir hatten war sehr lecker. Ich werde gerne wieder kommen. Ich bin außerdem auf die weitere Entwicklung gespannt.

site_logo

Anke C. . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da viele Rezensionen noch vom vorherigen Inhaber stammen, sollte man nur die aktuellen Bewertungen beachten … Bei der Neueröffnung durften wir Kunden der ersten Stunden sein, wir wurden direkt beim reinkommen freundlich begrüßt. Bestellt hatten wir zwei Pizzen, diese waren schön knusprig warm. Geschmacklich waren die Pizzen auch sehr gut; lockerer Teig, knuspriger Rand, Gut belegt. Pizzalotti war gut besucht, Ambiente sehr harmonisch und locker :) Werden gerne wiederkommen.

site_logo

Tim Carmanns . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort nun schon öfter gegessen. Immer lecker, immer schnell und freundlich, immer frisch. Gibt nichts zu meckern. Danke.

site_logo

D. Schuster . 2022-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man steigt leider nicht so ganz durch ..wird am Tisch bedient oder am Tresen? Die Preise auf den Tafeln sind unkenntlich gemacht.Das Essen hat mir geschmeckt.

site_logo

Susanne Peps . 2022-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal und es war sehr lecker, preiswert war es auch

site_logo

Andreas Anhalt . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein,aber fein. Und sehr lecker ...Hier wird noch mit Liebe gekocht .

site_logo

Ki He . 2022-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderstedt

restaurant_img
3,9

1197 Stellungnahmen

location-iconOhechaussee 11
Restaurant
outdoor_seating_159018takeaway_159018delivery_159018

Moin, wir waren heute, dass erste Mal dort. Für ca. 20€ bekommt man, ein tolles Frühstück inkl. Warmgetränke(Kaffee, Cappuccino etc.), kalt Getränke (Wasser, Orangensaft, einen Prosecco pro Person). Toller Service und schönes Ambiente. Wir werden wieder, dort frühstücken. 😉 Auch heute,am Sa.den 23.03.24 waren wir gemeinsam mit unseren Bekannten zum Frühstück dort. Der Preis,ist mittlerweile auf ca.22€ gestiegen. Dieser Preis,ist für uns vollkommen in Ordnung. Man bekommt ein gutes, ausgewogenes Frühstück Buffet. Die Getränke,welche ich in meiner ersten Rezension erwähnt habe,sind immer noch kostenlos!. Wir werden ganz sicher,dieses Jahr noch öfter zum Frühstück hier auftauchen 😉. Rockige Grüße 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🤘🤗 Moin,heute am Samstag den 20.07.24, waren wir zum dritten Mal,zum gemeinsamen Frühstück dort. Ich darf euch schreiben,dass das Frühstück immer noch genauso reichhaltig,dass Ambiente genauso Klasse und das Personal, immer noch so super freundlich und aufmerksam ist,wie beim ersten Besuch!. Für uns absolut weiterzuempfehlen!!.🤗 Moin, gestern haben wir eine Nachricht vom Cup&Cino Team erhalten,dass Aufgrund von Schließung dieser tollen Location,am kommenden Samstag,nicht mehr stattfinden kann!. Das macht uns, sehr traurig und wir bedauern diese Situation. So kurz vor Weihnachten,noch den Arbeitsplatz zu verlieren,ist echt unmenschlich!!. Eines können und dürfen wir,über Euch schreiben. "Ihr habt, unserer Meinung nach,einen tollen Job gemacht und wir waren immer gerne im Cup&Cino!!. Wir wünschen und hoffen,dass die schlechten Nachrichten für Euch,dieses Jahr aufhören und ihr nächstes Jahr,wieder positiv nach vorne schauen könnt!!. Wir sind sicher,dass ihr das rockt!!. Rockige Grüße vom Stammtisch der Nordis.🤘👍🤗

restaurant_img
3,9

21 Stellungnahmen

location-iconOhechaussee 1
Restaurant
outdoor_seating_159103takeaway_159103delivery_159103

We went there with the family for ice cream, and I thought the ice cream was delicious. The price of €1.70 per scoop is fair. The scoop size was also perfectly fine.

restaurant_img
3,9

5 Stellungnahmen

location-iconRobert-Koch-Straße 23A, Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Restaurant
outdoor_seating_158919takeaway_158919delivery_158919

Good snack, delicious food & fair price

restaurant_img
3,9

525 Stellungnahmen

location-iconUlzburger Str. 358
Restaurant
outdoor_seating_159261takeaway_159261delivery_159261

Now delicious sushi. From the end of August 24th

restaurant_img
4,0

241 Stellungnahmen

location-iconSegeberger Ch 115
Restaurant
outdoor_seating_159165takeaway_159165delivery_159165

Croque Haus bietet leckere & gut belegte Croques zu angemessenen Preisen. Sonderwünsche sind jederzeit möglich & werden gerne umgesetzt. Ich hole hier gerne abends etwas zum Mitnehmen. 100% empfehlenswert!